Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apex Legends ( Slide baby slide )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gleich Feierabend peinlich/erstaunt
Und morgen frei peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.02.2019 22:34]
13.02.2019 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dibs auf morgen Abend. Breites Grinsen
13.02.2019 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Iiiiich bin dabei.

MilchfrauFtw mein Name. Ich sucke.
13.02.2019 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich bin heute auf jeden Fall noch dabei. Hab auch frei, abhängig davon wie es dem Kleinen morgen geht. peinlich/erstaunt
13.02.2019 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Vodafone gibt wieder alles. Totalausfall hier im hohen Norden... Morgen dann wieder, danke für die Runden bois.
14.02.2019 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ganz coole Anfängerrunden gerade mit Milch und Nighty. Anfangs war ich ziemlich spektisch, vong kein BR-Fan her. Aber die Spielmechanik ist jetzt schon deutlich besser als PUBG und man verbringt signifikant weniger Zeit damit, Waffen und anderen shit zu sammeln. Sieht gut aus, läuft wie Butter - aber Anfangs wird man schon ziemlich zugemüllt mit Informationen. Warum es nicht einfach je einen einfachen Button gibt für Granaten werfen, Medi- und Shieldkit nutzen, verstehe ich nicht. Damit verhasple ich mich noch regelmäßig.

Und wie bricht man seine Sonderfähigkeit ab? Ich drücke bei der Assault-Tante immer wieder die Taste für den Smokelauncher, dann holt sie ihn raus, ich will ihn aber garnicht - aber bislang habe ich keine Möglichkeit gefunden, ihn einfach wieder einzustecken und muss dann immer einmal feuern. Waffen wegstecken oder wechseln hilft nicht.

Origin --> shekk0r
14.02.2019 0:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Die abilities funktionieren doch nur auf Knopfdruck, oder?

Also 1x gedrückt und das isses halt?
14.02.2019 1:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
keine ahnung was genau du jetzt fragst, aber gibt ja auch passsive so wie bagalores schneller rennen. caustic kann halt mehrmals q benutzen weil 3 gift fallen.
14.02.2019 1:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich meinte das auf shekks Frage bzgl. Fähigkeiten abbrechen.

Einmal Q gedrückt, Fähigkeit wird benutzt. Nix mit abbrechen.

In other News : https://clips.twitch.tv/PunchyHomelyHabaneroHeyGirl

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 14.02.2019 1:51]
14.02.2019 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Geisel

Ich meinte das auf shekks Frage bzgl. Fähigkeiten abbrechen.

Einmal Q gedrückt, Fähigkeit wird benutzt. Nix mit abbrechen.

In other News : https://clips.twitch.tv/PunchyHomelyHabaneroHeyGirl

Breites Grinsen


Forsen bester.

Gutes Spiel, ich bin echt Mist, kill keinen. Zu wenig Schlaf. Gute Runde Maestro und habe vergessen. peinlich/erstaunt
14.02.2019 2:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Geisel

Ich meinte das auf shekks Frage bzgl. Fähigkeiten abbrechen.

Einmal Q gedrückt, Fähigkeit wird benutzt. Nix mit abbrechen.

In other News : https://clips.twitch.tv/PunchyHomelyHabaneroHeyGirl

Breites Grinsen


Forsen bester.

Gutes Spiel, ich bin echt Mist, kill keinen. Zu wenig Schlaf. Gute Runde Maestro und habe vergessen. peinlich/erstaunt



keine sorge die leistung heute von mir war auch zum vergessen Breites Grinsen. wenigstens nach 0 uhr...

 
Zitat von Geisel

Ich meinte das auf shekks Frage bzgl. Fähigkeiten abbrechen.

Einmal Q gedrückt, Fähigkeit wird benutzt. Nix mit abbrechen.

In other News : https://clips.twitch.tv/PunchyHomelyHabaneroHeyGirl

Breites Grinsen



ja sorry irgendwie nicht realisiert, dass du auf shekk geantwortet hast. da q von bangalore ja auch auf ziplines und beim heilen funzt, glaub ich auch nicht, dass man das abbrechen kann durch waffenwechsel. ich hab allerdings bisher zum glück meine wurstfinger im griff :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 14.02.2019 4:29]
14.02.2019 4:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern noch einmal eine Runde gespielt und weiterhin den Eindruck, dass das Spiel ziemlich gut konzipiert ist. Zumindest besser als andere BR-Titel, die ich kenne. Aber es ist doch komplexer, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Ich habe jetzt vier oder fünf Runden gespielt und verstehe eigentlich nur Bahnhof.

Ich habe auch noch nicht kapiert, wie ich Freund und Feind voneinander unterscheiden kann. Gestern liefen da zwei Heiler rum. Einer aus meinem Team. Bei all der Hektik und all den Bling-Bling-Effekten habe ich nicht geschnallt, auf wen ich schießen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2019 9:23]
14.02.2019 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Close-up ist es wirklich schwer zu unterscheiden, vorallem bei random Teammates.

/e Nach 4-5 Runden kann man auch noch nicht alles verinnerlicht haben. Wobei können wir dir helfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.02.2019 9:26]
14.02.2019 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

/e Nach 4-5 Runden kann man auch noch nicht alles verinnerlicht haben. Wobei können wir dir helfen?



Ich glaube, ich müsste einfach öfter zocken. Man lernt mit jeder Runde ja ein bisschen mehr dazu. Aber so richtig gepackt hat mich das Spiel noch nicht, sonst hätte ich deutlich mehr Runden auf dem Tacho (vermutlich weil ich nicht so auf SiFi-Setting stehe, vor allem nicht im Comiclook. Mag es lieber düster und mehr realistisch).

Aber Apex ist so ein Spiel, von dem ich gerne möchte, dass es mir gefällt - weil es wirklich gut durchdacht ist -, aber wo der Funke nicht so richtig überspringen will, um mich da einzufuchsen. Vielleicht kommt das noch, wenn ich am WE mal etwas mehr Zeit habe.
14.02.2019 9:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist sehr gut. Bis ich in 2 Wochen keine Bock mehr habe. \o/
14.02.2019 9:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Geisel

Ich meinte das auf shekks Frage bzgl. Fähigkeiten abbrechen.

Einmal Q gedrückt, Fähigkeit wird benutzt. Nix mit abbrechen.

In other News : https://clips.twitch.tv/PunchyHomelyHabaneroHeyGirl

:D


Ja, aber wenn man Q bzw. den Button dafür hält, dann holt man die Wumme - oder was auch immer die Fertigkeit ist, habe bislang nur die Assault-Tante gespielt - raus, schießt noch nicht, kann das Ding aber auch nicht wieder wegstecken, ohne geschossen zu haben (wenn man Q loslässt). Da ich von BF5 die Commo Rose auf Q gewohnt bin, halte ich das jetzt ständig und muss dann dauernd Rauchgranaten irgendwo hinschiessen.

Und ich will halt einen Knopf fürs Medikit, einen fürs Schild. Gibt es aber anscheinend nicht, ich muss 4 drücken und dann eins von den Dingern da auswählen - teils unter Zeitdruck. Mit Granaten genauso - da will ichn mitm Gewehr schießen, auf Knopfdruck die Granate raushauen und direkt danach weiterschießen. Muss jetzt aber erst auf Granaten wechseln, die richtige Granate auswählen, die mit dem ballistischen Bogen irgendwo hinklicken, werfen und wieder zurück auf die Waffe wechseln. Das dauert viel zu lange, wenn nebenbei gerade ein Feuergefecht am Start ist.
14.02.2019 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Das Problem mit Q habe ich auch mit Lifeline. Ein mal versehentlich gedrückt -> Drohne in der Hand und muss abgesetzt werden
14.02.2019 11:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was du machen willst (solltest?): 4 drücken und Shield Cell oder noch besser Shield Battery schonmal vorauswählen. G drücken und Frag Granate vorauswählen, sofern beides vorhanden.

Dann brauchst du im Gefecht auch nicht rumstressen deswegen.
14.02.2019 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe mir das Ping-Menü einfach auf Q gelegt.

Apex-Profis hassen diesen Mann.
14.02.2019 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von sinister.sinner

Was du machen willst (solltest?): 4 drücken und Shield Cell oder noch besser Shield Battery schonmal vorauswählen. G drücken und Frag Granate vorauswählen, sofern beides vorhanden.

Dann brauchst du im Gefecht auch nicht rumstressen deswegen.


Wenn ich das gemacht habe, löse ich dann durch langen Druck auf z.B. 4 direkt die Schild-Regeneration aus?

@ Kalle: habe mir den Kram mittlerweile auch woanders hin gelegt. Finde es aber trotzdem noch komisch gelöst...aber man wird sich wohl dran gewöhnen.
14.02.2019 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von shekk

 
Zitat von sinister.sinner

Was du machen willst (solltest?): 4 drücken und Shield Cell oder noch besser Shield Battery schonmal vorauswählen. G drücken und Frag Granate vorauswählen, sofern beides vorhanden.

Dann brauchst du im Gefecht auch nicht rumstressen deswegen.


Wenn ich das gemacht habe, löse ich dann durch langen Druck auf z.B. 4 direkt die Schild-Regeneration aus?

@ Kalle: habe mir den Kram mittlerweile auch woanders hin gelegt. Finde es aber trotzdem noch komisch gelöst...aber man wird sich wohl dran gewöhnen.


Nein, durch langes Drücken geht das Auswahlmenü für die 4/G auf. Mit kurzem Drücken nimmst du das vor-/ausgewählte Item.
14.02.2019 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk


@ Kalle: habe mir den Kram mittlerweile auch woanders hin gelegt. Finde es aber trotzdem noch komisch gelöst...aber man wird sich wohl dran gewöhnen.



Ich muss auch noch an meiner Tastenlegung arbeiten. Gestern habe ich z. B. festgestellt, dass ich mit einer Funktion, die ich auf eine zusätzliche Maustaste gelegt habe und die in der Nähe der linken Maustaste liegt, ein Menü öffne, mit dem ich mit Hilfe von Akkus Schilder wieder aufladen kann. Damit ich den Akku auswählen kann, muss ich dann aber noch einmal extra die linken Maustaste bestätigen. Ich müsste also zwei recht weit voneinander entfernte Tasten gleichzeitig mit einem Finger drücken.
14.02.2019 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok.
14.02.2019 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Third World Problems halt.
14.02.2019 12:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Close-up ist es wirklich schwer zu unterscheiden, vorallem bei random Teammates.



Verstehe auch nicht warum beim reinscopen teilweise der Name verschwindet. Verliere da die teammates auch öfters aus den Augen und muss die Minimap benutzen. :/
14.02.2019 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von sinister.sinner

Close-up ist es wirklich schwer zu unterscheiden, vorallem bei random Teammates.



Verstehe auch nicht warum beim reinscopen teilweise der Name verschwindet. Verliere da die teammates auch öfters aus den Augen und muss die Minimap benutzen. :/



Das ist mir auch aufgefallen, machste ADS sieht man die Namen nicht mehr. Naja, schätze man kann es durch "pass halt auf wo deine Dudes sind, Mann!" ausgleichen, aber ich hätt schon gern Namen auf den Mates peinlich/erstaunt
14.02.2019 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das wäre konfigurierbar im Stil von BF schön, ja. Auch die revive Icons. Hat gestern auch schön nen Gegner verdeckt.
14.02.2019 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von sinister.sinner

Close-up ist es wirklich schwer zu unterscheiden, vorallem bei random Teammates.



Verstehe auch nicht warum beim reinscopen teilweise der Name verschwindet. Verliere da die teammates auch öfters aus den Augen und muss die Minimap benutzen. :/



Das ist mir auch aufgefallen, machste ADS sieht man die Namen nicht mehr. Naja, schätze man kann es durch "pass halt auf wo deine Dudes sind, Mann!" ausgleichen, aber ich hätt schon gern Namen auf den Mates peinlich/erstaunt


Das hat mich auch schon genervt Breites Grinsen
14.02.2019 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


He got bamboozled. Breites Grinsen
14.02.2019 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II



für die neuen.
14.02.2019 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apex Legends ( Slide baby slide )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum