Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.




- weiß grundsätzlich alles besser
- macht grundsätzlich meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen, lächerlich
- hat rausgefunden, dass er mit seinen hate-rants vom youtube-algorithmus weiter nach oben gespült wird und macht seitdem wenig anderes

what's not to like?

Also für mich ging das bei dem Typen sehr schnell von "ehrliche Meinung, sympathisch auf den Punkt gebracht" in "unerträgliche Besserwisserei gepaart mit Aufregung um der Aufregung willen" über.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 15.08.2019 14:44]
15.08.2019 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Finde es interessant, dass meine Freundin erst alle Teile für einen Bauschritt zusammensucht und dann loslegt. Ich suche jedes Teil einzeln und verbaue es sofort. peinlich/erstaunt



Das habe ich bei der Saturn V auch so gemacht, aber auch nur, wenn man alles 4 mal bauen muss.

 
Zitat von Lunovis

Dass er seine Punkte bei jedem mal halt wiederholt und immer auf denselben Themen herumreitet,
[...]
Dazu mag ich seine onetake Videos aufgrund der ruhe, die sie irgendwie doch ausstrahlen.



Das ist der Grund, weswegen ich immer derbe am skippen bin.

Boah Sticker, erstmal 5min abh8en, man kann doch drucken blahblah.

Und zu allem immer Ja das ist doch so super?...ne?...ich denke auch. Schaut doch mal das ist echt super?...ne?

KOMM ZUM PUNKT JUNGE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.08.2019 14:54]
15.08.2019 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.




- weiß grundsätzlich alles besser
- macht grundsätzlich meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen, lächerlich
- hat rausgefunden, dass er mit seinen hate-rants vom youtube-algorithmus weiter nach oben gespült wird und macht seitdem wenig anderes

what's not to like?

Also für mich ging das bei dem Typen sehr schnell von "ehrliche Meinung, sympathisch auf den Punkt gebracht" in "unerträgliche Besserwisserei gepaart mit Aufregung um der Aufregung willen" über.



Wenn Lego halt Scheisse auffen Markt bringt. Ist ja nicht so, als verreisst er alles, um des Verreissens willen.
15.08.2019 14:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja doch. Er kritisiert bei LEGO Dinge, die ihn dann bei XING Bao auf einmal nicht mehr stören/nicht so schlimm sind. Objektiv ist anders.
15.08.2019 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Xingbao ist aber okjektiv nicht Weltmarktführer, ruft keine Mondpreise auf, und ist offiziell nicht mal auf dem Deutschen Markt vertreten.

Die Massstäbe kann man ehr na Cobi anlegen.

Er sollte von Sluban die Finger lassen.

Oder von LOZ, wobei ich für ein Aufbauvideo davon Eintritt bezahlen würde.
15.08.2019 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.




- weiß grundsätzlich alles besser
- macht grundsätzlich meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen, lächerlich
- hat rausgefunden, dass er mit seinen hate-rants vom youtube-algorithmus weiter nach oben gespült wird und macht seitdem wenig anderes

what's not to like?

Also für mich ging das bei dem Typen sehr schnell von "ehrliche Meinung, sympathisch auf den Punkt gebracht" in "unerträgliche Besserwisserei gepaart mit Aufregung um der Aufregung willen" über.



Wenn Lego halt Scheisse auffen Markt bringt. Ist ja nicht so, als verreisst er alles, um des Verreissens willen.



Doch, weil er gemerkt hat, dass ihm die "Verrisse" deutlich mehr Klicks einbringen. /Edit: Um es nochmal deutlicher zu machen: Richtig, er verreißt nicht alles. Aber die Frequenz der "Verrisse" hat spürbar zugenommen, seit er gemerkt hat, dass das der Motor für seinen Kanal ist. Kann man machen, ist ja auch nachvollziehbar. Aber muss man eben nicht sympathisch finden. Auch wenn es - zugegeben - angenehm eloquent und hier und da auch lustig vorgetragen ist.

Abgesehen davon ging es jetzt auch nicht darum, ob die Preise von Lego gerechtfertigt sind oder die Qualität von welchem Produzenten wie gut ist. Sondern darum, dass sich User Phiasm nicht vorstellen konnte, aus welchen Gründen man den HdS unsympathisch finden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 15.08.2019 15:19]
15.08.2019 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mir geht das dauerhafte bashen auch auf den sack. ist ja ok wenn ers sagt, aber wenn 20 minuten des videos aus irgendwelchen x-fach wiederholenden bashes besteht, ist es halt albern.

natürlich generiert das mehr viewer, insofern verstehe ich das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.08.2019 15:27]
15.08.2019 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Na und? Häiders gonner häid.

Irgendwo kommt immer einer irgendwo daher und meckert rum. Ist so, war so, wird immer so sein. Wenn ihn jeder mag, macht er was verkehrt.
15.08.2019 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.




- weiß grundsätzlich alles besser
- macht grundsätzlich meinungen, die nicht seiner eigenen entsprechen, lächerlich
- hat rausgefunden, dass er mit seinen hate-rants vom youtube-algorithmus weiter nach oben gespült wird und macht seitdem wenig anderes

what's not to like?

Also für mich ging das bei dem Typen sehr schnell von "ehrliche Meinung, sympathisch auf den Punkt gebracht" in "unerträgliche Besserwisserei gepaart mit Aufregung um der Aufregung willen" über.



Wenn Lego halt Scheisse auffen Markt bringt. Ist ja nicht so, als verreisst er alles, um des Verreissens willen.



Doch, weil er gemerkt hat, dass ihm die "Verrisse" deutlich mehr Klicks einbringen. /Edit: Um es nochmal deutlicher zu machen: Richtig, er verreißt nicht alles. Aber die Frequenz der "Verrisse" hat spürbar zugenommen, seit er gemerkt hat, dass das der Motor für seinen Kanal ist. Kann man machen, ist ja auch nachvollziehbar. Aber muss man eben nicht sympathisch finden. Auch wenn es - zugegeben - angenehm eloquent und hier und da auch lustig vorgetragen ist.

Abgesehen davon ging es jetzt auch nicht darum, ob die Preise von Lego gerechtfertigt sind oder die Qualität von welchem Produzenten wie gut ist. Sondern darum, dass sich User Phiasm nicht vorstellen konnte, aus welchen Gründen man den HdS unsympathisch finden könnte.



Ich glaube du könntest du dir die Aufbauvideos mit ihm mal ansehen, vor allem der Angelladen und das Disneyschloß sind sehr zu empfehlen. Wenn er da anfängt vor sich hinzuschwafeln, merkt man schnell, dass das ein sehr aufgeweckter, sympathischer und vor allem äußerst kluger Mensch ist, der definitiv die Meinung anderer Menschen ernst nimmt und sich mit diesen auch befasst (also außerhalb des Legokosmos).

Dass er in letzter Zeit vermehrt Verrisse raushaut, weil sie ihm Klicks bringen, muss man tatsächlich nicht gut finden, das kann ich nachvollziehen (auch wenn ich sie selber sehr gerne sehe und es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich ist, wenn er damit mehr Geld verdienen möchte).

Aber gut, ich kann verstehen, warum du ihn nicht mehr unbedingt als den urig-sympathischen Zeitgenossen wahrnimmst, den ich in ihm sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.08.2019 15:46]
15.08.2019 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was hier die Resonanz ist ist eben auch das was ich meine, er hat nicht grundsätzlich unrecht, aber er ist wie gesagt einfach ein Schwätzer. Er labert zu viel, zu lang und zu oft über das gleiche. Dass er die anderen Herrsteller weniger kritisiert sehe ich aber auch nicht so, er kritisiert dort im Grunde das gleiche wie bei Lego, nur halt mit dem, berechtigten Einwand, dass die meisten anderen Hersteller im Vergleich zu Lego halt günstiger sind, und man quasi für die billigen Preise halt auch nicht die gleiche Qualität erwarten darf.
15.08.2019 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Wenn ihn jeder mag, macht er was verkehrt.


Hand hoch wer Jang nicht mag! Keiner? Ist so!
15.08.2019 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018


Mal gucken was Cobi so kann Augenzwinkern
15.08.2019 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.


Er ist ein bisschen wie Jimmy McNulty.

No, it's not funny, sir. As a matter of fact, it is a fucking tragedy, is what it is. The guy, he has come to believe that he is always the smartest fuck in the room, and you know what? It's not his fault. Let's, let's face it, he's not going to Johns Hopkins or joining MENSA, he's taking a fucking job in Baltimore Police Department. His first two years in Homicide he's in Omansky's squad, partnered with Tony Martino. Christ! It must've been months even, he was the smartest fuck in the fucking room!
15.08.2019 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich bin ja kein Kidult (tut mir Leid Breites Grinsen), aber da der HdS auch immer die Preise für die Produkte nennt und ich mir das Produkt dann ja auch ansehen kann, verstehe ich wenn er das meiste zerreisst. Wie schnell die Preise von mehreren hundert Eurogulden aufrufen und dabei dann ein auf allen Ebenen mittelmäßiges (mit einigen Schwächen) Produkt raushaun... Tut mir als neutralem Zuschauer auch weh.

Ansonsten gönn ich dem HdS einfach seinen Kanal, seine Popularität und seinen Spaß. Wird niemand gezwungen es zu gucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2019 16:14]
15.08.2019 16:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Übrigens Funfact zum Stream gestern abend. TIL, ALF hat doppelt soviele Abonnenten wie HdS.
15.08.2019 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Also ich mag den Helden, er sagt das was er denkt und er hat in vielen dingen halt auch recht mit dem was er sagt, klar kann man ihm vorwerfen immer ständig auf allem rumzureiten und sich ständig zu wiederholen. Aber er ist halt auch sehr neutral und objektiv und nicht nur pro lego wie ein gewisser anderer youtuber.
Und wer den Helden nicht mag schaut ihn halt nicht an.
15.08.2019 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

und nicht nur pro lego wie ein gewisser anderer youtuber.




Klemmbausteinlyrikhenry hatte gestern auch so einen Moment, wo er sichtbar die Klappe gehalten hat, es aber aus ihm rausplatzen wollte, wie kacke das doch alles ist.

Gut, der "2Girls1Cup"-Joke hats dann entschädigt.
15.08.2019 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass dieser ALF sich wirklich jedes Legoset kauft?
15.08.2019 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Das ist, laut meinen Unterlagen, tritt das sofort, unverzüglich..."

Jupp. Das war der Hammersatz des Abends Breites Grinsen

Wobei das finanziell zumindest überschaubar ist, also man kanns zusammenrechnen und mit den Einnahmen des Channels abgleichen. Wenn das Video mehr einbringt, als das Set kostet, gehts doch auf.
15.08.2019 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jang übrigens auch. Und Playmobil. Und Mega Construx oder Mega Blocks oder sowas. Der hat ja sogar verschiedene Channels dafür (jangbricks, jangmobil).
15.08.2019 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.


Er ist weniger nervig als jonny aber immer noch ein selbstverliebter besserwisser.
Immerhin atmet er nicht so ins mikro.
15.08.2019 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Lunovis

Immerhin atmet er nicht so ins mikro.



Boah, da kenn ich auch einen!
15.08.2019 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
15.08.2019 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Lunovis

das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch



Ich frag mich grad, wie man so drauf sein muss, um den Typen nicht allzu sympathisch zu finden.


Er ist weniger nervig als jonny aber immer noch ein selbstverliebter besserwisser.
Immerhin atmet er nicht so ins mikro.



Kennst du DOSCHDN?



Den kuck ich nur ohne Ton.

"Servussss und herzlich Willkommä"
"Isch bin gespannt, isch bin gespannt!"

/

1 Woche Lieferzeit Aliexpress. Nice.

Hinter mir liegen LOZ Sets:

-Motorroller
-2 Fast Food Stände
-Brickheadz Totoro und die kleine Schwester
-Sidney Opernshaus
-Diamondsteine Triumphbogen
-Groot Brickhead in Schale.
-Und der Motorroller:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.08.2019 18:17]
15.08.2019 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist die Kiloware, die man immer in der selben Zusammenstellung, 2.75kg, bei Bluebrixx bekommt.



Die Steine haben sie günstig in China bekommen....nuja....Beweisstück B, Lepin Town Hall:



15.08.2019 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hmm, gar nicht so doof von Lepin Breites Grinsen
15.08.2019 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Yourwobb haut auch lockere Steine Bundle raus. Die Idee ist nich fern Breites Grinsen
15.08.2019 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist das dadurch dann 'legaler', weil als MOC Set angeboten? Oder fischt der Zoll das immer noch raus?
15.08.2019 20:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Ist das dadurch dann 'legaler', weil als MOC Set angeboten? Oder fischt der Zoll das immer noch raus?


Der Zoll fischt das wohl momentan bei Figuren und wenn gewisse Steine dabei sind raus.
Hier ein Video welche Steine noch geschützt sind

15.08.2019 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bei yourwobb gibt es den Falcon in leicht anderen Details, ohne Figuren, mit mehr Parts im großen Sack ohne alles. Also nur ne "Steinesammlung". Da werde ich ja fast unvorsichtig. Breites Grinsen
15.08.2019 20:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.08.2019 23:32:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum