Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klettern V4 ( More Chalk )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dumenikl

Dumenikl
Will jemand bitte eine Sammlung des daraus resultierenden feinsten Metts erstellen?
31.10.2019 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die Kommentare auf Facebook und Instagram gehen ganz gut ab auf jeden Fall!

Ich persönlich bouldere sehr, sehr gerne oben ohne, wenn es so mega heiß ist, wie es diesen Sommer war. Das Shirt dient dann nur noch als Handtuch. Verstehe halt wirklich nicht, wieso man das Leuten verbieten möchte. Die vehementen Verteidiger verstehe ich allerdings auch nicht so wirklich. Dann zieh ich mir halt ein dünnes, extraweit ausgeschnittenes Tank Top im Sommer an. Ist ähnlich luftig und gut ist. Wer deswegen schlechter bouldert, muss halt einfach besser werden.

Befremdlich finde ich es trotzdem, dass sich anscheinend so viele so unglaublich doll über diese neue Vorschrift freuen. Es schränkt mich ja beim Bouldern nicht ein, wenn jemand neben mir oben ohne bouldert?

Naja. Mal eben paar Tank Tops shoppen.
31.10.2019 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich verstehe das Theater darum auch nicht. Teilweise wird mir auch in dünnen Shirts viel zu heiß, aber für oben ohne bin ich zu schüchtern. Trotzdem juckt mich das doch null wenn jemand anders sein shirt auszieht.
31.10.2019 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ach und ich dachte zuerst, das wäre Werbung für neue T-Shirts.
Was aber schon irgendwie lustig ist, ist dass es unter anderem der Freundin eines Betriebsleiters einer der Hallen gefällt, der selber gerne oben ohne rumläuft. Breites Grinsen
31.10.2019 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Hmm, grundsätzlich bin ich ja der Meinung oben ohne geht nur am Strand. Auf der anderen Seite ist es mir dann auch egal wie die Leute rumlaufen. Die meistens Leistungssportler tragen auch Shirts und kommen klar, kann also so schlimm auch wieder nicht. Und ganz ehrlich, oben ohne kommt schon etwas posermäßig rüber.

Unter Strich Wayne ist ein Sack Reis umgefallen.
31.10.2019 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die meistens Leistungssportler tragen auch Shirts und kommen klar, kann also so schlimm auch wieder nicht.



Das stimmt, die machen ihren Sport dann aber auch nicht in schlecht belüfteten oder unklimatisierten Hallen. Mir läuft teilweise einfach nur extrem die Suppe runter und mein shirt wird ebenfalls zum Handtuch, nur dass ich es dabei anbehalte.
31.10.2019 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Jehova-3

Ach und ich dachte zuerst, das wäre Werbung für neue T-Shirts.
Was aber schon irgendwie lustig ist, ist dass es unter anderem der Freundin eines Betriebsleiters einer der Hallen gefällt, der selber gerne oben ohne rumläuft. Breites Grinsen



Ehefrau, nicht Freundin!
01.11.2019 0:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von CombatWombat

Mir läuft teilweise einfach nur extrem die Suppe runter



Mir ist tatsächlich prinzipiell egal ob oben ohne oder nicht, aber schon mal überlegt, dass das aufgrund hygienischer Aspekte nicht auch ein Grund dafür sein könnte?
01.11.2019 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von CombatWombat

Mir läuft teilweise einfach nur extrem die Suppe runter



Mir ist tatsächlich prinzipiell egal ob oben ohne oder nicht, aber schon mal überlegt, dass das aufgrund hygienischer Aspekte nicht auch ein Grund dafür sein könnte?



Ob du jetzt durch das Shirt oder direkt auf die Matte suppst ist eigentlich egal.
01.11.2019 10:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Im Bikini klettern etzala verboten oder ab wann ist oben ohne oben ohne?
01.11.2019 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die Kinder wollen am Wochenende auch mal wieder in die boulderhalle. Werde also am Samstag Vormittag im cliffhanger zu finden sein. Mit shirt
01.11.2019 10:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Det0k

Im Bikini klettern etzala verboten oder ab wann ist oben ohne oben ohne?



Ich klettere ganz gerne oben ohne im Sommer, aber wenn eine Halle möchte, dass ich ein Top anhabe mache ich halt eins dran. Ist ja keine Raketenwissenschaft. Man kann sich auch echt über nix echauffieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 01.11.2019 10:34]
01.11.2019 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
...
 
Zitat von The_gonzo

Ich klettere ganz gerne oben ohne im Sommer, aber wenn eine Halle möchte, dass ich ein Top anhabe mache ich halt eins dran. Ist ja keine Raketenwissenschaft.



Jo.
01.11.2019 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Die Kinder wollen am Wochenende auch mal wieder in die boulderhalle. Werde also am Samstag Vormittag im cliffhanger zu finden sein. Mit shirt


Ich schau mal ob das passt.
01.11.2019 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von The_gonzo

Ich klettere ganz gerne oben ohne im Sommer, aber wenn eine Halle möchte, dass ich ein Top anhabe mache ich halt eins dran. Ist ja keine Raketenwissenschaft.



Jo.


Ja watt denn nu? Kein Problem oder Abo direkt auflegen?
01.11.2019 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Gibt auch Hallen, wo man nicht barfuß sein darf. Finde ich auch dumm. Zum Glück ist im DAV in Hamburg noch keiner darauf gekommen, wegen jemandes Outfit zu kehren.
01.11.2019 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nicht barfuß bouldern, ok. Aber nicht barfuß rumlaufen? Soll man dann lieber in Flipflops rumlaufen, auf dass man sich dann auf die Schnauze legt?
01.11.2019 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Abso

Nicht barfuß bouldern, ok. Aber nicht barfuß rumlaufen? Soll man dann lieber in Flipflops rumlaufen, auf dass man sich dann auf die Schnauze legt?


Geht glaub ich darum den Sud aus den Schuhen nicht auf den Matten zu verteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 01.11.2019 12:01]
01.11.2019 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hab mich grad bei nem harmlosen Zug mit der linken Hand an nem griff gestoßen und kann keine faust mehr machen und mich nicht an einer Stange halten.

Tja.
01.11.2019 12:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CombatWombat

Hab mich grad bei nem harmlosen Zug mit der linken Hand an nem griff gestoßen und kann keine faust mehr machen und mich nicht an einer Stange halten.

Tja.



Zeit für einarmige Klimmzüge zu trainieren.
01.11.2019 12:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja scheiße halt. Hab nächste Woche Urlaub und hab mich schön gefreut auf vormittags ballern und nachmittags rumpimmeln.

Das kann ich mir glaub ich schenken traurig campusboard geht noch. Klimmzugstange verursacht stechenden Schmerz beim zugreifen.

Mist traurig
01.11.2019 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von The_gonzo

Ich klettere ganz gerne oben ohne im Sommer, aber wenn eine Halle möchte, dass ich ein Top anhabe mache ich halt eins dran. Ist ja keine Raketenwissenschaft.



Jo.


Ja watt denn nu? Kein Problem oder Abo direkt auflegen?



Siehe meinen ernstgemeinten Post auf dieser Seite:
Ich verstehe weder die eine noch die andere Seite, zieh halt jetzt mein T-shirt nicht mehr aus und bin fertig mit dem Thema, auch wenn es bei mir auf Unverständnis stößt.
01.11.2019 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Uniqlo airism shirts beste zum bouldern. Die fühlen sich quasi nach nix an.
01.11.2019 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von CombatWombat

Hab mich grad bei nem harmlosen Zug mit der linken Hand an nem griff gestoßen und kann keine faust mehr machen und mich nicht an einer Stange halten.

Tja.


F

Ich hatte mich nach ner kleinen Krankheitsphase auch schon wieder total aufs Bouldern gefreut. Und am Montag hab ich mir bei nem Fahrradunfall die rechte Schulter gebrochen und bin mindestens ein paar Wochen außer Gefecht. traurig
01.11.2019 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Abso

Nicht barfuß bouldern, ok. Aber nicht barfuß rumlaufen? Soll man dann lieber in Flipflops rumlaufen, auf dass man sich dann auf die Schnauze legt?



Hab ich letztes Wochenende in der Berta Block Halle zum ersten mal erlebt.

Kann ich aber auch schon nachvollziehen, in meiner Halle im Trainingsbereich ist das auch kein schönes Gefühl, wenn man mit der Nase dem Fußboden zu nahe kommt. Breites Grinsen
01.11.2019 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von kl3tte

Breaking News: In den Hallen der Urban Apes (Lübeck, Norderstedt, Hamburg-Wandsbek) wird als Mindestbekleidung am Oberkörper ein Tank Top (o.Ä.) vorgeschrieben - oben ohne Bouldern nicht mehr gestattet! Muss ich wohl leider mein Abo kündigen traurig


Yeah.
Geile Idee.
Dass gesponsorte Kletterer/Boulderer meist im Vertrag stehen haben dass sie oben ohne klettern müssen fällt ihnen schon noch auf. Wenn die nicht mehr kommen fliegt so ne Regel schnell wieder raus.
01.11.2019 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hier im Norden hält sich die Zahl an gesponserten Klettern ziemlich in Grenzen und die die es hier gibt müssen definitiv nicht oben ohne klettern.
01.11.2019 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von kl3tte

Breaking News: In den Hallen der Urban Apes (Lübeck, Norderstedt, Hamburg-Wandsbek) wird als Mindestbekleidung am Oberkörper ein Tank Top (o.Ä.) vorgeschrieben - oben ohne Bouldern nicht mehr gestattet! Muss ich wohl leider mein Abo kündigen traurig


Yeah.
Geile Idee.
Dass gesponsorte Kletterer/Boulderer meist im Vertrag stehen haben dass sie oben ohne klettern müssen fällt ihnen schon noch auf. Wenn die nicht mehr kommen fliegt so ne Regel schnell wieder raus.



Und das gilt dann nicht für Wettkämpfe, ja? Aha, aha.
01.11.2019 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sharku

Und am Montag hab ich mir bei nem Fahrradunfall die rechte Schulter gebrochen und bin mindestens ein paar Wochen außer Gefecht. traurig



Sry bro. Mein Mann hat sich auch gerade beim Fahrradfahren die Schulter gebrochen. Der Doc meinte, 6 Monate kein Ballern. Halte ich für überzogen, aber "ein paar Wochen" ist halt auch nicht drin.
01.11.2019 14:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Was/wie viel ist bei ihm kaputt? Bei mir ist das Gelenk glücklicherweise unbeschädigt und "nur" das Schulterblatt gebrochen.
01.11.2019 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klettern V4 ( More Chalk )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2020 14:25:19 statixx hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2020 14:25:15 statixx hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.09.2020 23:28:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum