Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
Woah! Klar ist mir das aufgefallen. Aber ich hab seit iOS 13 keinen langen Post vom Handy geschrieben. Das ist ja mega!
07.11.2019 7:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FattyCPK

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Mein Mitbewohner hat sich neulich die Airpods (1st Gen.) bei Apple tauschen lassen, weil nach über 2 Jahren der Akku nicht mehr so fresh war. Fuffi hingelegt, komplett neue Airpods mitgenommen.



Wenn das geht ist’s für mich ok. Ich dachte schon, ich müsste jetzt alle 2 Jahre 280¤ hinblättern, wenn ich kein AppleCare+ habe.
07.11.2019 7:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Mein Mitbewohner hat sich neulich die Airpods (1st Gen.) bei Apple tauschen lassen, weil nach über 2 Jahren der Akku nicht mehr so fresh war. Fuffi hingelegt, komplett neue Airpods mitgenommen.



Der Fuffi fällt aber je Seite an. Sind also eigentlich zwei Fuffis.

Edit: Und das gleiche auch fürs Batteriecase. Damit ist man dann bei 165¤ für alles - während man ein neues Paar 2nd Gen aktuell für 135¤ bekommt. Cool!

Immerhin: die 55¤ für den “Batterieservice” zahlt man auch bei den neuen Pro. DA lohnt sich das also.


Laut ihm wurden ihm beide Airpods für 55 CHF getauscht.
07.11.2019 9:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Wird bei den neuen glaub ich anders sein. Begründet auf der Erfahrung/Wissen, dass bei den Powerbeats Pro pro Ohr 9x.00CHF fällig werden.
07.11.2019 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Mein Mitbewohner hat sich neulich die Airpods (1st Gen.) bei Apple tauschen lassen, weil nach über 2 Jahren der Akku nicht mehr so fresh war. Fuffi hingelegt, komplett neue Airpods mitgenommen.



Der Fuffi fällt aber je Seite an. Sind also eigentlich zwei Fuffis.

Edit: Und das gleiche auch fürs Batteriecase. Damit ist man dann bei 165¤ für alles - während man ein neues Paar 2nd Gen aktuell für 135¤ bekommt. Cool!

Immerhin: die 55¤ für den “Batterieservice” zahlt man auch bei den neuen Pro. DA lohnt sich das also.


Laut ihm wurden ihm beide Airpods für 55 CHF getauscht.



Bestreite ich auch nicht - Apple sagt aber klar "je 55 CHF". Auch mal wieder schön, dass da einfach nur der Euro Preis gegen CHF getauscht wurde, der Zahlenwert aber gleich bleibt. Breites Grinsen
07.11.2019 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Mein Mitbewohner hat sich neulich die Airpods (1st Gen.) bei Apple tauschen lassen, weil nach über 2 Jahren der Akku nicht mehr so fresh war. Fuffi hingelegt, komplett neue Airpods mitgenommen.



Der Fuffi fällt aber je Seite an. Sind also eigentlich zwei Fuffis.

Edit: Und das gleiche auch fürs Batteriecase. Damit ist man dann bei 165¤ für alles - während man ein neues Paar 2nd Gen aktuell für 135¤ bekommt. Cool!

Immerhin: die 55¤ für den “Batterieservice” zahlt man auch bei den neuen Pro. DA lohnt sich das also.


Laut ihm wurden ihm beide Airpods für 55 CHF getauscht.



Bestreite ich auch nicht - Apple sagt aber klar "je 55 CHF". Auch mal wieder schön, dass da einfach nur der Euro Preis gegen CHF getauscht wurde, der Zahlenwert aber gleich bleibt. Breites Grinsen


Ist leichter zu programmieren
07.11.2019 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Kane*

Auch mal wieder schön, dass da einfach nur der Euro Preis gegen CHF getauscht wurde, der Zahlenwert aber gleich bleibt. Breites Grinsen


Ist doch bei Rolex auch so. Die sind in DE um einiges teurer als in der Schweiz Breites Grinsen
07.11.2019 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Kann ich die Termine von meinem Thunderbird Kalender irgendwie in meinen iOS Kalender syncen?
07.11.2019 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Exchange, alles andere ist Gebastel
07.11.2019 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von FattyCPK

Exchange, alles andere ist Gebastel



Gmailkalender
07.11.2019 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dann hast du halt Mailkonto bei Provider X, Kalender bei Google und Kontakte womöglich lokal, ist halt scheisse. Hosted Exchange ist das einzige was funktioniert ohne sein Zeug zu verstreuen.
07.11.2019 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von FattyCPK

Dann hast du halt Mailkonto bei Provider X, Kalender bei Google und Kontakte womöglich lokal, ist halt scheisse. Hosted Exchange ist das einzige was funktioniert ohne sein Zeug zu verstreuen.




oder man hat alles bei google
07.11.2019 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Okay, schade.
07.11.2019 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Martina

 
Zitat von FattyCPK

Dann hast du halt Mailkonto bei Provider X, Kalender bei Google und Kontakte womöglich lokal, ist halt scheisse. Hosted Exchange ist das einzige was funktioniert ohne sein Zeug zu verstreuen.




oder man hat alles bei google



oder man lässt das bleiben und macht wie bereits korrekt angemerkt wurde exchange. google ist abfall. aber wenns nur um den kalender geht wäre der weg sowieso umgekehrt, sprich die termine müssen in den icloud kalender und dann bindet man diesen mit webdav in thunderbird ein. oder so. aber ist auch ne alberne lösung.
die termine müssen jedenfalls in irgendeine cloud.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.11.2019 14:30]
07.11.2019 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://frightanic.com/apple-mac/thunderbird-icloud-calendar-sync/
enjoy cancer.
07.11.2019 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FattyCPK

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Mein Mitbewohner hat sich neulich die Airpods (1st Gen.) bei Apple tauschen lassen, weil nach über 2 Jahren der Akku nicht mehr so fresh war. Fuffi hingelegt, komplett neue Airpods mitgenommen.



Der Fuffi fällt aber je Seite an. Sind also eigentlich zwei Fuffis.

Edit: Und das gleiche auch fürs Batteriecase. Damit ist man dann bei 165¤ für alles - während man ein neues Paar 2nd Gen aktuell für 135¤ bekommt. Cool!

Immerhin: die 55¤ für den “Batterieservice” zahlt man auch bei den neuen Pro. DA lohnt sich das also.


Laut ihm wurden ihm beide Airpods für 55 CHF getauscht.



Bestreite ich auch nicht - Apple sagt aber klar "je 55 CHF". Auch mal wieder schön, dass da einfach nur der Euro Preis gegen CHF getauscht wurde, der Zahlenwert aber gleich bleibt. Breites Grinsen


8% vs. 19% MwSt. und schon biste bei 55CHF = 55EUR bei minimaler Rundung.
07.11.2019 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
13.0.0 19-SEP-2019
13.1.0 24-SEP-2019
13.1.1 27-SEP-2019
13.1.2 30-SEP-2019
13.1.3 15-OCT-2019
13.2.0 28-OCT-2019
13.2.1 30-OCT-2019
13.2.2 07-NOV-2019



Das ist wirklich beeindruckend für weniger als 50 Tage.
08.11.2019 8:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
die Nachrichten App wird zwischen Macbook und Iphone nicht syncronisiert. Muss ich irgendwas umstellen? In den Icloud instellungen ist es angehakt.
08.11.2019 8:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Habe jetzt mein erstes iPad in Schwarz statt in Weiß und da sieht man ja echt jeden Fingerabdruck drauf. Breites Grinsen


Hat wer Empfehlung für ne gute Displayfolie die das auch verhindert? Mein Lieblingshersteller Spigen hat da leider nix.
08.11.2019 9:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
13.0.0 19-SEP-2019
13.1.0 24-SEP-2019
13.1.1 27-SEP-2019
13.1.2 30-SEP-2019
13.1.3 15-OCT-2019
13.2.0 28-OCT-2019
13.2.1 30-OCT-2019
13.2.2 07-NOV-2019



Das ist wirklich beeindruckend für weniger als 50 Tage.



Es zeigt mir auf jeden Fall das ich in Zukunft first day updates lasse... Breites Grinsen
08.11.2019 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Warum gibt es von Apple für das normale 11 eigentlich keine gescheiten Hüllen sondern lediglich zwei aus Silikon?

Meine vorherige Spigen-Hülle hat mir mein 7er zerkratzt, da sie nicht 100% eng saß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 11.11.2019 11:35]
11.11.2019 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Ich bin schon immer Android User, möchte aber ggf. auf ein iPhone wechseln.

Der Showstopper für mich ist aber, dass ich das Gerät sowohl privat als auch geschäftlich nutze, und bei Android über die App Nine die Möglichkeit habe privat und geschäftlich zu trennen.

Das heißt ich habe in Nine meinen geschäftlichen Exchange Account drin und dieser ist mit der "normalen" Ebene nicht verbunden. Das heißt in Whatsapp habe ich ausschließlich meine privaten Kontakte drin, ebenso in der Kontakte App. Auch kann ich in Nine sehr komfortabel "Ruhezeiten" definieren, so dass ich nach Feierabend und am WE keine geschäftlichen E-Mails mehr signalisiert bekomme.

Habe ich unter iOS irgendwie die Möglichkeit das selbe Ergebnis zu erhalten? Wenns geht ohne MDM. Ich habe keine Lust darauf unsere Kunden in meinem privaten Whatsapp wiederzufinden.
11.11.2019 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt es von Apple für das normale 11 eigentlich keine gescheiten Hüllen sondern lediglich zwei aus Silikon?

Meine vorherige Spigen-Hülle hat mir mein 7er zerkratzt, da sie nicht 100% eng saß.


 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von fiffi

Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, warum es Lederhüllen von Apple nur für das 11 Pro, aber nicht für das 11 gibt?



Wahrscheinlich denkt sich apple, hast eh kein Geld für das Pro gehabt, wie sollst du dir dann ein Echtledercase leisten können. Wirst eh für 2 Mark 50 ein Billigding bei Amazon bestellen. Kann mir gut vorstellen, dass sie so denken Breites Grinsen

11.11.2019 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Smooth*

Ich bin schon immer Android User, möchte aber ggf. auf ein iPhone wechseln.

Der Showstopper für mich ist aber, dass ich das Gerät sowohl privat als auch geschäftlich nutze, und bei Android über die App Nine die Möglichkeit habe privat und geschäftlich zu trennen.

Das heißt ich habe in Nine meinen geschäftlichen Exchange Account drin und dieser ist mit der "normalen" Ebene nicht verbunden. Das heißt in Whatsapp habe ich ausschließlich meine privaten Kontakte drin, ebenso in der Kontakte App. Auch kann ich in Nine sehr komfortabel "Ruhezeiten" definieren, so dass ich nach Feierabend und am WE keine geschäftlichen E-Mails mehr signalisiert bekomme.

Habe ich unter iOS irgendwie die Möglichkeit das selbe Ergebnis zu erhalten? Wenns geht ohne MDM. Ich habe keine Lust darauf unsere Kunden in meinem privaten Whatsapp wiederzufinden.



Noch nicht voll damit auseinander gesetzt, aber sowas in die Richtung
https://www.iphone-ticker.de/neu-in-ios-13-iphone-trennt-private-und-betriebliche-daten-142584/

Ah, auch MDM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.11.2019 15:23]
11.11.2019 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Smooth*

Ich bin schon immer Android User, möchte aber ggf. auf ein iPhone wechseln.

Der Showstopper für mich ist aber, dass ich das Gerät sowohl privat als auch geschäftlich nutze, und bei Android über die App Nine die Möglichkeit habe privat und geschäftlich zu trennen.

Das heißt ich habe in Nine meinen geschäftlichen Exchange Account drin und dieser ist mit der "normalen" Ebene nicht verbunden. Das heißt in Whatsapp habe ich ausschließlich meine privaten Kontakte drin, ebenso in der Kontakte App. Auch kann ich in Nine sehr komfortabel "Ruhezeiten" definieren, so dass ich nach Feierabend und am WE keine geschäftlichen E-Mails mehr signalisiert bekomme.

Habe ich unter iOS irgendwie die Möglichkeit das selbe Ergebnis zu erhalten? Wenns geht ohne MDM. Ich habe keine Lust darauf unsere Kunden in meinem privaten Whatsapp wiederzufinden.


MDM / EMM / MAM [pdf] sollte eigentlich intregriert sein.
11.11.2019 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt es von Apple für das normale 11 eigentlich keine gescheiten Hüllen sondern lediglich zwei aus Silikon?

Meine vorherige Spigen-Hülle hat mir mein 7er zerkratzt, da sie nicht 100% eng saß.


 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von fiffi

Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, warum es Lederhüllen von Apple nur für das 11 Pro, aber nicht für das 11 gibt?



Wahrscheinlich denkt sich apple, hast eh kein Geld für das Pro gehabt, wie sollst du dir dann ein Echtledercase leisten können. Wirst eh für 2 Mark 50 ein Billigding bei Amazon bestellen. Kann mir gut vorstellen, dass sie so denken Breites Grinsen





Super, dann hab ich lieber keine Hülle. An den Applehüllen find ich gut, dass die von innen mit "Stoff" bezogen sind, das hat bisher keine andere Fakehülle, die ich gesehen habe traurig
11.11.2019 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum gibt es von Apple für das normale 11 eigentlich keine gescheiten Hüllen sondern lediglich zwei aus Silikon?

Meine vorherige Spigen-Hülle hat mir mein 7er zerkratzt, da sie nicht 100% eng saß.


 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von fiffi

Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, warum es Lederhüllen von Apple nur für das 11 Pro, aber nicht für das 11 gibt?



Wahrscheinlich denkt sich apple, hast eh kein Geld für das Pro gehabt, wie sollst du dir dann ein Echtledercase leisten können. Wirst eh für 2 Mark 50 ein Billigding bei Amazon bestellen. Kann mir gut vorstellen, dass sie so denken Breites Grinsen





Super, dann hab ich lieber keine Hülle. An den Applehüllen find ich gut, dass die von innen mit "Stoff" bezogen sind, das hat bisher keine andere Fakehülle, die ich gesehen habe traurig



Ah, da gab es aber schon eine... Lass mich nachher mal meine Bestellhistorie durchschauen, ggf. finde ich da noch was (war damals für mein 7er glaub ich...)

/e: Nicht das was ich meinte, aber so in die Richtung?
https://de.bellroy.com/products/phone-case/i11/caramel?store_currency=eur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.11.2019 15:39]
11.11.2019 15:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Kann man mit denen weiterhin kabellos laden? Bei allen anderen steht das immer extra explizit dabei... peinlich/erstaunt
11.11.2019 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Danke seak, die sieht gut aus!
11.11.2019 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hat einer seit dem neuesten Update auch irgendwie Akku Probleme?

Ich bin jetzt bei 38% und hatte heute morgen geladen. Außer Spotify (30 Minuten) habe ich NICHTS mit dem Ding gemacht... da ist doch wieder irgendwo der Wurm drin.
11.11.2019 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2019 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum