Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wofür haben die eigentlich die Armlinge oder auch nur diese Stulpen an den Ellbogen? Damit man abrutscht als Gegenspieler?



Hauptsächlich als Schutz. Für den Ellbogen z.B. mit Kompression, damit die Bänder geschont werden.



Danke!

Packers <3
07.10.2019 7:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eh immer nur NFL hier, was soll das? NHL hat auch angefangen (und wie <3)!
07.10.2019 8:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

Eh immer nur NFL hier, was soll das? NHL hat auch angefangen (und wie <3)!



Du hast NFL falsch geschrieben.
07.10.2019 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wer sind denn derzeit die Topspieler für den Draft '20?
07.10.2019 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sind denn derzeit die Topspieler für den Draft '20?



Außer Miami interessiert sich da wohl noch niemand für Breites Grinsen
07.10.2019 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sind denn derzeit die Topspieler für den Draft '20?



https://www.ran.de/us-sport/college-football/news/die-parallelen-zwischen-tua-tagovailoa-und-michael-jackson-mit-haerte-zum-superstar-erzogen-129012
07.10.2019 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Shooter

Eh immer nur NFL hier, was soll das? NHL hat auch angefangen (und wie <3)!


Finde den Sammelthread auch komisch. Den ganzen NHL, NBA und MLB Kram interessiert hier ja vermutlich echt die wenigsten. Pro eigenen Football Thread!
07.10.2019 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von Shooter

Eh immer nur NFL hier, was soll das? NHL hat auch angefangen (und wie <3)!


Finde den Sammelthread auch komisch. Den ganzen NHL, NBA und MLB Kram interessiert hier ja vermutlich echt die wenigsten. Pro eigenen Football Thread!



Und dann ist der andere Thread gestorben weil niemand was schreibt?
07.10.2019 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vermutlich, ja :/
07.10.2019 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber, was eher allgemeines, wobei ich gar nicht weiss inwiefern das bei den anderen Ligen ausserhalb der NHL auch so ist, aber, sind ja alles Franchisen, von demher, möchte ich gerne etwas kund tun:

Ich finde es ja absolut super wie, am Beispiel der NHL, die Spiele übertragen werden. Die ganze NHL Saison für etwas über 100$ (130?), alle Spiele entweder live oder die ganze Saison auch im Replay, finde ich ja vom Preis her sehr fair, aber was ich an der Sache wirklich super finde ist die Art und Weise wie die Spiele übertragen werden. Dass man jedes Spiel (bzw. die meisten) sowohl aus Sicht der Heim wie auch der Auswärtsmannschaft schauen kann ist super, und dass dabei jede Mannschaft auch noch ihre eigene Kommentatorencrew hat ist noch viel besser. Und dann die Art WIE kommentiert wird, da wird ja effektiv das Spiel kommentiert, hier Pass dahin Handgelenkschuss geblockt blablabla, und zwischendrin ne Anekdote. Ich kann nicht stark genug betonen wie angenehm ich diese Art des kommentierens finde, im Gegensatz zu den Sportkommentatoren hierzulanden (ich schaue euch an Fussballkommentatoren) ist das die absolute Offenbarung. Die Fernsehcrew als quasi Teil der Mannschaft, kommentiert auch entsprechend parteiisch, das ist klar, aber das ist ja ok, weil es halt so auch gewollt ist. Wie gehen mir ansonsten die scheinbar neutralen Kommentatoren auf den Zeiger die halt trotzdem in irgend einer Art und Weise für die eine oder andere Mannschaft partei ergreifen. Es macht echt Spass den Kommentatoren zuzuhören, es wird kein oder nur wenig Bullshit gelabert und man muss sich eigentlich nie über die nerven.

Wie oft habe ich mir hierzulande gewünscht dass man den Kommentar einfach abschalten kann und nur die Umgebungsgeräusche des Stadions hat. Ich lag falsch. Ich würde mir wünschen, dass wir solche Kommentatoren hätten wie die da drüben haben*.



*Ich weiss, die sind da drüben sicher nicht alle perfekt, aber in den spiele die ich schaue sind sie es peinlich/erstaunt
07.10.2019 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Der wesentliche Unterschied ist dass man in den USA halt schon früh gelernt hat, dass Profisport zwar ein "ernstes" Ereignis, aber letztendlich für den Zuschauer eben Unterhaltung ist, und auch dementsprechend aufbereitet und präsentiert wird.

In Deutschland dagegen muss jeder Sportkommentator klingen als würde er grad von einem internationalen Gipfeltreffen berichten, ist ja keine Comedy hier!
07.10.2019 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Delta

Der wesentliche Unterschied ist dass man in den USA halt schon früh gelernt hat, dass Profisport zwar ein "ernstes" Ereignis, aber letztendlich für den Zuschauer eben Unterhaltung ist, und auch dementsprechend aufbereitet und präsentiert wird.

In Deutschland dagegen muss jeder Sportkommentator klingen als würde er grad von einem internationalen Gipfeltreffen berichten, ist ja keine Comedy hier!



Das ist ja genau die Kerbe in die Pro7Maxx mit ranNFL und ranCollege haut und deswegen so viel 'Erfolg' hat. Wenn sie jetzt auch noch ein wenig kompetenter und etwas regelfester wären...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
07.10.2019 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sind denn derzeit die Topspieler für den Draft '20?



https://www.ran.de/us-sport/college-football/news/die-parallelen-zwischen-tua-tagovailoa-und-michael-jackson-mit-haerte-zum-superstar-erzogen-129012


"Tank for Tua" machen ja schon die Fins.

Naja, mal sehen, was noch an Kandidaten als WR und OL nachziehen.
07.10.2019 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Der wesentliche Unterschied ist dass man in den USA halt schon früh gelernt hat, dass Profisport zwar ein "ernstes" Ereignis, aber letztendlich für den Zuschauer eben Unterhaltung ist, und auch dementsprechend aufbereitet und präsentiert wird.

In Deutschland dagegen muss jeder Sportkommentator klingen als würde er grad von einem internationalen Gipfeltreffen berichten, ist ja keine Comedy hier!


Ja, das ist ein guter Punkt, auch hierzulande hat man manchmal das Gefühl wenn man den Kommentatoren zuhört dass der Stürmer nahe am Volksverrat steht wenn er mal eigensinnig handelt und nicht den freistehenden Spieler anspielt. Und dann teilweise einfach völlig unprofesionelle Stimmungsschwankungen von alles schlechtreden wenns mal nicht läuft bis Euphorie in die höchsten Sphären wenn man mal einen Lauf hat, ganz abgesehen davon dass hier gerne mal 10 Minuten lang irgendwelche sinnbefreiten Anekdoten von sich gegeben werden die rein gar nichts mit dem Spiel zu tun haben. Die Amis sind zwar auch immer sehr gerne euphorisch ("BIG SAFE!", "TREMENDOUS PLAY!"), aber, keine Ahnung, nicht so ambivalent Breites Grinsen
07.10.2019 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die ranNFL crew ist hier aber positiv zu bewerten, die haben auch einfach spass dran und auch mal verschiedene ansichten ob das ne flagge war oder nicht, oder ob der spielzug gut gewählt war etc.
07.10.2019 14:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
B
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sind denn derzeit die Topspieler für den Draft '20?



Außer Miami interessiert sich da wohl noch niemand für Breites Grinsen


Bengals und Redskins wohl auch fröhlich
Aber da war irgendein QB #1

Fake Edit: https://walterfootball.com/draft2020.php
Tua Tagovailoa
07.10.2019 17:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von da gig

die ranNFL crew ist hier aber positiv zu bewerten, die haben auch einfach spass dran und auch mal verschiedene ansichten ob das ne flagge war oder nicht, oder ob der spielzug gut gewählt war etc.



Sind das die gleichen Leute, die am Samstag Purdue v Penn State kommentiert haben? Die sind mir nämlich auch positiv aufgefallen, dagegen stinken sämtliche DAZN-/FreeTV-Kollegen ab
07.10.2019 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Die ran crew is super!
Lieb ja mittlerweile auch den Podcast von esume und Björn Werner. Einfach sympathische dudes mit dem richtigen Mix aus Wissen, first hand experience und humor.
07.10.2019 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Dizzy B und black Hammer sind liebe.

NetHunter80, kannst du deine Kritik an Regelkunde und Co weiter ausführen?
07.10.2019 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von poppxapank

Die ran crew is super!
Lieb ja mittlerweile auch den Podcast von esume und Björn Werner. Einfach sympathische dudes mit dem richtigen Mix aus Wissen, first hand experience und humor.



Sehe ich auch so.
07.10.2019 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von poppxapank

Die ran crew is super!
Lieb ja mittlerweile auch den Podcast von esume und Björn Werner. Einfach sympathische dudes mit dem richtigen Mix aus Wissen, first hand experience und humor.



Das fand ich gestern beim Raiders - Bears spiel toll zu beobachten.
Die haben sich einfach riesig gefreut in der Booth im Stadion zu sitzen anstatt nur im Studio zu kommentieren.
Die nehmen einen richtig mit und da machts halt auch für den zuschauer mehr spaß.
07.10.2019 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Dizzy B und black Hammer sind liebe.

NetHunter80, kannst du deine Kritik an Regelkunde und Co weiter ausführen?



Da ich seit ich Gamepass habe kein ran mehr schaue bin ich nicht ganz aktuell, aber als ich vor zwei Jahren geschaut hab gabs kaum ein Spiel wo ich nicht mindestens einmal gern ins Studio gefahren und den Kerlen da erklärt hätte, wie das Spiel funktioniert dass sie kommentieren Breites Grinsen

"Oh nein man sieht genau der Verteidiger hatte nicht beide Beine im Feld, das war gar keine Interception! Das muss der Coach challengen! ... Warum wirft er denn keine Flagge, das ist doch so offensichtlich? Ich versteh das nicht, das muss er doch challengen jetzt! ... Oh... anscheinend schauen die Refs es sich jetzt doch an, ich hab es nicht gesehen aber vermutlich hat er es doch gechallenged..."

Ist ja nicht so, als würden Turnovers seit 7 Jahren automatisch reviewed werden oder so, aber was versteh ich schon davon? Wütend
07.10.2019 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Flitzpiepe42

NetHunter80, kannst du deine Kritik an Regelkunde und Co weiter ausführen?


Ich habe jetzt 11 Jahre im deutschen Football verbracht. Seit einem Jahr spiele ich nicht mehr aktiv, weil mein Körper es nicht mehr mitmacht und ich nicht mehr mit Wissen den Speed der jüngeren Spieler ausgleichen kann.

Seit einem Jahr bin ich 'nur noch' Schiedsrichter. Ich habe 2010 mit E-Lizenz angefangen und habe jetzt seit ein paar Jahren B-Lizenz, d.h. unterhalb der GFL (German Football League) darf ich alles pfeifen. Unterhalb der Regionalliga vermehrt auch als Whitehat.

Das ist meine Referenz. Das ist der Vergleich den ich habe. Es wäre anmaßend das als Maßstab für alle anzusetzen, viel mehr habe ich aber nicht.

Es wundert mich jedoch, wie wenig Wissen über das Positions-Klischee-Wissen hinaus z.B. Werner trotz eigener Erfahrungen in seiner Zeit angesammelt hat. Ich habe bei weitem nicht seine Athletik und noch weniger seinen Körperbau und doch erscheint es mir, dass ich mehr über manche Defense-Line-Assignments weiß, ohne dass ich mich je aktiv damit beschäftigt habe. Vom Regelwissen erscheint er wie ein Durchschnitts-Amerikaner. Recht deutlich habe ich das bei den Targeting-Calls im Purdue@PennSt Spiel bemerkt. Da sind so manche US-Kommentatoren weit besser, allerdings auch wenige schlechter. Er ist sehr genial, wenn es darum geht Geschichten aus seiner aktiven Zeit (College und NFL) zum Besten zu geben. Aber die Geschichten sind irgendwann alle erzählt. Ich beobachte keine Weiterentwicklung mehr.

Esume empfinde ich als den Kompetentesten aus der Gruppe, der macht das ja auch nochmal deutlich länger. Der hat schon sehr viel Football gesehen und ich empfinde ihn so, dass er was 'Rasenschach', Taktik, Assignments, Formationen und Systeme angeht, deutlich mehr und in einer Tiefe schon gesehen hat, als ich das in meiner Zeit geschafft habe. Sein Regelwissen halte ich für sehr solide. Seit er keine Bundesliga mehr coacht, scheint er die Weiterentwicklungen der Regeln nicht mehr so zu verfolgen. Dementsprechend stimmt er in den allgemeinen Kanon, der sich viel aus dem Phrasenschwein bedient ('Früher haben wir das immer so gemacht...', 'Das war noch nie ein Foul...'), gut ein und vermittelt den Zuschauern, dass dieses Wissen korrekt und ausreichend wäre. Neben den positiven Auswirkungen (von ranNFL und Co), dass es mehr Footballspieler in deutschen Teams gibt, sind aber auch negative Auswirkungen zu bemerken: Man muss sich auf einmal auf dem Platz der Argumentation 'Laut Coach Esume darf ich das' stellen. Nein, darfst du nicht, deswegen liegen da drei Flaggen. Bemerkenswert ist, wie sehr er sich inzwischen im Griff hat. Ich habe Geschichten von A-Lizenz Schiedsrichterkollegen aus Esumes GFL-Zeiten gehört, die keinesfalls der Vorbildwirkung eines Coaches gerecht werden. Da war so ziemlich alles von Schiedsrichterbeleidigung bis hin zur Aufforderung zur Verletzung des Gegners ('Schießt ihm die Knie raus') alles dabei. Das ist immer noch Amateursport, wir wollen alle am Montag gesund im Büro/Schule/Hörsaal/... sitzen, da hat sowas nichts zu suchen. Sowohl im NCAA-Regelwerk, als auch im deutschen darauf basierenden Regelwerk, gibt es vor den eigentlichen Regeln den 'Ehrencodex des American Football'. Der gehört genauso zu den Regeln. Oft wünscht man sich, dass man während des Spiels die Zeit hätte, den entsprechenden Leuten den Codex näher zu bringen. Leider reduziert sich das viel zu oft auf Unsportliches Verhalten Fouls.

Stecker und Motzkus (machen die überhaupt noch mit?) sind noch erwähnenswert, da sie auch eigene Spielerfahrungen mitbringen. Stecker ist noch dazu ein guter Entertainer, aber auch da sind so langsam die Geschichten alle durch. Motzkus scheint das Hintergrundwissen einer weiteren Seite dieses Spiels mitzubringen (Statistiken, Tendenzen), scheint aber ungeeignet zu sein, sie zu präsentieren. Ansonsten empfinde ich deren spielerisches Wissen sehr Positions-spezifisch und, wie sagt man so schön, altbacken. Ende der 90er und Anfang der 2000der hat man das so gemacht. Da hat sich vieles weiterentwickelt.

Das Netman-Konzept, was Ike etabliert hat, war frischer neuer Wind, der eine Zuschauer-Interaktions-Komponente etabliert hat. Inzwischen erscheint es mir aber als gezwungen. Die wirklich coolen oder hilfreichen Geschichten/Tweets, die sich früher daraus ergeben haben, scheinen heute in der Flut der mittelmäßigen Zuschriften unterzugehen. Wenn dann mal einer so halb heraus sticht, wie z.B. der Boilermakers Fan von Samstag-Abend, dann wird die restliche Sendung auf dem herumgeritten, als hätten sie keine anderen Inhalte.

Die restlichen Personen sind mMn nicht erwähnenswert oder ich habe zu wenig von ihnen gesehen, um mir von Ihnen eine fundierte Meinung zu bilden, da ich dann aus o.g. Gründen dazu übergegangen bin mir doch einen Gamepass zu leisten.

Edit:
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Flitzpiepe42

Dizzy B und black Hammer sind liebe.

NetHunter80, kannst du deine Kritik an Regelkunde und Co weiter ausführen?



Da ich seit ich Gamepass habe kein ran mehr schaue bin ich nicht ganz aktuell, aber als ich vor zwei Jahren geschaut hab gabs kaum ein Spiel wo ich nicht mindestens einmal gern ins Studio gefahren und den Kerlen da erklärt hätte, wie das Spiel funktioniert dass sie kommentieren Breites Grinsen

"Oh nein man sieht genau der Verteidiger hatte nicht beide Beine im Feld, das war gar keine Interception! Das muss der Coach challengen! ... Warum wirft er denn keine Flagge, das ist doch so offensichtlich? Ich versteh das nicht, das muss er doch challengen jetzt! ... Oh... anscheinend schauen die Refs es sich jetzt doch an, ich hab es nicht gesehen aber vermutlich hat er es doch gechallenged..."

Ist ja nicht so, als würden Turnovers seit 7 Jahren automatisch reviewed werden oder so, aber was versteh ich schon davon? Wütend



Exactly...

Edit2:
Ich bin 25.10. bis 27.10. in Oldenburg auf dem Jugend Länder Turnier in Oldenburg als Schiedsrichter. Falls jemand vorbei kommen und Hallo sagen will. Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 07.10.2019 22:18]
07.10.2019 22:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke!
07.10.2019 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei ich bei all dem Gemeckere sagen muss dass ich trotzdem jedes ran-NFL-Team hundertmal lieber höre als praktisch jeden beliebigen 08/15-ÖR-Sportkommentator, wie hier schon festgehalten wurde auch wenn es manchmal hakt, immerhin ist offensichtlich das Grundverständnis da, dass ein Kommentator das Publikum immer auch unterhalten sollte.
07.10.2019 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Delta

Wobei ich bei all dem Gemeckere sagen muss dass ich trotzdem jedes ran-NFL-Team hundertmal lieber höre als praktisch jeden beliebigen 08/15-ÖR-Sportkommentator, wie hier schon festgehalten wurde auch wenn es manchmal hakt, immerhin ist offensichtlich das Grundverständnis da, dass ein Kommentator das Publikum immer auch unterhalten sollte.


Ich schaue kein Rundball außerhalb von WM und kann trotzdem ohne schlechtes Gewissen das 100% unterschreiben.

Edit: Und noch dazu haben sie ja eigentlich auch die Kontakte zum Bundeslehrwart um diese Sachen zu beheben.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 07.10.2019 22:31]
07.10.2019 22:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Aber ganz ehrlich, wie willst du dem deutschen Michel, der Sonntag Abend keinen Bock auf Tatort hat und deshalb lieber NFL schaut, groß die taktischen Kniffe während des Spiels näher bringen? Da ist doch gar keine Zeit dazu. Das machen die amerikanischen Kollegen auch nicht, außer ein bisschen mit dem Gelbstift herum zukritzeln.

Wobei mir der Esume mittlerweile zu arrogant geworden ist.

Ich höre dem Spengemann gerne zu, auch wenn er außerhalb vom Football n ziemlicher Idiot ist.
07.10.2019 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Ich denke nicht, dass der deutsche Michel überhaupt Football schaut. Das ist immer noch ein Außenseiter-Sport.

Der American Football Verband Deutschland stand 2018 von seinen Mitgliederzahlen auf Platz 33 der nicht olympischen Sportarten. 2017 und 2016 war es Platz 34. 2015 noch Platz 36. Das stete Wachstum ist zu bemerken. Aber solange der Deutsche Tanzsportverband (16) noch vor uns ist... Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
07.10.2019 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pucky1986

Aber ganz ehrlich, wie willst du dem deutschen Michel, der Sonntag Abend keinen Bock auf Tatort hat und deshalb lieber NFL schaut, groß die taktischen Kniffe während des Spiels näher bringen?



Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum dass sie es oft genug offensichtlich selbst nicht wissen und dann kompletten Unsinn erzählen.
07.10.2019 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Ich denke nicht, dass der deutsche Michel überhaupt Football schaut. Das ist immer noch ein Außenseiter-Sport.



Wobei ich schon sagen kann das Interesse ist in den letzten 5 Jahren oder so spürbar gestiegen, nach meiner persönlichen Einschätzung zumindest, gibt immer mehr Leute die zumindest ab und zu mal was mitbekommen.

Und Pro7 hätte ja Collegeball nicht ins Programm genommen wenn das Interesse gar nicht vorhanden wäre.
07.10.2019 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2020 17:05:12 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum