Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Balleredition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Balleredition


Es ist Wochenende und somit Zeit, das zu tun was man sowieso die ganze Woche über tut.
Nerden, bisschen highpotentialen und gern mal eine Hopfenkaltschale ins Scheißmaul neisaufm

Themen des Wochenendes:
T1: beste Dekade seit Menschengedenken?
T2: Tee ja oder nein oder doch nicht?
T3: könnt ihr euch vorstellen in ein anderes Land auszuwandern und dort für immer zu leben? Wenn ja, was wäre der mögliche Anlass?
T4: Musik.


-natürlich die 80s ey
-grüner suckt ein wenig aber Früchte gehen zum entspannen ganz gut durch.
-irgendwie nicht so wirklich


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.02.2019 0:49]
23.02.2019 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach fuck it.
23.02.2019 0:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Henry was soll das?
23.02.2019 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

-grüner suckt ein wenig


Was



Uldrageil.
23.02.2019 0:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [Muh!]Shadow

-grüner suckt ein wenig


Was

http://webshop.gruener-bier.de/pub/media/catalog/product/cache/c687aa7517cf01e65c009f6943c2b1e9/g/r/gruener_glas_2.jpg

Uldrageil.



Das kann ich so unterschreiben
23.02.2019 0:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
So, Nacht pOT.
23.02.2019 0:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es ging aber um das Diskussionsthema Tee lieber statixx, vielleicht möchtest du lieber die SuFu benutzen und dich erst einmal vorstellen, bevor du hier postest.


lg
Klaus-Dieter (Fotzenficker88)
23.02.2019 0:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von G-Shocker

Henry was soll das?


Ich war zu spät dran. traurig
23.02.2019 0:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Früchtetee geil, auch einfach zum reinsaufen. Rest eher geht so bis nein.

Andere Länder sind schlimmer als hitler.
23.02.2019 0:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es ging aber um das Diskussionsthema Tee lieber statixx, vielleicht möchtest du lieber die SuFu benutzen und dich erst einmal vorstellen, bevor du hier postest.


lg
Klaus-Dieter (Fotzenficker88)


Sehr geehrter Fotzenficker88,

das ist 1 vorzüglicher Hopfentee. Ich hoffe ich konnte helfen!

Bussi
Horst-Helmut69.
23.02.2019 0:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf dem Zweiten kommt Starsky & Hutch und ich muss pennen. – Was ist das für ein life?
23.02.2019 0:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hallo, liege immer noch nicht im Bett. :/

T1: 1980er.
T2: Schwarzer Tee. Earl Grey, Ceylon, whatever. Heiss, schwarz und legga. Manchmal auch ein Kräutertee, niemals Früchtetee.
T3: Jau. Gründe: Partner, Arbeit, Lust auf ein anderes Land.

Gucke jetzt noch eine Folge Babylon5, sicherlich eine gute Idee. peinlich/erstaunt
23.02.2019 1:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.02.2019 1:01:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Es ist Wochenende, da muss man nicht schlafen. Nur Minderleister, die ihre Arbeit nicht während der Woche erledigt bekommen oder die doof genug sind, einen Beruf im Schichtdienst zu machen, wo wir aber wieder bei den Minderleistern sind...

Wie dem sei, Arbeitshandy ist aus, Wochenende ist an. Und ne Pizza hab ich mir auch noch bestellt.
23.02.2019 1:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Ich bin zu jung, um das beurteilen zu können. Aber ich hätte gerne die 1920er Jahre in den Staaten erlebt.

T2: Darjeeling und Earl Grey gehen klar.

T3: Ich mag es zwar hier, aber ein Job, der mir mehr Spaß macht als mein aktueller, und zusätzlich obszön viel Geld könnten mich sicherlich dazu bringen. Ich würde auch sonst gehen, aber viel Geld wäre schön nicht verkehrt, damit es mir leichter fällt. Ich bräuchte einen Anreiz und ohne ein entsprechendes Angebot wurde ich es ja doch nicht wagen. traurig

T4:



 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Es ist Wochenende, da muss man nicht schlafen. Nur Minderleister, die ihre Arbeit nicht während der Woche erledigt bekommen oder die doof genug sind, einen Beruf im Schichtdienst zu machen, wo wir aber wieder bei den Minderleistern sind...


Ich habe morgen früh einen geschäftlichen Termin. Offensichtlich bin ich minderleistender Schichtarveiter. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.02.2019 1:07]
23.02.2019 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Warum macht man am Samtag in der Früh geschäftliche Termine aus? Entweder es geht um einen riesen Betrag an Geld oder man bekommt seine Arbeit nicht zwischen Montag - Freitag erledigt.
23.02.2019 1:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Auswandern wär grad keine schlechte Idee.

Spackennachbarn feiern mal wieder eine ihrer Parties.
23.02.2019 1:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich füge mich nur.
23.02.2019 1:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und ne Pizza hab ich mir auch noch bestellt.


HASS!

Statt meine Pizza Vegetaria habe ich eine Pizze Thuna erhalten, natürlich erst nach dem Schließen der Tür bemerkt.

Dort angerufen, die so: "ja sorry, aber haben viel zu tun und wenn sie ersatz wollen, müssen sie nun 2 stunden warten, oder sie essen halt die".
23.02.2019 1:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Musst du froh sein dass sie dir eine falsche Pizza und keinen Scheißhaufen in den Karton gelegt haben, den du jetzt hättest essen müssen.


Kleiner Witz, ich mein....seriously... "sie essen halt die" Breites Grinsen
23.02.2019 1:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich gucke gerade eine „Dokumentation“ über Lexy Roxx auf N24 WELT. Die habe ich mal getroffen und zu diesem Zeitpunkt war es mir nicht bewusst, dass sie ein Pornosternchen ist. peinlich/erstaunt
23.02.2019 1:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Musst du froh sein dass sie dir eine falsche Pizza und keinen Scheißhaufen in den Karton gelegt haben, den du jetzt hättest essen müssen.


Kleiner Witz, ich mein....seriously... "sie essen halt die" Breites Grinsen


Fand ich auch nice. Die Erklärung, dass ich Vegetarier bin, hab ich mir gespart. Aufgelegt und bei PayPay einen Fall eröffnet.
23.02.2019 1:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Tuna, nicht Thuna.

Und jetzt beschwerst du dich deshalb? peinlich/erstaunt Sowas würde ich niemals machen. peinlich/erstaunt

// Der Thunfisch ist doch sowieso schon tot. Soll der jetzt in die Tonne wandern? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.02.2019 1:54]
23.02.2019 1:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der größte Penis der Welt auf der Venus:



– SBI, ich bin enttäuscht. traurig
23.02.2019 1:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Watwatwat, was geht denn hier ab?

T1: ich find die 60er ganz fancy
T2: Tee ja, Fenchel- oder Kamillentee, wenn der Bauch rumort, Früchtetee um keine Kalorien zu trinken.
T3: Ich will ja nichtmal die Heimatstadt verlassen, wie solls da gar ins Ausland gehen. Ausland maximal englischsprachig und maximal für eine begrenzte Zeit. Und wenn nur für die Expertise. Amerika ist aber irgendwie doofer als es scheint und England viel zu langweilig und erinnert viel zu sehr an Deutschland, dass man gleich hier bleiben kann.
T4:
23.02.2019 2:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Dafür Antihass: Heute eine Fortbildung gehabt, auf die ich wirklich wenig Lust hatte. Aber dabei eine Kollegin aus einem anderen Bereich kennengelernt, mit der ich anschließend noch vier Stunden inhaltlich bei einem Bier und Abendessen über das Thema (und manche Einstellungen) diskutieren konnte, auf einem Niveau, das wirklich Freude bereitet hat. So inhaltliche Auseinandersetzungen mit meiner Arbeit, auch ethische Fragestellungen, habe ich lange nicht mehr im Alltag gehabt, Hat wirklich Freude bereitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 23.02.2019 2:04]
23.02.2019 2:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guckt mal WELT. Da läuft aktuell was über die Venus in Berlin. – Kiddo, gönn' dir!

Ich gehe derweil pennen. – Gute Nacht!
23.02.2019 2:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013


Wer macht mir Pfannkuchen?
23.02.2019 2:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hört mal lieber das:



– Gute Nacht zusammen! Schlaft gut!
23.02.2019 3:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich bin immernoch wach - irgendetwas muss kaputt sein.

Oder vielleicht liegt es daran, dass ich gestern 12 Stunden geschlafen habe.

Man weiß ich nicht.

Oder es liegt daran, dass limer nicht auf meine letzte PN geantwortet hat und ich mir nun den Kopf darüber zerbreche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 23.02.2019 3:19]
23.02.2019 3:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Balleredition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 06:55:19 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum