Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer II ( Sd.Kfz. 121 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von TylerDurdan

Das hier ist schon ein bißchen das Who is Who vong Youtube-Geschichts- und Panzer-Videos her:

https://www.indiegogo.com/projects/16-days-in-berlin-the-final-battle-of-ww2/#/


Strg + F - "Ralf"
0 Ergebnisse

Abschied.



Ctrl + F - "Deutsches Panzermuseum Munster"
1 of 1 Match



Hach ja, die Umlaute.
09.09.2019 6:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
Das DPM hat keinen.
09.09.2019 6:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
[ ] Running gag verstanden.
[x] Running gag nicht verstanden.
09.09.2019 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Randbauer

[ ] Running gag verstanden.
[x] Running gag nicht verstanden.



Der kriecht mehr als das er rennt.
09.09.2019 7:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Sentinel2150

20 Hulks fallen ins Museum ein.



Immerhin sind wir Cains Jünger.


Du meinst es sind fast alle jünger als Cain?
09.09.2019 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
...
Der Stream war gut, die Cam der Drohne war aber ein wenig zu Dunkel bzw. das Farbprofil war komisch.

Woran man noch arbeiten kann oder "muss", die Audiosteuerung.
Mit den verwendeten Mikros war es mitunter echt anstrengend den Ansager überhaupt zu verstehen und wenn alles vom Motorlärm überlagert wurde ging garnix mehr.
Ka wie die gesamte Aufnahmesteuerung lief aber beim nächsten mal vielleicht ein kleines Ansteckmikro für den Ansager, irgendwas was Außengeräusche besser filtert und für die Außengeräusche ein separates runtergeregeltes Mikro um die Atmosphäre mitzunehmen.

Aber das ist jammern auf hohem niveau. Alles in allem, gut gemacht
09.09.2019 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Ich möchte auch noch Mal mein Lob für den Stream hier anbringen, hat mir sehr gefallen und ich konnte einen sehr guten Eindruck aus dem Wohnzimmer gewinnen.

Mit Ausnahme von ein paar Mal, wo die Fahrzeuge den Ton etwas zum "dröhnen" gebracht haben war auch von der Qualität alles sehr gut.
09.09.2019 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Panzer GW?


20 Idioten fallen ins Museum ein



Solltet ihr da was planen, ich würde mich anschließen, bin in ca. 30 min am DPM fröhlich
09.09.2019 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist es eigentlich schon vorgekommen dass man der Lieblingsdirektor mit "Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wie kann man einen Kackpanzer am ehesten lahm legen, 9mm, Kanthölzer oder Bomben aus G-City?" von plötzlich erscheinenden räudigen pOTlern angesprochen hat?
09.09.2019 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Nein, bisher gab es immer freundliche Vorwarnungen.
10.09.2019 9:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vorwarnung dann so aus 10m entfernend "Eeeeeeeeey CAIN" brüllen.
10.09.2019 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Hallo Cain!" sollte doch reichen?
10.09.2019 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Sentinel2150

20 Hulks fallen ins Museum ein.



Immerhin sind wir Cains Jünger.



Cains Junger.
10.09.2019 10:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und was ist eigentlich mit Abel?
10.09.2019 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Abel hat es leider nicht geschafft.
10.09.2019 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Sentinel2150

20 Hulks fallen ins Museum ein.



Immerhin sind wir Cains Jünger.



Cains Junger.


Cains Junker?

10.09.2019 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
10.09.2019 10:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
war das sonntag?
wenigstens gebäck und wasser angeboten?
aber schicke regenschirme?
10.09.2019 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von pesto

war das sonntag?
wenigstens gebäck und wasser angeboten?
aber schicke regenschirme?




Ja.
Haben wir überlegt, aber ich habe dann entschieden, dass das zu herablassend gewirkt hätte.
Musste halt haben, wenn auch Neonazis mit Kameras (bestenfalls mit Tele) in der Nähe sind.
10.09.2019 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und ein freundliches Lächeln für die Kameras. Sind die pinken Schirme ein Bekenntnis zum Farbanschlag?
10.09.2019 10:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/ED8_YjWXoAEBozL?format=jpg&name=large





"Mach kaputt was dich kaputt macht" habe ich ja lange nicht mehr unironisch gehört.

Aber schön, dass der Protest Farbbeutelfrei läuft. Den falschen Baum hochbellen scheint hier der rote Faden zu sein.

Gab es auch Gespräche mit Besuchern und Demonstranten oder alles separat und friedlich?

E: schirme als Hinweis auf die Farbe dachte ich auch aber weit hergeholt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.09.2019 10:55]
10.09.2019 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alles getrennt; typisch deutsche Portestkultur. 20m Abstand, ganz leise und wenn ein Auto kam, sind sie aus dem Weg gegangen. Breites Grinsen
10.09.2019 10:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
halt ich echt für schwierig wie man die leute begegnen soll, so als veranstalter.

"Hi, ist vollkommen okay, das ihr da seid. wenn ihr was braucht, sagt bescheid"
hätt ich jetzt gesagt Breites Grinsen
weil die Aussage/Absicht der Demo an sich, ist ja jetzt nicht verkehrt.
sagt man sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 10.09.2019 11:16]
10.09.2019 11:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Cain hat doch vollkommen korrekt gehandelt und getan was getan werden musste. Foto aufnehmen und ins pot stellen.
10.09.2019 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auch das hatte ich kurz überlegt, aber dann verworfen. Ich kenne die Klientel ja noch aus meiner AStA-Zeit und die sind (besonders "im Einsatz") oft sehr unentspannt, weil ich ja ideologiebedingt nicht irgendein netter Typ bin, sondern tatsächlich verantwortlich Leitender für die staatliche Kriegspropaganda und damit eigentlich ein Beihelfer zum Massenmord. Von dem nimmt man weder Kekse noch nette Worte.

Da die Geste (genau wie der Kaffee) dann automatisch als unterdrückerisch-überheblich gesehen wird, wäre sie eher eskalatorisch.
10.09.2019 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, eigentlich ist das Museum eher das Endlager von Kriegsgeräten als das da irgendwas beginnen würde.

Was ist eigentlich aus dem Jagdpanther geworden, wollte er doch nicht fahren?
10.09.2019 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Cain hat doch vollkommen korrekt gehandelt und getan was getan werden musste. Foto aufnehmen und ins pot stellen.




Das Foto ist von deren Twitteraccount verlinkt, Neuland-Zugezogener.
10.09.2019 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hmpf.
10.09.2019 11:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, eigentlich ist das Museum eher das Endlager von Kriegsgeräten als das da irgendwas beginnen würde.



Aus deren Perspektive sorgt die entspannte Annhäherung an Kriegsgerät im musealen Kontext für eine gesellschaftliche Normalisierung im Umgang mit Kriegsgerät und dadurch für einen kollektiv unkritischeren Umgang mit Krieg als staatlichem Instrument bzw. für eine individuell leichtere Entscheidung für den Soldatenberuf.
10.09.2019 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Lord Nighthawk


Was ist eigentlich aus dem Jagdpanther geworden, wollte er doch nicht fahren?





¤ Da Timestamp ja nicht geht: 00:16
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.09.2019 11:32]
10.09.2019 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer II ( Sd.Kfz. 121 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.11.2020 15:40:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum