Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumsklaven )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Joggl²

Ich war in genau der gleichen Situation und bin nur nach ewigem hin und her rausgekommen.
Eine riesige Schweinerei ist das.


Klingt so, als hättest du dir immerhin einen teuren rebirthing-kurs gespart!
06.02.2019 9:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Geierkind

Im Fitness-Thread wird es immer gepriesen. Wenn du mehr verbrauchst als du aufnimmst wirst du abnehmen.


Funktioniert sehr gut, ich konnte so fast 20-25Kg abnehmen. Die ersten 2 Monate sind ca 50-65% runter die restlichen Kg haben sich dann über 1/2 bis 1 Jahr hingezogen.

Aber ich habe nicht LowCarb oder so ein scheiss gemacht. Gesündere und ausgewogenere Ernährung, mit kleineren Portionen und keine Süssgetränke haben bereits gereicht.


Jup hat bei mir genauso geklappt, 10kg letztes Jahr weg. Kein Zucker mehr in Getränken und weniger Essen durch ne max Kalorien Vorgabe.
06.02.2019 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ist halt eine simple Rechnung. Weniger Kalorien fressen als man verbraucht -> man nimmt ab.
06.02.2019 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Man kann das auch noch mit Zigaretten sehr gut unterstützen. Das Rauchen unterdrückt das Hungergefühl.
06.02.2019 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Schön schwarzer Krauser.
06.02.2019 10:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich kenne jemanden, der das wirklich freiwillig geraucht hat. Kein 60 jähriger, sondern ab 21... So geschmeidige 12 Jahre bisher.
Kette
06.02.2019 10:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mein Vater hat jahrelang Roth-Händle ohne Filter geraucht.
06.02.2019 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
...
Gitanes Mais ohne Filter
06.02.2019 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FelixDelay

Man kann das auch noch mit Zigaretten sehr gut unterstützen. Das Rauchen unterdrückt das Hungergefühl.



Pepps auch, einfach derbe ballern, falls man noch 2 hat.
06.02.2019 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hast du noch?
06.02.2019 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die pot Diät ist also pep und kippen?
06.02.2019 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fuck fuck fuck fuck
06.02.2019 10:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FelixDelay

Hast du noch?


Garkeine mehr?
06.02.2019 10:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Was talkt der Charon Brudi hier schlecht über Döner Wütend

Mit Hähnchen und ohne 450934875 Fett Saucen ist das das geilste schlechthin
https://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_doener_kebap/index.html
Beim Stammosmanen wiegts 360-400 Gramm = ca. 700 Kalorien

Bei seiner Größe/Gewicht ohne Sport hat er alleine schon 2200 Grundumsatz.

Fürs Abnehmen 1900-2000 Kalorien futtern und etwas mehr zu Fuß gehen, dann easy peasy.
3 Döner am Tag gehen klar

Auf die Mettigkeit erstmal Döner mit doppelt Fleisch.

Einfach nicht ständig Süßzeug saufen und essen.
Easy life ohne Verzicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.02.2019 12:13]
06.02.2019 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von CriMeARiver

Einfach nicht ständig Süßzeug saufen und essen.
Easy life ohne Verzicht


Klingt total logisch!
06.02.2019 12:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Recht hat der Bro CriMeaFluss schon.
Die Leute verteufeln immer Fastfood, hauen sich dann aber 3 Brötchen, 2 Joghurts, fünfzehn Bananen und nen Kilo Nüsse rein. ESST HALT EIN DÖNER DANN SEID IHR AUCH SATT, FÖTZCHEN.
06.02.2019 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

 
Zitat von CriMeARiver

Einfach nicht ständig Süßzeug saufen und essen.
Easy life ohne Verzicht


Klingt total logisch!



ständig ist schwer zu lesen sdadixxx?

was der WutGeist sagt.
"Ach ich ess heute abend lieber nix großes mehr, zu viele Kalorien vorm Schlaf"
Und dann drei Schnitten Brot mit Aufstrich/Salami samt Banane und Joghurt, weil "SIND JA FRÜCHTE NE? GESUND NE?
Ja danke, so sinds mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.02.2019 12:27]
06.02.2019 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von RageQuit

Recht hat der Bro CriMeaFluss schon.
Die Leute verteufeln immer Fastfood, hauen sich dann aber 3 Brötchen, 2 Joghurts, fünfzehn Bananen und nen Kilo Nüsse rein. ESST HALT EIN DÖNER DANN SEID IHR AUCH SATT, FÖTZCHEN.



Ich esse einfach Fastfood und 3 Brötchen, dreiundzwanzig Joghurts, zweiundvierzig Bananen, dafür lasse ich das Kilo Nüsse weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.02.2019 12:33]
06.02.2019 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich lese einfach diese gequirlte Kacke einiger Leute hier immer im Forum, das macht mich so mett, dass Blutdruck auf >9000 und entsprechend erhöhter Kalorienverbrauch.
06.02.2019 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
"Einfach nichts ungesundes mehr essen" und "kein Verzicht" computet irgendwie nicht so ganz. Klar gibts Leute denen es leicht fällt so etwas weg zu lassen, aber ich denke gerade unter den Leuten denen abnehmen gut tun würde ist das eher die Minderheit.
Ich denke für solche Leute ist ein kontrollierter Konsum dieser Lebensmittel wirksamer. Muss aber auch erstmal gelernt werden.

Die meisten Leute die ich kenne die Probleme mit Diäten haben und alle paar Monate mal Low Carb oder so machen, finde ich wenige Wochen später wieder, wo sie sich dann 5 Tafeln Schokolade vorm Fernseher reinziehen... Wenn man sich wochenlang etwas verboten hat und es so viel Energie kostet, ist es ja klar, dass man irgendwann wahrscheinlich schwach wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 06.02.2019 12:50]
06.02.2019 12:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Melusine

"Einfach nichts ungesundes mehr essen" und "kein Verzicht" computet irgendwie nicht so ganz. Klat gibts Leute denen es leicht fällt so etwas weg zu lassen, aber ich denke gerade unter den Leuten denen abnehmen gut tun würde ist das eher die Minderheit.
Ich denke für solche Leute ist ein kontrollierter Konsum dieser Lebensmittel wirksamer. Muss aber auch erstmal gelernt werden.




Oh, die zwei letzten Sätze.
Kontrollierter Konsum ist, glaube ich, teilweise schwerer als kompletter Verzicht. Und ja, da gebe ich Dir recht, Verzicht ist es oftmals.

Aber gerade bei Süchten und Lastern ist kontrollierter Konsum wirklich schwer. Ich werde z.B. keine Zigarette mehr anrühren, weil ich es eben nicht kontrollieren könnte. Bei Alkohol hab ich damit, glaube ich, kein Problem.
Und so geht es vielen menschen mit Zucker, Fetten etc.
06.02.2019 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich kenne jemanden, der das wirklich freiwillig geraucht hat. Kein 60 jähriger, sondern ab 21... So geschmeidige 12 Jahre bisher.
Kette



Hab ich auch ne Zeitlang. Selbst die anderen Punks schnorren dann keine Tschick mehr.
06.02.2019 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

"Einfach nichts ungesundes mehr essen" und "kein Verzicht" computet irgendwie nicht so ganz. Klar gibts Leute denen es leicht fällt so etwas weg zu lassen, aber ich denke gerade unter den Leuten denen abnehmen gut tun würde ist das eher die Minderheit.
Ich denke für solche Leute ist ein kontrollierter Konsum dieser Lebensmittel wirksamer. Muss aber auch erstmal gelernt werden.

Die meisten Leute die ich kenne die Probleme mit Diäten haben und alle paar Monate mal Low Carb oder so machen, finde ich wenige Wochen später wieder, wo sie sich dann 5 Tafeln Schokolade vorm Fernseher reinziehen... Wenn man sich wochenlang etwas verboten hat und es so viel Energie kostet, ist es ja klar, dass man irgendwann wahrscheinlich schwach wird.



Sowohl du als auch sdadix kriegen extra Lesestunden verschmitzt lachen
"nicht ständig"
ab und zu ist okay.
1l Cola am Tag? nicht okay
06.02.2019 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer hätte es gedacht? Ernährungsumstellung verlangt ein wenig Disziplin und Willenskraft.

Muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist: Jeden Abend sechs Liter Cola mit der Familien-Tüte Schlummerchips zu vernichten, um weiter aufzugehen wie ein Hefeteig. Oder ein bisschen weniger Kalorien zuzuführen und dafür in einem gesünderen und attraktiveren Körper zu leben.

Ich stimme zu, dass Essensgelage definitiv die Lebensqualität erhöhen. Darum sollte man sich öfters auch mal "ungesunden" Fraß gönnen. Aber die Lebensqualität wird auch ungemein erhöht, wenn man nicht mehr aussieht wie ein nasser Sack Mehl und sich wohl fühlt im eigenen Körper.
06.02.2019 13:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jordan 1 OG Hyper Crimson

Von nem Bekannten, der mit Sneakern handelt. 120 ¤.
Laces werden noch geswitchet auf die grellen Orangen.
06.02.2019 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer hätte es gedacht? Ernährungsumstellung verlangt ein wenig Disziplin und Willenskraft.

Muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist: Jeden Abend sechs Liter Cola mit der Familien-Tüte Schlummerchips zu vernichten, um weiter aufzugehen wie ein Hefeteig. Oder ein bisschen weniger Kalorien zuzuführen und dafür in einem gesünderen und attraktiveren Körper zu leben.

Ich stimme zu, dass Essensgelage definitiv die Lebensqualität erhöhen. Darum sollte man sich öfters auch mal "ungesunden" Fraß gönnen. Aber die Lebensqualität wird auch ungemein erhöht, wenn man nicht mehr aussieht wie ein nasser Sack Mehl und sich wohl fühlt im eigenen Körper.


Hast du das letzte mal nicht aufgepasst? Wenn man fett ist kann man sein Essverhalten nicht steuern, wegen dem obesogenen Umfeld! Also mach den fettis mal keine Hoffnungen.
06.02.2019 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von CriMeARiver

Sowohl du als auch sdadix kriegen extra Lesestunden verschmitzt lachen
"nicht ständig"
ab und zu ist okay.
1l Cola am Tag? nicht okay


Also doch Verzicht? Wow.
Oder ist Verzicht kein Verzicht mehr wenn man nur ab und zu und nicht dauernd verzichtet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 06.02.2019 13:34]
06.02.2019 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ist Coke Zero auch haram?
06.02.2019 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ne, kannste literweise neikippne.
06.02.2019 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ist Coke Zero auch haram?



ja. Die Phosphorsäure macht deine Zähne kaputt, mit oder ohne Zucker.
06.02.2019 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumsklaven )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2019 09:56:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2019 13:27:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum