Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Best of reddit & imgur )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Best of reddit & imgur


Regeln

  1. Keine Schockflashs oder -bilder oder Bilder oder Videos, die einzig und allein den Zweck haben, anderen auf den Wecker zu gehen
  2. Keine Videos von Unfällen oder Prügeleien (egal, ob Tiere oder Menschen)
  3. Keine Sozialdemokratie
  4. Videolinks nur mit Beschreibung - aber bitte ohne die Pointe zu verraten
  5. Schaut doch bitteschön zumindest die letzten 2-3 Seiten durch, ob's schon mal da war
  6. Kein Highscoregespamme
  7. Vorsicht bei Wasserzeichen in Bildern
  8. Kein Post ohne Fun!
  9. Keine Bilder von Leuten posten, ohne deren ausdrückliche Erlaubnis
  10. Keine Geschlechtsteile von Leuten posten, auch nicht mit Erlaubnis
  11. Kein Mimimi!
  12. Vorsicht vor "falschem Content"! 12 Schwerverletzte und ein Toter sind genug!


Ich mache hier nur auf, weil der alte Thread dicht ist und damit ich heute Abend frischen Fun ernten kann.
04.02.2019 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
*Lesezeichensetz*
04.02.2019 7:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WooAAArrR

Arctic
https://i.imgur.com/HFZly3I.gifv

Hier passiert doch jetzt noch irgendwas.
04.02.2019 7:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich muss zugeben letztes Jahr ist mir der Kragen geplatzt und hab mir n Monoblock Klimagerät geholt.
04.02.2019 9:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Witzig.
04.02.2019 9:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008




04.02.2019 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Schwangerschaftstest = Maybe Baby

Geil... Breites Grinsen
04.02.2019 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
den witz mit Laufi-Sprechis habe ichschon vor Äonen gemacht! Klage ist raus!
04.02.2019 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png



war schon lange nichtmehr, aber die ersten 2 minuten sind wieder toll zum aufregen.

"das ist wie nomadenleben, wo du übern accker läufst und hoffst ab und zu nen dübel zu finden"
04.02.2019 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
... NLF Superbowl Halftime in a nutshell


sad but true.
04.02.2019 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Backstory?
04.02.2019 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Backstory?



Es sollte in der Halbzeit des Superbowl der Song "Sweet Victory" aus der allseits beliebten Spongebob-Folge "Band Geeks" gespielt werden, aber weil Anzugträger keine Ahnung von Internet, Memepotential und dem kleinen Mann haben, haben sie es vergeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.02.2019 16:52]
04.02.2019 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
04.02.2019 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oli

Backstory?



Es sollte in der Halbzeit des Superbowl der Song "Sweet Victory" aus der allseits beliebten Spongebob-Folge "Band Geeks" gespielt werden, aber weil Anzugträger keine Ahnung von Internet, Memepotential und dem kleinen Mann haben, haben sie es vergeigt.


Vergeigt heißt, es wurde nicht gespielt? Oder wie oder was. Mein IQ in Superbowl ist nicht sehr hoch. Ich habe irgendeine Halbzeitshow durchgeklickt und da wurde viel Musik gespielt.
04.02.2019 17:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
nach der Petition haben Sie (die NFL) in einem Tweet geteasert das Sie (die NFL) es machen würden (sweet victory zu spielen), dann kam Maroon 5, spielten 2 sekunden und dann kam Travis Scott und droppte Sico Mode.
04.02.2019 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach ganz weg lassen waere besser gewesen als so 'ne Kacke.
Maroon 5 sollte man aus der Musik entlassen.
04.02.2019 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von blue

Maroon 5 sollte man aus der Musik entlassen.

04.02.2019 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
 
Zitat von oetzli

Schwangerschaftstest = Maybe Baby

Geil... Breites Grinsen


Die gibts sogar.
04.02.2019 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Sachen gibt's...
04.02.2019 19:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oli

Backstory?



Es sollte in der Halbzeit des Superbowl der Song "Sweet Victory" aus der allseits beliebten Spongebob-Folge "Band Geeks" gespielt werden, aber weil Anzugträger keine Ahnung von Internet, Memepotential und dem kleinen Mann haben, haben sie es vergeigt.


Vergeigt heißt, es wurde nicht gespielt? Oder wie oder was. Mein IQ in Superbowl ist nicht sehr hoch. Ich habe irgendeine Halbzeitshow durchgeklickt und da wurde viel Musik gespielt.


https://twitter.com/OtNfl/status/1092231433765179392

Danach war die Show aber ziemlich mies. Die Welt (online) ranted ganz ordentlich. Ordentlich im Sinne von "dort gibt's ne ausführliche Info".
04.02.2019 20:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Achherrje. Realsatire bei Derzchen Breites Grinsen



https://twitter.com/Schneckedertz/status/1092548614658904064
04.02.2019 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, es stimmt ja schon, und es gibt deutlich schlimmeres Victim-Blaming.
04.02.2019 23:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von blue


Maroon 5 sollte man aus der Musik entlassen.



it's not always rainbows and butterflies
it's compromise that moves us along - yeeeah
04.02.2019 23:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, es stimmt ja schon, und es gibt deutlich schlimmeres Victim-Blaming.

Jo meine Tante hätte den metastasierenden Brustkrebs bestimmt überlebt, wenn sie sich eingecremt hätte.


Der Spahn ist einfach ein dämlicher Arsch.
04.02.2019 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich kenne deine Tante nicht, daher keine Ahnung. Statistisch betrachtet, ist es aber sinnvoll, sich einzucremen und nicht zu rauchen. Sorry, ist aber so... Empfundenen Sympathien oder Antipathien gegenüber Herrn Spahn völlig unabhängig.
04.02.2019 23:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich kenne deine Tante nicht, daher keine Ahnung. Statistisch betrachtet, ist es aber sinnvoll, sich einzucremen und nicht zu rauchen. Sorry, ist aber so... Empfundenen Sympathien oder Antipathien gegenüber Herrn Spahn völlig unabhängig.



Dir kommt der Ton im Angesicht von Menschen, die an dieser Scheisskrankheit zugrunde gehen, ohne im Leben eine Lippe geraucht oder einen Sonnenbrand gehabt zu haben nicht bescheuert vor?

Dann bist du wenigstens Zielgruppe dieser bebrillten Karikatur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.02.2019 23:54]
04.02.2019 23:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach komm, so ein überempfindlicher Bullshit. Ich mag den Spahn auch nicht, aber jedes Wort von ihm zu verdrehen ist auch lächerlich kindisch.

Er sagt: Vor Sonneneinstrahlung zu schützen und nicht zu rauchen ist gute Krebsprävention. Und das zu kommunizieren ist gut, das ist Aufklärung. Er sagt nicht, alle mir Haut oder Lungenkrebs sind selbst schuld.
04.02.2019 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es klingt trotzdem zynisch, auch wenn die Aussage im Kern natürlich nicht falsch ist.
05.02.2019 0:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Sorry, an dem Tweet erkenne ich nichts zynisches, sollte der Comic sich aber auf eine tatsächliche Aussage von ihm berufen, widerrufe ich aber meine Aussage und gebe euch Recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 05.02.2019 0:07]
05.02.2019 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
(...)Er sagt: Vor Sonneneinstrahlung zu schützen und nicht zu rauchen ist gute Krebsprävention. Und das zu kommunizieren ist gut, das ist Aufklärung. Er sagt nicht, alle mir Haut oder Lungenkrebs sind selbst schuld.

Naja, die Prävention kommt nur als Hashtag vor.
Er tweetete: "Jeder kann seinen persönlichen Kampf gegen Krebs heute beginnen."

Aber "sich eincremen" bringt eben nicht jedem etwas bei seinem persönlichen Kampf gegen Krebs. Das schliesst ja auch erkrankte mit ein.
Jeder bedeutet jeder, alle, auch der Typ der bzgl Gesundheit immer alles richtig gemacht und trotzdem wegen random Bullshit-event mit Krebs im Krankenhaus liegt.
Oder lies es mal aus der Perpektive von Eltern deren Kind auf der Krebsstation liegt.
Gerade bei "Kampf gegen Krebs" denkt man doch zuerst mal an bereits betroffene. Das ist sehr unbedacht formuliert.

---

hier, ein semi-lustiger Schnapper-Vogel:
05.02.2019 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Best of reddit & imgur )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2019 15:17:20 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 07:56:22 statixx hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum