Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes VIII ( Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Jo. Eltern von ner Ex haben einen und das ist richtige Stasidiktatur.


Ufbasse jetzt!
10.07.2019 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.07.2019 12:14:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Parax

Jo. Eltern von ner Ex haben einen und das ist richtige Stasidiktatur.

Bei denen wurden auch Planschbecken und Tramboline verboten, weil die Kinder zuviel Krach machen (original Begründung)



Ist doch richtig. Kinder nerven.
Sollte man überall -außer auf den Spielplätzen - verbieten.

Gibt nichts, was mich mehr nervt als Kindergeschrei über Stunden hinweg.



Schön 10 Stunden Interkontinentalflug mit Kindergeschrei vor dir :>
Kurz vor der Landung will man sich die Augen auskratzen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.07.2019 12:15]
10.07.2019 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Parax

Jo. Eltern von ner Ex haben einen und das ist richtige Stasidiktatur.

Bei denen wurden auch Planschbecken und Tramboline verboten, weil die Kinder zuviel Krach machen (original Begründung)



Ist doch richtig. Kinder nerven.
Sollte man überall -außer auf den Spielplätzen - verbieten.

Gibt nichts, was mich mehr nervt als Kindergeschrei über Stunden hinweg.



Schön 10 Stunden Interkontinentalflug mit Kindergeschrei vor dir :>
Kurz vor der Landung will man sich die Augen auskratzen Hässlon


Und nach dem auskratzen der Augen bemerkt man dass man das Geschrei weiterhin hört?
10.07.2019 12:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann merkt man wieso man eh ein Otto ist. Augenzwinkern
10.07.2019 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

Dann merkt man wieso man eh ein Otto ist. Augenzwinkern



Sagte er und flog ohne Kinder für 35983745 Bazillionen auf die Malediven.

Kindergeschrei ist halt scheisse (wenns nicht die eigenen sind vor allem). Fight me
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.07.2019 12:19]
10.07.2019 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Shooter

Egal, hauptsache man kann mit dem Auto bis an die Hecke der eigenen Parzelle fahren.

Das Layout hätte Potential, wenn in der Mitte ein Spielplatz, Grillplatz oder ein Baum wäre.
So sitzt man vor seiner Butze, Tunnelblick zwischen Hecken und Gartenzäunen und guckt auf einen Parkplatz auf dem die Nachbarn gerade mit aufheulendem Motor versuchen einzuparken.
10.07.2019 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.07.2019 12:20:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
böse gucken
@Schrebergärten:
es ist immer noch Deutschland hier!
10.07.2019 12:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wenn du damit sagen willst das deine eltern damals einen riesenfehler gemacht haben gebe ich dir recht.

@sho et al.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 10.07.2019 12:23]
10.07.2019 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Palim

Es sollte Spezialbauten rund um die Großstädte geben, wo Menschen mit Kindern wohnen dürfen. Menschen mit Kindern müssen mehrere Kilometer Sicherheitsabstand zu normalen Menschen haben. Kinder benötigen eine Leine und einen Mundschutz. Die Hände möglichst eng am Körper, damit sie nicht alles anlangen und verdrecken.

Kindergeschrei wird mit Geldstrafen geahndet.

Es wäre wunderschön.


Also alle Kinder in die Dörfer. Wäre doch ne Klasse Sache, alle an der frischen Luft arbeiten. Und dann so einen Zaun drum rum. Nennen wir dann KinderZentrum oder so.
10.07.2019 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Letzte Woche 1 Stunde geflogen und die Reihe vor uns saß ne Familie ohne Baby, dafür mit 2 Kindern.

In einer Tour "Papa wann sind wir da" "Papa dies" "Papa das". Da kriegt man richtig Hass.
10.07.2019 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Che Guevara

Dann merkt man wieso man eh ein Otto ist. Augenzwinkern



Sagte er und flog ohne Kinder für 35983745 Bazillionen auf die Malediven.

Kindergeschrei ist halt scheisse (wenns nicht die eigenen sind vor allem). Fight me



Ich würde auch mit Kindern fliegen, aber halt in einem Alter in dem die damit auch klarkommen. Augenzwinkern
Hatten letztes Jahr in der BC auch Kinder, aber halt keine Babys/Kleinkinder unter 5-6 Jahren.
Auch ein Vorteil. peinlich/erstaunt
10.07.2019 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Das Kinder jede Minute fragen müssen, wie lange es noch dauert. Sind die doof oder was. Hass pur.
10.07.2019 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von KOOGas

 
Zitat von Palim

Das sind reine Diktaturen mit dem Anschein von Demokratie. Ist schon ganz gut, dass die Schrebergärten-Leute unter sich bleiben.



https://www.youtube.com/watch?v=cSUtE-uHNaM&t=2s


Ich schäme mich so, Mensch zu sein. Auch für Palim.
10.07.2019 12:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Joggl²

Seit ich öfter mal in einem Schrebergarten war, bin ich großer Fan.



Der gestaltet sich aber auch nicht von selbst Breites Grinsen Bekannte haben einen, der ist sehr schick aber da steckt auch arbeit drin und diese ganzen Regeln... no thanks.



Die Kolonie ist einfach eine Mischung aus komplett zugewucherten Gärten und ein paar Cliche-Gärten. Es gibt zwar Regeln, die einzig durchgesetzte (zumindest so, wie ich es verstanden habe) ist aber, dass man den Grund irgendwie nutzen muss. Also man muss irgendwie Stuff anbauen in Form von Obst, Gemüse, Kräutern, etc.
Sehr entspannt mit Lagerfeuer und Co. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht, aber es interessiert niemanden wirklich.
10.07.2019 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

Jo. Eltern von ner Ex haben einen und das ist richtige Stasidiktatur.

Bei denen wurden auch Planschbecken und Tramboline verboten, weil die Kinder zuviel Krach machen (original Begründung)


Ja ist eben nicht alles schlecht dort.



Breites Grinsen
10.07.2019 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Schrebergärten können der Inbegriff deutscher Spißigkeit sein, bei meinen Schwiegereltern war es zum Glück anders, saufen, Party, Lagerfeuer war Standard und an den Kids hat sich keiner gestört.
Das stressfreie Leben lag halt an den Menschen, Zechenmalocher und Arbeiterklasse und dazu noch eine gute Durchmischung mit Osmanen.
10.07.2019 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jou, Schrebergärten sind nice. #Fakt
10.07.2019 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lieber Schrebergarten als Schotterhaufen. Ändert nichts daran dass dieser da aus Dänemark traurig ist. Da hätte man aus der Fläche soviel mehr machen können.
10.07.2019 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Was ist schlimmer als Kindergeschrei? Kindergeschrei bei der Arbeit!
Wütend
10.07.2019 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dblmg

Was ist schlimmer als Kindergeschrei? Kindergeschrei bei der Arbeit!
Wütend


Ich sehe die Postillon Meldung bezüglich einer Entscheidung des Arbeitsgerichts und Kindergärtnern schon vor mir.
10.07.2019 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von dblmg

Was ist schlimmer als Kindergeschrei? Kindergeschrei bei der Arbeit!
Wütend



Deshlb müssen Kindergärtnerinnen auch masochistisch veranlagt sein.
10.07.2019 16:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Che Guevara

Dann merkt man wieso man eh ein Otto ist. Augenzwinkern



Sagte er und flog ohne Kinder für 35983745 Bazillionen auf die Malediven.

Kindergeschrei ist halt scheisse (wenns nicht die eigenen sind vor allem). Fight me


Gerade das der Eigenen ist schlimm, man muss dann versuchen es zu beenden Breites Grinsen
Geschrei fremder Kinder ist das Beste. Man ist nicht dafür verantwortlich.
10.07.2019 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [A-51SS] fly

Letzte Woche 1 Stunde geflogen und die Reihe vor uns saß ne Familie ohne Baby, dafür mit 2 Kindern.

In einer Tour "Papa wann sind wir da" "Papa dies" "Papa das". Da kriegt man richtig Hass.



Woah. Foll schlimm.
10.07.2019 16:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von [A-51SS] fly

Letzte Woche 1 Stunde geflogen und die Reihe vor uns saß ne Familie ohne Baby, dafür mit 2 Kindern.

In einer Tour "Papa wann sind wir da" "Papa dies" "Papa das". Da kriegt man richtig Hass.



Woah. Foll schlimm.



Jou, lernt mal Unwichtiges auszufiltern ihr Pussies
10.07.2019 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Aber echt. Lange Reise und keine Ohrstöpsel/InEars?

Amateure.

Außerdem ist Fliegen natürlich der Teufel.
10.07.2019 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mit Kleinkindern fliegen ist Hass. Warum tun sich Eltern sowas an?
10.07.2019 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Der Büßer

Jou, lernt mal Unwichtiges auszufiltern ihr Pussies



10.07.2019 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Sibirien sind die "Nowosibirsker Malediven" entstanden, ein See mit ziemlich gut aussehendem Wasser.
Stürzen sich natürlich alle Instagramer drauf.



Das ist aber kein Naturphänomen.

 
The azure waters are not a natural phenomenon, but the product of an ash dump at a local coal plant. The Siberian Generating Company (SGK) that owns the plant has responded to the social media buzz with a warning to avoid contact with the water at all costs.



 
The industrial water gets its captivating color from dissolved calcium and metal oxides. This high mineralization can trigger allergic reactions, SGK warned, while its muddy floor can trap people in the reservoir.



https://www.themoscowtimes.com/2019/07/09/instagram-influencers-flock-to-chemical-laden-waters-of-russias-maldives-a66328
10.07.2019 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VIII ( Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 17:40:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2019 17:31:24 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum