Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Eventuell über diese Rockstar App auf dem Handy?
07.02.2020 14:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die hat immer nur die letzten zehn Autos oder so.
07.02.2020 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Diese Woche doppeltes Geld auf Spezialfracht \o/
Und zusätzlich Rabatt für die Verbesserungen beim Lieferfahrzeug!
https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/f6qmv1/2022020_weekly_gta_online_bonuses/

110 Kisten im Lager, ich verkaufe das dann zum ersten Mal, seit ich das Lagerhaus irgendwann letztes Jahr gekauft habe.
20.02.2020 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Diese Woche ist das Podiums-Car eines der neuen F1 Autos.
20.02.2020 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
und wer hat es gewonnen? Naaaaa? Riischtiiiiiisch!

/ok, man kann ein bißchen die Spoiler anpassen und es gibt ein paar nete Designs. Aber die Animation ist seltsam, es sieht aus als wenn das Auto nicht über die Vorderräder lenkt, sondern über den Fahrersitz. Mata halt...
Jedenfalls nett zu fahren, aber keine 3,irgendwas Millionen wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.02.2020 15:55]
22.02.2020 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...


Die Animation ist immer noch seltsam, aber das Ding hat nen Turbo und die Bremsen sind ziemlich krass. Und ich mag dieses JPS Design <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 24.02.2020 22:14]
24.02.2020 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Krasser finde ich da eher, wie er in den Kurven liegt. Quasi kaum ein Ausbrechen oder ähnliches. Den kann man teilweise selbst bei Vollspeed durch enge Kurven ziehen.

Und selbst bei Regen auf Gras hat er ein Handling, wie andere auf der Straße.
24.02.2020 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Die Fahrzeuge sind nun generell verfügbar und es gibt entsprechende neue Race-Tracks dafür.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/61362/open-wheel-races-now-available
27.02.2020 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Die Rennen haben was. Normalerweise komme ich zuverlässig immer unter die ersten 4, aber bei diesen Rennen muss ich noch viel lernen. fröhlich
27.02.2020 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jo, Rennen mit Freunden machen Spaß. Allerdings scheint es da einen Bug zu geben, daß manchmal jemand nicht sein eigenes getuntes Auto beim Rennen auswählen kann. Großer Nachteil nachher im Rennen.
27.02.2020 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
macht die Wahl der Reifen einen großartigen Unterschied? Ansonsten habe ich langsam raus wie man fahren muss. fröhlich
29.02.2020 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Auto beim Glücksrad gewonnen \o/
Einen Obey 9F als Geheimpreis /o\
28.03.2020 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Nach langem nicht mehr zocken von GTA Online, fällt mir eines auf: Mit dem Oppressor MK2 hat Rockstar den Onlinemodus jetzt endgültig zerfickt.
06.05.2020 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Der Stromberg holt die meisten op Mk2 schnell runter. Am besten is aber der Ruiner in der einen Ceo Mission.
13.05.2020 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Affentütü

Nach langem nicht mehr zocken von GTA Online, fällt mir eines auf: Mit dem Oppressor MK2 hat Rockstar den Onlinemodus jetzt endgültig zerfickt.


Für Missionen allerdings hervorragend.

Mal sehen, wie die Cheaterzahlen ab morgen ansteigen werden, wenn das Spiel im Epic Store verschenkt wird traurig
14.05.2020 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Stand jetzt packt doch, ohne Übertreibung, eh fast jeder Random sein Menü im PvP aus. PvP geht einfach nur noch mit Freunden / Freundesfreunden. Tendenziell auch nur in Invite-Only-Sessions, weil sonst eh irgendwelche Idioten per RID joinen und einen modden. Mitohne EWO gibt es auch de facto kein Counterplay mehr gegen Aimbotter & Co.

gg no re der Aspekt von dem Spiel ist auf dem PC einfach zu 100 % tot.

e: AW macht ohne EWO auch viel weniger Spaß, weil aufeinander Spawnen jetzt zu 90 % in einem Trade resultiert und Stickies halt einfach so unfassbar verbuggt sind und mindestens zur Hälfte einfach durch die Map fallen.

Die OP MK2 ist doch gefühlt nicht wirklich ein Problem. Auf PC kannst du die einfach runterschießen, das ist mit etwas Übung fast so einfach wie Leute aus Autos rauszusnipen, und auf Konsole hast du ja eh Aimbot. Alternativ einen Jet holen, da haben die keine Chance gegen und sobald die MK2 beseitigt wurde kann man die Leute aufm Boden wunderbar spawnkillen oder keken. Klar, wenn man irgendwas mit Autos und Motorrädern machen will, das geht natürlich nicht mehr. Oder nur im Passive.

Stromberg funktioniert okay gegen Idioten mit MK2s, aber niemand, der weiß wie man eine MK2 korrekt benutzt würde sich jemals von einem Stromberg holen lassen. Deluxo und Off Radar funktioniert ganz gut, weil es ein nahezu garantierter Kill ist (Deluxo Raketen treffen ihr Ziel zu 99.99 % wenn es kein Jet ist). Deluxo ohne OTR ist dann schon eher ne Skillsache mit der unsichtbaren Wand, wobei ich nicht weiß, ob das inzwischen "gepatcht" wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.05.2020 15:16]
14.05.2020 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.05.2020 18:34:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Und es regnet Modder Geld. Wobei jetzt kann man sich ja selber Geld modden mit dem 2.Account peinlich/erstaunt

Der Stromberg wurde glaube ich verstärkt. Gefühlt... Müsste mal jemand testen der den besser kennt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tomatos am 14.05.2020 19:13]
14.05.2020 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Momentan sind verschiedene Gebäude im Angebot Hangars etc.

Weiß man wie lange die Aktion läuft? Wann werden neue Gebäude im Angebot sein?

Ich bin gerade recht neu angefangen, habe nun 2,7 mio auf dem Konto und will mir als nächstes n Büro plus diese Auto Werkstatt/Garage holen für die Import /Export Geschichte.

ich will vermeiden, dass ich mir das heute kaufe und ab 1. Juni ist eins von beidem im Angebot!?
27.05.2020 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Aktuell kommen jeden Donnerstag gegen Mittag die neuen Angebote. Die alten werden dann im Laufe des Donnerstag Vormittags deaktiviert. Genaue Uhrzeiten diesbezüglich kann ich dir nicht sagen. Kann aber sein, daß die alten Angebote auf einem Server noch eine Weile am Bestehen sind, wenn dieser permanent läuft, sich also ein Spieler schlicht und einfach nicht aus dem Spiel ausloggt. Dann kann man gegebenenfalls auch mal für Doppelt Geld Bunker, MCs, etc. für ein paar Tage mehr verkaufen.

Rockstar gibt die neuen Angebote meistens erst so am späten Nachmittag (frühen Abend) bekannt. Deshalb empfehle ich auf Reddit in den GTA-Online Thread zu schauen. Da ist meist als zweit oberster Post die aktuellen Angebote angepinnt.

https://www.reddit.com/r/gtaonline/
27.05.2020 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
weiß man eigentlich schon was mit dem update alles rauskommt? Die Fahrzeuge vom letzten mal sind ja alle schon freigeschaltet, und so wie R* gerade Geld verschenken kann es ja nicht mehr lange dauern. peinlich/erstaunt
27.05.2020 17:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Aktuell kommen jeden Donnerstag gegen Mittag die neuen Angebote. Die alten werden dann im Laufe des Donnerstag Vormittags deaktiviert. Genaue Uhrzeiten diesbezüglich kann ich dir nicht sagen. Kann aber sein, daß die alten Angebote auf einem Server noch eine Weile am Bestehen sind, wenn dieser permanent läuft, sich also ein Spieler schlicht und einfach nicht aus dem Spiel ausloggt. Dann kann man gegebenenfalls auch mal für Doppelt Geld Bunker, MCs, etc. für ein paar Tage mehr verkaufen.

Rockstar gibt die neuen Angebote meistens erst so am späten Nachmittag (frühen Abend) bekannt. Deshalb empfehle ich auf Reddit in den GTA-Online Thread zu schauen. Da ist meist als zweit oberster Post die aktuellen Angebote angepinnt.

https://www.reddit.com/r/gtaonline/




Ah ok super! Danke dir!
27.05.2020 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Allgemein nie irgendwas ohne Angebot kaufen.
27.05.2020 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Naja das Import Export Geschäft ist ja schon ziemlich wichtig. Ich werde es mir auf jeden Fall morgen spätestens Samstag kaufen.
Die halbe mio die man damit spart habe ich durch die Import Export Geschichte in einer Woche ja locker wieder drin
28.05.2020 11:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hast du die 10 Tagesziele schon fertig? Ich dachte die Aktion lief nur bis gestern, aber heute hab ich die Meldung nochmal bekommen. Das ist eine geschenkte Million plus die normalen 90.000, wenn man an drei Tagen alle Ziele erfüllt.
28.05.2020 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Lass dir doch einfach ein paar Milliarden modden und genieß das Spiel.
28.05.2020 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FoB

Hast du die 10 Tagesziele schon fertig? Ich dachte die Aktion lief nur bis gestern, aber heute hab ich die Meldung nochmal bekommen. Das ist eine geschenkte Million plus die normalen 90.000, wenn man an drei Tagen alle Ziele erfüllt.


Die Aktion lief doch nur bis gestern.
28.05.2020 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von FoB

Hast du die 10 Tagesziele schon fertig? Ich dachte die Aktion lief nur bis gestern, aber heute hab ich die Meldung nochmal bekommen. Das ist eine geschenkte Million plus die normalen 90.000, wenn man an drei Tagen alle Ziele erfüllt.


Die Aktion lief doch nur bis gestern.


Nö, ich hab die am nächsten Tag noch erfüllt.
__________



Die Classic Collection jetzt komplett \o/
Mit Prime ist diese Woche der Infernus für 245.000 im Angebot.
04.06.2020 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Vier Fahrzeuge diese Woche kostenlos kaufbar, ohne Prime!

https://www.rockstargames.com/newswire/article/61609/Speed-Week-Double-Payouts-on-Open-Wheel-Races

BF Raptor, Principe Nemesis, Shitzu Hakuchou, Nagasaki Hot Rod Blazer.

Taugen die was oder müllt man sich damit nur die Garagen zu?
19.06.2020 10:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die Hakucho ist richtig gut. Bis die Shotaro rauskam war sie das schnellste Mopped überhaupt, und ist auch jetzt noch konkurrenzfähig. Vor allem ist das Ding wendig für die Geschwindigkeit. Der Rest ist Blödsinn.
19.06.2020 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Der Vierte )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gta  heist  online  v 
Mod-Aktionen:
16.03.2019 07:34:27 MadSpoon hat den Thread-Titel geändert (davor: "Grand Theft Auto 5")

| tech | impressum