Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Best of reddit & imgur )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist ja total spahn-nend!
05.02.2019 2:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Omg, was hier im pOT wieder los ist. Tweet mit Ermunterung zur Prävention - victim blaming!

05.02.2019 3:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von [oMD]psychodaddy
(...)Er sagt: Vor Sonneneinstrahlung zu schützen und nicht zu rauchen ist gute Krebsprävention. Und das zu kommunizieren ist gut, das ist Aufklärung. Er sagt nicht, alle mir Haut oder Lungenkrebs sind selbst schuld.

Naja, die Prävention kommt nur als Hashtag vor.
Er tweetete: "Jeder kann seinen persönlichen Kampf gegen Krebs heute beginnen."

Aber "sich eincremen" bringt eben nicht jedem etwas bei seinem persönlichen Kampf gegen Krebs. Das schliesst ja auch erkrankte mit ein.
Jeder bedeutet jeder, alle, auch der Typ der bzgl Gesundheit immer alles richtig gemacht und trotzdem wegen random Bullshit-event mit Krebs im Krankenhaus liegt.
Oder lies es mal aus der Perpektive von Eltern deren Kind auf der Krebsstation liegt.
Gerade bei "Kampf gegen Krebs" denkt man doch zuerst mal an bereits betroffene. Das ist sehr unbedacht formuliert.

---

hier, ein semi-lustiger Schnapper-Vogel:
https://i.imgur.com/tks3xaz.webm



Er kann ja nur von den Schutzmaßnahmen sprechen sie es nunmal gibt oder weißt du wie ich das Risiko zum Brustkrebs und Prostatakrebs eliminieren kann?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 05.02.2019 8:45]
05.02.2019 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"Jeder".
05.02.2019 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peterscnd

Er kann ja nur von den Schutzmaßnahmen sprechen sie es nunmal gibt oder weißt du wie ich das Risiko zum Brustkrebs und Prostatakrebs eliminieren kann?



Ordentlich eincremen!
05.02.2019 9:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ging da doch eher um Spahns Aussage, dass "Krebs in zehn bis 20 Jahren besiegt sein wird."

Als Frage, wie er sich denn das vorstellt, kam dann eben diese dämliche Antwort "einfach weniger Rauchen, besser essen und immer eincremen!"
05.02.2019 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Man sollte lieber diesen Thread eincremen.
05.02.2019 9:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du willst doch den Jens einmal komplett eincremen
05.02.2019 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Absonoob

"Jeder".



ja, "jeder nicht-karzinomverseuchte" liest sich so viel besser.

sich darüber aufzuregen, ist echt was für die leute, die leidenschaftlich butthurt sind.
ich mecker ja auch nicht, dass der mir (als nichtraucher!) rät, mit dem rauchen aufzuhören.
jeder mensch sollte genug abstraktionsfähigkeit haben, das nicht falsch zu verstehen.
aber hey - es ist spahn, da ist es ja bürgerpflicht, es falsch zu verstehen...
05.02.2019 10:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hey, ich kritisiere gerade nicht Spahn, sondern ich habe ich nur den/einen Aufhänger für die Kritik rausgestellt.


Ich hab eigentlich nach "in zehn bis 20 Jahren Krebs besiegt" aufgelegt. Das kann nämlich nur durch Euthanasie zum Renteneintritt einigermaßen realisiert werden.
05.02.2019 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Atomsk

aber hey - es ist spahn, da ist es ja bürgerpflicht, es falsch zu verstehen...


Finde ich legitim wenn man darauf basierend einen mittelmäßig lustigen Comic machen kann. peinlich/erstaunt
05.02.2019 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


Bei dem Thema hab ich auch ne neue Hassgruppe ausgemacht. Abtreibungsgegner. Genauso verbohrt wie Impfgegner und Co.
05.02.2019 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Why the Superbowl halftime show sucked
TheOnion
05.02.2019 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
05.02.2019 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich les da nur "Bapedibupi".
05.02.2019 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Welcher Subnormiegruppe muss man angehören, um das zu verstehen?
05.02.2019 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/JfLibEO.jpg

Bei dem Thema hab ich auch ne neue Hassgruppe ausgemacht. Abtreibungsgegner. Genauso verbohrt wie Impfgegner und Co.



Oh ja, Abtreibungsgegner sind ne harte Gruppe. Guck Dir mal den 1000 Kreuze Marsch an. Oh man, da sind sie alle zusammen. Von Fundi-Christen bis Esotherik-Heinis. Wahnsinn.
Am besten fand ich die Aussage, dass Trisomie 21 nur ein weiterer Schritt in der menschlichen Evolution und somit erwünschter Fortschritt sei.
05.02.2019 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Joggl²

Welcher Subnormiegruppe muss man angehören, um das zu verstehen?



"1Live-Hörer". Aber die Sache ist schon leicht absurd, sodass mir das auch beim Auto fahren im Kopf hängen geblieben ist. Breites Grinsen
05.02.2019 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Joggl²

Welcher Subnormiegruppe muss man angehören, um das zu verstehen?


Das sind Hiphopper. 6ix9ine wurde irgendwann, auf der Spitze seines Hypes, festgenommen und muss wohl ins Gefängnis. Er möchte aber mit den Behörden zusammenarbeiten um seine Strafe zu mildern.
21Savage kam die letzten Tage in Abschiebehaft, weil nach ungewohnt viel Zeit aufgefallen ist, dass er gar kein Amerikaner sondern Brite sei.

Irgendwie so
05.02.2019 12:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Peterscnd

Prostatakrebs



Ich mache jeden Abend meine Prostatakrebsvorsorgeübungen peinlich/erstaunt
05.02.2019 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schöne Umschreibung für "ich hobel mir jeden abend einen auf den Otto Damenwäschekatalog"
05.02.2019 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
05.02.2019 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Joggl²

Welcher Subnormiegruppe muss man angehören, um das zu verstehen?



"1Live-Hörer". Aber die Sache ist schon leicht absurd, sodass mir das auch beim Auto fahren im Kopf hängen geblieben ist. Breites Grinsen



1Live ist auch Aidskrebs geworden.
05.02.2019 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

http://i.lvme.me/ullaqld.jpg



Ein Wichser der alten Schule eben. Gibts auch noch.
05.02.2019 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
*Zauberbönk*



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.02.2019 18:46]
05.02.2019 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
Hast du das letzte vielleicht mit noch größeren schwarzen Balken?

Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht.
05.02.2019 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Tetanus, Du Nuss.
05.02.2019 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Unten wurde n Kommentar von LeTschegg, in dem er Ärzte mit Satan und sich selbst mit dem Erzengel Retardiel gleichsetzt aus Datenschutzgründen weggeschnitten
05.02.2019 20:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Lieber n bischen Tetanus als eventuell Autismus durch Impfen. Das is ne ziemlich krasse Kampagne, die die Impffolgen verschweigt. Ca. 2% der Kinder können Autismus kriegen
05.02.2019 20:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
WO IST SHARKU WENN MAN IHN BRAUCHT
05.02.2019 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Best of reddit & imgur )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2019 15:17:20 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 07:56:22 statixx hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum