Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von BlixaBargeld


/ach ja, @Max es gab keinen Code im Karton für Forza. Oder ich bin blind.



nee, bist Du nicht. Der Händler hatte es so verkauft, als ob da ein Code drin wär um den Wagen ingame zu fahren. Der ist aber mit dem Addon sowieso verfügbar, der Aufdruck ist nur Werbung.
18.08.2019 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter


Panzer sollte jeder haben Augenzwinkern



Ich sehe da einen Kackpanzer, ich bin enttaeuscht.

Raths ist informiert.
19.08.2019 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Auch Kackpanzer brauchen ein zuhause
19.08.2019 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von BlixaBargeld

Geplant war die Aufstellung des Mustang. Breites Grinsen

https://abload.de/img/img_20190818_14514601v6kkl.jpg

https://abload.de/img/img_20190818_14532501hzkld.jpg

/ach ja, @Max es gab keinen Code im Karton für Forza. Oder ich bin blind.



Diese Speed Champions Dinger sind so hässlich etwas für sehr schlecht befinden
19.08.2019 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn du Streit suchst kannst du den hier und jetzt haben.
19.08.2019 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Da fehlt doch eindeutig das Set mit dem Minni in der Sammlung, und das Ford Raptor Set mit dem Hot-rod. Leider sehr teuer mittlerweile traurig
19.08.2019 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das Mini-Set gibts grad auf Amazon für 34¤ - scheint ganz okayer Preis mittlerweile.
20.08.2019 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oxford ist ein Südkoreanischer Hersteller, hier vielleicht bekannt für die Ritter der Tafelrunde und das letzte Abendmahl.





Ebenso Oxford:



https://www.ebay.de/itm/Oxford-Lego-Block-Brick-Toys-Joint-Security-Area-Building-Toys-472pcs-BM35222/183921271165
21.08.2019 9:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Panmunjeom

Man könnte meinen, dass das einem koreanischen Hersteller wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 21.08.2019 9:28]
21.08.2019 9:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Laputa aufgebaut.

Xingbao hat gute teile, fühlen sich sauber an bis auf den einen knubbel, der aufgrund des pressgusses oben ein wenig hohl ist. Haltekraft der teile ist je nachdem sehr gut und bei wenigen teilen ausreichend. Was die passgenauigkeit der technikteile jedoch angeht, haben die echt nachholbedarf. Das zeug ist aufgrund unpassender achsen/Kurbelwellenteilen extrem schwergängig, die achsstopper sind teilweise fest, dann wieder locker, was ich aber auf die achsen schiebe.

Die Anleitung ist an mehreren Stellen fehlerhaft, bzw sind bei Schritten plötzlich Teile verbaut, die es vorher nie gab.
Und was auch schade ist: die Spieluhr hat extra eine grundplatte bekommen um aufgesteckt zu werden, allerdings ist die antriebsachse nicht fluchtig mit der anzutreibenden legoachse, da sind ca 2mm versatz, die über ein kardangelenk hinbeschissen werden. Schade, da geht viel kraft verloren.

Aber sonst... gutes set für den preis, kann man unter vorbehalten weiterempfehlen.
21.08.2019 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von monischnucki

Ebenso Oxford:

[JSA]



oh mann...
21.08.2019 10:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [Amateur]Cain

So lange unsere Lizenzmodelle dabei sind...


Wie stehen die Chancen eines beim Stahl auf der Heide erwerben zu können?



Momentan ist die Aussage von Cobi, dass wir nächste Woche die erste Charge kriegen. Wenn Sie das einhalten, leg ich dir eins zurück. :x
21.08.2019 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Bibel-Sets finde ich eine nette Idee.

Garten Eden
Moses am Berg Sinai
Moses teilt das Meer
Die 10 Plagen
Christi Geburt

und viele Mehr bieten sich an. Fänd ich super. Also das "Abendmahl" bezieht sich ja auf das Gemälde, aber das gleiche könnte man ja mit zig Bibelmotiven machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2019 12:47]
21.08.2019 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Moses talkt mit Busch

Letzter Bauschritt ist es dann die ganze Chose anzuzuenden.
21.08.2019 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich will Hesekiel 23,20 als Set.
21.08.2019 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich sag ja, es kommt an.
21.08.2019 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Moses und n geteiltes Rotes Meer. Analog den Steinhäufchen aus dem Buddelschip.
21.08.2019 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
21.08.2019 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich wäre interessiert.
21.08.2019 18:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Der hat mit Sicherheit sein Leben lang drauf gespart. Die Kinder hatten nichts zu essen.
21.08.2019 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
https://www.youtube.com/channel/UCQG4uBBNcE5LVYPspgbhQ2g/community?lb=UgwymQ-xckCOUcyb2TZ4AaABCQ

Ja nein cool unnötig?

Mir gefällt es auf den ersten Blick. Mal was neues und klassisches Star Wars. Dieser Schritt zurück in dem Sinne kann die SW-Themenwelt tatsächlich gebrauchen, die neusten Sets waren ja eher nur semi-interessant.
22.08.2019 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Vermutlich wieder so eine Beigabe die schon fünf Minuten vor Öffnung auf unerklärliche Art und Weise vergriffen ist (Lego Store München/Pasing, ich schaue euch an).

Ansonsten gefallen mir diese Microsets immer besser, gestern erst wieder auf Rebrickalbe gestöbert peinlich/erstaunt
22.08.2019 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Wird es am Force Friday geben, zu welchen Konditionen steht noch nicht fest.


Jo :/
22.08.2019 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Irgendwie müssen sie ja ihre aktuellen Crapsets promoten peinlich/erstaunt
22.08.2019 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, schaut so aus
22.08.2019 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018




Der Kopf ist drehbar. Und ist in echt wirklich etwa so groß wie hier auffem Bild.

/

Bild ist größer Breites Grinsen

Süss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.08.2019 20:08]
22.08.2019 20:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Neue Star Wars Set, unter anderem wieder mal einen A-Wing und wieder einen Y-Wing und wieder Kylo Rens Shuttle. Achja, und wieder ein Millenium Falcon.
Ah, und ein zugegebenermassen cool ausschauender AT-ST! Diesesmal mit Kopf.

Hm ja.

/und ich sehe keine Battlepacks, was ist da los? Die gab es doch bei jeder Welle bisher?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.08.2019 7:33]
23.08.2019 6:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nicht ein einziges UCS, kek. Geschweige denn ein cooles.
23.08.2019 8:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
UCS werden in der Regel separat angekündigt, das neue UCS für den Herbst ist bereits bekannt (Star Destroyer 75252).

https://www.stonewars.de/geruechte/lego-75252-imperial-star-destroyer-details/
23.08.2019 8:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die sollen mal was grosses cooles machen, was nicht star wars ist.
23.08.2019 8:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.08.2019 23:32:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum