Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Thread zur Woche ( Da wo das pOT ist )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 106 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
... Da wo das pOT ist


T1: Spürt ihr den Frühling schon?
T2: Häagen-Dazs oder Ben & Jerry’s?
T3: Sollte der Montag am Samstag beginnen?


Thread frei
11.02.2019 8:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter ist das Kacke, ich fühle mich noch echt beschissen, gleichzeitig kann ich nicht mehr pennen, habe etwas Kopfschmerzen und Ruhe macht mich gerade wahnsinnig. Also gehe ich nun arbeiten...

Zu t3: Diese bescheuerten Forderungen, den Sonntag zum Werktag zu machen und (ja, ich weiß in vielen Ländern ist das mittlerweile so) die Öffnungszeiten zu lockern, gehen mir derbe auf den Keks.

Eines der wenigen Rituale, die hier noch gemeinsam gelebt werden, soll der Wirtschaftlichkeit geopfert werden. Ja keine Zeit verschwenden, denn Zeit ist bekanntlich Geld. Ein gesellschaftlich ritualisiertes "zur Ruhe kommen" ist gegen jedes Ideal, das Menschenfreund/der Zeitgeist/der Kapitalismus in sich hegt.

Das ärgert mich wirklich. Idioten, allesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 11.02.2019 8:40]
11.02.2019 8:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Guten Morgen liebe Leute!

T1: Gestern waren es fast 13°. Da kann man schon mal dran denken.
T2: Egal, Hauptsache mit richtig viel Schokolade.
T3: Das wäre schrecklich.
11.02.2019 8:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
11.02.2019 8:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Moin. Zzzzz

T1: Gestern mehr als heute. Es schneit schon wieder. traurig
T2: Häagen-Dazs
T3: Sicher nicht!
11.02.2019 8:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
T1: Es ist grau und ungemütlich draußen, so wie ein typischer Frühling in Deutschland.
T2: Ben & Jerry's
T3: Nie hat uns der Kapitalismus etwas schlechtes gebracht. Öffnet die Märkte!

Es gibt so Tage, da ist alles doof. Montag ist so ein Tag. Immerhin hab ich diese Woche nur 4 Tage vor mir, dann fängt ein klein wenig Urlaub an. So wie ich das Wetter hier kenne, kommt der Winter aber sicher so richtig ungemütlich wieder und mein Urlaub wird beschissen.
11.02.2019 8:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
T2: Das Rewe Bio Zitronensorbee. Aus ernährungsphysiologischen Gründen.
11.02.2019 8:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Moin Sie Ficker!
11.02.2019 8:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Godmorgen venner
11.02.2019 8:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Che, du alte Kommunistensocke, sag du mal was zu t3!
11.02.2019 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
T3: Sämtliche Regelungen und Beschränkungen weg. Der Markt wird das schon regeln.
11.02.2019 8:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
T1: fühlt sich eher wie Herbst an.
T2: nichts von beiden. Macadamia Nuss von Supreme Rich & Creamy (Aldi Nord)
T3: ne du.

Ich spüre, dass ich durch ne Menge Stress durchmuss. O noz traurig

//Das ist das Eis übrigens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.02.2019 8:42]
11.02.2019 8:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
huhu Kiddo
11.02.2019 8:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
11.02.2019 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Huhuuuuu immoooooo
11.02.2019 8:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Das ist hier nun aber bemerkenswert schnell in die inhaltlich völlige Belanglosigkeit gekippt. In diesem Sinne:

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Kiddo, Moin Immo, servus Homies.
11.02.2019 8:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Man muss es sich ja bequem machen.
11.02.2019 8:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Che, du alte Kommunistensocke, sag du mal was zu t3!



Was außer, dass sich Menschen die einen Werkstag Sonntag wünschen bitte die Doppelläufige ins scheiß Maul neischüren sollen, könnte man da noch sagen?
Reichen schon die Berufsgruppen der öffentlichen Grundversorgung (Polizei, KH) die da arbeiten. Alles andere gehört verboten. MfM.
11.02.2019 8:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Guten Morgen liebes Nerdforum.

Montags arbeiten ist kacke. MfM.
11.02.2019 8:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Das ist hier nun aber bemerkenswert schnell in die inhaltlich völlige Belanglosigkeit gekippt.

Hier is dein Fehler: du verwechselst den StrokeUnit-Thread mit den pOT News. Helfe gerne wieder.
11.02.2019 8:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn Sonntags die Läden offen hätten, wäre das mal nett. Der Samstag wäre entzerrter und stressfreier, weil man ja noch den Sonntag hat.
11.02.2019 8:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, ich bin alt geworden. Die Dame ist jünger als ich traurig.


Angaben zur Lizenz usw.


Mal ernsthaft, keine Ahnung, wie deren Musik ist, und menschlich ist die bestimmt wirklich knorke, aber die Dame altert schon sehr schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 11.02.2019 8:54]
11.02.2019 8:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Che, du alte Kommunistensocke, sag du mal was zu t3!



Was außer, dass sich Menschen die einen Werkstag Sonntag wünschen bitte die Doppelläufige ins scheiß Maul neischüren sollen, könnte man da noch sagen?


Gleiche Pflicht für alle, du Schmutz.
11.02.2019 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, ich bin alt geworden. Die Dame ist jünger als ich traurig.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Sprudel_2018_Sarah_Lesch_%26_Benni_Benson_BHO-5965.jpg/682px-Sprudel_2018_Sarah_Lesch_%26_Benni_Benson_BHO-5965.jpg
Angaben zur Lizenz usw.


Mal ernsthaft, keine Ahnung, wie deren Musik ist, und menschlich ist die wirklich knorke, aber die Dame altert schon sehr schnell.


Wie alt ist die? Fünfzig? Seit wann bist du so alt?

Und das was Schatten sagt
11.02.2019 8:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Die Dame ist 32 Jahre alt.
11.02.2019 8:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Lel, zum ersten mal seit Monaten wieder mit der Bahn unterwegs. Zug Nummer 1 15 Minuten Verspätung. Zug Nummer 2 fällt aus.

Und Internet nur sporadisch und das im dicken Ballungsgebiet.

Dat first world feels.
11.02.2019 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pf, gleiche Pfliche für alle. Wenn ich am Sonntag mal nicht Bullshit in die mechanischen Tasten kote stirbt halt keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 11.02.2019 8:57]
11.02.2019 8:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Die Dame ist 32 Jahre alt.



Crack?
11.02.2019 8:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kung Schu

Und Internet nur sporadisch und das im dicken Ballungsgebiet.


*random trh-mutter-witz*
11.02.2019 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von _Kiddo_

Wenn Sonntags die Läden offen hätten, wäre das mal nett. Der Samstag wäre entzerrter und stressfreier, weil man ja noch den Sonntag hat.


Der verkaufsfreie Sonntag ist die letzte Bastion Europas gegen den anglosächsischen Turbokapitalismus.
11.02.2019 8:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Thread zur Woche ( Da wo das pOT ist )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 106 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 00:00:07 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum