Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist kein Praxis, die der Islam unterstützt. Männer haben auch gefälligst Jungfrau vor der Ehe zu sein unglaeubig gucken

//Nur Panzer sind es nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 13:09]
01.02.2019 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist im Christentum auch so, die Chefchristen haben sogar fickverbot. Trotzdem haben viele Pfarrer Haushälterinnen mit Kindern
01.02.2019 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Ich habe minder nie ausprobiert.

Bspw. sucht mein Bruder eher eine ohne Kopftuch. Aber beide Brüder sind nicht wirklich religiös.

Mein Cousin dagegen hat extra ne Frau mit Kopftuch gesucht.
Und ja, es gibt genug aus dem Kulturkreis, denen das wichtig ist.

Aber kennt ihr das, dass ihr nicht des Sex wegen mit jemanden zusammen sein wollt sondern aus einer tiefen Verbundenheit heraus...

Ich kenn genug Frauen, die der Heiratswillen heiraten. Hauptsache geheiratet und nicht mehr single. "O noz, ich will doch noch Kinder " mäßig.
So bin ich ja gar nicht drauf :/
Wenn ich zu diesem Punkt gelangen sollte, wär ne App das erste was ich installieren würde. Notfalls hat Mutti immer irgendwem im Petto.



Naja, wenn sie nicht religiös sind und eine ohne Kopftuch suchen, dann schauen sie ja sicher nicht auf solchen Plattformen, oder? Da gibts dann ja viele Alternativen, die wahrscheinlich (zumindest in Deutschland) mehr Auswahl bieten.

Aber wenn man sich selbst so viele Restriktionen gibt wie du, dann machts doch Sinn in den Gewässern zu fischen, wo nur (oder zum großen Teil) Fische schwimmen, die den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Das ist ja kein seltener Fetisch oder so. Es ist ja ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der Menschheit. Da lässt sich doch sicher was finden.
Und das ist doch allemal besser, als wenn Mutti sich jemanden aussucht. Wenn du datest hast du die Möglichkeit die Person noch kennenzulernen und abzutasten ob es vielleicht irgendwie passen könnte. Das weißt du selbst ja wesentlich besser als jeder Andere.

 
Aber kennt ihr das, dass ihr nicht des Sex wegen mit jemanden zusammen sein wollt sondern aus einer tiefen Verbundenheit heraus...



So etwas ist schwer zu verstehen, wenn man nie in einer Beziehung war und ist auch für Person zu Person unterschiedlich. Menschen haben verschiedene Ansprüche, Beziehungsmodelle etc. Für viele ist Sex ein nicht unwesentlicher Bestandteil. Für ein paar andere vielleicht nicht. Aber ohne es je erlebt zu haben, wirst du es nicht feststellen können. Nicht, dass ich dir sage, dass du es unbedingt tun sollst, das ist ganz allein dein Bier, aber es kann dadurch natürlich dazu kommen, dass bestimmte Sachen dann halt nicht passen, weil man sie sich vorher stets verboten hat und damit nicht herausfinden konnte, was man selbst eigentlich so für eine erfüllte Beziehung braucht.
01.02.2019 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meiner Meinung nach gehört zu einer gesunden Beziehung die körperliche Komponente einfach dazu, inklusive sexuellen Aktivitäten. Klingt platt, aber wenn es zwischen zwei Menschen sexuell nicht stimmt dann ist in der Regel mit der Beziehung grundsätzlich etwas im argen. Aus diesem Grund halte ich die ganzen "keinen Sex vor der Ehe"-Modelle für nicht praxistauglich und schlichtweg sinnlos. Das sind Einschränkungen, die meiner Meinung nach effektiv niemandem helfen und deswegen nicht erstrebenswert sind, ganz zu schweigen davon dass wir zum Glück davon weggekommen sind uneheliche Kinder als Bastarde abzulehnen.
01.02.2019 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gestern hat sie nach der Arbeit noch etwas mit ihrem Kumpel unternommen. Als sie dann Abends heim kam, war sie recht wortkarg. Wir sind dann noch zu meinen Eltern gegangen, um dort Karten zu spielen. Da wirkte sie auch recht teilnahmslos. Wieder hier, ging ich noch an den PC, um mir ein Video anzuschauen. Sie ging ins Bett. Als ich ins Bett kam, bin ich dann auch gleich eingeschlafen.

Heute morgen ist sie dann ziemlich abrupt aufgestanden und hat sich ins Wohnzimmer gesetzt. Als ich reinkam, war sie wieder wortkarg und wollte auch nichts frühstücken. Sie erwähnte nebenbei, dass sie heute wieder zu ihrem Kumpel fahren würde. Einen Kuss auf die Wange hat sie auch eher ablehnend entgegengenommen. Ich habe sie dann gefragt, warum sie heute morgen nicht kuscheln wollte. Daraufhin erwiderte sie, ich wollte ja gestern auch nicht mehr kuscheln, sondern an den PC gehen. Ich sprach sie nochmal auf gestern an und sie sagte, die Stimmung beim Kartenspielen sei irgendwie schlecht gewesen. Gründe dafür wollte/konnte sie mir nicht nennen und sie möchte das erst einmal auch nicht mehr machen.

Außerdem hätte sie derzeit auch keine Lust mehr auf Kuscheln und Sex - Mittwoch war das alles noch anders - und vorhin meinte sie dann, sie würde zu ihrem Kumpel fahren und mit ihm kochen und eventuell noch ins Kino gehen. Sie ging dann aus der Tür, ohne Verabschiedung. Eigentlich legt sie ziemlich viel Wert auf so etwas.

Ach, und vorhin saß sie auf dem Bett, ich kam dazu und streichelte ihre Hand. Daraufhin sprang sie sofort auf und sagte, sie müsse jetzt packen und ich wolle ja sowieso aufs Ergometer.

Was ist denn da jetzt los?
01.02.2019 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
01.02.2019 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Wie lange kennt sie den Kumpel schon?
01.02.2019 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Come on. Jetzt darf ichs doch sagen. Jaja. Diesmal passt es:

Borderline. Next.

//Will sagen. Die Nummer ist wie ein Fass ohne Boden, wenn du dir nicht klar machst, dass sie dir absolut nicht gut tun wird.
Srsly? Erst von pipapoliebesschmu labern und jetzt selbst alles ablehnen? Red flag no 40176 würd ich sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 15:49]
01.02.2019 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Come on. Jetzt darf ichs doch sagen. Jaja. Diesmal passt es:

Borderline. Next.


Beantwortet seine Frage dennoch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.02.2019 15:49]
01.02.2019 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von I-Bot

Wie lange kennt sie den Kumpel schon?



jo. Ich bin jetzt sonst nicht der erste der das schreibt, aber: Wie gut sind die denn befreundet?
01.02.2019 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hat mit dem Kumpel gevögelt. Wirkt alles wie "schlechtes Gewissen, dont touch me!"
01.02.2019 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Kumpel ist kleiner als sie und dick und überhaupt nicht ihr Typ. Da läuft nichts.
01.02.2019 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Hat mit dem Kumpel gevögelt. Wirkt alles wie "schlechtes Gewissen, dont touch me!"



Dieses.

Q, tu deiner Gesundheit einen Gefallen.
01.02.2019 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Hat mit dem Kumpel gevögelt. Wirkt alles wie "schlechtes Gewissen, dont touch me!"


Es kann auch bedeuten: "Ich mag nicht mehr, aber du musst Schluß machen." Oder "Ich habe Angst, dass ich deine Aufmerksamkeit nicht mehr habe. Streichel mich." Oder, oder, oder ... .

Nur weil der Schluß naheliegt, bedeutet es nicht, dass es auch so gekommen ist.

 
Zitat von Q241191

Der Kumpel ist kleiner als sie und dick und überhaupt nicht ihr Typ. Da läuft nichts.


Das heisst nichts. Tut mir leid. Also, wenn sie den Kumpel nicht schon seit eh und je kennt, ist es kein so gutes Zeichen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.02.2019 15:58]
01.02.2019 15:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Also wenn Q nicht trollt, dann tut er mir echt leid, aber so langsam kann auch ich es nicht mehr glauben...
01.02.2019 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Natürlich kann es alles heißen. Das kann auch heißen, dass sie ihre Tage hat und momentan sich unwohl im Körper fühlt. Kann auch heißen, dass sie angepisst davon ist, dass Q nicht so geil auf sie ist wie sie auf ihn, und sie Abweis vorspielt, damit er merkt, wie sich das anfühlt. Mit dem Kumpel kann auch alles purer Zufall sein, aber er hat ihr ins Ohr geflüstert, dass sie sich rar machen soll, damit Q sich wieder um sie kümmert.
Womöglich hat Q in den letzten irgendne scheiße gelabert, dass sie beleidigt ist.

Mein Tipp: tracke ihre Menstruation. Wenns ne Woche vor Beginn ist, hat sie pms. Ende. Case closed.
01.02.2019 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Melusine

Also wenn Q nicht trollt, dann tut er mir echt leid, aber so langsam kann auch ich es nicht mehr glauben...



Das ist doch alles ein großer Humbug. Niemand lässt sich freiwillig auf so eine gestörte Scheisse ein und jeden Tag passiert neues Drama. Seit mehreren Wochen gibt's jeden Tag eine neue Episode von "Q fickt sein Leben". Langsam glaub ich es auch nicht mehr.
01.02.2019 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Natürlich kann es alles heißen. Das kann auch heißen, dass sie ihre Tage hat und momentan sich unwohl im Körper fühlt. Kann auch heißen, dass sie angepisst davon ist, dass Q nicht so geil auf sie ist wie sie auf ihn, und sie Abweis vorspielt, damit er merkt, wie sich das anfühlt. Mit dem Kumpel kann auch alles purer Zufall sein, aber er hat ihr ins Ohr geflüstert, dass sie sich rar machen soll, damit Q sich wieder um sie kümmert.
Womöglich hat Q in den letzten irgendne scheiße gelabert, dass sie beleidigt ist.

Mein Tipp: tracke ihre Menstruation. Wenns ne Woche vor Beginn ist, hat sie pms. Ende. Case closed.



 
Zitat von _Kiddo_

Hat mit dem Kumpel gevögelt. Wirkt alles wie "schlechtes Gewissen, dont touch me!"



Das ist ein typischer Kiddo, oder? Den erst-besten Gedanken unbedacht raushauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.02.2019 16:04]
01.02.2019 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Im ersten Moment wirkt es so, als wäre es das naheliegendste.

Die Hintergrundstory mit dem Schwangerschaftswunsch spricht bisschen dafür.

Aber Q muss halt liefern. An welchem Tag des Zyklusses befinden wir uns denn nun?
01.02.2019 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Das ist doch alles ein großer Humbug. Niemand lässt sich freiwillig auf so eine gestörte Scheisse ein und jeden Tag passiert neues Drama.


Jeah doch, gibt genug Menschen die das willentlich tun Breites Grinsen
01.02.2019 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Q241191

Was ist denn da jetzt los?


Sie macht ein Spermiogram.
01.02.2019 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
der Kumpel macht ein Spermiogramm. Vielleicht ist er klein und dick... aber hat auf die entscheidende Frage mit ja geantwortet.
01.02.2019 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

aber hat auf die entscheidende Frage mit ja geantwortet.



Kannst du mir die ersten 115 Nachkommastellen von Pi aufsagen?
01.02.2019 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Vielleicht wirkt der kleine dicke Kumpel auch einfach begeisterter beim Sex.
01.02.2019 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
betruebt gucken
Sowas wie hier gibt's ja nichtmal bei RTL.
01.02.2019 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Das ist doch alles ein großer Humbug. Niemand lässt sich freiwillig auf so eine gestörte Scheisse ein und jeden Tag passiert neues Drama.


Jeah doch, gibt genug Menschen die das willentlich tun Breites Grinsen


Weil ich Erfahrung mit psychisch Kranken habe glaube ich weiterhin schon, dass es sowas gibt und Q sich nichts ausdenkt.

Meine Meinung:
Die Freundin verhält sich jetzt halt manipulativ, vielleicht weil du mit ihr nicht sofort Kinder zeugen möchtest. Nicht tust, was sie möchte.

Lass dich nicht darauf ein, knicke nicht ein. Das ist ein schreckliches Verhalten. Sie sollte schon sagen können, warum sie so angepisst ist.
01.02.2019 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Kzad-bhat

Meine Meinung:
Die Freundin verhält sich jetzt halt manipulativ, vielleicht weil du mit ihr nicht sofort Kinder zeugen möchtest. Nicht tust, was sie möchte.



Glaub ich allerdings auch. Das ist jetzt ein wenig "ich mach mal Drama undverlange dann etwas, damit Drama aufhört" (und wenn das klappt mach ich demnächst noch viel öfter und heftiger Drama!)
01.02.2019 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
junge was soll die scheisse, egal ob sie mit dem typen fremdgeht oder nicht, so kann man keine beziehung führen. du kannst doch nicht jemanden anhimmeln der dich scheinbar seit monaten ausnutzt und nur mist macht, wenn manx mal nen schlechten tag hat und nicht angefasst werden will, okay. wenn man mal ne kackphase hat und ne woche lang scheisse ist auch cool, aber das muss man kommunizieren. lieber ein leben lang kein sex als so ne scheisse. trenn dich Q live dein life, du findest schon jemanden der nicht völlig verrückt is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 01.02.2019 18:42]
01.02.2019 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal sehen. Jedenfalls habe ich bisher nichts in WA geschrieben, da ich nicht einsehe, dass ich das nun kläre. Wenn sie etwas stört, soll sie es mir sagen.
01.02.2019 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sehr gut. Bleib stark, nicht Einknicken
01.02.2019 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum