Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn man "cringy" definieren müsste.



Ich bekam jetzt erst mit dass er ne Tochter hat die ein Jahr jünger ist. peinlich/erstaunt
18.04.2019 19:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Peniskuh

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19247684_1876531319339390_4920515749931649025_n.png?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7e95ccce4af56f7c435b263a206b4d42&oe=5D4A2B3F

wie die Dirne auf dem Sofa sitzt. Völlig natürlich mal wieder. Vermutlich ragt ihm auch ne halbe Bifi aus dem Anus
18.04.2019 19:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dann würde man sie sehen. Gibt ja Cash!
18.04.2019 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

...und leidet unter einer manifesten narzisstischen Persönlichkeitsstörung mit dissoziativ-manischen, psychoseähnlichen Schüben...


Woanders kann man damit Präsident werden.
18.04.2019 21:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Wir können ja danach einfach Dschihad machen. Moschee in Dresden bauen oder so. Am besten zu Ramadan, denn gute Taten überwiegen immer die schlechten, wenn Ramadan ist sogar bis zu SIEBENHUNDERFUCKINGMAL mehr, Alter! Wir werden so derbe reich belohnt werden UND haben ein crazy Tattoo. Sei mal kein Schweinefuß und lass dich mit mir stechen sbi.gif


Bist Du überhaupt noch zu retten? Hast Du nicht mit den ungläubigen Almans Antidschihad in Afghanistan gemacht?
18.04.2019 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zape ist eigtl peak alman, aber halt derbst am overcompensaten wie ein Deutschosmane 3rd gen
18.04.2019 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zapedusa

Wir können ja danach einfach Dschihad machen. Moschee in Dresden bauen oder so. Am besten zu Ramadan, denn gute Taten überwiegen immer die schlechten, wenn Ramadan ist sogar bis zu SIEBENHUNDERFUCKINGMAL mehr, Alter! Wir werden so derbe reich belohnt werden UND haben ein crazy Tattoo. Sei mal kein Schweinefuß und lass dich mit mir stechen sbi.gif


Bist Du überhaupt noch zu retten? Hast Du nicht mit den ungläubigen Almans Antidschihad in Afghanistan gemacht?


Antidschihad = mit Wendlersongs Eimersaufen in Afghanistan gehen?
18.04.2019 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Wir Helden haben das Vaterland am Hindukush verteidigt als Wendler noch nicht Thema war #teamzape #opawarokay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.04.2019 23:56]
18.04.2019 23:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2019 11:19:04 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum