Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Für 3 Euro gebäck zieh ich keine Karte. Wieso sind da alle so geil drauf? Oder ist das so ein Deutsches Phänom.



lieber in kleingeld wühlen?



Ne ich geb 5 Euro schein und DIE wühlt in ihrer Kasse danach. In 50 Jahren vielleicht Breites Grinsen



ja aber dann hat man noch mehr noch kleinere münzen dabei...oder rundet jedesmal auf.
06.03.2019 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von csde_rats

Letzte Woche FSME+Tetanusimpfung gehabt, erstmal paar Tage tot. Ein Tag Ruhe, jetzt wieder Kopf- und Gliederschmerzen und Nase zu, wer schleppt diese Scheiße hier immer ein?!



Hol dir n Gelben Schein und verwandel die Scheisse in ne Woche Urlaub.
06.03.2019 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Letzte Woche FSME+Tetanusimpfung gehabt, erstmal paar Tage tot. Ein Tag Ruhe, jetzt wieder Kopf- und Gliederschmerzen und Nase zu, wer schleppt diese Scheiße hier immer ein?!


ah Autismus impfen lassen
06.03.2019 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Warum sollte man auch weniger als einen hunderter rauslassen? Da muss man ja ständig abheben gehen?



Saufend seine Gelder unter Kontrolle haben.
06.03.2019 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Für 3 Euro gebäck zieh ich keine Karte. Wieso sind da alle so geil drauf? Oder ist das so ein Deutsches Phänom.



lieber in kleingeld wühlen?



Ne ich geb 5 Euro schein und DIE wühlt in ihrer Kasse danach. In 50 Jahren vielleicht Breites Grinsen



ja aber dann hat man noch mehr noch kleinere münzen dabei...oder rundet jedesmal auf.



Die sammel ich zuhause und irgendwann gehts zur Bank...

Des einen Freud ist des anderen Leid. Breites Grinsen
06.03.2019 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Da muss man erstmal ne Bank finden, die es annimmt etwas für sehr schlecht befinden
06.03.2019 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
missmutig gucken
Bargeld ist Abfall, ich würde am liebsten nur mit Karte zahlen. Gibt aber auch Supermärkte die keine Karte unter 5 bzw 10¤ annehmen. Aber die sterben langsam auch aus.
06.03.2019 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Nighty

Bargeld ist Abfall, ich würde am liebsten nur mit Karte zahlen. Gibt aber auch Supermärkte die keine Karte unter 5 bzw 10¤ annehmen. Aber die sterben langsam auch aus.



Einfach bei der eigenen Bank beschweren das deine Karte nicht genommen wird. peinlich/erstaunt
06.03.2019 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Switchie

Da muss man erstmal ne Bank finden, die es annimmt etwas für sehr schlecht befinden



Das ist ein ganz anderer Hass.
Guten Tag Herr Volxbank, ich moechte gerne dieses Geld einzahlen.
- Ja Herr blu, kein Problem, MOMENT SIE SIND JA BEI DER VOLXBANK HEILBRONN NICHT VOLXBANK KARLSRUHE DAS IST JA 100KM VON HIER KANN MAN NIX MACHEN BITTE VERPISSEN SIE SICH AUS MEINEM HAUS.
Alles klar, danke fuer nichts ihr Arschloecher.

Koennen sich ihre 1 Mio Fillialen Werbung auch in Arsch schieben, wenn mir das rein gar nix bringt, weil die alle unabhaengig sind.

Das ist meist kein Problem, weil man das Bargeld ja auch einfach so ausgeben kann, allerdings hab ich mal einen Scheck von der Krankenkasse bekommen und stand bloed da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.03.2019 15:35]
06.03.2019 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Paywave mit meiner Visa Karte ist wirklich das beste überhaupt. Karte dran halten, fertig. Keine Unterschrift, unter 25 Eur keine PIN, kein Gefummel. Bargeld wirklich Abfall.
06.03.2019 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mit Plastikkarten kann man sich die Zigarren nicht so gut anzünden, deshalb bin da strikt gegen. Wer Münzgeld annimmt und nicht generell auf den nächsten Zehner aufrundet, ist ein kleinlicher Unmensch. Aber all das gilt ohnehin nur noch für Leute, die noch selbst einkaufen.
06.03.2019 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
blue wat?
Haben die da keinen Automaten der die Münzen frisst?

<Sparkasse

Oh man ich bin schon zu 80% Rentner wenn ich so lese wie andere ihren Alltag bestreiten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.03.2019 15:38]
06.03.2019 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Switchie

Da muss man erstmal ne Bank finden, die es annimmt etwas für sehr schlecht befinden



Das ist ein ganz anderer Hass.
Guten Tag Herr Volxbank, ich moechte gerne dieses Geld einzahlen.
- Ja Herr blu, kein Problem, MOMENT SIE SIND JA BEI DER VOLXBANK HEILBRONN NICHT VOLXBANK KARLSRUHE DAS IST JA 100KM VON HIER KANN MAN NIX MACHEN BITTE VERPISSEN SIE SICH AUS MEINEM HAUS.
Alles klar, danke fuer nichts ihr Arschloecher.

Koennen sich ihre 1 Mio Fillialen Werbung auch in Arsch schieben, wenn mir das rein gar nix bringt, weil die alle unabhaengig sind.

Das ist meist kein Problem, weil man das Bargeld ja auch einfach so ausgeben kann, allerdings hab ich mal einen Scheck von der Krankenkasse bekommen und stand bloed da.



Selbst Schuld, einfach zu einer richtigen Bank gehen.
06.03.2019 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Diese Wahl hatte ich nicht, als ich mein Sparbuch bekommen habe.
06.03.2019 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ansonsten haben real,- und Kaufland auch solche Münzautomaten im Foyer stehen. Die Rücken zwar nur Gutscheine raus aber wenn man eh gleich innden Kaufrausch fällt...
06.03.2019 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von D@emon

Ansonsten haben real,- und Kaufland auch solche Münzautomaten im Foyer stehen. Die Rücken zwar nur Gutscheine raus aber wenn man eh gleich innden Kaufrausch fällt...



Wat??? Hab ich bei uns ja noch nie gesehen.
06.03.2019 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Stehen gleich neben dem Paybackautomaten.
06.03.2019 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

blue wat?
Haben die da keinen Automaten der die Münzen frisst?

<Sparkasse

Oh man ich bin schon zu 80% Rentner wenn ich so lese wie andere ihren Alltag bestreiten Breites Grinsen



Die Einzahlautomaten der Sparkasse funktionieren ebenfalls nur, wenn du dich im Einzugsgebiet "deiner" Sparkasse befindest. Bist du in einer Filiale einer anderen Sparkasse verweigern die Dinger komplett den Dienst, nicht einmal gegen Gebühr kannst du da was Einzahlen. Been there, done that.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaTuNgA am 06.03.2019 15:51]
06.03.2019 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Letztens das erste mal diese Münzdinger in der Heimatsparkasse benutzt. Geschätzt hatte ich 30¤. Waren 29,07¤. Tschaukakau
06.03.2019 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Haben die hier abgeschafft. Hier werden die gesammelten Münzvorräte in eine versiegelbare Tüte gepackt und diese wird an einen externen Dienstleister zum zählen geschickt. Macht pro 50¤ Münzen 5¤ Zählgebühr. Wütend
06.03.2019 15:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von Switchie

Da muss man erstmal ne Bank finden, die es annimmt etwas für sehr schlecht befinden



Das ist ein ganz anderer Hass.
Guten Tag Herr Volxbank, ich moechte gerne dieses Geld einzahlen.
- Ja Herr blu, kein Problem, MOMENT SIE SIND JA BEI DER VOLXBANK HEILBRONN NICHT VOLXBANK KARLSRUHE DAS IST JA 100KM VON HIER KANN MAN NIX MACHEN BITTE VERPISSEN SIE SICH AUS MEINEM HAUS.
Alles klar, danke fuer nichts ihr Arschloecher.

Koennen sich ihre 1 Mio Fillialen Werbung auch in Arsch schieben, wenn mir das rein gar nix bringt, weil die alle unabhaengig sind.

Das ist meist kein Problem, weil man das Bargeld ja auch einfach so ausgeben kann, allerdings hab ich mal einen Scheck von der Krankenkasse bekommen und stand bloed da.



Bis ich dann mal 2.600¤ in Bar in der Hand hatte und meine Bank 500km entfernt war.

Das war dann doof, aber wozu hat man ne Freundin aus der Stadt.
06.03.2019 15:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einmal mit Red Card Clubbing unterwegs und schon is die Kohle weg.
06.03.2019 15:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Ich kann für Münzen Filialen der Bundesbank empfehlen. Tauschen das ohne Gebühr gegen Scheine um. Gratis dazu gibs eine Zeitreise in die 60er, sowohl innenarchitektonisch als auch von der Arbeitseinstellung der Beamten her.
06.03.2019 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ich kann für Münzen Filialen der Bundesbank empfehlen. Tauschen das ohne Gebühr gegen Scheine um. Gratis dazu gibs eine Zeitreise in die 60er, sowohl innenarchitektonisch als auch von der Arbeitseinstellung der Beamten her.


dafür muss man dann halt aber eine in der Nähe haben. Hier wurde die Filiale vor ein paar Jahren geschlossen. Jetzt müsste ich nach Hamburg fahren.
06.03.2019 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich will wieder Elektrotechnik machen...
Ach egal, morgen "DIN 51006: Thermische Analyse (TA) – Thermogravimetrie (TG) – Grundlagen (2005)" weiterlesen...

Bist ja QM, musst ja ne Meinung zu den Ergebnissen haben.

Hat jemand Ahnung von dem Verfahren? Wenn ja, bitte ne PM, dann wär das Antihass.

Acid
06.03.2019 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum