Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPIP goes NHL19 ( Acht Jahre später )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwskunk

Gordon
Bitte beachten Acht Jahre später
Hallo Freunde des Eishockeysports!

Ich hab's dem Johnny auf'm GW versprochen und ich hab auch tierisch Bock drauf: NHL kommt zurück zu LPIP!

Damals hörte es leider abrupt auf, weil rakka sehr eingespannt mit der Katerkillergeschichte war.

Ich brauche also wieder einen oder zwei fleißige Kommentatren. Bregor und Prime haben sich schon gemeldet, aber ich weiß nicht, wie ernst das gemeint war! Breites Grinsen

Aber jetzt brauch ich erstmal euch: wer will auf jeden Fall ins Team? Und wenn, welche Position? Die restlichen Slots fülle ich aus der Statistenliste auf.

Anfangen wird das ganze denke ich Mitte/Ende April.


Mit viel Liebe

skunkiboi
26.03.2019 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sehr Ernst!
26.03.2019 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich will auch ins Team! Ich überleg mir noch ne Position!

Ich will Stürmer werden und Punkte machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.03.2019 22:14]
26.03.2019 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Freiwillig Goolie.
27.03.2019 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin auch dabei, egal wo.
27.03.2019 8:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Skunkkk 2020:
*Ausrufezeichen Smiley* Neun Jahre später



Mach mal die erste Folge, lan, ich will sehen wie du in NHL genauso abkackst wie ich bei SMB2!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 11.05.2019 0:50]
11.05.2019 0:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Ja, war ursprünglich diesen Monat geplant. Aber momentan hat mich Rocket League gepackt, damit verbring ich unvorhersehbarer Weise meine spärliche Nerdzeit. peinlich/erstaunt
12.05.2019 8:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
13.05.2019 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPIP goes NHL19 ( Acht Jahre später )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum