Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

So machst du das also.
Extra kleine Banane kaufen



Dazu ein Nutellaglas

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.04.2019 14:14]
09.04.2019 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich habs schon hundertmal gesagt: Attraktiv muss man sein, nicht schön.



Sollte so in den Startpost

e: Gerade sowas kannst du halt schlecht auf Tinder rüberbringen. Wenn du halt ne schiefe Nase hast aber RL trotzdem der High Status Typ bringt dir Tinder nicht so viel.


Tinder hat auch den Vorteil dass man ein editiertes und vorteilhaftes Bild von sich reinstellen kann. Wenn man natürlich ein verschwommenes Selfie mit Badezimmerspiegel macht, joa..
09.04.2019 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Oder anders: wenn das Bild für den Hackfressen Thread reicht, ist es nix für sowas wie Tinder!
09.04.2019 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich bin hässlich und ficke, alles richtig gemacht also
09.04.2019 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Jetzt solls für meine "Freundin" nach Jena gehen. Dort hätte sie alles, was sie haben wollte: Job mit +700 ¤, die Familie mütterlicherseits und außerdem mehr Natur.

Die Vorstellung, dass sie bald nicht mehr bei mir ist, schmerzt. Ich müsste hier ja eh alles aufgeben - soziales Umfeld, meine Reha- und Therapiebemühungen etc.

In manchen Momenten denke ich mir, dass ich es doch einfach machen sollte. Mit ihr gehen, die Reha skippen und dort direkt irgendeinen Job annehmen. Vielleicht will sie das aber auch gar nicht mehr. Irgendwie deprimiert mich das derzeit und ich sitze wieder bis drei Uhr nachts vor dem PC, ziehe mir Dark Ambient rein und grübele dabei.

Sie ist so toll. traurig
10.04.2019 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
;0

Was häppend hier?
Ihr müsst euch ja nicht trennen, versucht doch erstmal ne Fernbeziehung, denn wenn sie so toll ist, wird sie das mitmachen. Du schaust, ob du das Verlangen hast, dein Leben umzukrempeln und nach Jena ziehst oder du doch kein Bock mehr drauf hast.
10.04.2019 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, das sind genau die richtigen Kandidaten für ne Fernbeziehung.
10.04.2019 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eigentlich würd ich mich bei Q's Freundin auch nicht wundern, wenn später sowas kommt wie "Das war ein Test, du liebst mich nicht genug, dass du noch nichtmal mitkommst ;__; *greatdramaincoming*"
10.04.2019 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
10.04.2019 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von _Kiddo_

;0

Was häppend hier?
Ihr müsst euch ja nicht trennen, versucht doch erstmal ne Fernbeziehung, denn wenn sie so toll ist, wird sie das mitmachen. Du schaust, ob du das Verlangen hast, dein Leben umzukrempeln und nach Jena ziehst oder du doch kein Bock mehr drauf hast.

Ich glaube, das will sie gar nicht. Nachdem die Schmetterlinge verflogen waren, hat sie mir auch mal gesagt, dass sie mich falsch eingeschätzt hätte. Das meinte sie aber auch gar nicht böse. Also wir haben immer noch Sex miteinander und kuscheln sehr viel. Vielleicht sollte ich sie noch einmal fragen, ob sie sich denn grundsätzlich noch etwas mit mir vorstellen könnte - ganz unabhängig der Umstände.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 10.04.2019 23:36]
10.04.2019 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
;0

Oh lord
10.04.2019 23:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Was meinst du?
10.04.2019 23:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Q241191

Ich glaube, das will sie gar nicht. Nachdem die Schmetterlinge verflogen waren, hat sie mir auch mal gesagt, dass sie mich falsch eingeschätzt hätte. Das meinte sie aber auch gar nicht böse.
[...]
Vielleicht sollte ich sie noch einmal fragen, ob sie sich denn grundsätzlich noch etwas mit mir vorstellen könnte - ganz unabhängig der Umstände.


Brauchst du nicht, denn...
 
Zitat von Q241191

Also wir haben immer noch Sex miteinander und kuscheln sehr viel.


Glückwunsch, ihr habt anscheinend eine "Freundschaft Plus"-Beziehung (F+).


Desweiteren hast Du auch schon erkannt, was Du aktuell erreicht hast und was Dir gut tut:
 
Zitat von Q241191

soziales Umfeld, meine Reha- und Therapiebemühungen etc.




 
Zitat von Q241191

Dort hätte sie alles, was sie haben wollte.


Während du dort nichts hättest und nur sie dein einziger Bezugspunkt wäre.

 
Zitat von Q241191

Sie ist so toll. traurig


Sie scheint eher sehr egoistisch - stattdessen Du solltest auch mal an Dich und an Deine Genesung denken. Augenzwinkern
10.04.2019 23:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
flame für q war schon geschrieben, aber jetzt habe selbst ich arschloch mitleid mit dem typen. du brauchst nen arzt.
11.04.2019 0:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Q241191

Was meinst du?


Der luke Skywalker hat quasi alles erläutert, was mir u.a. durch den Kopf ging.

Ich bin weniger pessimistisch, würd dir aber ans Herz legen, nichts zu erwarten, es aber erst von der Ferne zu versuchen, bevor du dein ganzes Leben umkrempeln musst, wo du schon genug eigenes Päckchen hast.
Wenn sie so toll ist, macht sie es mit.

Und wenn nicht, erwarte einfach nichts. Erwartungen und Hoffnungen sind das schlimmste, denn wenn die gecrasht werden, fällt man tiefer als man schon ist.
11.04.2019 0:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von luke_skywalker

Sie scheint eher sehr egoistisch - stattdessen Du solltest auch mal an Dich und an Deine Genesung denken. Augenzwinkern

Ach, das mag vielleicht so klingen. Sie hat aber immer mit offenen Karten gespielt und mir bei so vielen Dingen geholfen - Reha in Gang gebracht, darauf geachtet, dass ich zu Terminen gehe und Dinge nicht aufschiebe, mich neu eingekleidet, sich in Unkosten gestürzt etc.

Am Freitag habe ich Geburtstag und wenn es zeitlich passt - sie hat derzeit viele Schichten etc. - wird sie für mich kochen und mit mir den Tag so verbringen, wie ich es möchte. Sie hat mir auch schon zwei Geschenke besorgt und möchte auch noch ein Drittes herbeischaffen.

Dass diese Frau bald aus meinem Leben verschwindet...

Bzgl. der Genesung: Sie ist auch dafür verantwortlich. Mir geht es so gut mit ihr.

 
Zitat von kraug

flame für q war schon geschrieben, aber jetzt habe selbst ich arschloch mitleid mit dem typen. du brauchst nen arzt.

Schade, hätte ihn gerne gelesen. Weshalb brauche ich einen Arzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 11.04.2019 0:54]
11.04.2019 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Mir scheint es wichtig, dass du im gewohnten Umfeld bleibst und deine eigene Genesung vorantreiben kannst.

Wenn ihr das wollt, funktioniert eine Fernbeziehung auch für eine gewisse Zeit. Aber wichtig ist, dass es dir gut geht und du auf dich schaust, Therapie fortsetzt etc.

Tut mir leid für dich.
11.04.2019 6:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich kotze... War im Urlaub, eine Freundin einer Freundin kennengelernt, kommt die natürlich aus Wien. Wenn's wenigstens Salzburg wäre.
14.04.2019 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Schreckllich, richtige Landpomeranzin? Wenn sie wenigstens Schweizerin wäre.
14.04.2019 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Also nochmal zu tinder, als jemand der da 2,5 gute Jahre (2013-2016) hatte und auch seine Freundin da getroffen hat. Es geht halt nicht immer darum wie "geil" jemand ist. Natürlich kriegst du über übliche Schönheitsideale eine große Masse an likes aber so ein Bild hat halt noch viele andere Faktoren, die dafür oder dagegen sprechen können jemand interessant zu finden. Klamotten, Bildhintergrund und allgemeine Ästhetik sagen sehr viel über einen Menschen aus, dadurch wie er/sie sich präsentiert. Ist halt bisschen wie der erste Satz in einem Buch: man weiß nicht ob's der Hit ist, aber gibt schonmal eine gute Indikation in welche Richtung es geht. Hatte >30 Dates und davon waren vielleicht 1-2 langweilig, allein weil man mit Bildern + Beschreibung + paar Chatnachrichten schon sehr einfach die generelle Passung abchecken konnte.
14.04.2019 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Mobius

Ich kotze... War im Urlaub, eine Freundin einer Freundin kennengelernt, kommt die natürlich aus Wien. Wenn's wenigstens Salzburg wäre.



Wiener Dialekt ist doch das geilste, spinnst du.
14.04.2019 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Mobius

Ich kotze... War im Urlaub, eine Freundin einer Freundin kennengelernt, kommt die natürlich aus Wien. Wenn's wenigstens Salzburg wäre.



Wiener Dialekt ist doch das geilste, spinnst du.


Das ist so, dafür ist die Wiener Selbstgefälligkeit das letzte!
14.04.2019 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bist deppad?!
14.04.2019 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Also wenn mir eine sowas ins Ohr säuselt, darf sie das gerne so selbstgefällig tun wie sie möchte. Ich hör dann eh nicht mehr wirklich zu.
14.04.2019 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Seid's alle total durch? Der Dialekt ist ja wohl das geilste.

Ich meine nur wegen der Entfernung. Ich würd sie ja schon gern wiedersehen. traurig

 
Zitat von ceUs

Das ist so, dafür ist die Wiener Selbstgefälligkeit das letzte!



Die findet sie selber scheiße, daher ist das denke ich das letzte Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.04.2019 17:28]
14.04.2019 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich kann irgendwie auf nix anderes als Hochdeutsch traurig
14.04.2019 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Melusine

Ich kann irgendwie auf nix anderes als Hochdeutsch traurig


Dito traurig

Meine größte Enttäuschung war es mal, dass ich ein Interview von dem Synchronsprecher David Nathan gehört habe. In all seinen Synchronisationen hat er so eine derbe sexy Stimme und im Interview plötzlich einen harten Berliner Dialekt. Instant sahara Wüste traurig
14.04.2019 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Berliner Dialekt führt bei mir zum Verlust der Dauererektion, Wiener Dialekt führt zum Arztbesuch wegen Blutmangel im Hirn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.04.2019 17:32]
14.04.2019 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Geted mal euren Geschmack straight, berliner Akzent bei Mädels beste!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 14.04.2019 18:05]
14.04.2019 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
David Nathan kann für mich jeden Dialekt sprechen. Was für eine Stimme. <3

Wiener Dialekt fetzt schon ziemlich. peinlich/erstaunt
14.04.2019 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum