Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Insgesamt waren es etwas mehr, aber so 300 Euro würde ich wohl schon gerne rüberschieben. Aber an Stückwerk kommt man da ja vermutlich wohl nicht vorbei.
15.05.2019 15:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bombur

44 Tage? 111% Schwerbehindert und Betriebsrat?



Menschen mit Gleichstellung oder Schwerbehinderung hätten 49 Tage.
44 sind der maximal Standard geworden in der GmbH der Telekom in der ich arbeite.



14 Tage mehr Urlaub.
Ich hasse dich schon so ein bisschen peinlich/erstaunt

Hab mir mal World War Z besorgt.
Ist schon spassig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 15.05.2019 15:15]
15.05.2019 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von catch fire

Insgesamt waren es etwas mehr, aber so 300 Euro würde ich wohl schon gerne rüberschieben. Aber an Stückwerk kommt man da ja vermutlich wohl nicht vorbei.



Bester Weg ist vermutlich tatsächlich Forenuser hier einen 10% Rabatt oder so zu gewähren und darüber den Austausch hinzukriegen.
15.05.2019 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
missmutig gucken
Ist zwar nicht wirklich Gaming, aber habe gerade festgestellt, dass es Fastfood jetzt auch als LootBox gibt

15.05.2019 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich vermute da ist in jeder Box ein Chickenburger.
Am besten Ergebnisoffen in nächsten Thread drüber diskutieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.05.2019 15:38]
15.05.2019 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum