Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?
13.11.2019 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?



Was stört, außer dass der push nicht mehr gescheit funktioniert?
13.11.2019 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kurze iPad Frage: Der Pencil (1) ist nicht mit dem Pro 2018 & 2019 kompatible, oder wird das nur nicht von Apple Seite kommuniziert?
13.11.2019 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von RageQuit

Kurze iPad Frage: Der Pencil (1) ist nicht mit dem Pro 2018 & 2019 kompatible, oder wird das nur nicht von Apple Seite kommuniziert?



Es gibt kein 2019er iPad Pro :P
Aber nein - der Pencil 1 ist nicht mit dem letzten iPad Pro (mit FaceID) kompatibel.
13.11.2019 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Alles klar, dank dir
13.11.2019 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
könntest ihn ja nichtmal laden Augenzwinkern
13.11.2019 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ah, son USB-C Stecker zu 3,5mm + USB-C (Female)-Adapter funktioniert aber beim iPad Pro?
13.11.2019 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von wuSel

könntest ihn ja nichtmal laden Augenzwinkern



Klar - an nem iPhone Ladegerät :P
13.11.2019 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von wuSel

könntest ihn ja nichtmal laden Augenzwinkern



Klar - an nem iPhone Ladegerät :P



Nein, du brauchst eine Buchse - also wenn überhaupt dann am iPhone.
13.11.2019 16:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?


Ich hab postbox und find das sehr brauchbar.
13.11.2019 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von wuSel

könntest ihn ja nichtmal laden Augenzwinkern



Klar - an nem iPhone Ladegerät :P



Nein, du brauchst eine Buchse - also wenn überhaupt dann am iPhone.


Nein, liegt ein Female-Female-Adapter bei um ihn ganz normal per Lightning Kabel laden zu können.
13.11.2019 18:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Moin,

ich hab ein Problem was ich noch nicht genau zuordnen kann. Ich habe einen Kontakt mit dem ich nicht ordentlich Telefonieren kann, mit anderen Kontakten funktioniert das einwandfrei. Geschäftskontakt, wir telefonieren quasi täglich und auch gern mal länger als 5 Minuten, wir haben beide das gleiche Telefon (Xs).

Im letzten Monat ist uns das aufgefallen, nach ein paar Sekunden im Telefonat (10-60) bricht die Tonübertragung ab. Manchmal komplett, heute wars nur der Ton zu mir, der andere hat mich noch gehört. Was mir mal aufgefallen war, mein Telefon beendet z.T. die Internetverbindung während dem Telefonat oder wechselt zwischen LTE und 3G hin und her. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, aber es ist einfach super strange, vor allem weil es erst seit gefühlt einem Monat vorkommt +/- paar Wochen, kanns nicht genau sagen. Wenn ich ihn am Festnetz Anrufe gibt es das Problem nicht, daher die Vermutung das es am Telefon liegt. Oder an der Software? Netzbetreiber?
13.11.2019 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von wuSel

könntest ihn ja nichtmal laden Augenzwinkern



Klar - an nem iPhone Ladegerät :P



Nein, du brauchst eine Buchse - also wenn überhaupt dann am iPhone.



Zumindest das SE weigert sich den Pencil zu laden.
13.11.2019 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?



Was stört, außer dass der push nicht mehr gescheit funktioniert?



„Was stört“ finde ich nich im AppStore🤪

Bei mir aktualisiert das Ding nich mehr. Bleibt ewig auf E-Mail laden... stehen und lädt aber nie welche.
Wenn ich’s dann aus mache und wieder an, kommen die Mails und die Badges werden aktualisiert.

Ich guck mir mal Postbox an - danke für den Tipp!

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 13.11.2019 20:27]
13.11.2019 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Lol 16"



Du hast keine Ahnung wie viel lieber ich sowas hätte als das aktuelle Geschwür.

¤: Geschäftlich versteht sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 13.11.2019 20:41]
13.11.2019 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von Kane*

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?



Ist auch ein Desktop-Mailclient.

Arbeitskollege von mir nutzt Spark als alternativen Mailclient auf iOS und ist zufrieden. Killerfeatures kann ich dir da aber nicht nennen.
13.11.2019 21:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von FattyCPK

Lol 16"



Du hast keine Ahnung wie viel lieber ich sowas hätte als das aktuelle Geschwür.

¤: Geschäftlich versteht sich.


y no iMac? peinlich/erstaunt Oder musst Du dennoch mobil sein?
13.11.2019 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ach Mac sowieso nicht, aber wenn nicht mobil, dann eher der Mac Pro. Ich schleppe ein P52 rum.

Das 16" MBP sieht aber halt wieder nach einem Gerät in einer vergleichbaren Klasse aus, was mit anderen Workstations mithalten könnte.
13.11.2019 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tico

 
Zitat von Kane*

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?



Ist auch ein Desktop-Mailclient.

Arbeitskollege von mir nutzt Spark als alternativen Mailclient auf iOS und ist zufrieden. Killerfeatures kann ich dir da aber nicht nennen.



Ich brauch auch unterwegs eigentlich nicht mehr als das was Mail eigentlich schon bieten sollte - aber das liefert im Moment halt leider nich. Ich guck mir Spark mal an, danke!
13.11.2019 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von -Xantos-

Moin,

ich hab ein Problem was ich noch nicht genau zuordnen kann. Ich habe einen Kontakt mit dem ich nicht ordentlich Telefonieren kann, mit anderen Kontakten funktioniert das einwandfrei. Geschäftskontakt, wir telefonieren quasi täglich und auch gern mal länger als 5 Minuten, wir haben beide das gleiche Telefon (Xs).

Im letzten Monat ist uns das aufgefallen, nach ein paar Sekunden im Telefonat (10-60) bricht die Tonübertragung ab. Manchmal komplett, heute wars nur der Ton zu mir, der andere hat mich noch gehört. Was mir mal aufgefallen war, mein Telefon beendet z.T. die Internetverbindung während dem Telefonat oder wechselt zwischen LTE und 3G hin und her. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, aber es ist einfach super strange, vor allem weil es erst seit gefühlt einem Monat vorkommt +/- paar Wochen, kanns nicht genau sagen. Wenn ich ihn am Festnetz Anrufe gibt es das Problem nicht, daher die Vermutung das es am Telefon liegt. Oder an der Software? Netzbetreiber?



Ich habe da auch immer mal wieder Probleme.
Ich habe aber aufgegeben zu ergründen woran es liegt. Oft habe ich festgestellt, wenn ich im wlan telefoniere und gleichzeitig beginne eine E-Mail zu versenden verschlechtert sich die Sprachqualität so, das man sich nicht mehr versteht. Manchmal muss man dann das telefonieren kurz beenden und neu anrufen oder wlan call deaktivieren. Das geht auch mitten im Gespräch.
Was außerdem recht regelmäßig passiert, Gespräche die länger als 15 Minuten gehen brechen nach dieser Zeit einfach mal ohne Vorwarnung ab. Meine Kollegin und ich haben schon gewitzelt, dass Apple dann entscheidet das wir genug gesprochen haben.
14.11.2019 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?



Was stört, außer dass der push nicht mehr gescheit funktioniert?



„Was stört“ finde ich nich im AppStore🤪

Bei mir aktualisiert das Ding nich mehr. Bleibt ewig auf E-Mail laden... stehen und lädt aber nie welche.
Wenn ich’s dann aus mache und wieder an, kommen die Mails und die Badges werden aktualisiert.

Ich guck mir mal Postbox an - danke für den Tipp!

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?

schon nervig - push benachrichtigungen kommen bei mir, aber die inbox aktualisiert sich erst beim öffnen bzw manuell... dachte ios 13.2 hätte das beheben sollen
14.11.2019 8:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von seak`

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von seak`

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Vincent

und mit irgendwann meint er 2 wochen. für mich gibts nur noch die lederhülle. ist ein guter kompromiss aus grip und nicht nach 2 wochen scheisse aussehen.



Sehe ich ähnlich. Hatte zwei mal das Silikoncase und nach paar Wochen ist es in der Lade gelandet, weil es sich klebrig angefühlt hat.

Das Ledercase gefällt mir, auch wenn der Preis eine Ansage ist im Vergleich zu anderen Lederhüllen.



Wird das Ledercase nicht eher rutschiger?
Und wo bekomme ich das Original bitte her? Bei Apple selber nicht. Oder zählen die jetzt einfach die Hüllen von X und XS zusammen?



Das Leder ist allgemein rutschiger als das Silikon. Ich kann allerdings jetzt nach 1,5 Monaten keinen Unterschied zum Beginn feststellen.

Apple Cover tragen im Allgemeinen jedoch schon gut auf. Ich hatte beim X das Chimpcase (rein als Schutz vor Kratzern) und wenn man dann ein Apple Case hat, glaubt man schon einen kleinen Ziegel in der Hand zu halten. Gut, das 11 Pro Max ist auch ein kleiner Ziegel Breites Grinsen

X und XS sind ident, deshalb wird das als eins geführt.



Bis auf die Kamera, oder? Da ist die Aussparung beim Case größer für das XS.
Aber danke, ich hab noch eins in Taupe für das X gefunden (würg).
Irgendwie gibt es allgemein recht wenig Snap on cover für das X / XS. War das früher auch schon so schnell ausm Store bzw. nicht mehr auf Lager?



Das iPhone X und XS sollten komplett baugleich sein. Nur das Innenleben wurde upgegradet.
14.11.2019 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?



Was stört, außer dass der push nicht mehr gescheit funktioniert?



„Was stört“ finde ich nich im AppStore🤪

Bei mir aktualisiert das Ding nich mehr. Bleibt ewig auf E-Mail laden... stehen und lädt aber nie welche.
Wenn ich’s dann aus mache und wieder an, kommen die Mails und die Badges werden aktualisiert.

Ich guck mir mal Postbox an - danke für den Tipp!

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?

schon nervig - push benachrichtigungen kommen bei mir, aber die inbox aktualisiert sich erst beim öffnen bzw manuell... dachte ios 13.2 hätte das beheben sollen



Push kommt bei mir auch, aber nicht in realtime. Wenn ich die App öffne, läd die Inbox zügig und ich bekomme alle pushs. Ich hoffe ja mal, dass das mit 13.3 behoben wird. Ist schon nervig.

Und CarPlay funktioniert nicht mehr richtig.
iPhone angeschlossen --> funktioniert
Ich wechsel von CarPlay bspw. auf normales Radio
Wieder auf CarPlay: Monitor bleibt schwarz. Muss erst 1x den Screen antippen, dann ist wieder alles da. Nervt auch ein wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 14.11.2019 9:29]
14.11.2019 9:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

Boah wie kacke Mail auf iOS 13 is. Was gibts denn da so an pOT approved Alternativen? Ich find Outlook toll, aber nutze es für meine Firmen-Mail. Ich will das nich mischen, deshalb fällt das (leider) raus.

Gibts sonst noch brauchbares?



Was stört, außer dass der push nicht mehr gescheit funktioniert?



„Was stört“ finde ich nich im AppStore🤪

Bei mir aktualisiert das Ding nich mehr. Bleibt ewig auf E-Mail laden... stehen und lädt aber nie welche.
Wenn ich’s dann aus mache und wieder an, kommen die Mails und die Badges werden aktualisiert.

Ich guck mir mal Postbox an - danke für den Tipp!

Edit: postbox scheint es nur für den Mac zu geben?

schon nervig - push benachrichtigungen kommen bei mir, aber die inbox aktualisiert sich erst beim öffnen bzw manuell... dachte ios 13.2 hätte das beheben sollen



Ist bei der Outlook App auch schon immer so, meine ich.
14.11.2019 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von BierDeckelJoe

Das iPhone X und XS sollten komplett baugleich sein. Nur das Innenleben wurde upgegradet.



nö. die kamera ist leicht grösser.
14.11.2019 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm so voll ausgestattet scheint mir das macbook pro 16" ja fast ein schnäppchen.
14.11.2019 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
die 8GTB SSD ist sportlich im Aufpreis Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 14.11.2019 11:32]
14.11.2019 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wie immer, im Vergleich zu anderen Produkten aus der Kategorie sind die Apple Geräte nicht teurer, oft sogar günstiger.
14.11.2019 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
wenn sie das beim 13"->14" Gerät auch bringen, gerate ich ja das erste mal seit jahren wieder stark in versuchung peinlich/erstaunt
14.11.2019 12:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Rabatte können sie halt nicht Breites Grinsen
14.11.2019 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2019 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum