Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,



mTAN is nich?
09.05.2019 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Armag3ddon

So wie man Bettlaken eben befestigt! Kann man zur Not beim Bund lernen.



Wat. Das staucht sich doch des Nachts noch mehr zusammen, wenn ich da wilden, leidenschaftlichen Sex albtraumgeplagt mich herumwälze.

Ich dachte mir würde hier jemand einen fertigen link mit der perfekten Bettwäsche zukommen lassen. Ich bin enttäuscht!


Bei uns funktionieren die gut. Ich weiß aber natürlich auch nicht, wie krass du dich nachts herumwirfst!
09.05.2019 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,


https://www.amazon.de/REINER-tanJack-Banking-Generator-ChipTAN/dp/B00BX9JSAK/
09.05.2019 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,


Frag bei deiner Bank und nimm den für Smart-Tans mit Kamera, nicht den für flackernde Barcodes.
09.05.2019 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
QR TAN MUDDAFICKA, nutzt ihr es?
09.05.2019 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist SMS-TAN mittlerweile auch haram oder wie?
09.05.2019 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Für SMS-TAN gab es lustigen Trick, sich vom Mobilfunkprovider eine zweite SIM-Karte zu erschleichen und dann die SMS abzufangen.
09.05.2019 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,


Frag bei deiner Bank und nimm den für Smart-Tans mit Kamera, nicht den für flackernde Barcodes.



Blöde Frage: Was ist Smart Tan mit einer Kamera? Einfach ein anderes (besseres) Gerät um den Code zu scannen, oder muss ich bei der Bank noch was ändern? Ich sehe beim Online-Banking immer nur diesen Barcode und breche mir einen dabei ab das Gerät richtig zu halten (bin ein Körperklaus). Ist das etwa nicht alternativlos?
09.05.2019 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Verliere 500 ¤ mit diesem komischen Trick!
09.05.2019 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von keinerfari

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,


Frag bei deiner Bank und nimm den für Smart-Tans mit Kamera, nicht den für flackernde Barcodes.



Blöde Frage: Was ist Smart Tan mit einer Kamera? Einfach ein anderes (besseres) Gerät um den Code zu scannen, oder muss ich bei der Bank noch was ändern? Ich sehe beim Online-Banking immer nur diesen Barcode und breche mir einen dabei ab das Gerät richtig zu halten (bin ein Körperklaus). Ist das etwa nicht alternativlos?


Meine Bank zeigt mir den Barcode als Zahl an (Profitrick) und die Zahl kann ich im TAN-Generator selber eingeben. Das System erscheint mir besser.
09.05.2019 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Für SMS-TAN gab es lustigen Trick, sich vom Mobilfunkprovider eine zweite SIM-Karte zu erschleichen und dann die SMS abzufangen.


Aber es war so schön bequem. traurig
09.05.2019 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von keinerfari

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Peterscnd

Hi,

brauche ein TAN-Generator da ja leider eine Gesetzesänderung im Umlauf ist die meine schön einfachen TAN-Listen verhindert :'(. Sollte möglichst billig sein, muss ja nicht viel können...

Viele Grüße,


Frag bei deiner Bank und nimm den für Smart-Tans mit Kamera, nicht den für flackernde Barcodes.



Blöde Frage: Was ist Smart Tan mit einer Kamera? Einfach ein anderes (besseres) Gerät um den Code zu scannen, oder muss ich bei der Bank noch was ändern?


Du brauchst ein anderes Gerät, das dann mit Kamera einen farbigen QR-Code abfotografiert. Und die Seite deiner Bank muss das auch anbieten, guck bei der nächsten Überweisung mal bei den Tan-Verfahren.

Es ist kein Vergleich zu der Barcode-Grütze, das Ding kostet aber 15¤ oder so. Abwr das ist es wert.
09.05.2019 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Klasse
Kein hampeln mit dem Scanner und kein Abtippen von 15 Zeichen. The future is now Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keinerfari am 09.05.2019 13:42]
09.05.2019 13:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Peniskuh

Da bestelle ich auch immer keinen Krempel.


can't believe it's not butter a quotefake.
09.05.2019 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2019 17:41:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2019 19:46:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum