Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Sicher, daß du die nicht mit der Hakucho Drag verwechselst? Die Hakucho selber hat zwar eine relativ hohe Endgeschwindigkeit (insbesondere weil man mit ihr gut Wheelie fahren kann). Aber dafür fehlt es ihr an Wendigkeit.

Der Raptor ist ein "Dreirad". Halt mehr für den Fun. Aber so richtig Spaß habe ich damit auch nicht gehabt.
19.06.2020 15:19:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, ich bin sicher. Das war eine ganze Zeit lang mein einziges Motorrad. Ich fahre die Dinger grundsätzlich nicht gerne, brauchte aber eine für Rennen, und die Hakuchou war zu der Zeit das schnellste was es gab. Die Drag ist etwas schneller, aber ich fand das handling mies.
19.06.2020 17:56:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Die Tryhards sind eigentlich immer Shotaro gefahren außer auf ein oder zwei Maps wo alle Hakouchu Drag gefahren sind.
19.06.2020 18:28:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Diese Woche gibt es übrigens den Ocelot R88 beim Glücksrad. Das ist eines der beiden Formel-Autos.
20.06.2020 18:13:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Gestern Abend noch am Glücksrad gedreht und wirklich den Scramjet gewonnnen. Die Karre ist ja der Hammer. Beschleunigung und Handling super und dann gibt es noch einen Boost und sogar Waffen.
02.07.2020 11:25:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Okay. Kann man mal so machen.

04.07.2020 20:47:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Spielt aktuell noch jemand Online auf PC? Habe mit einem Charakter einen vollen Hangar und nur noch Heute gibt es Doppelt-Geld dafür. Hätte wahrscheinlich bis 20:00 Uhr Heute Zeit.
15.07.2020 16:10:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gta  heist  online  v 
Mod-Aktionen:
16.03.2019 07:34:27 MadSpoon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Grand Theft Auto 5")

| tech | impressum