Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Die loligen Jahre sind vorbei )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Joggl²

Der moderne Holocaust lauert echt hinter jeder Raucherecke.



FYP.
07.05.2019 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DopeFlash

Holocaust und Rauchen. Haargenau das selbe.

Lösch dich, alter.



Es sterben in beiden Fällen Menschen und andere Menschen profitieren daran. In einem Fall wäre der Witz für dich akzeptabel, in dem anderen nicht. Also, was genau ist dein Problem? Das mein Witz geschmacklos war oder das bisher noch keines deiner Erwachsenen Vorbilder gesagt hat was da in unserer Gesellschaft perveses vor sich geht?

Kannst es drehen und wenden und auslegen wie du willst, ein Heuchler bleibst du trotzdem.



Ich glaube, dass beim Rauchen man immer noch selber entscheiden kann aufzuhören. Beim Holocaust geht das glaub ich nicht.
07.05.2019 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Doch!

E: Zwischenposter sind Kohlköpfe!



Sorry, heute noch kein Brausebad gehabt.

Brb. Danach noch ne Kippe.
07.05.2019 14:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Früher warens die Juden, heute sinds die Raucher!

/e: Und deren Kinder! Denkt doch mal an die Kiiiihiiiinder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.05.2019 15:02]
07.05.2019 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DopeFlash

Holocaust und Rauchen. Haargenau das selbe.

Lösch dich, alter.



Es sterben in beiden Fällen Menschen und andere Menschen profitieren daran. In einem Fall wäre der Witz für dich akzeptabel, in dem anderen nicht. Also, was genau ist dein Problem? Das mein Witz geschmacklos war oder das bisher noch keines deiner Erwachsenen Vorbilder gesagt hat was da in unserer Gesellschaft perveses vor sich geht?

Kannst es drehen und wenden und auslegen wie du willst, ein Heuchler bleibst du trotzdem.



Ich glaube, dass beim Rauchen man immer noch selber entscheiden kann aufzuhören. Beim Holocaust geht das glaub ich nicht.



Der Major wird jetzt gleich, gewieft wie er ist, darauf hinweisen, dass Kinder von Rauchern keine Wahl haben und deshalb elendig und qualvoll sterben. Die Endlösung der Raucherkindfrage kann nur die ausnahmslose Vernichtung sein.

/Ich quote den Ursprungspost noch einmal, damit man ihn ggf. für den mpe nominieren kann

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Der_Major

lol Dachau


Was is?


Ich schließe mich Senners Frage an.



Er hat doch "derber Humor-Warnung" dazu geschrieben und es in spoilertags gesetzt.

Dann ist das vollkommen OK, Holocaustjokes zu machen! Muss man wissen.



Musst du nicht lustig finden. Ich hätte auch einen Witz über Raucherkinder machen können, käme aufs gleiche raus, nur passiert das gegenwärtig. Sterben ja schließlich jährlich 100.000+ Menschen allein in Deutschland an den Folgen. Quasi gesellschaftlich akzeptierter Massenmord der da stattfindet. Der Staat verdient auch richtig gut daran, was auch witzig ist, denn ein Teil der Steuereinnahmen wird dafür verwendet, dass Holocaustmahnmale und Denkmäler instand gehalten und gepflegt werden. Spricht nur niemand drüber, weils den Leuten Scheiß egal ist wenn wieder so ein dummes Raucherschwein krepiert. Le Mao

Und ich gebe zu: Der ursprüngliche Witz war unlustig. Den hätte ich mir sparen, und das Format einer Anekdote beibehalten können.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.05.2019 15:05]
07.05.2019 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DopeFlash

Holocaust und Rauchen. Haargenau das selbe.

Lösch dich, alter.



Es sterben in beiden Fällen Menschen und andere Menschen profitieren daran. In einem Fall wäre der Witz für dich akzeptabel, in dem anderen nicht. Also, was genau ist dein Problem? Das mein Witz geschmacklos war oder das bisher noch keines deiner Erwachsenen Vorbilder gesagt hat was da in unserer Gesellschaft perveses vor sich geht?

Kannst es drehen und wenden und auslegen wie du willst, ein Heuchler bleibst du trotzdem.



Ich glaube, dass beim Rauchen man immer noch selber entscheiden kann aufzuhören. Beim Holocaust geht das glaub ich nicht.



Beim Raucher ist das ein mentales Gefängnis, in dem er sich befindet. Meiner Meinung nach ist das Sterben des Individuums durch den Tabakkonsum nicht das schlimmste, sondern das Sterben der Seele. Das Gehirn findet immer eine Lösung, und beim Nikotinabhängigen bedeutet das, dass er sich das zuführen giftiger Stoffe rechtfertigen muss. Das geht bei den meisten soweit, dass sie starke Defensivmechanismen ausprägen. Wenn du einen Raucher darauf hinweist, dass das Rauchen seine Gesundheit schädigt, wird es fast immer wie aus der Pistole geschossen kommen: Ich habe garnicht vor, alt zu werden.
Die Raucher haben keine Angst zu sterben, sie haben Angst zu leben. Es ist unglaublich schwer jemanden in seinem Bekanntenkreis von dieser mentalen Bürde zu entlasten, sobald sie weit fortgeschritten ist.
Es ist übrigens ganz normal für einen Raucher, der bereits am Atmungsgerät hängt, weiterhin zu Rauchen. Er kann nicht anders, zu sagen, er hätte eine Wahl, ist nicht zu verstehen, wie schwer abhängig dieser Mensch ist.

Das der Vergleich nicht passend ist, okay. Mir liegt das seit langem wie ein schwerer Stein im Magen und ich wollte es zum Ausdruck bringen. Ich finde es traurig, was vor sich geht und ich habe irgendwie gehofft dieses Bild weiterreichen zu können, aber das ist wohl komplett fehlgeschlagen.

Ich möchte mich für die ruinierten Seiten eures Funthreads entschuldigen.
07.05.2019 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
07.05.2019 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#mpe2019 nominiert für das dämlichste Geschwurbel seit ever. Alte Scheiße, da habe doch direkt Bock, mir drölf Rothschildshändle in den Schlund zu schieben. Bist du Bartos bekloppter Cousin oder was? Dein Account ist doch noch neu. Lösch den einfach und gut is.
07.05.2019 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
07.05.2019 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oh, der ist mir neu. sehr fein
07.05.2019 15:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
it's time to stop posting
07.05.2019 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bin es echt maximal. Meine Fresse. Hier, Qualitätsfun

07.05.2019 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was geht hier ab? Kann den Major mal jemand sperren?
07.05.2019 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Der Kern eines Witzes ist die Pointe, ganz unabhängig vom Kontext. Ich suche die in Majors Witz vergebens. Oder ist die Pointe "LOL Konzentrationslager"?

07.05.2019 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Oli

Was geht hier ab? Kann den Major mal jemand sperren?


Gegen dumme Posts steht so nicht direkt was in den Forenregeln. Scheiße gepostet, Gegenwind bekommen, business as usual. Passt doch.
07.05.2019 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von PutzFrau

Der Kern eines Witzes ist die Pointe, ganz unabhängig vom Kontext. Ich suche die in Majors Witz vergebens. Oder ist die Pointe "LOL Konzentrationslager"?





Der Witz war Scheiße und ich hab kläglich versucht einen kantigen Bezug zur Blausäure herzustellen. Einmal über Dachau und einmal über Tabak, wobei ich im zweiteren Fall eine Diskussion versucht habe ins Rollen zu bringen.

Ist das so korrekt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 07.05.2019 15:29]
07.05.2019 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Früher warens die Juden, heute sinds die Raucher!




ich dachte der adipöse typ aus ASB ist "es"?

wer denn nun? Wütend

da kommt man ja gar nicht mehr mit. Wütend
07.05.2019 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DopeFlash

Holocaust und Rauchen. Haargenau das selbe.

Lösch dich, alter.



Es sterben in beiden Fällen Menschen und andere Menschen profitieren daran. In einem Fall wäre der Witz für dich akzeptabel, in dem anderen nicht. Also, was genau ist dein Problem? Das mein Witz geschmacklos war oder das bisher noch keines deiner Erwachsenen Vorbilder gesagt hat was da in unserer Gesellschaft perveses vor sich geht?

Kannst es drehen und wenden und auslegen wie du willst, ein Heuchler bleibst du trotzdem.



Ich glaube, dass beim Rauchen man immer noch selber entscheiden kann aufzuhören. Beim Holocaust geht das glaub ich nicht.



Beim Raucher ist das ein mentales Gefängnis, in dem er sich befindet. Meiner Meinung nach ist das Sterben des Individuums durch den Tabakkonsum nicht das schlimmste, sondern das Sterben der Seele. Das Gehirn findet immer eine Lösung, und beim Nikotinabhängigen bedeutet das, dass er sich das zuführen giftiger Stoffe rechtfertigen muss. Das geht bei den meisten soweit, dass sie starke Defensivmechanismen ausprägen. Wenn du einen Raucher darauf hinweist, dass das Rauchen seine Gesundheit schädigt, wird es fast immer wie aus der Pistole geschossen kommen: Ich habe garnicht vor, alt zu werden.
Die Raucher haben keine Angst zu sterben, sie haben Angst zu leben. Es ist unglaublich schwer jemanden in seinem Bekanntenkreis von dieser mentalen Bürde zu entlasten, sobald sie weit fortgeschritten ist.
Es ist übrigens ganz normal für einen Raucher, der bereits am Atmungsgerät hängt, weiterhin zu Rauchen. Er kann nicht anders, zu sagen, er hätte eine Wahl, ist nicht zu verstehen, wie schwer abhängig dieser Mensch ist.

Das der Vergleich nicht passend ist, okay. Mir liegt das seit langem wie ein schwerer Stein im Magen und ich wollte es zum Ausdruck bringen. Ich finde es traurig, was vor sich geht und ich habe irgendwie gehofft dieses Bild weiterreichen zu können, aber das ist wohl komplett fehlgeschlagen.

Ich möchte mich für die ruinierten Seiten eures Funthreads entschuldigen.



07.05.2019 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Au backe,...
07.05.2019 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Definitiv faszinierend wie Holocaust Raucherlunge ein Verkehrsunfall...man kann einfach nicht wegschauen. *popcornhol*
07.05.2019 16:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist Der_Major sprachdelle ohne Beleidigungstourette?
07.05.2019 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
07.05.2019 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja.
Rauchen ist der Holocaust des kleinen Mannes! Wer nicht gleich ein mehrere Hektar großes Industriegelände kaufen möchte, der kauft sich am Kiosk Marlboro!
07.05.2019 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Ja.
Rauchen ist der Holocaust des kleinen Mannes! Wer nicht gleich ein mehrere Hektar großes Industriegelände kaufen möchte, der kauft sich am Kiosk Cigaretten der Marke Sturm, Trommler, Alarm und Neue Front!



-> https://de.wikipedia.org/wiki/Cigarettenfabrik_Dressler

Ich sehe einen Zusammenhang!
07.05.2019 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Der_Major


Mir liegt das seit langem wie ein schwerer Stein im Magen und ich wollte es zum Ausdruck bringen.



wtf alter
07.05.2019 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich war jetzt zur Beruhigung einkaufen, bin es aber immer noch. Gefangen im Mett. Mettgefängnis sozusagen. Jetzt mal bitte Titten auf den Tisch: Hälst du deine Ausführungen für geistreich und dich selbst für einen großen Denker, oder wolltest du nur mal gucken, wie weit man hier gehen kann, um dann in den nächsten Wochen "Fragen" zu "Ungereimtheiten" bzgl. Dachau zu stellen, die dir zufällig aufgefallen sind? Und wer bist du überhaupt? Stell dich bitte erstmal vor. Dein ganzes gebumstes Anliegen ist mal quer im Arsch, du Otto. Wenn ich mich hier darüber aufrege, dass irgendwelche Hundesöhne das verdammte Bier in der Kneipe jetzt für 3,90 und dazu auch noch in 0,4 Gläsern verchecken, wird mir jeder anständige Mensch beipflichten. Außer den Ehrlosen halt, die irgendwie im Mandarin Oriental in München sozialisiert wurden. Wenn ich aber schreibe "Alter, 3,90 für 0,4! Das ist ja wie in Dachau!", wird jeder einen Fick auf das Bier geben, den Fokus auf den vollkommen deplatzierten "Vergleich" legen und hoffentlich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf mich einprügeln.

Und ich bin es immer noch. Fick das Seelengefängnis, holt mich, zape, aus dem Mettgefängnis. Alter. Ich mache jetzt Falafel und trinke ein Bier. Es reicht.

Alibi-Fun, der auf keinen Fall lustig sein wird



Der Hund aufgemalte Augenbrauen. Das sieht zum beömmeln aus, sacht mein Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.05.2019 16:46]
07.05.2019 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von zapedusa

Und ich bin es immer noch.


07.05.2019 16:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Abu Zape beruhige dir bitte, ich spendiere dir ein Bier auch wenn es 3,90¤ kostet Habibi.
07.05.2019 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von zapedusa

Und ich bin es immer noch.


http://asset-4.soupcdn.com/asset/14424/9071_4cb3_500.jpeg


Jetzt komm du mir hier nicht als weiser Zen-Meister um die Ecke, du Pulliverbrecher. "Nicht kehren, blabla" Dann ist ja direkt Ende Diskussionen hier, wenn man jeden Dreck unkommentiert stehen lassen soll. Und das Bier für 3,90 nehme ich natürlich mit, wenn es nicht auf meinen Nacken geht.

Und ich bin es immer noch. Unfassbar.
07.05.2019 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
57 neue Beiträge und ich Trottel habe was lustiges erwartet. traurig
07.05.2019 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Die loligen Jahre sind vorbei )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 18:57:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.03.2019 20:10:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum