Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Fucking Krankenhaus-Sekretarietstippse. Letzte Woche ne Überweisung bekommen.
Diese Woche ruft sie an vom Krankenhaus - ja lol komm mal zum 09.04. aber dann ist ja schon anderes Quartal da brauchen sie ne neue Überweisung.
Ich so: soll das ein schlechter Scherz sein? Die überweisung ist keine Woche alt. Die Krankheit ist chronisch, die rennt nicht weg.
Sie so: ja ficke dich hinfort neue Überweisung oder ist nicht
Ich so *kurz gegoogled und mit Krankenkasse telefoniert*
Dann ich so: *zurückruf* Überweisungen sind quartalsübergreifend du Frauensohn, kannste überall nachlesen sogar in deinen eigenen Vorschriften.
Sie so: Ja ne wir so *Sonderregelung XY* die ich mir mal erträumt habe ficke dich erneut hinfort.

Natürlich könnte ich einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und beim Facharzt anrufen - wenn der nicht gerade Urlaub hätte. Krankenkasse hat schon gesagt die nehmen das gechillt wenn ich unnötig ne neue Überweisung abrechnen lasse, aber ich werde mal dezent fragen ob der Facharzt sie dieses Mal an ein anderes Krankenhaus senden kann. Denn die selbe OP hab ich btw da schon mal machen lassen und mir das Stümpertum in deren Administration und Orga verleiden lassen.
29.03.2019 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hatte die mal geordert, weil ich Standard nachbestellt hatte, die aber auf einma chargenweise 5cm zu kurz waren, sonst identisch. Nachbestellt, Die waren dann Long. Gut die stretchen und gehen mir bis zum Knie. Es ist ein Kreuz.

Ich drück im Shop nur noch auf "nochmal bestellen" . Auch für die Hosen bin ich anscheinend zu doof, oder muss damit leben nach 2 Jahren nen anderen Typ zu bekommen.
29.03.2019 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Martina

MEGA HASS "BOOKING"

Reise gebucht mit einer KK vor 3 Monaten
5 Wochen vor der Reise die KK geändert in der Buchung
vor einer Woche Info die Karte wird bald belastet - Nachgesehen
Immer noch die alte Karte hinterlegt
geändert - und immer noch alte Karte hinterlegt
geändert - immer noch alte Karte hinterlegt

Support angerufen
bla bla bla
Karte geändert - ja ich sehe im System ist die neue hinterlegt
Ich konnte es nicht sehen
Zahlung sollte gestern sein
Info Mail bekommen - Karte wurde nicht aktzeptiert
LOGISCH DIE KARTE GIBT ES NICHT MEHR UND WAR GEÄNDERT WORDEN Wütend


Heute morgen wieder beim Support angerufen
Karte geändert - und immer noch die alte im System
ich rufe sie in 15 -30 Min zurück sagt der Support

wir haben nun 2 Stunden später Wütend

Ich habe nun die Reise storniert und direkt beim Hotel buchen können...sind die total behämmert bei booking

MEGA HASS

Wütend



Ich fühle mit dir und booking ist generell blöd! Ja praktisch, meinetwegen. Die nehmen den Hotels für das bisschen Portal, das die bieten aber viel zu viel ab.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir das Hotel zwar über Booking raus suche aber dann das Hotel google und dort über deren Website direkt oder sogar telefonisch buche. Die meisten kleineren Hotels finden das sogar gut, weil die Preise in der Regel die gleichen sind und sie dann aber mehr von dir als Gast haben.
Und die meisten Hotels wollen noch nicht mal eine Kreditkarte hinterlegt haben. Du kommst checkst ein und bezahlst. Ja einige machen das mittlerweile aber nicht alle. Und das ist auch super angenehm.
29.03.2019 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von CriMeARiver

Kunden, die wie AndRaw Anfragen vom Turm stellen Wütend

"Ja könnt ihr 120 x 140 rad x 24 lang?"
"Hm? Breite? Höhe? Bindung? Soll 120 die Stückzahl sein? Wie viele pro Jahr?"
"120 x 140 rad"

Ja ne fick dich.
Wer Sonderwünsche für Kleinstmengen hat, soll sie vernünftig formulieren.


Ja, und, könnt ihr oder was?



125 mm für Asphalt geht klar verschmitzt lachen


So, und jetzt verrate ich dir einen Trick.

"Wissen Sie, das kommt darauf an. Lassen Sie mir bitte eine Zeichnung zukommen, damit ich Ihre Anfrage bearbeiten kann."



So und jetzt verrat ich dir einen Trick:
Der Trick wurde schon oft genug versucht. Du bist da nicht der Gipfel der Weisheit. Kunde ist resistent gegen diese Logik.
Lange im Geschäft, "haben wir schon immer so gemacht"
Genau wie deine Mudda und ihre Freier.
Also lass mich hassen

edit:
Gibt schon einen Grund, warum der Gammler immer weniger Geld macht und mittlerweile Boss von fast nix ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.03.2019 12:04]
29.03.2019 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von juckrebel

Fucking Krankenhaus-Sekretarietstippse. Letzte Woche ne Überweisung bekommen.
Diese Woche ruft sie an vom Krankenhaus - ja lol komm mal zum 09.04. aber dann ist ja schon anderes Quartal da brauchen sie ne neue Überweisung.
Ich so: soll das ein schlechter Scherz sein? Die überweisung ist keine Woche alt. Die Krankheit ist chronisch, die rennt nicht weg.
Sie so: ja ficke dich hinfort neue Überweisung oder ist nicht
Ich so *kurz gegoogled und mit Krankenkasse telefoniert*
Dann ich so: *zurückruf* Überweisungen sind quartalsübergreifend du Frauensohn, kannste überall nachlesen sogar in deinen eigenen Vorschriften.
Sie so: Ja ne wir so *Sonderregelung XY* die ich mir mal erträumt habe ficke dich erneut hinfort.

Natürlich könnte ich einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und beim Facharzt anrufen - wenn der nicht gerade Urlaub hätte. Krankenkasse hat schon gesagt die nehmen das gechillt wenn ich unnötig ne neue Überweisung abrechnen lasse, aber ich werde mal dezent fragen ob der Facharzt sie dieses Mal an ein anderes Krankenhaus senden kann. Denn die selbe OP hab ich btw da schon mal machen lassen und mir das Stümpertum in deren Administration und Orga verleiden lassen.


Für Abrechnungsficke kann das KH aber meist relativ wenig, ich glaub, da gibts auch nur Leute, die es geil fänden, wenn es einfach unkompliziert gehen würde.

Wenn ich mir vorstelle was unsere Anmeldung da regelmäßig durchmachen muss ("Nein, das ist eine falsche Fallnummer, das zahlt sonst Ihre Versicherung nicht, da müssen Sie nochmal in die Poliklinik und sich ändern lassen, dann können Sie wiederkommen und wir machen das" - "HÜÜÜÜÄÄHÜÄÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SCHEISS LADEN HIER EY!"), bin ich froh, dass mich das nur so halb tangiert. Ansonsten hätte ich mich schon lange weggehängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.03.2019 12:07]
29.03.2019 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
warum sollte der kunde auch was ändern? Deinen Schilderungen nach hat er auf die Art bisher immer bekommen was er wollte. Breites Grinsen
29.03.2019 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [A-51SS] fly

Muss demnächst mein Sofa bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen da es für die neue Wohnung zu unförmig ist. traurig

Ist 6 Jahre alt. Wollte es verschenken. Aber hab Angst nur behinderte Fragen zu bekommen.

Allerdings hab ich auch keine Lust es selbst zu entsorgen oder runter zu tragen.

 
Zitat von Tharan

Du machst mir Angst, ich habe ein Hotel für November gebucht und meine Karte läuft im September ab und die neue ist noch nicht da...



Meine KK lief man am 31.12 ab. Und ich bin damit bei Stadtrad registriert, ich wollte am 01.01 ein Rad leihen und es ging nicht. Da musste ich zu Fuß gehen. Voll traurig. traurig



Alternativ sozialer Möbeldienst, die holen das auch bei dir ab und du musst dich nicht mit dämlichen Fragen auseinandersetzen.
29.03.2019 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Martina

MEGA HASS "BOOKING"

Reise gebucht mit einer KK vor 3 Monaten
5 Wochen vor der Reise die KK geändert in der Buchung
vor einer Woche Info die Karte wird bald belastet - Nachgesehen
Immer noch die alte Karte hinterlegt
geändert - und immer noch alte Karte hinterlegt
geändert - immer noch alte Karte hinterlegt

Support angerufen
bla bla bla
Karte geändert - ja ich sehe im System ist die neue hinterlegt
Ich konnte es nicht sehen
Zahlung sollte gestern sein
Info Mail bekommen - Karte wurde nicht aktzeptiert
LOGISCH DIE KARTE GIBT ES NICHT MEHR UND WAR GEÄNDERT WORDEN Wütend


Heute morgen wieder beim Support angerufen
Karte geändert - und immer noch die alte im System
ich rufe sie in 15 -30 Min zurück sagt der Support

wir haben nun 2 Stunden später Wütend

Ich habe nun die Reise storniert und direkt beim Hotel buchen können...sind die total behämmert bei booking

MEGA HASS

Wütend



Ich fühle mit dir und booking ist generell blöd! Ja praktisch, meinetwegen. Die nehmen den Hotels für das bisschen Portal, das die bieten aber viel zu viel ab.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir das Hotel zwar über Booking raus suche aber dann das Hotel google und dort über deren Website direkt oder sogar telefonisch buche. Die meisten kleineren Hotels finden das sogar gut, weil die Preise in der Regel die gleichen sind und sie dann aber mehr von dir als Gast haben.
Und die meisten Hotels wollen noch nicht mal eine Kreditkarte hinterlegt haben. Du kommst checkst ein und bezahlst. Ja einige machen das mittlerweile aber nicht alle. Und das ist auch super angenehm.



Bei gleichem Preis würde ich dann aber doch über Booking buchen, da man über Cashback Seiten bei Booking noch Geld zurück bekommt peinlich/erstaunt
29.03.2019 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Amazon Music Android ist ja wohl die größte Bumsapp der Welt. 2 Songs Auswahl, Rest upselling für das noch teurere Abo + App schließt nicht richtig, kriegt keine gescheite Connection aufgebaut etc etc. Wäre das nicht bei Prime dabei, hätte ich die direkt wieder vom Gerät runtergefotzt.
29.03.2019 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich steh auf der gesperrten AB weil andere zu dumm zum Auto fahren sind.
Nice.
29.03.2019 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Ich steh auf der gesperrten AB weil andere zu dumm zum Auto fahren sind.
Nice.


Höättest du ein Auto dabei könntest du nun Sitzend warten. Selber dum!
29.03.2019 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Martina

MEGA HASS "BOOKING"

Reise gebucht mit einer KK vor 3 Monaten
5 Wochen vor der Reise die KK geändert in der Buchung
vor einer Woche Info die Karte wird bald belastet - Nachgesehen
Immer noch die alte Karte hinterlegt
geändert - und immer noch alte Karte hinterlegt
geändert - immer noch alte Karte hinterlegt

Support angerufen
bla bla bla
Karte geändert - ja ich sehe im System ist die neue hinterlegt
Ich konnte es nicht sehen
Zahlung sollte gestern sein
Info Mail bekommen - Karte wurde nicht aktzeptiert
LOGISCH DIE KARTE GIBT ES NICHT MEHR UND WAR GEÄNDERT WORDEN Wütend


Heute morgen wieder beim Support angerufen
Karte geändert - und immer noch die alte im System
ich rufe sie in 15 -30 Min zurück sagt der Support

wir haben nun 2 Stunden später Wütend

Ich habe nun die Reise storniert und direkt beim Hotel buchen können...sind die total behämmert bei booking

MEGA HASS

Wütend



Ich fühle mit dir und booking ist generell blöd! Ja praktisch, meinetwegen. Die nehmen den Hotels für das bisschen Portal, das die bieten aber viel zu viel ab.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir das Hotel zwar über Booking raus suche aber dann das Hotel google und dort über deren Website direkt oder sogar telefonisch buche. Die meisten kleineren Hotels finden das sogar gut, weil die Preise in der Regel die gleichen sind und sie dann aber mehr von dir als Gast haben.
Und die meisten Hotels wollen noch nicht mal eine Kreditkarte hinterlegt haben. Du kommst checkst ein und bezahlst. Ja einige machen das mittlerweile aber nicht alle. Und das ist auch super angenehm.



das war bisher das was ich an Booking so mochte ..stornieren bis oft zum Anreise Tag 18 Uhr ohne kosten.
Wenn ich das demnächst auch so mit den Hotels hinbekomme, dann werde ich einen Teufel tun und wieder über booking buchen

Fun Fakt nebenbei : Reise wie gesagt direkt nun gebucht und 130 Euro günstiger
Ist wohl der Aufschlag bei Booking gewesen.
Zum suchen von Hotels aber immer noch Top
29.03.2019 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von h0rosthecrate

Und die meisten Hotels wollen noch nicht mal eine Kreditkarte hinterlegt haben. Du kommst checkst ein und bezahlst.


Ein Hotel was sich weder per Kreditkarte noch mit deiner bestätigten Anschrift oder einer Vorauszahlung absichert muss völlig bescheuert sein, weil es bei Auslandsgästen 0,0 Möglichkeiten hat, no-show Gebühren/Stornierungsgebühren einzutreiben.

Das sollen "die meisten" sein? Wat?
29.03.2019 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
versuch grad in holland nen campingplatz zu finden, wo man auch mit drei hunden willkommen ist. ich würde mittlerweile sogar schwänze lutschen, um erfolg zu haben
29.03.2019 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Keine Sorge, auf dem Autobahnparklatz auf dem du am Ende landen wirst, wirst du wohl genug Gelegenheit dazu haben.
29.03.2019 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
auf sowas haben wir auch schon übernachtet. direkt neben dem wohnwagen mit dem roten licht im fenster.
29.03.2019 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von cienFuchs

versuch grad in holland nen campingplatz zu finden, wo man auch mit drei hunden willkommen ist. ich würde mittlerweile sogar schwänze lutschen, um erfolg zu haben


Amsterdam, Gaasperplas. Hunde erlaubt, viel Grün, total schön.

https://www.gaaspercamping.nl
29.03.2019 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
danke mausi. das entspricht leider nicht unseren vorstellungen von nem campingplatz nahe am strand. vielleicht beim nächsten urlaub, bei dem ich mehr zeit habe und nicht zurück in die schweiz muss wegen des chgw.

aber der tipp ist auf jeden fall gespeichert. wenn wir mal in der gegend sind, nehmen wir das sicher wahr. direkt in amsterdam wäre dann bestimmt nicht schlecht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 29.03.2019 18:55]
29.03.2019 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von cienFuchs

auf sowas haben wir auch schon übernachtet. direkt neben dem wohnwagen mit dem roten licht im fenster.


Warum pennst du im Auto wenn ihr einen Wohnwagen dabei habt?
29.03.2019 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Weils die Kunden stört
29.03.2019 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von cienFuchs

danke mausi. das entspricht leider nicht unseren vorstellungen von nem campingplatz nahe am strand. vielleicht beim nächsten urlaub, bei dem ich mehr zeit habe und nicht zurück in die schweiz muss wegen des chgw.

aber der tipp ist auf jeden fall gespeichert. wenn wir mal in der gegend sind, nehmen wir das sicher wahr. direkt in amsterdam wäre dann bestimmt nicht schlecht


Ja gut, am Strand ist das natürlich nicht. Breites Grinsen
CHGW ist aber selbstverständlich wichtiger, das ist richtig.
29.03.2019 19:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Ich hatte die mal geordert, weil ich Standard nachbestellt hatte, die aber auf einma chargenweise 5cm zu kurz waren, sonst identisch. Nachbestellt, Die waren dann Long. Gut die stretchen und gehen mir bis zum Knie. Es ist ein Kreuz.

Ich drück im Shop nur noch auf "nochmal bestellen" . Auch für die Hosen bin ich anscheinend zu doof, oder muss damit leben nach 2 Jahren nen anderen Typ zu bekommen.


Ich hab über ein Dutzend von den e.s. basic Shirts. Alle haben unterschiedliche Längen und die grauen haben dünneren Stoff als die schwarzen. Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden, formstabil bleiben sie auch.
/e: und bei Hosen hab ich ähnliche Probleme. Zwei gleiche Hosen bestellt, einmal grau einmal schwarz. Schwarz passt, grau ist am Bund zu eng.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 29.03.2019 19:27]
29.03.2019 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von cienFuchs

versuch grad in holland nen campingplatz zu finden, wo man auch mit drei hunden willkommen ist. ich würde mittlerweile sogar schwänze lutschen, um erfolg zu haben


Das solltest du bei der nächsten Anfrage genau so kommunizieren.
29.03.2019 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von cienFuchs

Weils die Kunden stört


Ausserdem war es gerade nicht seine Schicht
29.03.2019 19:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cienFuchs

wohnwagen mit dem roten licht im fenster.


"Wackelauto" heißt das!
29.03.2019 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Mit oder ohne Dackel?
29.03.2019 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kost' extra.
29.03.2019 20:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Und wenn ich einen Hut dabei habe?
29.03.2019 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wat? Ich dachte gerade in den Niederlanden gibts Hundefreundlich Campingplätze? Oder liegts an der anzahl der Hunde?


https://www.hundeurlaub.de/nordholland/hundestraende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2019 22:31]
29.03.2019 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Inklusive Dörg sind es ja vier Hunde!
29.03.2019 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:40:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2019 22:25:34 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum