Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von fantasio

Ihr lieben,
ich habe ein Problem, ich habe ein iPhone 11 Pro und da sind ~600 Biler und Videos drauf. Wenn ich das iPhone mit zertifiziertem Kabel an den Windows 10 PC anschließe und "Fotos und Videos importiere", dann bricht er immer wieder ab. Was tun?



Oh, ich habe noch eine Idee. Du könntest immer nach und nach dir selbst 5 Bilder via Email zusenden. Nach 120 Mails hast du sie alle in deinem Postfach und kannst sie auf deinen PC herunterladen. Das habe ich in der Vergangenheit durch aus schon mal gemacht. Vielleicht waren das aber eher nur 50 Bilder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 28.11.2019 21:40]
28.11.2019 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von fantasio

Ihr lieben,
ich habe ein Problem, ich habe ein iPhone 11 Pro und da sind ~600 Biler und Videos drauf. Wenn ich das iPhone mit zertifiziertem Kabel an den Windows 10 PC anschließe und "Fotos und Videos importiere", dann bricht er immer wieder ab. Was tun?



Falls die Möglichkeit besteht, ein anderes Kabel versuchen.
Ansonsten, iCloud aktivieren und dann die Bilder über iCloud.com herunterladen.
28.11.2019 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Apple TV HD ist jetzt im Einsatz. Leider ist bislang keine Wiedergabe mit Airplay ohne TV Bild möglich. WakeUp on Lan funktioniert, ein Tonsignal erhalte ich aber nur wenn der TV automatisch startet. Ich kann den automatischen Start bei HDMI-Signal in den Optionen unterbinden, dann fehlt aber halt auch der Ton. Irgendwie auch logisch, die Boxen sind schließlich per 3,5 Klinke an den TV gestöpselt. Kann eigentlich gar nicht funktionieren, Augenzwinkern
29.11.2019 7:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von y`Ausn

Apple TV HD ist jetzt im Einsatz. Leider ist bislang keine Wiedergabe mit Airplay ohne TV Bild möglich. WakeUp on Lan funktioniert, ein Tonsignal erhalte ich aber nur wenn der TV automatisch startet. Ich kann den automatischen Start bei HDMI-Signal in den Optionen unterbinden, dann fehlt aber halt auch der Ton. Irgendwie auch logisch, die Boxen sind schließlich per 3,5 Klinke an den TV gestöpselt. Kann eigentlich gar nicht funktionieren, Augenzwinkern



alter, sag doch gleich, dass die Boxen am TV hängen und nicht am Apple TV Breites Grinsen
29.11.2019 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von y`Ausn

Apple TV HD ist jetzt im Einsatz. Leider ist bislang keine Wiedergabe mit Airplay ohne TV Bild möglich. WakeUp on Lan funktioniert, ein Tonsignal erhalte ich aber nur wenn der TV automatisch startet. Ich kann den automatischen Start bei HDMI-Signal in den Optionen unterbinden, dann fehlt aber halt auch der Ton. Irgendwie auch logisch, die Boxen sind schließlich per 3,5 Klinke an den TV gestöpselt. Kann eigentlich gar nicht funktionieren, Augenzwinkern



alter, sag doch gleich, dass die Boxen am TV hängen und nicht am Apple TV Breites Grinsen



Breites Grinsen

Wie sollte ich die Boxen direkt an das Apple TV HD anschließen?
Ich könnte vielleicht einfach als Bildschirmschoner ein schwarzes Foto wählen Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 29.11.2019 8:40]
29.11.2019 8:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von y`Ausn

Apple TV HD ist jetzt im Einsatz. Leider ist bislang keine Wiedergabe mit Airplay ohne TV Bild möglich. WakeUp on Lan funktioniert, ein Tonsignal erhalte ich aber nur wenn der TV automatisch startet. Ich kann den automatischen Start bei HDMI-Signal in den Optionen unterbinden, dann fehlt aber halt auch der Ton. Irgendwie auch logisch, die Boxen sind schließlich per 3,5 Klinke an den TV gestöpselt. Kann eigentlich gar nicht funktionieren, Augenzwinkern



alter, sag doch gleich, dass die Boxen am TV hängen und nicht am Apple TV Breites Grinsen



Breites Grinsen

Wie sollte ich die Boxen direkt an das Apple TV HD anschließen?
Ich könnte vielleicht einfach als Bildschirmschoner ein schwarzes Foto wählen Breites Grinsen

https://i.imgur.com/mityaZ9.png



naja, ich hatte vermutet, dass du den Apple TV per HDMI an nem Verstärker hast Breites Grinsen
29.11.2019 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gestern gab es ein App-Update der Sparkassen und Version 5.4 ist nun offiziell für Apple Pay bereit.



\o/

 
Auf dem iPhone dürfen Drittanbieter-Apps bekanntlich den NFC-Chip nicht nutzen. Das sorgt nicht nur bei der Apple-Pay-Konkurrenz für Unmut, sondern auch beim Finanzausschuss des Bundestages. Dieser hat nun erfolgreich einen Gesetzentwurf durchgesetzt, der besagt, dass Apple seine NFC-Schnittstelle öffnen muss



/o\

Jetzt stoppen die hoffentlich nicht die Integration der EC-Karten.
29.11.2019 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Gestern gab es ein App-Update der Sparkassen und Version 5.4 ist nun offiziell für Apple Pay bereit.



\o/

 
Auf dem iPhone dürfen Drittanbieter-Apps bekanntlich den NFC-Chip nicht nutzen. Das sorgt nicht nur bei der Apple-Pay-Konkurrenz für Unmut, sondern auch beim Finanzausschuss des Bundestages. Dieser hat nun erfolgreich einen Gesetzentwurf durchgesetzt, der besagt, dass Apple seine NFC-Schnittstelle öffnen muss



/o\

Jetzt stoppen die hoffentlich nicht die Integration der EC-Karten.



Jo aber erstmal nur Kreditkarten der Sparkasse... :-/
29.11.2019 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die machen jetzt KK und EC ist für nächstes Jahr angekündigt. Wenn ichs richtig gelesen habe muss Apple die Schnittstelle schon Anfang 2020 freigeben, dann könnten die für KK bei Apple Pay bleiben, aber für EC ihren selbstgebastelten Blödsinn durchsetzen.

/Dass die EC-Verzögerung mit der Entscheidung was zu tun hat ist reine Spekulation!!!1111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.11.2019 22:15]
29.11.2019 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich muss zugeben, dass die AirPods pro ganz gut sind. peinlich/erstaunt
29.11.2019 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die machen jetzt KK und EC ist für nächstes Jahr angekündigt. Wenn ichs richtig gelesen habe muss Apple die Schnittstelle schon Anfang 2020 freigeben, dann könnten die für KK bei Apple Pay bleiben, aber für EC ihren selbstgebastelten Blödsinn durchsetzen.

/Dass die EC-Verzögerung mit der Entscheidung was zu tun hat ist reine Spekulation!!!1111



ec ist hoffentlich eh bald geschichte, wenn die mastercard debitkarte kommt. das soll bei uns nächstes jahr passieren.
29.11.2019 23:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Bei uns" ist sweet, aber EC ist wie kein Tempolimit, Brudi. Das bleibt.
29.11.2019 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das glaube ich kaum. wird einfach 5 jahre länger dauern.
29.11.2019 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Vincent

das glaube ich kaum.



29.11.2019 23:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich formuliere um. maestro dürfte bald geschichte sein. der debit mastercard gehört die zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 30.11.2019 1:41]
30.11.2019 1:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Habe ja jetzt das Iphone 11 Pro, aber das lädt nicht mit jedem Kabel und an meinen Win 10 Rechner reagiert es auch nicht. Was könnte da los sein?
30.11.2019 9:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von momdozer

Habe ja jetzt das Iphone 11 Pro, aber das lädt nicht mit jedem Kabel und an meinen Win 10 Rechner reagiert es auch nicht. Was könnte da los sein?



Sind alle Kabel offiziell oder mFi (oder wie das heißt) zertifiziert?
30.11.2019 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Musst es entsperren nachdem du es ansteckst

E:/ getippt auf meinem iPad Pro 11 120hz ins Gesicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 30.11.2019 18:27]
30.11.2019 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von momdozer

Habe ja jetzt das Iphone 11 Pro, aber das lädt nicht mit jedem Kabel und an meinen Win 10 Rechner reagiert es auch nicht. Was könnte da los sein?


oder du hast das gleiche nervige ladeproblem (software), wie ein paar andere hier im thread (und ausserhalb) auch.
30.11.2019 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von momdozer

Habe ja jetzt das Iphone 11 Pro, aber das lädt nicht mit jedem Kabel und an meinen Win 10 Rechner reagiert es auch nicht. Was könnte da los sein?



3¤ china Kabel?
01.12.2019 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Seit dem ich auf meinem neuen Mac Arbeite vergisst er regelmäßig die Passwörter einiger Mail Konten, so dass ich diese immer wieder eingeben muss. Etwas nervig. Woran kann das liegen?
01.12.2019 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Vincent

maestro dürfte bald geschichte sein.


Bitte den Moderatoren nicht drohen!
02.12.2019 8:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
unglaeubig gucken
Airpods pro: Die Rauschunterdrückung ist der Knaller, die Soundqualität für die kleinen Dinger super. Aber leider gibt es beides nicht gleichzeitig. Mit aktiver Rauschunterdrückung klingt die Musik nach einer zu stark komprimierten MP3. Immerhin das Zisseln in den Höhen ist nicht da, aber ansonsten klingt es matschig, je stärker die Unterdrückung arbeiten muss oder je lauter die Musik ist. Ohne die Unterdrückung (aus, nicht transparent) ist aber alles ok.
07.12.2019 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kann ich nicht nachvollziehen.
08.12.2019 2:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von cLam

Airpods pro: Die Rauschunterdrückung ist der Knaller, die Soundqualität für die kleinen Dinger super. Aber leider gibt es beides nicht gleichzeitig. Mit aktiver Rauschunterdrückung klingt die Musik nach einer zu stark komprimierten MP3. Immerhin das Zisseln in den Höhen ist nicht da, aber ansonsten klingt es matschig, je stärker die Unterdrückung arbeiten muss oder je lauter die Musik ist. Ohne die Unterdrückung (aus, nicht transparent) ist aber alles ok.



An welchem Gerät angeschlossen? Ist mir an einem Windows Laptop mal passiert und auch am iPad. In beiden Fällen konnte ich das beheben.
08.12.2019 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
iPhone X

Wie hast du es behoben? Ich hatte am Anfang auf eine schlechte Bluetooth-Verbindung getippt.
08.12.2019 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von cLam

iPhone X

Wie hast du es behoben? Ich hatte am Anfang auf eine schlechte Bluetooth-Verbindung getippt.



Am Windows Laptop lag es daran, dass die Airpods 2x bei den BT Geräten aufgetaucht sind „Airpods Pro“ und „Free irgendwas AirPods“. Als ich mich dann mit „Airpods Pro“ verbunden hatte ging es.

Beim iPad kam das Problem als ich ein YouTube Video geguckt hatte und mittendrin auf die Airpods gewechselt bin. Habe zum Test dann Spotify gestartet und dann war es in Ordnung. Gerät neugestartet und nie wieder aufgetreten.
08.12.2019 9:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich habs gestern mal versucht mit dem lüfter im badezimmer und konnte keinen nennenswerten unterschied feststellen. von wo kommt die musik?
08.12.2019 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bester aktueller Werbeblocker fürs iPhone???

Bin mit 1blocker lange gut ausgekommen, aber Zeitunglesen ist vollends unerträglich geworden, Werbung und redaktionelle Beiträge sind zT in der Auswahlansicht nicht mehr unterscheidbar. Widerlich. Was ist da aktuell der Tipp??
08.12.2019 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Vincent

also ich habs gestern mal versucht mit dem lüfter im badezimmer und konnte keinen nennenswerten unterschied feststellen. von wo kommt die musik?



Apple Music per WLAN oder direkt von der NAS in entsprechend guter Musikqualität. Ich kann ja während des Abspielens zwischen Rauschunterdrückung ein/aus wechseln und höre direkt den Unterschied.
08.12.2019 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2019 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum