Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
iOS 13 Beta Profile schon irgendwo erhältlich?
03.06.2019 22:35:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und schon flennen die ersten rum. Mimimi, wenn man das selbst baut kostet es nur x Prozent davon. Was ist los mit den Leuten.
03.06.2019 23:02:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Was? Wo?
03.06.2019 23:07:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
golem/heise Forum.

Solche Workstations kosten halt so schon ein Vermögen, bei Apple halt noch mehr. Leistung scheint ja echt ne Nummer zu sein.
03.06.2019 23:14:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Mac ist gerade abgestürzt. Ich habe seit Tagen an was geschrieben, hatte mich darauf verlassen, dass die Word-Datei regelmäßig gespeichert wird, und dann ist alles eingefroren. Nur der Maus-Cursor bewegte sich noch. Dann ist die Display-Beleuchtung ausgegangen und nach einiger Zeit hat das MacBook resigniert und einfach neugestartet. So. Nach dem Neustart hat er nicht versucht ein Dokument wiederherzustellen. In sämtlichen temporären Ordnern und Cache-Ordnern ist kein Dokument, nirgendwo ist irgendwas davon, und die letzte automatisch gesicherte Version angeblich von gestern, 15:34 Uhr. Natürlich liegt auch in OneDrive nichts aktuelleres. Ich kotze im Strahl.

Der verkackte scheiß Rechner wird genau nie für irgendwas ernsthaftes gebraucht, aber wenn das dann einmal der verdammte Fall ist, dann geht was kaputt und Daten gehen verloren. Richtig geil.
03.06.2019 23:15:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

AUP Tomat3 24.02.2010
selbst schuld wenn du bei wichtigen Sachen nicht zwischenspeicherst.
Weiß man doch spätestens seit Monkey Island
03.06.2019 23:30:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich neige dazu das zu vergessen, weil Macs ja irgendwann mal einfach funktioniert haben und nicht wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen abgestürzt sind, und dachte das Autospeicherintervall sei kurz genug. Angeblich stand das auch auf zehn Minuten, aber der letzte Stand ist halt dennoch von Sonntag gewesen. Habe es jetzt auf zwei Minuten gestellt und wie's scheint sichert er die Dateien jetzt.

Aber ey, meine Fresse, sowas passiert echt nie, nur wenn mal was wichtiges ist. 74 Tage Uptime, nicht ein Mucken, und dann, wenn ich mal ein paar Tage lang was zu Papier bringen will, verreckt der verschissene Rechner.

Ich bin auf jeden Fall voller Hass.
04.06.2019 0:51:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Einen ganzen Tag lang nicht gespeichert? Du hast aber ein Vertrauen in Technik. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.06.2019 3:15]
04.06.2019 3:15:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe mich darauf verlassen, dass das automatische Speichern auch funktioniert. Das panische Speichern von Hand alle 14 Sekunden hatte ich mir eigentlich über meine vielen Jahre der Mac-Nutzung weitestgehend abgewöhnt. Vielleicht war das ein Fehler. Jedenfalls werde ich so langsam ein wenig müde und scheitere kolossal dabei den Scheiß, den ich verloren habe, irgendwie zu rekapitulieren und in den Rechner zu hacken.

Wird vielleicht Zeit, dass ich mir mal Gedanken über die Redundanz beim Speichern von Dokumenten mache. Ich mein', vielleicht muss man das doch wieder von Hand erledigen. Ich hoffe, dass das Speichern in OneDrive dieses Mal funktioniert. Aber noch läuft der Computer zumindest. Jetzt habe ich noch vier Stunden Zeit, um den shit zusammenzuschreiben, dann kann ich mir vielleicht mal ein paar Stunden Schlaf gönnen und danach kann ich dann nur darauf hoffen, dass man mir für diese erbärmliche Vorstellung nicht den Kopf abreißt. Breites Grinsen
04.06.2019 4:17:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hab auf der Arbeit extra einen Mousebutton mit Speichern belegt.
Relativierungen: 21 Tasten, doppelt belegt, Windows, 3D-CAD
04.06.2019 6:18:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, naja, manchmal will man ja auch nicht speichern. Ich weiß nicht, wie ich Word außerhalb der OneDrive-Scheiße dazu bekomme, alle paar Minuten eine Version zu speichern und die alte zu behalten, sonst würde ich das gerne machen und den Shit überall hin synchronisieren. Breites Grinsen
04.06.2019 7:51:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Hast du mal im Browser dein OneDrive geöffnet und da nach der Versionierung geguckt? Ich Versteh nicht, was da schief gelaufen ist, wenn ich ne Datei im OneDrive hab, speichert Word die immer.

Zum Preis des MacPro: Intel Xeon W wechselt den Sockel und bietet 28 Kerne

Kein Wunder, dass die Preise so aussehen. Die Dual Raedon VII macht da den Kohl auch nicht mehr fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.06.2019 9:16]
04.06.2019 8:15:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mouse Support für das iPad dabei. Voll gut.
04.06.2019 12:20:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 07.05.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Mouse Support für das iPad dabei. Voll gut.


Wobei die Umsetzung interessant ist. Breites Grinsen
04.06.2019 12:24:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich will sie eigentlich nur in RDP Apps sehen peinlich/erstaunt
04.06.2019 12:58:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
hm, ich brauche ein neues ipad pro. aber ich will noch bis zum nächsten refresh warten :/
04.06.2019 13:10:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh, nein! Was macht man da nur?
04.06.2019 13:42:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
am besten einen monitorständer kaufen. nur den ständer. so much trigger.
04.06.2019 14:10:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Cthulhu

Und als Windows PC Pleb habe ich jetzt keine Chance mehr für lokale Backups? traurig


Doch.
04.06.2019 19:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist die pOT-Go-to Hülle für das XS?
10.06.2019 10:08:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
ich schwör ja seit dem 5er auf die Hüllen von Spigen.
10.06.2019 10:13:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Ich hab die pitaka-Hülle. Kann ich nur empfehlen.
10.06.2019 10:23:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Gibt es Standard-Empfehlungen für eine Mail-App fürs iPad? Muss primär Quickposts machen können und natürlich Mailboxen zu Gruppen zusammenfassen.
10.06.2019 17:26:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Ich nutze Mail.
Bitte sehr.
10.06.2019 20:32:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
ich auch. ist voll gut.
11.06.2019 10:55:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Haben wir Hackintosh Experten? Ich hätte noch nen älteren i5 6500 mit nem vernünftigen Board und Graka rumfliegen, den ich zurzeit eh nicht benutze. Specs passen eigentlich, Grafikkarte wäre auch OOB dabei (laut der TonyListe).
Läuft das Ding stabil wenn es einmal läuft? iMessage, iCloud und co auch Roger?
Standby wäre jetzt nicht soo schlimm, ist ja eh nen Desktop PC.
12.06.2019 10:21:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Vincent

ich auch. ist voll gut.


Dabei ist Edison viel besser. Und selbst Unibox hat einige Vorteile, die schon mal ganz cool sein können. Ich benutze aber auch in erster Linie Apple Mail.
12.06.2019 10:35:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von RageQuit


Läuft das Ding stabil wenn es einmal läuft? iMessage, iCloud und co auch Roger?




Ja. Nur mit iMessage und Airdrop hast du Chancen dass es nicht läuft weil es da ganz arg am Board hängt.
12.06.2019 12:14:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von RageQuit

Haben wir Hackintosh Experten? Ich hätte noch nen älteren i5 6500 mit nem vernünftigen Board und Graka rumfliegen, den ich zurzeit eh nicht benutze. Specs passen eigentlich, Grafikkarte wäre auch OOB dabei (laut der TonyListe).
Läuft das Ding stabil wenn es einmal läuft? iMessage, iCloud und co auch Roger?
Standby wäre jetzt nicht soo schlimm, ist ja eh nen Desktop PC.



Kein Experte, aber habe ähnliches vor. Im Internet schreiben sie von Gigabyte Boards. Die seien wohl gut für Hackintoshs geeignet.
Habe hier eine. I5 6400 liegen. Wollte selbiges wie du machen.
12.06.2019 16:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
/r/hackintosh ist sehr gut, gerade mit Guides und Hilfe. Werde mich heut Abend mal dranmachen, Gigabyte Board habe ich auch, lt. Google auch nicht verkehrt.
Dazu halt den i5 und ne R9 380, sollte relativ "einfach" zum Laufen bekommen Breites Grinsen
12.06.2019 16:47:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum