Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
böse gucken THREADICON VERGESSEN!
 
Zitat von statixx

Es kommt ein neuer Thread. *klick*



Ja? Wo den? HASS!



Gewester Hass

Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt file


------------------------------
Kopfaua und Fresskoma. Und kein HASS auf!

/

Und wie kann man mit diesen ekelhaften römischen Zahlen nur gerechnet haben?
https://www.albertmartin.de/latein/zahlen.php/CCXLI
Das doch furchtbar unhandlich. Damals schon gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.02.2019 16:14]
12.02.2019 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
böse gucken
Hallo? Threadicon?
12.02.2019 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dem Hass 241 sieht aber auch irgendwo blöd aus.

Genau wie Dem Hass 11110001

Alles scheiße. Direkt neuer Hass.

Und warten müssen allgemein ist übrigens oberscheiße. Sollte man mal gesagt haben.
12.02.2019 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Antihass:
Statixx hat nen letzten Post abgefeuert, den sieht man in den Bookmarks in p0tdroid als ungelesen aber geschlossen.

Hass:
Atomsk hat den Newsthread einfach so zugemacht.

/

Und was is mit Bregor? Steckt der noch im Aufzug?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.02.2019 16:19]
12.02.2019 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Broger is kill.


rif
12.02.2019 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hass
Kein neuer News Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.02.2019 16:24]
12.02.2019 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
EEEH was zum Fick geht mit diesem Schnitzel von Vorgesetzte der anderen Abteilung ab?! Alles siebzig mal abgestimmt, gemeinsamen Antrag bei Ministerium eingereicht und JETZT kommt sie mit "ich will aber noch das, sonst fällt die Sache ins Wasser.".

JA FICK DOCH DEIN HUND MAN. Schnauze voll, ist ja nicht so, als hätte ich den verhurten Antrag sowieso im Alleingang geschrieben. Oh, doch.

Zusatzhass: Ich brüte jetzt gerade in diesem Moment eine ausgewachsene Männererkältung aus. FUUUUUUUUUU-

Zusatzfrage: Wie geht es Bregsen? Ich habe 1 concern.

Zusatzzahl: 6.
12.02.2019 16:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hasslevel >9000

mein dhl paket wurde zugestellt. an "nachbar".
jetzt will ich in den details nachgucken und da muss man ja die empfänger plz eingeben. "falsche eingabe"
12.02.2019 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hi
12.02.2019 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Entkommen?
12.02.2019 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Sortierfehler - richtiger Routing-Code / Sendung in falscher Lokation



das steht in der sendungsverfolgung. kann ich davon ausgehen, dass da jemand eine falsche postleitzahl draufgeschrieben hat?
12.02.2019 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

EEEH was zum Fick geht mit diesem Schnitzel von Vorgesetzte der anderen Abteilung ab?!



Haben sie einen Moment Zeit, um ueber unseren Herrn und Gott Fondor zu sprechen?
12.02.2019 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Smoking44*

EEEH was zum Fick geht mit diesem Schnitzel von Vorgesetzte der anderen Abteilung ab?!



Haben sie einen Moment Zeit, um ueber unseren Herrn und Gott Fondor zu sprechen?



Wirst du abtrünnig gegenüber der einzig wahren, allmächtigen TeX: Synology Disk Station?
12.02.2019 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Es kommt kein Anruf aus der Logistik...

Muss ich echt noch mit meinem obersten Chef telefonieren ob wir jetzt maximal eskalieren und quasi den halben Konzern hinstellen durch die Sperrung?

Acid
12.02.2019 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von blue

 
Zitat von Smoking44*

EEEH was zum Fick geht mit diesem Schnitzel von Vorgesetzte der anderen Abteilung ab?!



Haben sie einen Moment Zeit, um ueber unseren Herrn und Gott Fondor zu sprechen?



Wirst du abtrünnig gegenüber der einzig wahren, allmächtigen TeX: Synology Disk Station?



Die heilige Dreifaltigkeit, TeX: SDS, FONDOR & DEINE MUTTER
12.02.2019 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was geht mit dem Abstand zwischen N und D sowie D und O? Scheiß latex, Mann.
12.02.2019 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Kernel kaputt nach Kubuntu-Update. :/
Ist wohl ein bekanntes Problem und lösbar, nur leide bin ich ein noob und muss mich jetzt erstmal damit beschäftigen.. Könnte mir auch schöneres vorstellen Breites Grinsen
12.02.2019 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Heute bemerkt, dass meine externe Festplatte auf FAT32 formatiert ausgeliefert wurde. Erstaunlich, dass ich nach Jahren zum erstenmal ne Datei >4gb rüberschieben wollte. Aber was regt mich das jetzt auf. Jetzt muss ich auf irgendeiner anderen Platte erstmal Platz schaffen. Die Dateien von der Externen rüberkopieren. Die Externe neu formatieren und den ganzen Mist wieder drauf schieben. Ätzend.
12.02.2019 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das konnte man doch ohne Formatieren irgendwie konvertieren. Mata halt...
12.02.2019 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jo, wenn man ein Backup hat.

e: convert x: /fs:ntfs unter windows
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.02.2019 18:28]
12.02.2019 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.02.2019 0:25]
12.02.2019 18:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

EEEH was zum Fick geht mit diesem Schnitzel von Vorgesetzte der anderen Abteilung ab?! Alles siebzig mal abgestimmt, gemeinsamen Antrag bei Ministerium eingereicht und JETZT kommt sie mit "ich will aber noch das, sonst fällt die Sache ins Wasser.".

JA FICK DOCH DEIN HUND MAN. Schnauze voll, ist ja nicht so, als hätte ich den verhurten Antrag sowieso im Alleingang geschrieben. Oh, doch.

Zusatzhass: Ich brüte jetzt gerade in diesem Moment eine ausgewachsene Männererkältung aus. FUUUUUUUUUU-

Zusatzfrage: Wie geht es Bregsen? Ich habe 1 concern.

Zusatzzahl: 6.



Ist die verwandt mit einer bestimmten britischen Politikerin? Hässlon
12.02.2019 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Smoking44*

Was geht mit dem Abstand zwischen N und D sowie D und O? Scheiß latex, Mann.



\textit, Brudi.

/edit: \mathit, chuligom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.02.2019 18:50]
12.02.2019 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
böse gucken
HASS.
An der Ampel hat die Frau im Auto vor mir den Rückwärtsgang reingemacht und ist mir drauf gefahren. Ich hab Warnblinker angemacht, Auto aus und bin raus.
Das Ausschalten der Zündung hat wohl das Video der Dashcam unterbrochen/corrupted, es ist nämlich nicht da. Es fehlt genau eine Minute.

Ich könnt sowas von kotzen. Also so richtig richtig.
12.02.2019 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Und sie so "lol was fährste mit rein" oder was?
12.02.2019 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von monischnucki


Und wie kann man mit diesen ekelhaften römischen Zahlen nur gerechnet haben?
https://www.albertmartin.de/latein/zahlen.php/CCXLI
Das doch furchtbar unhandlich. Damals schon gewesen.


schon mal nen abakus benutzt?
12.02.2019 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Mega HASS

da muss man mal BVG fahren kommt aus der U-Bahn geht zum Bus, sieht den Bus, sind ja noch 2 Min bis zur Abfahrt, ist am Heck vom Bus, fährt der Arsch los um dann 10 Meter weiter an der Ampel zu stehen und die Tür natürlich nicht mehr aufzumachen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 12.02.2019 19:30]
12.02.2019 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
BVG weil wir dich lieben Breites Grinsen
12.02.2019 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Und am Freitag wird bei der BVG von 03:30 bis 12 Uhr gestreikt, das wird ein schönes Chaos in den S-Bahnen geben.
12.02.2019 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab mir deswegen frei genommen.
12.02.2019 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum