Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neo2k2

tf2_medic.png
sind halt immernoch mehr als anthem spieler mit den Augen rollend
09.05.2019 20:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Neo2k2

sind halt immernoch mehr als anthem spieler mit den Augen rollend


Breites Grinsen
09.05.2019 20:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mensch, was ist eigentlich aus Anthem geworden? Man hört so wenig in letzter Zeit. Breites Grinsen

/e:
Top post auf reddit:

 
You blatantly lied about the game in E3



You manifested a game littered with game-breaking errors



You have been told ad-nauseum how broken your loot system is but pretend all is well



You lack the competency to improve the original build of the game



You fail at demonstrating respect and dialogue with the community

You create lackluster end game content



You disgustingly have mentally broken your staff to the point of severe burn out and exhaustion



You continue to insult us by propagating lie after lie creating an aura of distrust



You reveal your arrogance in a lack of apology or admission of the games fundamental issues



You binge in the visual arts but are scarce when it comes to storytelling



You have a poor understanding of RPG mechanics and the basics of the "looter shooter" paradigm



You are keen to make this game an ongoing financial asset but are blinded by an disillusioned player base leaving in droves



You released a game in full knowledge that its a glorified tech demo at the worst and an unfinished game at its best



You left a precedent that financial success does not correlate with quality



You bask in laziness, from simple decals to level design



You encourage coop play but force an environment which is devoid of any means of communication



You glare over the importance of optimization which results in poor performance and wasted time in loading screens



You never explain the mechanics of your game, thus we are forced to speculate and are left dumbfounded



You have destroyed Bioware, what was once the bastion of story driven RPG's, now a shell of its former glory



You clearly have no incentive or drive to improve this game by diverging resources to other projects



You in your hubris never learned from others mistakes and have only repeated their failures



You rely on the Deus Ex Machina of 'Bioware Magic' or other games resurrection but your tunnel vision prevents you from the truth



You ultimately treat us all as a hoard of children who tantrum at the trumpet of every miscarried expectation but fail to acknowledge that we are giving feedback in hopes that one day, the game that was promised may come to fruition



Beeindruckend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.05.2019 20:30]
09.05.2019 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
free: https://www.humblebundle.com/store/age-of-wonders-iii
09.05.2019 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und trotzdem war anthem der erfolgreichste launch bisher. warum sollte sich bioware um vergräzte fans scheren?
außerdem haben die spieler eh nix daraus gelernt und werden freudig blindlinks auf den nächsten hype train aufspringen.
09.05.2019 20:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Allgemeine Tipps für Vampire Bloodlines zur Charaktererstellung?
09.05.2019 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nosferatu und Malkavian dürften wohl die lustigsten sein. Erstere, weil unglaublich hässlich und NPCs entsprechend reagieren, Zweitere leiden alle unter mentalen Krankheiten, was Dialoge teilweise sehr abgefahren macht, evtl. aber zum 1. mal durchspielen deswegen auch ungeeignet ist, da man nicht ganz so gut dann der Story folgen kann.

Von den Stats: Persuasion auf 5 sollte glaub fürs gesamte Spiel reichen. Hacken ist ganz nützlich, da könnte man alternativ aber auch im Internet einfach alle Passwörter nachlesen. Lockpicking wäre ein weiterer sehr praktischer Stat. Für die Kämpfe ist ein hoher Defense-Wert nie verkehrt, zu Spielbeginn ist Melee besser, später Feuerwaffen.
09.05.2019 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Malk für Spaß, Ventrue für Challenge. Glaube ich peinlich/erstaunt
09.05.2019 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Brujah oder Toreador für noobs.
09.05.2019 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gangrel. Fickt alles weg. Ist halt kein Charmebolzen.
09.05.2019 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

und trotzdem war anthem der erfolgreichste launch bisher. warum sollte sich bioware um vergräzte fans scheren?
außerdem haben die spieler eh nix daraus gelernt und werden freudig blindlinks auf den nächsten hype train aufspringen.



Mata halt... EA hat schon öffentlich zugegeben dass der Launch von Anthem bei weitem nicht ihre Erwartungen erreicht hat und scheint anhand dessen schon seine zukünftige Strategie neu aufzustellen, also ganz so "business as usual" scheint es nicht zu sein.
09.05.2019 22:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Sammelitems und die Market Places der Plattformen
Ich frag mich seit Ewigkeiten, ob und wie der Wert von virtuellen Items in den Bilanzen der Plattformbetreiber wie Steam abgebildet werden?

Beispiel
CS-Box mit einem Skin für 100 EUR wird geöffnet. Macht Steam da vorher eine Rückstellung, weil sie bekanntlich vorher wissen was in der Kiste ist? Da der Marktwert dynamisch ist, wird es dann am aktuellen Mittelwert festgemacht?

Hintergrund ist, dass Steam & Co. in meinem Verständnis ihre Bilanzen künstlich aufblähen können.
09.05.2019 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Steam, also Valve, muss doch netmal Bilanzen veröffentlichen, weil das ein Privates Unternehmen ist oder? Breites Grinsen
09.05.2019 23:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Atello

Sammelitems und die Market Places der Plattformen
Ich frag mich seit Ewigkeiten, ob und wie der Wert von virtuellen Items in den Bilanzen der Plattformbetreiber wie Steam abgebildet werden



Gar nicht. Wieso sollte das auch gemacht werden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.05.2019 23:55]
09.05.2019 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Atello

Sammelitems und die Market Places der Plattformen
Ich frag mich seit Ewigkeiten, ob und wie der Wert von virtuellen Items in den Bilanzen der Plattformbetreiber wie Steam abgebildet werden



Gar nicht. Wieso sollte das auch gemacht werden? Breites Grinsen


Weil eine Wertschöpfung stattfindet. Vielleicht. Digitale Güter sind davon nicht ausgeschlossen. Zumindest nach meinem Kenntnisstand. Der ist in diesem Bereich echt klein. Es interessiert mich jedoch.

@Bregor - keine Ahnung wie dies in den USA geregelt wird. Es gibt jedoch noch mehr Unternehmen mit diesem Geschäftsmodell und sind Kapitalgesellschaften. Aber wie gesagt, keine Ahnung. Ich baue hier auf einen wissenden pOTler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 10.05.2019 0:07]
10.05.2019 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Sachen haben ja erst einen Wert, wenn sie verkauft werden im MArket, erst dann sieht Valve Geld. Klar kann man das vlt. "ausrechnen" oder ne Statistik erstellen, aber ob das am Ende Sinn macht? Das ist ja nur Phantasiegeld wie bei den meisten Internetfirmen die für Milliarden verkauft werden.
10.05.2019 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also verdienen sie mit dem Verkauf im Market ja eigentlich auch noch kein Geld. Geld verdienen sie für Steam-Karten oder das was sie deiner Kreditkarte abbuchen.
10.05.2019 0:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Kanonfutter

Also verdienen sie mit dem Verkauf im Market ja eigentlich auch noch kein Geld. Geld verdienen sie für Steam-Karten oder das was sie deiner Kreditkarte abbuchen.



Das ist nicht korrekt. "Steam-Karten", also wenn du damit die Karten meinst die man im Einzelhandel kaufen kann, wären für Valve ein Minusgeschäft mit denselben Konditionen die Epic verlangt. Der Handel zieht da nämlich auch noch so um die 10% bei ab.

Genauso wie die ganzen Keys die du als Publisher 4free bei Steam generieren und andere Plattformen verkaufen kannst. Deshalb werden Stores wie Epic das auch niemals anbieten können, jedensfalls nicht zu deren derzeitigen Konditionen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.05.2019 0:30]
10.05.2019 0:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kanonfutter

Also verdienen sie mit dem Verkauf im Market ja eigentlich auch noch kein Geld. Geld verdienen sie für Steam-Karten oder das was sie deiner Kreditkarte abbuchen.



Erst wenn jemand ein item im market kauft verdient valve daran Geld. Man könnte jetzt überschlagen, aber da sind Millionen billig items die nie verkauft werden mit bei.
10.05.2019 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wird hier eigentlich noch von ein paar Leuten Squad gespielt? Hätte Lust drauf, aber mit Randoms ist das immer so ne Sache.
10.05.2019 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Warum nicht post scriptum? peinlich/erstaunt
10.05.2019 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Bregor

Die Sachen haben ja erst einen Wert, wenn sie verkauft werden im MArket, erst dann sieht Valve Geld. Klar kann man das vlt. "ausrechnen" oder ne Statistik erstellen, aber ob das am Ende Sinn macht? Das ist ja nur Phantasiegeld wie bei den meisten Internetfirmen die für Milliarden verkauft werden.


Die Frage ist ja auch an den Loot-Boxen ungeöffnet überhaupt die Information heftet was drin ist. Ich hätte eher vermutet, dass beim Öffnen zentral gewürfelt wird was der Inhalt ist.
10.05.2019 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Warum nicht post scriptum? peinlich/erstaunt


Das WW2 Setting gefällt mir nicht mehr so. Squad hab ich halt irgendwann mal gekauft. Breites Grinsen Wobei ich am liebsten Rising Storm 2: Vietnam zocke derzeitig. peinlich/erstaunt
10.05.2019 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atomsk

und trotzdem war anthem der erfolgreichste launch bisher. warum sollte sich bioware um vergräzte fans scheren?
außerdem haben die spieler eh nix daraus gelernt und werden freudig blindlinks auf den nächsten hype train aufspringen.



Vorallem sind Reddit User weit unwichtiger als sie denken.
Was machen die prozentual aus? irgendwas zwischen 0 und 0.1%?
10.05.2019 21:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Atomsk

und trotzdem war anthem der erfolgreichste launch bisher.



Wie kommst du darauf? ME:A hatte einen deutlich besseren Start.
10.05.2019 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Die Frage ist ja auch an den Loot-Boxen ungeöffnet überhaupt die Information heftet was drin ist. Ich hätte eher vermutet, dass beim Öffnen zentral gewürfelt wird was der Inhalt ist.



Ich würde eher behaupten das der Server die Dinger in Blöcken vorwürfelt damit er nicht zur Primetime vor ne Wand fährt.

Fortnite RdW sieht man zwar aktuell immer noch in der Lootboxdiskussion, Epic hat sich aber inzwischen doch schon herausgewunden - die Lamas werden seit nen paar Wochen im Vorraus "geröntgt" so das man im Vorfeld sieht was man bekommen wird - der Glücksspielfaktor der dieser Prozedur vorher angeheftet war entfällt.
Ich find diese Lösung an sich doch recht elegant.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.05.2019 22:18]
10.05.2019 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Chance auf ein bestimmtes Item ist für jede einzelne Lootbox gleich und das Item wird im Moment des Öffnes erwürfelt, steht auch auf irgendeiner offiziellen Seite von Valve und ist auch empirisch bestätigt.

Primetime spielt dabei eher keine Rolle, selbst 10000 simultan geöffnete Kisten benötigen keine nennenswerte Rechenleistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 10.05.2019 22:28]
10.05.2019 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Epic hat sich aber inzwischen doch schon herausgewunden - die Lamas werden seit nen paar Wochen im Vorraus "geröntgt" so das man im Vorfeld sieht was man bekommen wird - der Glücksspielfaktor der dieser Prozedur vorher angeheftet war entfällt.



Wie meinen? Wer sieht wann wo was?
10.05.2019 22:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Lord Nighthawk

Epic hat sich aber inzwischen doch schon herausgewunden - die Lamas werden seit nen paar Wochen im Vorraus "geröntgt" so das man im Vorfeld sieht was man bekommen wird - der Glücksspielfaktor der dieser Prozedur vorher angeheftet war entfällt.



Wie meinen? Wer sieht wann wo was?



Vorher hat man nen Lama gekauft, dann zerkloppt, dann kam der Inhalt und wenn man Pech hatte war wieder nur Scheiße drin.

Jetzt sieht man das Lama vorher in der Röntgenansicht mit Inhalt und kann dann entscheiden ob man den Inhalt haben will oder sich die VBucks/Geld spart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.05.2019 22:51]
10.05.2019 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
*nachschau*

 
Introducing "X-Ray" Llamas! Previously known as V-Buck Llamas, X-Ray Llamas will now show you the contents before you purchase it. Not interested in what the Llama offers? Simply wait until the daily store refresh and there will be a new selection. >




Ach so, alles klar. Das ist quasi ein persönliches Tages-Angebot im Shop. Wenn du es nicht willst, wartest du einen Tag.
Andere Spieleraccounts sehen bei sich andere Random-Tagesitems im Shop, die sie kaufen können, wenn sie wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.05.2019 23:37]
10.05.2019 23:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum