Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Na immerhin sind sie dann nicht mehr auf Verkaufszahlen angewiesen. Breites Grinsen

und lol, gold skin pack.

/e:
Hmm, vielleicht war das "Leak" auch Absicht, sozusagen eine geheime Stimmungsumfrage bzgl. des Ausmaßes des Shitstorms zum Epic Store, ob man sich darauf einlassen sollte oder nicht. *Aluhutsmiley*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.04.2019 16:39]
02.04.2019 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
1. April 2019

Ich vertrau nichts was "ausversehen" an dem Tag geposted wurde.
02.04.2019 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und ich hab das Datum wirklich übersehen. Mea Culpa. Breites Grinsen
02.04.2019 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Super Meat Boy Forever erscheint auch exklusiv im Epic Store, hmmm, naja, also mal Account erstellen.
Oh, Phiasm gibt's schon, hab ich also irgendwann mal einen Account erstellt, dann log ich mich mal ein.
Oh, geht nicht, setzt ich mal das Passwort zurück.
Oh, stellt sich raus, dass der Account gehackt wurde und ich jetzt "654agf281u69fdf" heiße (ungefähr so in der Art) und Phiasm nicht mehr verfügbar ist, weil die Hackermango mit dem Namen dann selber einen Account erstellt hat.

Toll.
02.04.2019 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

Oh, Phiasm gibt's schon, hab ich also irgendwann mal einen Account erstellt, dann log ich mich mal ein.
Oh, geht nicht, setzt ich mal das Passwort zurück.




Dement?
02.04.2019 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Touché Breites Grinsen
02.04.2019 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach nichts im Epic Store kaufen. So einfach ist das.
02.04.2019 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Super Meat Boy Forever ist aber ein must play für mich und bis 2020 warten, dass es auf Steam erscheint, möchte ich nicht.
Und illegal runterladen will ich bei diesem potentiell äußerst feinen Spiel eigentlich auch nicht. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.04.2019 16:57]
02.04.2019 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Phiasm

Touché Breites Grinsen



Yeah, jemand der noch Humor hat <3
02.04.2019 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Phiasm

Super Meat Boy Forever ist aber ein must play für mich und bis 2020 warten, dass es auf Steam erscheint, möchte ich nicht.
Und illegal runterladen will ich bei diesem potentiell äußerst feinen Spiel eigentlich auch nicht. :/



Tja.
02.04.2019 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

1. April 2019

Ich vertrau nichts was "ausversehen" an dem Tag geposted wurde.



Naja, der Post wurde sofort wieder gelöscht, es wurde sogar ein kurzer Trailer gebastelt. Kurze Zeit später twittert Randy Pitchford, dass alle publishing Entscheidungen bei 2K/Take Two liegen, er gerne in verschiedenen Stores und Plattformen einkauft, exclusives für ihn klar gehen, wenn sie Vorteile bringen und zeitlich begrenzt sind und dass Epics cross platform support deren Interessen widerspiegelt.

Außerdem ist morgen eh dann eh der offizielle reveal, der Praktikant hat das Ding einfach zu früh gepostet.
02.04.2019 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wäre schon irgendwie komische, wenn Gearbox Software, welche ja Gearbox heißen weil se ja die ganzen Half-Life Ableger für Valve produziert haben, zu EPIC geht.
02.04.2019 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ja, als ob 20 Jahre Spiele noch Relevanz hätten. Hässlon
02.04.2019 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ahja, was mir grad einfällt: Ich dachte Early Access Titles kann man immer refunden, egal wie lange man gespielt hat?
Hatte Risk of Rain 2 gekauft, gemerkt dass man nach 3 Stunden praktisch schon alles gesehen hat, wollte refunden, geht nicht.
Wtf Mata halt...
02.04.2019 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Äh, nein? Wo soll das Geld denn bitte herkommen, wenn es schon ausgegeben ist?
02.04.2019 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Murica

Ahja, was mir grad einfällt: Ich dachte Early Access Titles kann man immer refunden, egal wie lange man gespielt hat?



Wat? Wie kommst du denn auf sowas? Breites Grinsen
02.04.2019 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Keine Ahnung, ließt man doch immer wieder. 20 Spielstunden "lol sucks refund"
02.04.2019 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
How BioWare's Anthem Went Wrong

Sehr langer aber auch sehr guter Artikel über die shitshow, die die Entwicklung von Anthem war.
Nachdem mir Dragon Age Inquisition die letzten Monate dann doch ganz gut gefallen hat beim nachholen, haben mich Andromeda und Anthem dann schon bedenklich gestimmt. Auf DA4 würde ich mich storymäßig schon freuen. Sollte die Entwicklung dafür aber wirklich erst jetzt mit dem Ende der Anthem-Odyssey begonnen haben und die bei BioWare ihren shit zusammenbekommen, könnte das vielleicht doch ganz gut werden.
02.04.2019 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Im letzten Thread ging es auch um Mafia. Hatte mir die Tage dann auch mal dieses Mod-Paket runtergeladen und installiert. Keine Ahnung mehr wie früher so die Texturen waren, aber gefühlt habe ich zum letzten Durchspielen keinen großen Unterschied bemerkt. Nur die Farben der Autos wirken satter. Dafür ist durch unbegrenzte Sichtweite alles atmosphärischer. Spiele aktuell in 4K. Hatte ich zuletzt aber auch. Und ich finde es immer noch ein tolles Spiel. Auch wenn tatsächlich einige Spielelemente etwas angestaubt wirken.
03.04.2019 7:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es wird eigentlich erst spaßig wenn man Waffen kriegt. Der Nahkampf ist echt zu fummelig.
03.04.2019 8:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt es diese kostenlose HD-Aufwertung jetzt eigentlich nur für Borderlands oder auch für Borderlands 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.04.2019 10:48]
03.04.2019 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Für beide.
03.04.2019 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also im trailer heißts nur borderlands 2 und pre-sequel. vom einser stand da nix.
03.04.2019 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Achso. Kostenlos ist in dem Fall nur Borderlands 2 samt DLCs und das Pre-Sequel samt DLCs.

4K Aufwertung ansich gibt es aber auch fürs erste Borderlands.
03.04.2019 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MadSpoon

Im letzten Thread ging es auch um Mafia. Hatte mir die Tage dann auch mal dieses Mod-Paket runtergeladen und installiert. Keine Ahnung mehr wie früher so die Texturen waren, aber gefühlt habe ich zum letzten Durchspielen keinen großen Unterschied bemerkt. Nur die Farben der Autos wirken satter. Dafür ist durch unbegrenzte Sichtweite alles atmosphärischer. Spiele aktuell in 4K. Hatte ich zuletzt aber auch. Und ich finde es immer noch ein tolles Spiel. Auch wenn tatsächlich einige Spielelemente etwas angestaubt wirken.


Wie viel GHz hat deine CPU denn? Mafia nutzt ja nur einen Kern und bei mir hat es mit unbegrenzter Sichtweite dann geruckelt, wenn man über eine Brücke fährt (3,4 GHz).

/Eventuell hab ich es aber auch nur auf dem alten Rechner mit 2,2 GHz gespielt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 03.04.2019 11:31]
03.04.2019 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Achso. Kostenlos ist in dem Fall nur Borderlands 2 samt DLCs und das Pre-Sequel samt DLCs.

4K Aufwertung ansich gibt es aber auch fürs erste Borderlands.



Danke. Dann werde ich heute wohl mal wieder 'ne Runde BL 2 zocken. Habe die Hauptstory ja immer noch nicht durch.
03.04.2019 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von FoB

 
Zitat von MadSpoon

Im letzten Thread ging es auch um Mafia. Hatte mir die Tage dann auch mal dieses Mod-Paket runtergeladen und installiert. Keine Ahnung mehr wie früher so die Texturen waren, aber gefühlt habe ich zum letzten Durchspielen keinen großen Unterschied bemerkt. Nur die Farben der Autos wirken satter. Dafür ist durch unbegrenzte Sichtweite alles atmosphärischer. Spiele aktuell in 4K. Hatte ich zuletzt aber auch. Und ich finde es immer noch ein tolles Spiel. Auch wenn tatsächlich einige Spielelemente etwas angestaubt wirken.


Wie viel GHz hat deine CPU denn? Mafia nutzt ja nur einen Kern und bei mir hat es mit unbegrenzter Sichtweite dann geruckelt, wenn man über eine Brücke fährt (3,4 GHz).

/Eventuell hab ich es aber auch nur auf dem alten Rechner mit 2,2 GHz gespielt...


Das komplett installierte Modpack lässt meine Framerate ordentlich einbrechen. Die Fahrzeugmod mit mehr Polygonen war da besonders auffällig. Die größere Sichtweite ohne die anderen großen Performancefressern lässt meine CPU aber kalt. I5 6500 3,2ghz.

Ansonsten habe ich Mafia jetzt bald durch. Das Fadenkreuz mit dem Punkt in der Mitte habe ich erst nach meinem Rant im letzten Thread in den Optionen endeckt. Seitdem klappt es mit schießen auch deutlich besser. Ansonsten hatte ich soweit doch oft Spaß trotz gelegentlichem Bullshit. Ich wäre von allein zB nie auf die Idee gekommen am Hafen die Eisenbahnwagons zu lösen.
03.04.2019 12:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was braucht man denn dafür, ganz banal Borderlands 2 oder irgendeine special Edition für dieses HD Upgrade?
03.04.2019 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Achso. Kostenlos ist in dem Fall nur Borderlands 2 samt DLCs und das Pre-Sequel samt DLCs.

4K Aufwertung ansich gibt es aber auch fürs erste Borderlands.

Release des Updates soll 18 Uhr sein, oder?
03.04.2019 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Steam users can download the update at 10am PT / 18:00 BST tomorrow.



Das ist 19 Uhr deutscher Zeit.
03.04.2019 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum