Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Nighty

Ich bin grad Frostpunk am zocken, aber ich komme irgendwie mit den Lagern nicht klar. Neben meinen Fabriken liegt die Kohle, die wird aber nicht abgeholt sondern liegt im Schnee bis der Generator abgeschaltet wird.

Nochmal alles durchlesen.




Bin mir nicht ganz sicher wo genau das Problem liegt (ob ich es richtig verstehe), und ist auch schon was her das ich gespielt habe, aber ich versuche es mal:
Die Kohle die im Schnee liegt muss eingesammelt werden, entweder klickst du einfach drauf und schickst Arbeiter hin, oder du baust einen Gathering Post in Reichweite und lässt dort arbeiten (hat den Vorteil dass es etwas wärmer ist).
Die Lagergebäude sind nur dazu da um deine maximale Lagerkapazität zu erhöhen, da wird nichts aktiv reingebracht/rausgeholt.



Edit:
Jetzt 14 Stunden in Imperator: Rome gesteckt, bisher gefällt es mir doch um einiges besser als EU4. Das wird auch wieder dicke 3 stellig. Freue ich mich jetzt schon auf die zukünftigen Erweiterungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 26.04.2019 22:54]
26.04.2019 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
War mir eigentlich sicher, es so wie du gesagt hast gemacht zu haben. Naja morgen mal schauen.
26.04.2019 23:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Imperator ist schon cool, auch wenn da wieder viele Details irgendwo in Untermenüs versteckt sind.
Aber dieses jonglieren mit den verschiedenen Ressourcen, die eigenen Adelsfamilien bei Stange halten, die Wirtschaft zu verbessern, das macht schon Bock.

Aber ich hatte so ne Scheiss Prophezeiung von Delphi, die hats mir echt schwer gemacht meine Herrschaft zu rechtfertigen. Da musste ich dann die Tyrannei massiv steigern, wodurch einer rebelliert hat. Den hab ich eingesperrt und hingerichtet, wodurch die Tyrannei nochmal gestiegen ist. Aber dann hatte ich erstmal Ruhe, und durch geschickte Gesetzgebung ging die Tyrannei wieder runter. Ja, macht Laune Breites Grinsen
27.04.2019 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nachdem ich gehört hab wie Imperator noch nicht da ist wo es sein sollte hab ich mir stattdessen Ancient Aggressor im Sale geholt und bereue es jetzt irgendwie.
27.04.2019 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Auch das Krieg führen ist toll, allein dass man tatsächlich mal Kriegsziele festlegen muss. Erleichtert den Angriff aber auch die Verteidigung.
So war ich gerade truppenmäßig deutlich schwächer, allerdings hatte ich ne größere Flotte. Hab den Krieg deshalb gewinnen können, weil ich als Kriegsziel einfach Flottenüberlegenheit ausgewählt hab, da konnte der Gegner nur schwer was gegen unternehmen
27.04.2019 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der war also geschlagen und hat klein beigegeben, weil Du ein von Dir definiertes Ziel erreicht hast? Muss man das verstehen? Kann man den Krieg auch gewinnen, indem man Rom brennt als Kriegsziel definiert und sobald die anderen plündernd und brandschatzend einfallen haben sie verloren?
27.04.2019 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wenn du deine Kriegsziele erfüllst, steigen deine Kriegspunkte deutlich schneller. Und die Konditionen bei Friedensverhandlungen sind individuell auswählbar. Wenn du ne Stadt im Krieg nicht besetzt, kannst du sie afaik auch bei den Verhandlungen nicht fordern
27.04.2019 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Habe gestern gehört, dass die Streamer-"Community" mit den großen Battle Royales unzufrieden ist und sie auf das nächste große Spiel warten, dass man gut streamen kann.


Hmm... echt? Mal schauen, was da gerade so läuft:

Why Apex Legends is "wildly overrated" and fading fast, according to analysts

 
After analyzing key data on Twitch and Google, financial experts are calling Apex Legends "wildly overrated" and predicting that it's already on its way down from mainstream online gaming. ...

Respawn Entertainment was heavily criticized for the lackluster content it released during the highly anticipated launch of the Season 1 Battle Pass. The lack of new content has made the game slightly stale, which has led to some of the game's remaining prominent streamers, such as Shroud and Dr Disrespect, to considerably decrease their Apex-related content and even consider to stop playing the game.
All that on top of the fact that the game continues to be infested with game-breaking bugs, glitches, hacks, and exploits that threaten its integrity and sometimes make it unplayable.

 
Fortnite Battle Royale continues to dominate

When Apex Legends first came out, many were quick to dub it the "Fortnite Battle Royale killer," predicting that it would topple Epic Games' cash cow from the throne of the battle royale genre.

Not only has that not even come close to happening, Epic have adopted some of Apex's popular features, such as the Ping system and player respawn mechanics, making their rival a lot less unique that it was when it first launched.




Aha, Fortnite läuft also besser, ja? Die haben ja auch neulich ein Ranked-System eingebaut, habe ich gehört... hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist in einem Battle Royale-Game, das ja quasi besteht aus "Noobs und Pros gleichermaßen springen aus einem Flugzeug. Die Noobs verstecken sich oder sterben als erste, die Pros metzeln fröhlich alles ab und streamen das Ganze, wenn sie besonders gut im Noob-Schnetzeln sind".

Hab mir schon seit Ewigkeiten kein Fortnite mehr gespielt oder angeschaut. Mal zufällig in irgendeinen Stream mit "Arena" im Namen reinschalten und schauen, wie das läuft...

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.04.2019 20:11]
27.04.2019 20:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist denn in dem Video?
27.04.2019 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Herr der Lage

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen



wft?

da bleib ich doch lieber bei dem mwo/battletech-streamer, den ich neulich für mich entdeckt hab - lustiger typ und vernünftige community.
27.04.2019 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und solange Ninja noch Fortnite Streamed gehts dem Spiel ja gut. :3
27.04.2019 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Herr der Lage

Aha, Fortnite läuft also besser, ja? Die haben ja auch neulich ein Ranked-System eingebaut, habe ich gehört... hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist in einem Battle Royale-Game, das ja quasi besteht aus "Noobs und Pros gleichermaßen springen aus einem Flugzeug. Die Noobs verstecken sich oder sterben als erste, die Pros metzeln fröhlich alles ab und streamen das Ganze, wenn sie besonders gut im Noob-Schnetzeln sind".



Warum sollte das nicht möglich sein? Du beschreibst doch sogar, wie anhand des Spielstils bereits eine grobe Unterteilung möglich ist; Spieler mit einer besseren KDR werden mit Spielern ebenbürtiger KDR gematched, durchschnittliche Lebensdauer eines Spieler wird auch mit einbezogen in das Ranking; sollte alles kein Problem darstellen bei der enormen Spielerzahl.

Zurückgelegt Strecke, Präzision, Reaktionszeiten; alles Variablen, die mit einbezogen werden (können).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.04.2019 20:25]
27.04.2019 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Was ist denn in dem Video?




Streamer begegnet einem Streamsniper.

Ich hab ansonsten wie gesagt keine Ahnung von Fortnite, hab da schon lange nicht mehr reingeschaut. Könnte mir aber vorstellen, dass Streamsniper in dem Genre häufiger ein Problem sind.

Außerdem, nach dem, was man so hört, sollen die Ranked-"Arena"-Spiele sehr langsam sein, weil es sich eher auszahlt, in irgendeiner Ecke zu hocken, möglichst lange zu überleben, und zu "3rd party-en" (darauf zu warten, dass man Schüsse zwischen zwei Parteien hört, sich anschleichen, und den geschwächten Gewinner des vorherigen Kampfes killen).

Ich kann mir diese bekloppten Fortnite-Streams nicht länger als ein paar Minuten anschauen, aber ich kann mir vorstellen, dass ein dickes Campfest nicht toll für Streamer ist, die halt ihre Viewer unterhalten müssen (und das, ohne von ihnen per Streamsniping gekillt zu werden).


/e
ein weiteres Problem ihres Ranked-Systems scheint zu sein, dass das ein dicker Grind ist, und jeder bei 0 anfängt. Die guten Spieler steigen halt langsam auf (vor allem durch taktisches Warten, nach dem, was man so hört), aber müssen sich halt vorher durch die ganzen Low-Rank-Noobs schnetzeln, um aufzusteigen.

Manchen ist das Grinden wohl auch zu langweilig und sie machen sich lieber einen neuen Account, mit dem sie wieder bei 0 anfangen und so lange Noobs schnetzeln, bis der Account zu hoch ist. Und dann: zack, nächster Account, wieder bei 0 los und langsam hochgrinden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.04.2019 20:29]
27.04.2019 20:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://mein-mmo.de/fortnite-stream-sniper/

27.04.2019 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen



wft?

da bleib ich doch lieber bei dem mwo/battletech-streamer, den ich neulich für mich entdeckt hab - lustiger typ und vernünftige community.



Ich würd so gerne wieder MWO in einem vernünftigen Clan spielen und die Invasion rocken. Damals mit DSx so geile Spiele gehabt. Glaube das war zu der Black Knight LLas Meta.

Aber die Meta war eh immer das größte Problem bei dem Spiel.
Und Solaris is 'n Witz. Einmal gedropt, Marauder gegen King Crab. gg no re, ich war schneller Toast als ich überhaupt aufschalten konnte.

/e:
Welcher Streamer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 27.04.2019 20:36]
27.04.2019 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von monischnucki

https://mein-mmo.de/fortnite-stream-sniper/



Jo, es gibt in BRs diesen Streamer-Mode. Da steht dann halt auf dem Bildschirm des Streamers nicht mehr "Darkstreamerkill0r hat dich eliminiert", sondern "player194856 hat dich eliminiert".

Das ist sicher besser als nichts, aber anderen Streamsnipern scheint es auch einfach zu reichen, den Streamer zu killen, um ihm so die Laune zu verderben und ihm seine Ranked-Punkte abzunehmen, selbst wenn er dann nicht noch seinen Namen danach als Belohnung auf Twitch lesen kann.


Gut, die Lösung in diesem Falle wäre ein langes Stream-Delay, so dass die Viewer nicht mehr sehen, wann der Streamer die Queue startet und wo er sich gerade auf der Map aufhält. Aber das machen Streamer auch nicht gerne, weil sie mit einem langen Delay nicht mehr gut mit dem Twitch-Chat interagieren können (...and nothing of value was lost...).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.04.2019 20:38]
27.04.2019 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen



wft?

da bleib ich doch lieber bei dem mwo/battletech-streamer, den ich neulich für mich entdeckt hab - lustiger typ und vernünftige community.



Ich würd so gerne wieder MWO in einem vernünftigen Clan spielen und die Invasion rocken. Damals mit DSx so geile Spiele gehabt. Glaube das war zu der Black Knight LLas Meta.

Aber die Meta war eh immer das größte Problem bei dem Spiel.
Und Solaris is 'n Witz. Einmal gedropt, Marauder gegen King Crab. gg no re, ich war schneller Toast als ich überhaupt aufschalten konnte.

/e:
Welcher Streamer?



ich bin für den kram einfach zu schlecht, bzw. hab zu wenig durchhaltevermögen - ich konsumiere das lieber passiv

und der streamer ist baradul. hat auch nen sehr aktiven yt-channel.
27.04.2019 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die perfekte lösung wäre ein sondermodus für die VIPs dass andere nur einmal pro tag/woche/monat in ein spiel mit diesen gematched werden.

funktioniert nur bei sehr hoher population und ist aufwand für die devs. also gibts stream delay oder spiel was anderes.

¤: ganz krass fand ich das bei kripparian.
er wurde mal in der arena mit einem gematched der ein deck hatte dass man seit 6+ monaten so gar nichtmehr draften kann. die sprechen sich auch auf discord ab, wer ihn wann mit welchem deck sniped.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 27.04.2019 20:46]
27.04.2019 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wat soll denn nun schon wieder stream snipen bei fucking Hearthstone sein, wat. Breites Grinsen
27.04.2019 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Leute ich verstehe nichts mehr, was soll das? Mata halt...
27.04.2019 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Siehe hier:

https://mein-mmo.de/fortnite-stream-sniper/

Stellt euch vor Fatal1ty streamt ein Q3 Match und Leute joinen DEN Server um ihn abzuknallen und streamen das.

Blöd für seine Viewer, toll für die Viewer des Killers.

Boah...
27.04.2019 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Der Vergleich hinkt etwas, da die 10 Sekunden Twitchdelay bei den Q3-Maps eine gigantische Zeitspanne sind; der Streamsniper hätte keinerlei Vorteil, weil die Position des Streamers sich viel zu schnell ändert.


Bei Fortnite kommst du in 10 Sekunden nicht weit, es ist also ziemlich einfach, deine Position auszumachen, wenn jemand auf dem selben Server ist wie du und deinen Stream schaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.04.2019 21:18]
27.04.2019 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr der Lage

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Wtf, was sind das für komische Audioeffekte? Wenn der rumläuft oder Holz hackt oder dergleichen.
27.04.2019 22:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Herr der Lage

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen



wft?

da bleib ich doch lieber bei dem mwo/battletech-streamer, den ich neulich für mich entdeckt hab - lustiger typ und vernünftige community.



Ich würd so gerne wieder MWO in einem vernünftigen Clan spielen und die Invasion rocken. Damals mit DSx so geile Spiele gehabt. Glaube das war zu der Black Knight LLas Meta.

Aber die Meta war eh immer das größte Problem bei dem Spiel.
Und Solaris is 'n Witz. Einmal gedropt, Marauder gegen King Crab. gg no re, ich war schneller Toast als ich überhaupt aufschalten konnte.

/e:
Welcher Streamer?



ich bin für den kram einfach zu schlecht, bzw. hab zu wenig durchhaltevermögen - ich konsumiere das lieber passiv

und der streamer ist baradul. hat auch nen sehr aktiven yt-channel.



Cool, da schau ich mal rein.
Weiß aber nicht was du mit Durchhaltevermögen meinst peinlich/erstaunt

Es war einfach immer eine Freude mit unserem Khan, ein absolut wunderbarer Caller. Diese Faction Warfare Matches waren immer am besten wenn man mit der ganzen Unit im TS war, einer hat angesagt wie man vorgeht, Focus Targets angesagt..

Okay, Rosabrillemoment vorbei, weitermachen.
27.04.2019 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gaming ist schon serious business
27.04.2019 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Phiasm

Der Vergleich hinkt etwas, da die 10 Sekunden Twitchdelay bei den Q3-Maps eine gigantische Zeitspanne sind; der Streamsniper hätte keinerlei Vorteil, weil die Position des Streamers sich viel zu schnell ändert.


Bei Fortnite kommst du in 10 Sekunden nicht weit, es ist also ziemlich einfach, deine Position auszumachen, wenn jemand auf dem selben Server ist wie du und deinen Stream schaut.



Ich finde dieses "mimimi streamsniping" gerade in Fortnite trotzdem ziemlich behindert. Selbst wenn der Typ weiß wo du, nach Abzug des Twitch-Delays, bist, muss er dich immer noch killen. Und da bei Fortnite mittlerweile fünfstöckige Familienhäuser in einem einzigen Zweikampf gebaut werden, bringt dir das "stream snipen" überhaupt nix mehr, bzw ist es mMn eine ziemlich bescheuerte Ausrede, abgeknallt worden zu sein. Sorry, das Haus bauen musste trotzdem und den Gegner töten auch.

Stream Sniping in Strategie- oder Kartenspielen wiederrum könnte man sich vielleicht wirklich mühselig vorstellen, weil man seinen super tollen 10 jährigen Zuschauern nicht mehr verraten kann, auf welche Fehler man beim Gegner hofft um ihn dann mit der eigenen tollen Taktik zu zerstören. Oder irgendwie so. Aber bei Fortnite .. srsly, die Gegner kommen auch so irgendwann zu dir. Bullshit.

Ich erinnere mich an einen Clip, in dem Ninja einfach von einem Random gekillt wurde, und sofort "Stream Snipe, reported, mimimi". Toxisches Scheißkind. Jeden Tod damit zu begründen .. wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 28.04.2019 0:52]
28.04.2019 0:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der Shitstorm damals war herrlich.

"Wait for the emote, wait for the emote...THERE IT IS. HE IS STREAM SNIPING. YOU GOT BANNED LOL NOPE HOW CAN YOU BE SO STUPID TO STREAM SNIPE ME? I'M NINJA LUL"

BR Games habens aber wirklich geschafft irgendwie zu nem Klischee voll Bodensatz zu werden. Ich hab noch keinen BR Streamer gesehen der nicht anstrengend war.

Generell hab ich langsam das Gefühl ich werd für Onlinegaming zu alt und ich sollte mich einfach auf inhouse Runden und Trucksimulatoren konzentrieren. Alles andre kostet zu viel Hirnzellen.
28.04.2019 1:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hasse diesen Ninja so sehr. Der passt gut in Fortnite rein. Spasti ey.

28.04.2019 1:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Herr der Lage

Habe gestern gehört, dass die Streamer-"Community" mit den großen Battle Royales unzufrieden ist und sie auf das nächste große Spiel warten, dass man gut streamen kann.


Hmm... echt? Mal schauen, was da gerade so läuft:

Why Apex Legends is "wildly overrated" and fading fast, according to analysts

 
After analyzing key data on Twitch and Google, financial experts are calling Apex Legends "wildly overrated" and predicting that it's already on its way down from mainstream online gaming. ...

Respawn Entertainment was heavily criticized for the lackluster content it released during the highly anticipated launch of the Season 1 Battle Pass. The lack of new content has made the game slightly stale, which has led to some of the game's remaining prominent streamers, such as Shroud and Dr Disrespect, to considerably decrease their Apex-related content and even consider to stop playing the game.
All that on top of the fact that the game continues to be infested with game-breaking bugs, glitches, hacks, and exploits that threaten its integrity and sometimes make it unplayable.

 
Fortnite Battle Royale continues to dominate

When Apex Legends first came out, many were quick to dub it the "Fortnite Battle Royale killer," predicting that it would topple Epic Games' cash cow from the throne of the battle royale genre.

Not only has that not even come close to happening, Epic have adopted some of Apex's popular features, such as the Ping system and player respawn mechanics, making their rival a lot less unique that it was when it first launched.




Aha, Fortnite läuft also besser, ja? Die haben ja auch neulich ein Ranked-System eingebaut, habe ich gehört... hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist in einem Battle Royale-Game, das ja quasi besteht aus "Noobs und Pros gleichermaßen springen aus einem Flugzeug. Die Noobs verstecken sich oder sterben als erste, die Pros metzeln fröhlich alles ab und streamen das Ganze, wenn sie besonders gut im Noob-Schnetzeln sind".

Hab mir schon seit Ewigkeiten kein Fortnite mehr gespielt oder angeschaut. Mal zufällig in irgendeinen Stream mit "Arena" im Namen reinschalten und schauen, wie das läuft...

https://www.twitch.tv/videos/416879027?t=1h52m40s


Okay. Scheinbar nicht so gut. Breites Grinsen



Ja das Apex krass implodiert ist ist leider Fakt, sie haben leider gar nix aus den Pubg-Fehlern & dem Epic-Erfolg gelernt. :/
28.04.2019 1:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jau, wie immer müsst ihr euch eben die Arbeit zu machen die Leute mit dem guten content zu finden, wie bei jedem andern Medium auch.

Bei pubg kann man zB choco taco, wacky Jacky und Bierbank ganz angenehm schauen.
28.04.2019 1:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum