Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich frag mich ja jedesmal wer ernsthaft so blöd ist um nen Fünfer für nen scheiß güldenen Meuchelpuffer auszugeben. Vor allem wenn man eh gerade 60 Tacken für ein Vollpreisspiel gelatzt hat. Scheint ja genug Leute zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 14.05.2019 7:11]
14.05.2019 7:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
hier, ich.
14.05.2019 8:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
14.05.2019 8:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich hab in CS:GO auch immer die Waffenkisten aufgemacht ich Opfer traurig
14.05.2019 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wildlands angespielt. Macht bisher viel Spaß und ist grafisch natürlich echt Bombe.
14.05.2019 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von statixx

Ich frag mich ja jedesmal wer ernsthaft so blöd ist um nen Fünfer für nen scheiß güldenen Meuchelpuffer auszugeben. Vor allem wenn man eh gerade 60 Tacken für ein Vollpreisspiel gelatzt hat. Scheint ja genug Leute zu geben.



Wohin sonst mit der Kohle? peinlich/erstaunt
14.05.2019 9:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ins Glas, zusammen mit einem Schirmchen!
14.05.2019 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ins Glas, zusammen mit einem Schirmchen!



Dann hab ich ja morgen ne Leberzirrhose! traurig
14.05.2019 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von statixx

Ich frag mich ja jedesmal wer ernsthaft so blöd ist um nen Fünfer für nen scheiß güldenen Meuchelpuffer auszugeben. Vor allem wenn man eh gerade 60 Tacken für ein Vollpreisspiel gelatzt hat. Scheint ja genug Leute zu geben.



Wohin sonst mit der Kohle? peinlich/erstaunt



Mehr Urlaub. Oder Alkohol. Oder beides
14.05.2019 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wildlands angespielt. Macht bisher viel Spaß und ist grafisch natürlich echt Bombe.



Genieß die ersten Stunden, da ist das Spiel einfach nur beeindruckend. Flaut dann aber leider recht schnell ab.
14.05.2019 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von statixx

Ich frag mich ja jedesmal wer ernsthaft so blöd ist um nen Fünfer für nen scheiß güldenen Meuchelpuffer auszugeben. Vor allem wenn man eh gerade 60 Tacken für ein Vollpreisspiel gelatzt hat. Scheint ja genug Leute zu geben.



Wohin sonst mit der Kohle? peinlich/erstaunt



Mehr Urlaub. Oder Alkohol. Oder beides



Irgendwann sind 44 Tage Urlaub im Jahr halt auch durch. traurig
14.05.2019 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
44 Tage? 111% Schwerbehindert und Betriebsrat?
14.05.2019 10:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wildlands angespielt. Macht bisher viel Spaß und ist grafisch natürlich echt Bombe.



Genieß die ersten Stunden, da ist das Spiel einfach nur beeindruckend. Flaut dann aber leider recht schnell ab.



ist halt nicht wirklich was für unseren lonewolf-karlson. im coop ist das spiel grandios.
14.05.2019 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Och, ich spiele sehr gerne Coop. Aber nur, wenn der Coop auch mit Randoms und ohne großes Gelaber auskommt. Division, Borderlands, Vermintide, L4D, Deep Rock Galactic, Payday 2 (laute Missionen) funktionieren z. B. ziemlich gut mit Randoms.

Auslöser, es doch mal mit Wildlands zu versuchen, war neulich eine Coop-Runde in ArmA mit Randoms auf hardcore. 90 Prozent der Laberzeit verbrachte man damit, friedly fire zu vermeiden oder zu erklären/sich erklären zu lassen, wo man wiederbelebt werden muss/wo der Kollege liegt, um ihn wiederzubeleben. Das Gameplay besteht also zu großen Teilen darin, Positionen zu benennen und ff zu vermeiden. Nervt langsam.

Dazu halt das ganze clunky Gameplay von ArmA. Seit DayZ auf Enfusion gewechselt ist, fällt noch einmal doppelt auf, wie nervig clunky und teilweise unnütz überladen die Steuerung und die Handhabe von ArmA eigentlich ist. Alleine, bis endlich mal eine Mission gestartet wird mit Randoms. Viele checken nicht, dass sie sich eine Rolle zuordnen müssen und kriegen die Mission gar nicht gestartet. Einfach, weil ArmA zu unübersichtlich ist und vieles nicht erklärt wird.

Oder neulich. Da hatte sich jemand auf einem Combat-Patrol-Server zum Admin voten lassen. Dachte, der Typ will halt ein paar Einstellungen vornehmen und unser Squad organisieren. Darum habe ich auch für ihn gevotet. Aber was macht der Kerl? Ändert komplett einen Spielemodus, auf den ich gar keinen Bock hatte. Dafür saß ich dann minutenlang in der Lobby rum.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.05.2019 11:59]
14.05.2019 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Morgen erscheint Druidstone, das neue Spiel der "Legend of Grimrock"-Macher.



 
Key Features:

- A tactical turn-based and tile-based battle system where every action and every turn counts - Upgrade the abilities of your heroes

– your upgrade choices have a dramatic impact on the characters' capabilities! - Obtain upgrade gems by completing missions and discovering hidden treasures

- Challenging, hand-crafted missions with playtimes ranging from 15 minutes to 45 minutes - Solve devious non-combat puzzle levels to gain extra upgrade resources

- Find lost shipments to gain access to the best gear in Steelface's Emporium of Curios

- A gripping, fantastic story of love, death and responsibility centered around the main characters of Aava, Leonhard and Oiko

- A unique fantasy setting that combines the best elements from western RPGs, JRPGs and tactical boardgames in unexpected ways

- Play custom missions created by others, or make your own campaigns with the Druidstone Level Editor (available as a post-release update)

14.05.2019 11:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Morgen erscheint Druidstone, das neue Spiel der "Legend of Grimrock"-Macher.



 
Key Features:

- A tactical turn-based and tile-based battle system where every action and every turn counts - Upgrade the abilities of your heroes

– your upgrade choices have a dramatic impact on the characters' capabilities! - Obtain upgrade gems by completing missions and discovering hidden treasures

- Challenging, hand-crafted missions with playtimes ranging from 15 minutes to 45 minutes - Solve devious non-combat puzzle levels to gain extra upgrade resources

- Find lost shipments to gain access to the best gear in Steelface's Emporium of Curios

- A gripping, fantastic story of love, death and responsibility centered around the main characters of Aava, Leonhard and Oiko

- A unique fantasy setting that combines the best elements from western RPGs, JRPGs and tactical boardgames in unexpected ways

- Play custom missions created by others, or make your own campaigns with the Druidstone Level Editor (available as a post-release update)





Geil, LP incoming
14.05.2019 12:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
14.05.2019 18:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Tja wenn's denn so aussäh.
14.05.2019 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
WoW wäre echt mein Lieblingsspiel und ich würde ständig abonnieren, wenn ich den inneren Drang "oh Gott, andere spielen, ich muss auch um nicht abgehängt zu werden" abschalten könnte.
14.05.2019 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Dann wär ja theoretisch GW2 was für dich.
14.05.2019 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Herr der Lage

https://reddit.com/r/wow/comments/bok0d2/wow_classic_082719/



1-2 Monate ohne meine Lieblingsstreamer :pepehands:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.05.2019 18:55]
14.05.2019 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich unterschreibe dies! Vor ner Woche GW2 angeschmissen und bin nach 5 Jahren oder so direkt wieder in der Lage jeden Content zu spielen.

/e
ZwiPos sind immer outgeared!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 14.05.2019 18:56]
14.05.2019 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Seit wann kann man bei Battle.net seinen Nintendo Accound verbinden?

Okay, scheinbar seit D3 release. Total verpennt, dass es das auf der Switch gibt. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 14.05.2019 20:22]
14.05.2019 20:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bombur

44 Tage? 111% Schwerbehindert und Betriebsrat?



Menschen mit Gleichstellung oder Schwerbehinderung hätten 49 Tage.
44 sind der maximal Standard geworden in der GmbH der Telekom in der ich arbeite.
14.05.2019 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Lightspeed

Seit wann kann man bei Battle.net seinen Nintendo Accound verbinden?

Okay, scheinbar seit D3 release. Total verpennt, dass es das auf der Switch gibt. Hässlon


Maaan, ich dachte gerade echt kurz, ich könnte dann D3 auf der Switch spielen, weil ichs ja aufm PC schon gekauft hab traurig

// Wie toll das wäre traurig Aber nochmal 60¤ ist echt nicht drin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 14.05.2019 23:22]
14.05.2019 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bombur

44 Tage? 111% Schwerbehindert und Betriebsrat?



Menschen mit Gleichstellung oder Schwerbehinderung hätten 49 Tage.
44 sind der maximal Standard geworden in der GmbH der Telekom in der ich arbeite.


Nicht schlecht.
14.05.2019 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bombur

44 Tage? 111% Schwerbehindert und Betriebsrat?



Menschen mit Gleichstellung oder Schwerbehinderung hätten 49 Tage.
44 sind der maximal Standard geworden in der GmbH der Telekom in der ich arbeite.


Nicht schlecht.



Kumpel bei der Bahn kriegt dieses Jahr wohl auch 40 Tage. Ist schon Hammer. Hätte ich auch gern. Sind zwei Wochen mehr Urlaub im Jahr.
15.05.2019 9:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.ea.com/origin-access-latest-updates

 
May 14th update

The Vault is growing all the time! Check out the latest games Origin Access* Basic and Premier subscribers can play this month:

Into the Breach - Stay on your toes with randomly generated challenges as you pilot powerful mechs in this turn-based strategy game.
FTL: Faster Than Light - Restore shields, fire at will or reroute engine power to make an escape. How you command your spaceship in galactic battle is up to you.
Shift Quantum - The world may be black and white, but reality can be altered. Make your escape in this brain-bending platformer.
Detention - Travel back to 1960s Taiwan and visit Greenwood High, filled with ominous puzzles and dark creatures.

Exclusively for Origin Access Premier subscribers, coming May 14:

Tropico 6 - Address the public, improve infrastructure & send agents to steal world wonders. As ruler of Tropico, there’s nothing you can’t do.
Mutant Year Zero: Road to Eden - Earth belongs to Mutants now. Fight to survive in turn-based combat as you navigate a world without humans.

15.05.2019 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sacht mal, gibt es einen nicht-so-shady Weg Steamgeld wieder auf das Paypalkonto zu packen? Klar ist das nicht direkt von Steam vorgesehen, aber ich habe auch keine Lust, mich mit irgendwelchen Keysellern herumzuschlagen.
Hatte vor Kurzem einen Dota-Gegenstand verkauft und ich bezweifle, dass ich dit Geld in nächster Zeit für irgendein Spiel dank viel zu hohem Backlog ausgeben werde.
Fernab dessen: Falls jemand gerade ein Spiel auf Steam kaufen möchte und noch einen kleinen Rabatt oben drauf haben will, der kann mir gerne eine PM schreiben. Breites Grinsen
15.05.2019 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
über welchen Betrag sprechen wir?
15.05.2019 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum