Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer II ( Sd.Kfz. 121 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
DANKE GRETA!!!! Wütend
21.10.2019 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [nAc]Unicron





Dasja Gold!
21.10.2019 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hatte ich hier noch gar nicht erzählt, nich? Breites Grinsen


 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist im Öffentlichen Dienst genau so. Hier hat ein SPD-Ratsherr bei der letzten Ausschussitzung angeregt, doch mal zu überlegen, ob das Musuem nicht geschlossen werden solle. Durch den ganzen Erfolg kommt ja jetzt der Umbau und damit eine Klimaanlage - und die kostet dann ja Strom.

Jedes Jahr.

Das geht nicht.




Easy, im Sommer Hitzezuschlag auf die Karte. Im Winter stattdessen den Sommer-Soli.
21.10.2019 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Beim Umbau PV-Anlage mit Wärmepumpe und Klimaanlage bestellen/betreiben im Winter/Sommer. eazy peazy.

MfG
21.10.2019 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Verzichtet man halt auf Klimatisierung und der Vollständigkeit halber auch auf Heizen im Winter. Im Sommer gibt es die Afrikakorps-Live-Experience und im Winter Ostfront-Feeling. Zack, direkt noch Aufpreis für das Feature verlangen und zusätzlich echte Axenmäntel [sic!] zum Warmhalten gegen einen kleinen Obolus verleihen.
21.10.2019 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Day ostfrontfeeling gibts heute ja schon in den hallen. Ausser in des Direktors Gefilden, da laufen die Socialmediastrippen heiss.
21.10.2019 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hatte ich hier noch gar nicht erzählt, nich? Breites Grinsen


 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist im Öffentlichen Dienst genau so. Hier hat ein SPD-Ratsherr bei der letzten Ausschussitzung angeregt, doch mal zu überlegen, ob das Musuem nicht geschlossen werden solle. Durch den ganzen Erfolg kommt ja jetzt der Umbau und damit eine Klimaanlage - und die kostet dann ja Strom.

Jedes Jahr.

Das geht nicht.




Ich glaube im Verkehrsmuseum in London haben die eine Anlage die aus Urin Strom gewinnen kann.
21.10.2019 19:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hartes Bewerberfeld, aber könnte klappen:

http://www.museumsinshort.eu/partecipanti/elenco_categorie_finalisti_2019.asp?idanno=8
21.10.2019 20:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
This is why we DPM can't have nice things:


"Soll ick jetzt den Knaller zünden?"

"Zünd den Knaller!"

*puff*

"Irre!"
22.10.2019 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Natürlich überall den Finger reinstecken.
22.10.2019 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Ich muss da endlich mal hin...
22.10.2019 18:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Zum Teile klauen, was?
22.10.2019 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Pf, Teile. Ich nehm gleich den ganzen Panzer mit (aber erst wenn er fertig ist, die Tankfüllung dürfte reichen bis zu mir nach Hause).
22.10.2019 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Haeh was will man denn mit so 'nem Kackpanzer?
22.10.2019 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von blue

Haeh was will man denn mit so 'nem Kackpanzer?


Bis in die Ardennen kommt er unter Absingen von Panzerliedern um dann 5 Meter vor der Tankstelle liegen zu bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.10.2019 18:53]
22.10.2019 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Haeh was will man denn mit so 'nem Kackpanzer?


Du has ja keine ahnung!

 
Der Königstiger war ja Hightech pur!!

22.10.2019 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Mal reingeskippt, alle 50 km schmieren, Verlegung auf Kette 180 km in 2 Tagen...kackpanzer.

Oder ist das Humbug, was der Schweizer sagt?
22.10.2019 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hoffe jemand, der sich mit Panzern auskennt, guckt in diesen Thread.
22.10.2019 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hier schauen nur Youtuber rein.
22.10.2019 19:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=v_z1P18BwXw
Ich muss da endlich mal hin...


Ich seh grad, von dem gibt es ja noch eine neuere Version peinlich/erstaunt

23.10.2019 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Nicht, dass wir die Diskussion aktuell hätten. peinlich/erstaunt
24.10.2019 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
wat
24.10.2019 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Cain möchte nach dem Umbau viel Text auf den Erklärbärtafeln unterbringen, es steht aber zu befürchten, dass die Besucher dadurch einschlafen.

Ein berechtigter Einwand!
24.10.2019 9:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein, im konkreten Fall bin ich der Bartträger. Breites Grinsen
24.10.2019 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Okay, dann andersherum.

Macht einfach QR-Codes auf die Tafeln, wer wirklich wissen will, warum der Königstiger ein Kackpanzer war, soll das online lesen.
24.10.2019 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Macht einfach QR-Codes auf die Tafeln,




24.10.2019 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch easy.

Tafel:


 S d K f z  1 8 2         


TeX: K A C K P A N Z E R
24.10.2019 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Ausstellungskatalog "Stahl für die Heiden", den Sie zum Preis von 13,37¤ im Geschenkshop erhalten.
24.10.2019 10:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"oder als Download unter lachschon.de"
24.10.2019 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Klicken Sie auf den Knopf für weitere ausführliche Infos per Audio. Eingesprochen von unserem Museumsdirektor persönlich."

https://vocaroo.com/i/s1kowPOAuEBB
24.10.2019 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer II ( Sd.Kfz. 121 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.11.2020 15:40:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum