Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Die allererste Einrichtungs-Mission bei einem MC-Business ist immer ohne Gegner. Einfach LKW abholen und Vorräte sind komplett voll. Danach bringt es ja immer je nach Mission pro Beutel 20% Vorräte und pro Fahrzeug 40% Vorräte.
23.04.2019 19:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MadSpoon

Die allererste Einrichtungs-Mission bei einem MC-Business ist immer ohne Gegner. Einfach LKW abholen und Vorräte sind komplett voll. Danach bringt es ja immer je nach Mission pro Beutel 20% Vorräte und pro Fahrzeug 40% Vorräte.


Dann hab ich schon mal direkt einen Bug, denn die Vorräte sind immer noch leer
23.04.2019 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Suspende und Restarte det biz mal.

--

Avenger-Setup mit eher low-leveligen Spielern gemacht. Nach ein paar Anläufen geschafft. Fliegt nach Hause.
*bup* *bup* *bup*
There has been an error...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.04.2019 22:14]
23.04.2019 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Heute dreimal georbital'd worden. #1 war ein Typ, den ich einmal einfach so erschossen hab (hatte gerade noch Ghost wegen nem Verkauf, im Nachhinein eine gute Entscheidung, war eins von diesen Daily-Dingern wo man 25-50k für kriegt Breites Grinsen), kommt er halt danach ein paar Mal an und kriegt aufs Brett (~siebenmal), er warpt in sei Facility und Orbt mich #1, Session war sonst ganz nett und hab a bissl Spaß gehabt, er die ganze Zeit in der Facility am shit-talken. Nach ~45 Minuten dann Orb #2.
Gerade eben nen 9000 $ Bounty geholt (lag auf dem Weg), zack warpt der sich in die Facility und orbt mich. Kam dann allerdings raus, hab ihn dann so gut zehnmal gelazert peinlich/erstaunt

e: Und ansonsten halt das übliche. Hier mal ein Godmode, der alles One-Shottet, da mal ein Godmode mit einer Lazer-SMG im Godmode-Kuruma, hier mal der teleportierende Deluxo, da mal der Level 666666, hier mal ein Error with the Session, da mal ein Apartment-Invite. Wenn man sich VAC als Anticheat wünscht, ist der vom Spiel echt Scheiße traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.04.2019 22:49]
25.04.2019 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Charakter-Editor ist echt Abfall. LG an alle die sich die Mühe machen dafür Tutorials zu erstellen, weil sonst alles nach Meth aussieht. Und im Charakter-Editor sehen sowieso alle nach Methschaden aus, wtf schafft man es überhaupt, dass der Charakter im Editor völlig anders aussieht als im restlichen Spiel? Das hat sogar Bethesda hingekriegt, FFS!
28.04.2019 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Insgesamt sechs(?) neue Missionen mit doppelt Geld (wie Dispatch), doppelt Geld für MC-Geschichten und schnellere Produktion.

-

Salt-Level >9000. Typ mit 9k Kopfgeld, ich mach nen drive by... aufm Fahrrad... Ergebnis: Mod-Explosionen und paar Sekunden später Modkick.
02.05.2019 19:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Insgesamt sechs(?) neue Missionen



jep. Letzte Woche drei, diese Woche wieder drei. Kann sein, dass nächste Woche noch mal welche kommen. Erstaunlicherweise noch immer keine neuen Fahrzeuge. Da die Gelddruckmaschine in Form von dreifach Geld bei den Überlebenskämpfen wieder angeworfen wurde gehe ich aber immer noch davon aus, dass da demnächst was kommt.
02.05.2019 20:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hab immernoch so 25 Mio oder so rumliegen peinlich/erstaunt



Mach nebenher einfach immer mal wieder Bunker und Nachtclub, mal n bissl VIP-Wörk (Headhunter ist z.B. gut um mitm Lazer zu üben) und das deckt einfach alle Kosten soweit peinlich/erstaunt

e: Und wenn man bei den neuen Missionen die nen paar mal macht und einfach Spaß hat sind auch schnell ein paar hundert k zusammen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.05.2019 20:55]
02.05.2019 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Rabatte diese Woche: https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/bpa5jw/1652019_weekly_gta_online_bonuses/

tl;dr alles ist reduziert
(Yachten, Lazer, Hydra, Insurgents, Cargoböbs, Savages, Rhinos, und alles was schwimmt außer Stromberg)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.05.2019 13:02]
16.05.2019 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Gibt es irgendwas um wieder in das Spiel rein zu kommen? Ich bin kurz vor dem CEO Kram draußen gewesen und seit dem ist irgendwie viel passiert. peinlich/erstaunt
22.05.2019 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Plattform?
22.05.2019 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
PC
22.05.2019 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Erstmal 200mio ercheaten und alles kaufen!
22.05.2019 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

Erstmal 200mio ercheaten und alles kaufen!


Die Kohle die ich bekommen hatte, hat mir Rockstar weggenommen gehabt. traurig
22.05.2019 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [A-51SS] fly

Erstmal 200mio ercheaten und alles kaufen!



So viele offensichtlich gemoddete Accounts wie hier rumlaufen, muss die Chance gebannt zu werden echt ziemlich niedrig sein...


Einer der schnelleren Wege quasi-legit an Geld zu kommen ist Bogdan Problem Repeats, ist quasi wie Pacific Standard wiederholen, nur geht es schneller, gibt mehr Geld und braucht nur zwei Leute.
22.05.2019 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hattest du denn damals schon als CEO eine Garage für's Import/Export Auto klauen? Damit lässt sich allein schon recht gut Kohle machen. Wenn's gut läuft um die 250 - 300k pro Stunde. Dann wären da noch die Drogenlabore als MC. Die muss man immer mit Vorräten befüllen (entweder mit Missionen oder Vorräte kaufen, was den Ertrag verringert, dafür aber Zeit erspart, in der man wieder anderes tut um Geld zu erlangen). Bunker funktioniert ähnlich. Falls du noch nichts davon hast, warte bis Morgen, was gegebenenfalls davon mehr Kohle bringt und somit am Anfang lukrativer ist. Oder gegebenenfalls wo die Gebäude einen Rabatt haben.

Die Doomsday Heists bringen auch Geld. Sind aber wesentlich schwerer als die ursprünglichen 5. Und auch etwas länger. Weil man um die Heist-Missionen zu spielen, erst noch Setup-Missionen in einer öffentlichen Sitzung machen muss. Dafür kann man die halt wie rats schon sagte zu zweit machen. Dadurch braucht man den Ertrag im Finale auch auf zwei Leute aufteilen, was dem Einzelnen mehr bringt. Machen mehr Spaß als die ursprünglichen Heists, weil Anspruchsvoller. Aber wenn's nicht so gut läuft, macht man nacher auch mal eine Mission 10 mal oder mehr. Je nachdem, wie gut das Personal ist.
22.05.2019 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie war das eigentlich damals bei dir mit dem Criminal Mastermind. Hattest du den noch mit geschafft oder schon vorher aufgehört?
22.05.2019 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn man kein Lappen in PvE ist und vielleicht den einen oder anderen Trick kennt (Agent 14 retten: Auf Halbketten zum Erfolg, Journal für Wärmebildanwendungen: How to steal a multi-million tilt-rotor aircraft the easy way) geht das eigentlich. Und wie gesagt bei den Heists kann man Repeats machen wie bei den alten Heists auch, AKA man spielt nur das Finale ohne Setups. Allerdings kriegen beim Doomsday-Heist beide Geld, bei den alten Heists kriegt der Host ja kein Geld Breites Grinsen
22.05.2019 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von [A-51SS] fly

Erstmal 200mio ercheaten und alles kaufen!


Die Kohle die ich bekommen hatte, hat mir Rockstar weggenommen gehabt. traurig


Deswegen hab ich's gelöscht. War zwar nicht viel Kohle ~ 20 Mio., aber danach hats mir keinen Spass mehr gemacht. Vor allem die Leute, die gecheatet haben, hatten ihre Kohle ganz schnell wieder und lachen sich kaputt.
22.05.2019 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Rockstar "Anti Cheat" ist halt in jeder Hinsicht ein Treppenwitz.

Oh du hast gerade ein Auto verkauft? Es wäre doch Schade, wenn jetzt ein Transaktionsfehler passieren würde und du weder Geld noch Auto kriegst...? :>

Meanwhile in Cheaterland:

Oh, du bist ein Level 1 Level 981 und hast drei Billionen GTA$ auf einem Account, der gerade eben erstellt wurde? Hm, ja, das sieht legitim aus. Weitermachen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.05.2019 15:29]
22.05.2019 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Es gibt auch einen ziemlich simplen Cheat wo einfach die ausgelieferten Waren beim Bunkerverkauf manipuliert werden.


"Oh du hast 35674 Päckchen zu einem Preis von je 32k$ abgeliefert, hier ist dein Geld!"


edit: Ich find die mit nem Unlock All gar nicht so das Problem. Di können ja meist trotzdem nicht mit ihrem Kram umgehen. Und die Noob Sachen hab ich mittlerweile auch, also Stromberg und ExploSniper.

Schlimm sind halt nur die, die einen mit irgendwelchen Manipulationen auf den Sack gehen, oder ihr Geld für Orbitalkanone ausgeben,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.05.2019 16:29]
22.05.2019 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kombiniere "Hax money" mit "Orbital cooldown reset" (ja, gibt es). Aber hey, es gibt ja auch Leute die meinen, dass wenn sie das dann dreimal hintereinander machen sie ein "3-0" geschafft haben.

Die Explo-Sniper finde ich btw. gar nicht noobig. Im Bodenkampf ist das Ding ein ziemlich fetter Nachteil, das ist der Preis für Lazer/Hydra in 2 Treffern zu versenken. Und nur 40 Schuss Munition, die sich manchmal von selbst löschen (danke Rockstar).

Stromberg + MOC Kombination ist beste gegen Oppressor Mk2 Spammer. Es sei denn, sie wissen was sie tun. Tja.

Edit: Das Problem mit "Unlock Alls" / "Recovery" (nein wirklich, das ist der "offizielle" Name von den Dingern!) ist imho, in Verbindung mit billigen Keys, dass du halt extrem behinderte Spasuten hast, die mit drölfzig Accounts rumlaufen und Trashharden. Das ist so eine unglaublich beschissene Art von Spieler, dass nichtmal die meisten Tryhards mit denen reden.
Das Problem von Mods ist das gleiche. Gebannt zu werden, was wohl generell arg selten ist, ist halt völlig egal wenn man aus irgendeiner Ecke des Internets nen neuen Acc für 2.5 ¤ kriegt.
Und dazu dann überhaupt dieses behinderte Ban-System. Erstes mal gebannt werden? 30 Tage Sperre! Nichtmal der Account ist weg, WWWWTTTTFFFF??? Jeder normale Anticheat = permaban. Rockstar "Anticheat" = 30 Tage? Fucking joke.

Edit: Wie man unschwer erkennen kann, macht mich das Gesamtbild schon ein bisschen mett. Anticheat der häufiger normale, saubere Spieler bestraft als Leute, die mit Godmode-Deluxos mit 9000000 MPH über die Map rasen und 232193 Raketen pro Sekunde verschiessen. Anticheat, der den wenigen Cheatern, die er überführt ne zweite Chance gibt. Anticheat, der einfach fucking nothing tut. Und das alles nicht bei irgendeinem F2P-Gammelspiel, sondern dem finanziell erfolgreichsten Medienprodukt aller Zeiten. Rockstar hätte einfach Battleye oder VAC (selbst VAC wäre besser!) oder EAC lizensieren können für nen Appel und nen Ei. Aber ne. Nix. Einen Scheiß tun die.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.05.2019 17:28]
22.05.2019 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von MadSpoon

Wie war das eigentlich damals bei dir mit dem Criminal Mastermind. Hattest du den noch mit geschafft oder schon vorher aufgehört?


Ich glaube den habe ich mitgemacht... Muss aber nochmal gucken.
Kommen wir die Tage mal wieder alle auf eine Runde zusammen?
22.05.2019 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich hätte am Wochenende Zeit.
22.05.2019 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich hätte am Wochenende Zeit.
22.05.2019 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wie schaut es denn aus? Heute nach dem Rocket League Turnier gegen halb drei oder heute Abend?
25.05.2019 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Werde dann mal gegen 14:30 Uhr Online sein.

Über welchen TS sollen wir denn dann kommunizieren?
25.05.2019 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von MadSpoon

Werde dann mal gegen 14:30 Uhr Online sein.

Über welchen TS sollen wir denn dann kommunizieren?


Ist nicht Discord das Mittel zur Wahl? peinlich/erstaunt
https://discord.gg/G3pYPe
25.05.2019 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Für mich nur eine Notlösung. Wenn ich Discord benutze, habe ich in GTA irgendwie alle 5 - 10 Sekunden ein Mini-Freeze/Lag.
25.05.2019 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Jetzt bin ich verfügbar. Was ist denn ein alternativer Kommunikationsserver?
25.05.2019 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gta  heist  online  v 
Mod-Aktionen:
16.03.2019 07:34:27 MadSpoon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Grand Theft Auto 5")

| tech | impressum