Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Aber da ich auch mit dem Setting da eher weniger anfangen kann (finde Lowrider und die gesamte Kultur drumherum ziemlich kacke) - hard pass.



Es ist kein einziger Lowrider im Trailer zu sehen.
05.12.2023 18:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

GTA ohne PC-Release? Jetzt ernst? Breites Grinsen

Wurzeln einfach komplett vergessen, GTA1 mit BNC im Netzwerk.

Aber ich erinner mich dunkel, war bei 5 doch auch so, dass das erst verspätet kam, ne? Ich raffs auch gar nicht, was verspricht man sich davon? Brauchen die einfach mehr Zeit dafür? Haben die einen Megadeal mit Sony/MS?


GTAV wurde auch erst gut 1.5 Jahre nach der PS3 Version released. Bin ziemlich sicher dass es damals auch noch kein PC Release Datum gab bei der Ankündigung für die PS3 peinlich/erstaunt



Und warum? Also warum wirklich? Nich irgendwelche Ausreden die die bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.12.2023 19:16]
05.12.2023 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Alle GTA Teile seit Teil III sind erst für die Konsole und dann deutlich später für PC veröffentlicht worden.
05.12.2023 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
SKANDAL! Diese Hunde!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.12.2023 19:24]
05.12.2023 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Alle Konsolen verbrennen.
05.12.2023 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
GTA ist ein Systemseller. Die Spiele sind beliebt genug, dass sich Leute dafür Hardware kaufen, die sie nicht besitzen nur um dieses Spiel zu spielen. Zumindestens bringt es sie an den Kipppunkt in die Plattform zu investieren wenn sie vorher noch unentschieden waren. Das ist ein ziemlich guter Grund mit Geld in Richtung Rockstar zu wedeln damit sie das Spiel erstmal künstlich exklusiv auf eben jenen Plattformen zu halten.

Für Rockstar gibts den zusätzlichen Anreiz, dass sie die Spiele den Hardcore Fans auch doppelt verkaufen können. Das Kalkül geht auch auf wenn ich auf GTAV schaue. Ich behaupte mehr als die Hälfte hier im Thread hat GTAV mehr als einmal erworben.

Das mit der "Lowrider" Kultur als hard-pass verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Es gibt zwei Szenen wo Donks zu sehen sind. Gehört halt zu Floridas Carculture dazu. Wäre eher schwach von Rockstar, dass auszulassen. Dazu passen Donks doch hervorragend zu GTA? Bescheurte Vehikel machen doch den halben Spaß aus.
05.12.2023 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

GTA ohne PC-Release? Jetzt ernst? Breites Grinsen

Wurzeln einfach komplett vergessen, GTA1 mit BNC im Netzwerk.

Aber ich erinner mich dunkel, war bei 5 doch auch so, dass das erst verspätet kam, ne? Ich raffs auch gar nicht, was verspricht man sich davon? Brauchen die einfach mehr Zeit dafür? Haben die einen Megadeal mit Sony/MS?


GTAV wurde auch erst gut 1.5 Jahre nach der PS3 Version released. Bin ziemlich sicher dass es damals auch noch kein PC Release Datum gab bei der Ankündigung für die PS3 peinlich/erstaunt



Und warum? Also warum wirklich? Nich irgendwelche Ausreden die die bringen.


Weil du bei den Konsolen keinen Mix aus Millionen Kombinationen Hard und software hast sondern genau 3. ps5, xboxX/S und jeweils per Zwang die aktuellste Firmware. Und wenn das dann fast alles bugfrei läuft kannst du dich an den port wagen. Pc Nutzer sind zwar masterrace aber auch die welche am lautesten schreien wenn was nicht funktioniert wie es soll. Ausserdem ist es Nische im Vergleich zu den Konsolenverkaufszahlen, die sich trotz höherem Preis auch noch mehr verkaufen... Den PC Markt nimmt man dann im nächsten Fiskaljahr.
05.12.2023 19:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ahhh, ja so wird insgesamt tatsächlich ein Schuh draus.
05.12.2023 19:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich muss ja auch ehrlich sagen, für mich wären Konsolen halt auch eine interessante Option. Wenn es dafür auch Maus und Tastatur gäbe und für die meisten Spiele implementiert wäre. Denn auf die ganzen Controller hätte ich mal so gar kein Bock. Dazu noch Browser, E-Mail, Office-Programme und sonstige Apps. Und ich würde mir gar keinen PC mehr holen. Okay bei den diversen Programmen und Apps dachte ich dann automatisch an gute kostenlose Versionen, wie Open-Office, Thunderbird, Chrome, etc. Aber wenn es da über Playstation-Store oder X-Box-Store vertrieben würde, würde man wahrscheinlich auch Unsummen zahlen.

Aber zumindest kann ich jetzt schon mal planen, mir Geld zurückzulegen, um in 2 Jahren oder so, für 2.000,- Euro oder so, eine einigermaßen leistungsfähige Maschine zu holen, die GTA 6 in 4K bewerkstelligt.

Und überhaupt erstmal schauen, ob das so wie in den Trailern überhaupt dann auch auf den Konsolen aussehen wird. Oder ob es bereits da derbe Abstriche gibt.
05.12.2023 20:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also das käme für mich nicht in Frage. Mein Computer ist mein Lebensblut, so oder so. Und dann noch extra ein Konsole kaufen, ne danke. Für mich. Finds aber schon sehr tragisch, dass der PC Release dann viel später kommt. Hab Bock direkt mit euch einzusteigen, das Geschäft voranzutreiben, den Mastermind ausloten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.12.2023 20:53]
05.12.2023 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von [WHE]MadMax

Aber da ich auch mit dem Setting da eher weniger anfangen kann (finde Lowrider und die gesamte Kultur drumherum ziemlich kacke) - hard pass.



Es ist kein einziger Lowrider im Trailer zu sehen.





Ok


/e:

Muss sagen das ganze drumherum hat mich sehr nüchtern auf den Trailer 'warten' lassen bzw. eigentlich habe ich die letzten zwei Jahre gar nicht mehr wirklich gewartet sondern mehr "lol, gerade nach dem großen Leak nichts offizielles raushauen ist halt einfach Mau und killt für mich jeden Hype". Ich mein klar, Ich versteh, dass man n möglichst poliertes Produkt im Trailer zeigen will... aber es sind 15 verdammte Jahre ins Land gezogen seit GTA5 Release. FÜNFZEHN Jahre.

Aber der Trailer selber kommt wirklich geil. Sieht optisch bombastisch aus, Setting ist geil, Trailer gespickt mit vielen amüsanten Details, die Charaktermodels sehen super aus und die NPCs haben auch alle unterschiedliche Körperformen und Größen, die Welt wirkt richtig lebending im Trailer. Finds geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 05.12.2023 21:04]
05.12.2023 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Übersehen. Scheise, Spiel direkt versaut.
05.12.2023 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von [WHE]MadMax

Aber da ich auch mit dem Setting da eher weniger anfangen kann (finde Lowrider und die gesamte Kultur drumherum ziemlich kacke) - hard pass.



Es ist kein einziger Lowrider im Trailer zu sehen.



https://i.imgur.com/hS4yvTml.png

Ok


/e:

Muss sagen das ganze drumherum hat mich sehr nüchtern auf den Trailer 'warten' lassen bzw. eigentlich habe ich die letzten zwei Jahre gar nicht mehr wirklich gewartet sondern mehr "lol, gerade nach dem großen Leak nichts offizielles raushauen ist halt einfach Mau und killt für mich jeden Hype". Ich mein klar, Ich versteh, dass man n möglichst poliertes Produkt im Trailer zeigen will... aber es sind 15 verdammte Jahre ins Land gezogen seit GTA5 Release. FÜNFZEHN Jahre.

Aber der Trailer selber kommt wirklich geil. Sieht optisch bombastisch aus, Setting ist geil, Trailer gespickt mit vielen amüsanten Details, die Charaktermodels sehen super aus und die NPCs haben auch alle unterschiedliche Körperformen und Größen, die Welt wirkt richtig lebending im Trailer. Finds geil.


Zehn Jahre.
05.12.2023 21:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Mr.AK
aber es sind 15 verdammte Jahre ins Land gezogen seit GTA5 Release. FÜNFZEHN Jahre.



Wat? Mata halt...
Nicht wirklich
05.12.2023 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wann Opressor MK2?
05.12.2023 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Wenn die Zahlen hier stimmen, haben die PC-Verkäufe von GTA 5 gerade mal 2% der gesamten Verkäufe ausgemacht.

https://gaminggadgets.de/gta-5-so-viel-hat-rockstar-games-mit-dem-action-rpg-wirklich-verdient

Zur unendlichen Hardwarediversität kommen noch eine große Prise Cheater, Piraterie und die bei Rockstar stets unbeliebten Modder.

GTA 6 auf dem PC wäre geil, aber vermutlich wird es durch aufdringliche Mikrotransaktionen eh nervig.
05.12.2023 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jetzt weiß ich wie sich sonst die Konsolen-Leute fühlen, wenn wir verachtend auf sie herabblicken.
05.12.2023 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Irgendwie reizt mich der Trailer gar nicht. Die Animationen sehen seltsam hölzern aus, so als ob die aus nem Charakter-Baukasten wären. Quasi so als ob das Marionetten wären, hat was von Augsburger Puppenkiste in einigen Szenen.
Ansonsten nette Mischung aus bisschen überdreht, bisschen bekloppt, bisschen Realsatire - und etliches werden sie logischerweise noch ausgespart haben.
Aber da ich auch mit dem Setting da eher weniger anfangen kann (finde Lowrider und die gesamte Kultur drumherum ziemlich kacke) - hard pass.
Final nail in the coffin ist eh dass es keinen PC-Release für die ersten Jahre oder so geben wird. Aktie von Take2 ist auch direkt mal 5% abgerutscht.



in other words: Es ist alles wie immer. PC release Jahre später, überdrehte Satire, Autos und ballern, Figuren die sich bewegen wie Zombieaffen am Stiel. Bist du sicher, dass du die alten Teile mochtest?

/Grafik scheint die bisherige zu sein, und viele der Autos sind seit einer Weile in gta online zu finden. Da hammse schon ein bißchen gespart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.12.2023 0:39]
05.12.2023 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von [WHE]MadMax

Aber da ich auch mit dem Setting da eher weniger anfangen kann (finde Lowrider und die gesamte Kultur drumherum ziemlich kacke) - hard pass.



Es ist kein einziger Lowrider im Trailer zu sehen.



https://i.imgur.com/hS4yvTml.png

Ok


/e:

Muss sagen das ganze drumherum hat mich sehr nüchtern auf den Trailer 'warten' lassen bzw. eigentlich habe ich die letzten zwei Jahre gar nicht mehr wirklich gewartet sondern mehr "lol, gerade nach dem großen Leak nichts offizielles raushauen ist halt einfach Mau und killt für mich jeden Hype". Ich mein klar, Ich versteh, dass man n möglichst poliertes Produkt im Trailer zeigen will... aber es sind 15 verdammte Jahre ins Land gezogen seit GTA5 Release. FÜNFZEHN Jahre.

Aber der Trailer selber kommt wirklich geil. Sieht optisch bombastisch aus, Setting ist geil, Trailer gespickt mit vielen amüsanten Details, die Charaktermodels sehen super aus und die NPCs haben auch alle unterschiedliche Körperformen und Größen, die Welt wirkt richtig lebending im Trailer. Finds geil.


Zehn Jahre.




Ups. Ich hatte irgendwie 2008 im Kopf, aber das war ja der Release von IV. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 06.12.2023 9:09]
06.12.2023 9:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gta  heist  online  v 
Mod-Aktionen:
16.03.2019 07:34:27 MadSpoon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Grand Theft Auto 5")

| tech | impressum