Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Interessantes VIII ( Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -Paranoid-



In LotR sind ja die Spiele mit den Größen meist grandios - da haben sie of in die Trickkiste der praktischen Effekte gegriffen ...

Forced Perspective + Props
https://www.youtube.com/watch?v=QWMFpxkGO_s




Und es sieht halt immer noch viel natürlicher aus als CGI von heute.
19.06.2019 17:17:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von da gig

Auch toll die alten Western die bei Tag gedreht wurden aber das Bild bläulich gefärbt wurde um Nacht zu simulieren.



Wird ja heute immer noch so gemacht. In der Dämmerung filmen ist halt einfacher und man hat mehr Details aufm Film.
19.06.2019 17:26:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr der Lage

Wenn man bei LotR auf das Licht achtet, ist in vielen Szenen klar, dass das von starken Scheinwerfern gerade außerhalb des Kamera-Sichtfeldes kommen muss.
Aber es ist trotzdem noch glaubhaft genug, wenn man nicht genau drauf achtet, und man sieht wenigstens etwas.

https://www.youtube.com/watch?v=gXC-jJhFaUI


Jedenfalls deutlich besser als wenn bei Tag einfach die Blende der Kamera zugemacht wird Breites Grinsen
19.06.2019 17:47:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VIII ( Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2019 17:31:24 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum