Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Thread zur Woche ( Da wo das pOT ist )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 106 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CH]Swift

swift
Hilfe ich hab ein halbes hühnchen zum mittagessen vernichtet und fühle mich jetzt wie immo, was tun?


Was geht bloss diesen montag mim wochenthread, ist ja der wahnsinn hier Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 11.02.2019 12:38]
11.02.2019 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
bloß*
11.02.2019 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Meat is murder, Suzuki Swift!
11.02.2019 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie sehr ich meinen Arbeitsweg hasse. ÖPNV ist keine Alternative, weil ÖPNV und weil USA. Wird Zeit für selbst fahrenden (autonom gibt es schon bei gondser) Individualverkehr.

11.02.2019 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Warum shit? Das kann ja genauso stehen bleiben. Nur sollte man verstehen, dass ich das Individuum meine. Aber hauptsache zanken und keifen.



Nein. Du Autofahrer meinst nicht _das_ Individuum, sondern dich alleine.

Denn sonst würde dir in den Sinn kommen, dass es für _das_ Individuum, das pendeln muss, überhaupt nicht cool ist, inmitten 30.000 weiterer gernervter Autofahrern jeden Morgen seinen Hals zu riskieren, statt entspannt ein Buch im Zug lesen zu können, weil jede verfickte Straße bis zum Gehtnichtmehr subventioniert wird, während Bahnstrecken verschimmeln, weil sie niemand mehr nutzt, weil die Frequenz der Züge dahin die Verbindung unattraktiv macht (oder, dass sie, aufgrund eingestellter Strecken gar nicht mehr bedient werden), weil sich die Bahn kaputtsparen muss, um auch nur irgendwie mithalten zu können.

Wenn du es irgendwann mal geschafft haben solltest, den Schritt zu machen, zugeben zu können, dass du nicht _das_ Individuum meinst und nicht der Retter des Liberalismus bist, sondern persönlich und nur ganz für dich der Meinung bist, dass das Auto besser ist, können wir weiterreden. Denn dann ist auch Argumentieren möglich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 11.02.2019 12:44]
11.02.2019 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Immortalized

Meat is murder, Suzuki Swift!


Aber ich fahr doch ducati verschmitzt lachen
11.02.2019 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
So viel Wut so früh am Tag.
11.02.2019 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Sind wir jetzt im Hass?
11.02.2019 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nein, im Horst
11.02.2019 12:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Das gefällt SBI.
11.02.2019 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Huhu muhschatten.
Wieso antwortest du nicht drauf, wieso du mich so hasst.
11.02.2019 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von _Kiddo_

Huhu muhschatten.
Wieso antwortest du nicht drauf, wieso du mich so hasst.



So ein post dauert, da muss ja einiges geschrieben werden.
11.02.2019 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Nartsgul

Das gefällt SBI.



Es ist so.
11.02.2019 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Nartsgul

Das gefällt SBI.


Ich würde lieber die Gerd abonnieren

11.02.2019 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Immortalized

Meat is murder, Suzuki Swift!


Aber ich fahr doch ducati verschmitzt lachen


nice
11.02.2019 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Nartsgul

Sind wir jetzt im Hass?


Wir sind vor allem nicht im Verkehrsteilnehmerthread
11.02.2019 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ausweich Immo erzählt immer was von Individualverkehr statt den Elephant in diesem Room zu beachten:

Im ÖPNV kann man saufen, im eigenen Auto zwar auch, aber dann ist man halt bald Paraxisch unterwegs, so ohne Führerschein.

Aber Hauptsache mit irgendwelchen Hippies streiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.02.2019 12:56]
11.02.2019 12:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Im ÖPNV darf man auch nicht trinken, Blue. Ausserdem ist das Thema doch abgehakt. Bei Verständnisproblemen bitte ich um PM
11.02.2019 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Im Zug wird mir das Bier sogar auf den Platz gebracht.
11.02.2019 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Selbstverständlich darf man das, man darf es genauso, wie man 20 zu schnell fährt. Wenn sie einen erwischen kostet es halt bisschen Geld, Ausser man ist schlau und macht nach jedem Schluck den Kronkorken wieder auf die Flasche. Gegen geschlossene Getränke hat nämlich niemand was.

Also in der S-Bahn. Im Zug kannste sauphieren wie du willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.02.2019 12:59]
11.02.2019 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mit FlixTrain und einem Netz Babybel kann man für 4,50¤ durch ganz Deutschland fahren.
11.02.2019 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Hier gibt's Buslinien in denen man Bier kaufen kann Breites Grinsen
11.02.2019 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nartsgul

Das gefällt SBI.


Ich würde lieber die Gerd abonnieren

https://i.imgur.com/e5XLKZsm.jpg



Kannst auch einfach anrufen
11.02.2019 13:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Un selbst wenn nicht kann man zumindest vor der Zugfahrt saufen, sei es nun die Hin- oder Rückfahrt

Nach einer Kneipentour in den Individualwagen steigen ist grob fahrlässig, da man niemanden nüchternen grob fahren lässt.
11.02.2019 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ignoriert halt einfach immos Getrolle, ihr seht doch dass er eh zu jedem widerlegten Unsinn einen neuen Unsinn erfindet.
11.02.2019 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Immo :beschder :3
11.02.2019 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Er sieht halt nicht ein, dass man besoffen ÖPNV fährt und das prangere ich an.

Sonst ist ja alles in Ordnung mit dem Auto fahren = besser für einen selbst Argument.
11.02.2019 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
verschmitzt lachen
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
11.02.2019 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Attention, Azzlack Stereotyp zwo
Baba Haft ist zurück lass die Affen aus'm Zoo
Der Offenbacher cho kommt asozial wie nie zuvor
Lucky Luciano Flow Mafia Rap fuck New York
Die Freiheitsstatue ist 'ne Hure und ich fick sie
Blanco pumpt den Beat, ich erschieß' diesen Swizz Beatz
Sie trinken Hennessy und denken, sie sind 50 Cent
MCs in Germany blasen in Michigan
Lass die Straße brenn', das ist FFM - Mainhattan
Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
O-F Main bleibt Ghetto, in dieser Stadt bin ich geboren
Kapitalverbrechen für Kapital hardcore
Drive-by mit AKs, siehst die Löcher noch am Tatort
Bleib in deinem Dorf, sonst gibt's Kugeln in dein' Kafa
Original Gangster wie Talians die killen
Teflon Don, Hafti Gotti zwingt Sinatra, für ihn zu singen
11.02.2019 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Immo :beschder :3


Spiegel
11.02.2019 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Thread zur Woche ( Da wo das pOT ist )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 106 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 00:00:07 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum