Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Darum einfach den Preisrahmen halbieren.
28.03.2019 17:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Das erste Mafia ist übrigens ein richtig beschissenes Spiel. Meine Fresse.

Ich hatte es ja auch ganz toll in Erinnerung aber die Spielmechaniken und das Missionsdesign sind zum einen mega schlecht gealtert und oben drauf super hinterfotzig gestaltet.

Die Zukünftige durch die Gassen begleiten und dann gehen 5 Typen auf einen los und man muss wie der letzte Trottel die ganze Zeit im Kreis um die Gegner rennen und auf sie einprügeln. Sah super affig aus und Spielspaß habe ich dabei auch gar keinen verspürt. Bei der darauf folgenden Mission in Chinatown nochmal das Gleiche aber mit Baseballschlägern edit: und einem NPC der sterben kann und ständig im Weg steht mit friendly damage. Fickt euch. Die Mission habe ich dann auch noch mit 1HP gepackt.

Jetzt hänge ich auf den Dächern fest nachdem man das Büro von dem Puff sprengt. Eigentlich kann ich die Mission im Puff nochmal wiederholen weil ich zu wenig HP habe. Hunderte Gegner, beschissenes Gunplay, unfaires Missionsdesign und die "Kletter"mechanik ist auch ein Witz. Ich erinner mich das ich damals in der 8. Klasse auch ewig an der Mission hing aber es letztlich geschafft habe. Aber ich hab jetzt wirklich kein Bock mehr drauf. Danach muss man sich auch noch in der Kirche durch lucken und die späteren Missionen werden ja auch nicht besser. Die allseits so angepriesene Story? Keine Ahnung, im heutigen Kontext bisher maximal durchschnittlich. Will ja gar nicht bestreiten, dass die Qualität der Story damals ein Novum war. Aber reicht das aus um sich durch das fürchterliche Gameplay zu quälen? IMHO nicht wirklich.

Extrem schlecht gealtert. Meh.

Falls mir jemand nicht glauben sollte und es selbst probieren möchte:
https://www.moddb.com/mods/mafia-remastered
Ziemlich guter Community Patch. Man kann bei Installation sogar auswählen was man davon alles haben möchte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 28.03.2019 18:16]
28.03.2019 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann endlich scheißendreck Anno kommen, ich brauch ein Aufbauspiel. traurig
28.03.2019 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FoB

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zL4HQOcwV6k

Keine Hakenkreuze, aber es wird von Nazis gesprochen Mata halt...


Höcke jetzt angespannt.
28.03.2019 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
...
https://borderlands.com/

19:00 Ankündigung zu BL3 im Livestram, Fuck yeah !
28.03.2019 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oblomov

Das erste Mafia ist übrigens ein richtig beschissenes Spiel. Meine Fresse. [...]


Hm, ist schon 3-4 Jahre her, dass ich es das letzte Mal gespielt habe, ich fands aber immer noch toll peinlich/erstaunt Große Schwierigkeiten hatte ich nur in der Parkhaus-Mission, glaube ich. Das auf den Dächern geht eigentlich, wenn man mit halbwegs HP anfängt.

Bei der Story.. ja, im Endeffekt ist das einfach nur aus den klassischen Mafiafilmen zusammengeklaut. Aber das hat ziemlich gut funktioniert. Da fand ich Mafia 2 schlimmer.
28.03.2019 18:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

Da kommt man immer mit doppelt so teuer als man eigentlich wollte raus!



das ist bullshit.
28.03.2019 19:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Los geht's.

https://www.twitch.tv/gearboxofficial
28.03.2019 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kein BR schonmal.
28.03.2019 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Kein BR schonmal.



Und B3 wohl auch nicht. etwas für sehr schlecht befinden
28.03.2019 19:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von smoo

Kann endlich scheißendreck Anno kommen, ich brauch ein Aufbauspiel. traurig


Ich weime auch. traurig
28.03.2019 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
28.03.2019 20:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mehr vom gleichen, ok.
28.03.2019 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=x4o5g_PGkiA


28.03.2019 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Release date anyone?
28.03.2019 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alter! Breites Grinsen
Und was war das andere auf der PK, die 4K-Upgrades für die alten Games oder irgenwelcher anderer Kram ist free für die Leute, die alles schon haben oder wie?
28.03.2019 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Nephron

Release date anyone?


Mehr am 3.4. auf borderlands.com.
28.03.2019 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=x4o5g_PGkiA



hm... ich weiß nicht.
ich finds cool, dass die(/viele der) alten charaktere drin sind und auch n paar mehr sirens vorkommen.
aber die neuen player charakters sprechen mich noch weniger an, als beim pre-sequel. und der trailer lässt einfach komplett den charme der alten teile vermissen.

das lässt keine vorfreude und schon gleich gar keinen hype aufkommen.
28.03.2019 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=x4o5g_PGkiA



hm... ich weiß nicht.
ich finds cool, dass die(/viele der) alten charaktere drin sind und auch n paar mehr sirens vorkommen.
aber die neuen player charakters sprechen mich noch weniger an, als beim pre-sequel. und der trailer lässt einfach komplett den charme der alten teile vermissen.

das lässt keine vorfreude und schon gleich gar keinen hype aufkommen.



Mich hatten sie bei "Guns with legs". peinlich/erstauntBreites Grinsen
28.03.2019 20:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hätte auch ein DLC sein können...
28.03.2019 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei gog gibts seit heute:

Warcraft 1 und 2.
28.03.2019 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=x4o5g_PGkiA



Puh, ich war ja ein großer Fan, aber irgendwie ist so langsam auch die Luft raus. Das Prequel hat mich schon trotz supergeiler story nicht mehr so richtig gefesselt.
28.03.2019 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von monischnucki

Bei gog gibts seit heute:

Warcraft 1 und 2.



Geil
28.03.2019 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...

23. Mai
28.03.2019 21:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Oblomov

Das erste Mafia ist übrigens ein richtig beschissenes Spiel. Meine Fresse.

Ich hatte es ja auch ganz toll in Erinnerung aber die Spielmechaniken und das Missionsdesign sind zum einen mega schlecht gealtert und oben drauf super hinterfotzig gestaltet.

Die Zukünftige durch die Gassen begleiten und dann gehen 5 Typen auf einen los und man muss wie der letzte Trottel die ganze Zeit im Kreis um die Gegner rennen und auf sie einprügeln. Sah super affig aus und Spielspaß habe ich dabei auch gar keinen verspürt. Bei der darauf folgenden Mission in Chinatown nochmal das Gleiche aber mit Baseballschlägern edit: und einem NPC der sterben kann und ständig im Weg steht mit friendly damage. Fickt euch. Die Mission habe ich dann auch noch mit 1HP gepackt.

Jetzt hänge ich auf den Dächern fest nachdem man das Büro von dem Puff sprengt. Eigentlich kann ich die Mission im Puff nochmal wiederholen weil ich zu wenig HP habe. Hunderte Gegner, beschissenes Gunplay, unfaires Missionsdesign und die "Kletter"mechanik ist auch ein Witz. Ich erinner mich das ich damals in der 8. Klasse auch ewig an der Mission hing aber es letztlich geschafft habe. Aber ich hab jetzt wirklich kein Bock mehr drauf. Danach muss man sich auch noch in der Kirche durch lucken und die späteren Missionen werden ja auch nicht besser. Die allseits so angepriesene Story? Keine Ahnung, im heutigen Kontext bisher maximal durchschnittlich. Will ja gar nicht bestreiten, dass die Qualität der Story damals ein Novum war. Aber reicht das aus um sich durch das fürchterliche Gameplay zu quälen? IMHO nicht wirklich.

Extrem schlecht gealtert. Meh.

Falls mir jemand nicht glauben sollte und es selbst probieren möchte:
https://www.moddb.com/mods/mafia-remastered
Ziemlich guter Community Patch. Man kann bei Installation sogar auswählen was man davon alles haben möchte.


wat

Das Gunplay ist wunderbar. Sehr gut, dass man die nicht einfach wie in Shooter X drauholzen kann. Die Thompson reagiert auch im realen Leben sehr sprunghaft, da halt viel zu hohe Kadenz. Und dass so ne Magnum ordentlich nach oben zieht ist doch auch klar.

Auch ist mir in dem Spiel noch nie unfaires Missionsdesign aufgefallen. Das ist alles recht locker zu erledigen, wenn man sich nicht blöd anstellt.

Und die Story ist mindestens genauso gut wie irgend eine aufgesetzte Kackstory heutzutage. Ich meine, mit was soll man da jetzt vergleichen? Far Cry drölf? Assassins Creed tausend? Rocky 6? Das hat doch alles ne gleicht "gute", oder einfach nur miesere Story.

Und wieso spielt man überhaupt ein altes Spiel, um es dann mit moderenen Spielen zu vergleichen? Was ist das denn für ne sinnlose Übung? Was passt den sonst noch nicht, scheiß Grafik? Da kann man ja schon von Prinzip her keinen Spielspaß an was Altem haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.03.2019 21:40]
28.03.2019 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Da spricht der Senner wahre Worte, abgesehen von dem Rennen, welches im Nachhinein gepatcht wurde, war da auch nichts unfair. Grandioses Spiel.
28.03.2019 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oblomov hat Recht. Das Game hat ne beschissene Steuerung. Aber das Rennen war easy, einfach mal etwas Gefühl, dann braucht man da auch keinen Patch für.
28.03.2019 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was stimmt den mit der Steuerung nicht? Altes Third Person halt. Laufen, springen, ducken, mehr brauchste nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.03.2019 21:48]
28.03.2019 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Fun Fact: Die Fahrerliste nach dem Rennen sind alles recht bekannte Metal Bandmitglieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.03.2019 21:51]
28.03.2019 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von monischnucki

Oblomov hat Recht. Das Game hat ne beschissene Steuerung. Aber das Rennen war easy, einfach mal etwas Gefühl, dann braucht man da auch keinen Patch für.



Rennen war easy aber die Steuerung beschissen, is klah Falk.
28.03.2019 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum