Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Herrlich unaufgeregt, sind ein paar Aspekte hin zu gekommen, die alles etwas gepuscht haben warum es so eskaliert ist.

Ist ja alles noch frisch, scheinbar habe ich sie wohl in meiner Wut beleidigt, wohl auch weil sie mir vorher das "halt die Fresse" bei der Aussprache rein gereicht hat. Sie hatte auf jeden Fall das Gefühl, das es das wohl irgendwie mit uns war, weil meine Freundin Claudia, mit ihr rede ich über alles was meine "Ex" angeht, ihr eine Nachricht von mir zeigte. In der Nachricht schrieb ich beim nach draußen gehen, dass wir den Abend wohl getrennt verbringen. Sie dachte direkt ich würde übernachten und das grillen am nächsten Tag auch absagen.

Danke Claudia!

Auf jeden Fall hat Claudia wohl ordentlich dafür gesorgt, das sie ihren Abend alleine ohne mich durch zieht und Spaß hat.

Hatte ja gedacht es wird sehr anstrengend mit viel Widerworten, aber die blieben eigentlich komplett aus. Sie hatte sogar dafür recht gute Laune und hat später noch von einem Konzert im September geredet auf das wir ja gehen werden.

Haben dann Bier und Frozen Strawberry Margs getrunken und sind um 10 pennen. Ist nicht wirklich was gelaufen, da waren beide Seiten sehr zögerlich, auch wenn es etwas anfassen hier und da gab.

Sie hat jetzt erst mal 4 Tage Spätschicht, ist also immer erst um 22 Uhr zu Hause. Keine Ahnung ob wir uns dann sehen.
05.06.2019 9:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Gore

Sie hatte auf jeden Fall das Gefühl, das es das wohl irgendwie mit uns war,
[..]
Sie dachte direkt ich würde übernachten und das grillen am nächsten Tag auch absagen.


Du merkst selbst, dass da viel Interpretation im Spiele war?

 
Zitat von Gore

Auf jeden Fall hat Claudia wohl ordentlich dafür gesorgt, das sie ihren Abend alleine ohne mich durch zieht und Spaß hat.


Nee, eigentlich war es die mangelnde Kommunikation, die dafür gesorgt hat.
05.06.2019 9:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Klar, half aber auch nicht
05.06.2019 9:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Gore

In der Nachricht schrieb ich beim nach draußen gehen, dass wir den Abend wohl getrennt verbringen.

...

Auf jeden Fall hat Claudia wohl ordentlich dafür gesorgt, das sie ihren Abend alleine ohne mich durch zieht und Spaß hat.


??

Also Claudia ist jetzt Schuld, dass ihr den Abend getrennt verbracht habt, obwohl du ihr vorher geschrieben hast, dass ihr den Abend wohl getrennt verbringt?

Oder bin ich da zu blöd für?
05.06.2019 9:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Gore

Klar, half aber auch nicht


Überlegt euch mal, wie ihr solche Situationen auflösen könnt, bevor es eskaliert.

/Edit: Verstehe ich das richtig? Du hast der Claudia geschrieben, dass ihr den Abend getrennt verbringen werdet, aber mit deiner Freundin war nichts Dergleichen abgesprochen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 05.06.2019 9:25]
05.06.2019 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich habe Claudia das geschrieben, nachdem meine "Ex" und ich uns angepampt haben. Dann hat Claudia das meiner "Ex" gesagt, meine "Ex" hat sich dadurch natürlich noch weiter entfernt an dem Abend. Dazu hat Claudia ihr gesagt, sie solle den Abend alleine Spaß haben. Und Claudia hat ihr noch mehr Dinge erzählt die ich ihr im Vertrauen ein paar Tage davor geschrieben habe.

Meine "Ex" mag Claudia nicht so, weil ich ihr viele Dinge anvertraue und war schon schwer genug das meine "Ex" das irgendwann bemerkt hat, das Claudia und ich uns so viel erzählen.
05.06.2019 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_


Mr.K hat ne neue.




Eine mit Erfahrung?
05.06.2019 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Gore

Ich habe Claudia das geschrieben, nachdem meine "Ex" und ich uns angepampt haben. Dann hat Claudia das meiner "Ex" gesagt, meine "Ex" hat sich dadurch natürlich noch weiter entfernt an dem Abend. Dazu hat Claudia ihr gesagt, sie solle den Abend alleine Spaß haben. Und Claudia hat ihr noch mehr Dinge erzählt die ich ihr im Vertrauen ein paar Tage davor geschrieben habe.

Meine "Ex" mag Claudia nicht so, weil ich ihr viele Dinge anvertraue und war schon schwer genug das meine "Ex" das irgendwann bemerkt hat, das Claudia und ich uns so viel erzählen.


Das macht die ganze Geschichte nicht einfacher.

Hast du Claudia gefragt, warum sie deiner Freundin die Nachricht gezeigt hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 05.06.2019 9:29]
05.06.2019 9:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Gore

Ich habe Claudia das geschrieben, nachdem meine "Ex" und ich uns angepampt haben. Dann hat Claudia das meiner "Ex" gesagt, meine "Ex" hat sich dadurch natürlich noch weiter entfernt an dem Abend. Dazu hat Claudia ihr gesagt, sie solle den Abend alleine Spaß haben. Und Claudia hat ihr noch mehr Dinge erzählt die ich ihr im Vertrauen ein paar Tage davor geschrieben habe.

Meine "Ex" mag Claudia nicht so, weil ich ihr viele Dinge anvertraue und war schon schwer genug das meine "Ex" das irgendwann bemerkt hat, das Claudia und ich uns so viel erzählen.


Das macht die ganze Geschichte nicht einfacher.

Hast du Claudia gefragt, warum sie deiner Freundin die Nachricht gezeigt hat?



Sie will den D.
05.06.2019 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Zunge rausstrecken
Psst! Verrat ihm doch nicht gleich die Antwort.
05.06.2019 9:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Gore

Ich habe Claudia das geschrieben, nachdem meine "Ex" und ich uns angepampt haben. Dann hat Claudia das meiner "Ex" gesagt, meine "Ex" hat sich dadurch natürlich noch weiter entfernt an dem Abend. Dazu hat Claudia ihr gesagt, sie solle den Abend alleine Spaß haben. Und Claudia hat ihr noch mehr Dinge erzählt die ich ihr im Vertrauen ein paar Tage davor geschrieben habe.

Meine "Ex" mag Claudia nicht so, weil ich ihr viele Dinge anvertraue und war schon schwer genug das meine "Ex" das irgendwann bemerkt hat, das Claudia und ich uns so viel erzählen.


Das macht die ganze Geschichte nicht einfacher.

Hast du Claudia gefragt, warum sie deiner Freundin die Nachricht gezeigt hat?



Ja, sie hat es runter gespielt, das es doch keine große Sache war so einen Nebensatz auszuplaudern. Wollte sich auch nicht entschuldigen.
05.06.2019 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Unterm Strich: Sind alle anderen Schuld, nur nicht Gore.
05.06.2019 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Für sich betrachtet ist es auch keine große Sache. Nur mit dem Hintergrund, dass deine Freundin mit ihr nicht kann und die Claudia anscheinend noch ein paar Dinge erzählt hat, wirkt es komisch.

Wichtiger ist, wie ihr zukünftig in solchen Situationen vernünftig kommuniziert, um eine Eskalation (Gore: "Abend getrennt verbringen", Freundin so "Okay, das war's") zu vermeiden. Habt ihr darüber auch gesprochen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 05.06.2019 10:29]
05.06.2019 10:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, aber wir sind auch noch nicht durch mit dem Gespräch denke ich. War gestern etwas zu spät und wir waren beide durch.

Also ja, wir haben es angesprochen, aber über "wenn du mich nicht beleidigst" sind wir noch nicht drüber. Auch habe ich gesagt, dass ich es schön gefunden hätte, wenn sie den Weg zurück gefunden hätte. Aber auch da wiegte die Beleidigung wohl sehr schwer. Sie weiß aber nicht mehr was ich gesagt habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.06.2019 11:07]
05.06.2019 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Damit ihr euch freuen könnt :

Mr.K hat ne neue.


Inb4 Davor habt ihr mich gewarnt.
Inb4 p0t hat mal wieder recht.

I regret nothing. At least I tried.



Alle sagen: "Joa er hält dich nur warm, bis er was neues besseres hat"
=> Er hält dich warm, bis er wen neuen hat.
=> Suprise.jpg

Fühl dich gedrückt, du komische alte Schachtel traurig

Hier, nimm dir ein Cheburek


Zusammen kochen und überfressen ist mega
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.06.2019 11:11]
05.06.2019 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eingerichtet wie ein Haus in DayZ.
05.06.2019 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Was ist denn mit Claudia los? So ein Getratsche braucht man echt nicht.

Ist das jetzt eigentlich die Ex, die Probleme mit dem Sorgerecht hatte? Falls ja, wie ging das weiter?

Die ganze Sache klingt nach extrem viel unnötigem Drama.
05.06.2019 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ja ist sie. Vor 4 Wochen war sie vor Gericht, der Ex hat einen Einlauf bekommen. Beobachtung vom Jugendamt und es gibt wieder Besuche. Der erste dann in 3 Wochen, sie kriegt noch Bescheid.

Seitdem ist sie schon um einiges lockerer geworden.
05.06.2019 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eingerichtet wie ein Haus in DayZ.



Chernarus Interior Design <3
05.06.2019 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eingerichtet wie ein Haus in DayZ.



Chernarus Interior Design <3



Inklusive AK-47 und Pelmeni \0/
05.06.2019 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Gore

Auch habe ich gesagt, dass ich es schön gefunden hätte, wenn sie den Weg zurück gefunden hätte.



Siehst du die Möglichkeit, wie du ihr da sinnvoll eine Brücke bauen kannst? Also von dir aus auf sie dann zuzugehen.
05.06.2019 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ja, ehrlicher sein miteinander sein. Früher Dinge ansprechen, nicht aussitzen bis sie "explodieren". Sie hat gestern gesagt, dass sie eigentlich dachte, das wir gewisse Dinge uns erzählen können. Aber wir waren da wohl noch nicht bzw. ist sie sehr verletzt, dass ich das alles Claudia anvertraut habe. Konkret meint sie die Gerichtsgeschichte, die sollte Claudia nicht wissen, aber ich habe mit Claudia drüber gesprochen, wie ich meiner "Ex" da helfen könnte. Ich war dann etwas dum und habe der "Ex" viel Glück von Claudia gewünscht peinlich/erstaunt

Und zusätzlich legte Claudia noch ein Ei dazu -.-

Also prinzipiell vertrau ich meiner "Ex" schwer, dafür war zu viel on/off. Bei jeder Krise rechne ich mit Schluss, sie hat aber schon gesagt, dass sie das Gegenteil davon will, jetzt nach dem Wiederanfang. Das hängt aber nach 4 Wochen jetzt sicher nicht tief in meinem Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.06.2019 13:38]
05.06.2019 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Gore

Bei jeder Krise rechne ich mit Schluss, ...



Ich denke mal, dass hier auch ein großer Teil von Deinem Stress begraben liegt.

Andere haben schon richtig gesagt, dass Mücke != Elefant und jeder hat inzwischen verstanden, dass Du ein enormes Bedürfnis hast Dich auszutauschen - über alles, immer und immer und immer wieder.

Wenn Du vielleicht mal versuchen könntest diesen "Jetzt macht sie gleich Schluss"-Stein abzulegen, dann hilft Dir das u.U. auch dabei Deine Gedanken vor ge-/erzwungenen Gesprächen in anderen Bahnen zu lenken und vielleicht(TM) stellst Du dann selbst fest, dass das ein oder andere emotionale Gemetzel, denn so klingen für mich Deine Berichte, gar nicht nötig ist.

tl;dr: gib ihr mal weniger Gewicht/Einfluss über Dein Wohlbefinden (aktiv und passiv)
05.06.2019 13:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ich so "nun ist es endgültig vorbei. Ich habs versucht, verloren und nun ist der Moment gekommen um loszulassen"



Ach was, wenn du ihm nur ein bisschen Zeit gibst versteht er bestimmt dass du die eine und einzige für ihn bist. So 10-30 Jahre mehr sollten ausreichen.
05.06.2019 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sobald die Scheidung mit Kindern durch ist, kommt er wieder an.
05.06.2019 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von Gore

Bei jeder Krise rechne ich mit Schluss, ...



Ich denke mal, dass hier auch ein großer Teil von Deinem Stress begraben liegt.

Andere haben schon richtig gesagt, dass Mücke != Elefant und jeder hat inzwischen verstanden, dass Du ein enormes Bedürfnis hast Dich auszutauschen - über alles, immer und immer und immer wieder.

Wenn Du vielleicht mal versuchen könntest diesen "Jetzt macht sie gleich Schluss"-Stein abzulegen, dann hilft Dir das u.U. auch dabei Deine Gedanken vor ge-/erzwungenen Gesprächen in anderen Bahnen zu lenken und vielleicht(TM) stellst Du dann selbst fest, dass das ein oder andere emotionale Gemetzel, denn so klingen für mich Deine Berichte, gar nicht nötig ist.

tl;dr: gib ihr mal weniger Gewicht/Einfluss über Dein Wohlbefinden (aktiv und passiv)



Ja, sollte helfen, mir meinen Wert bei ihr mal richtig klar zu machen. Leider war es in der Anfangszeit so, dass sie bei jedem Streit gleich Schluss machte und dann 2 Tage oder auch mal eine Woche später wieder ankam, wir sind jetzt bei hmm Versuch Nr. 6?

Das wurde zum Schluss, hihi, hin besser bzw. verschwand, das letzte mal habe ich es beendet. Es ist aber sicher immer noch im Hinterkopf. Dieses mal hat sie es aber nicht getan, sondern einfach abgewartet bis sich ihr Ärger legte. Das hatte mich ja sehr überrascht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.06.2019 13:59]
05.06.2019 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Ja, sollte helfen, mir meinen Wert bei ihr mal richtig klar zu machen. Leider war es in der Anfangszeit so, dass sie bei jedem Streit gleich Schluss machte und dann 2 Tage oder auch mal eine Woche später wieder ankam, wir sind jetzt bei hmm Versuch Nr. 6?

Das wurde zum Schluss, hihi, hin besser bzw. verschwand, das letzte mal habe ich es beendet. Es ist aber sicher immer noch im Hinterkopf. Dieses mal hat sie es aber nicht getan, sondern einfach abgewartet bis sich ihr Ärger legte. Das hatte mich ja sehr überrascht.



Wenn du das mit dir machen lässt, wirf ihr doch nicht vor, dass sie an der Schlussmach-Masche festhält. Mal gespannt, ob sie demnächst wieder schlussmacht oder stattdessen jetzt immer Typen anbaggert.
05.06.2019 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
betruebt gucken
 
Zitat von Gore

Ja, sollte helfen, mir meinen Wert mal richtig klar zu machen.

05.06.2019 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.06.2019 14:05:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

Ja, sollte helfen, mir meinen Wert bei ihr mal richtig klar zu machen. Leider war es in der Anfangszeit so, dass sie bei jedem Streit gleich Schluss machte und dann 2 Tage oder auch mal eine Woche später wieder ankam, wir sind jetzt bei hmm Versuch Nr. 6?

Das wurde zum Schluss, hihi, hin besser bzw. verschwand, das letzte mal habe ich es beendet. Es ist aber sicher immer noch im Hinterkopf. Dieses mal hat sie es aber nicht getan, sondern einfach abgewartet bis sich ihr Ärger legte. Das hatte mich ja sehr überrascht.



Wenn du das mit dir machen lässt, wirf ihr doch nicht vor, dass sie an der Schlussmach-Masche festhält. Mal gespannt, ob sie demnächst wieder schlussmacht oder stattdessen jetzt immer Typen anbaggert.



Sie hat weder das eine, noch das andere gemacht
05.06.2019 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum