Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Er geht also davon aus mit 30 immer eine Jungfrau zu bekommen?
05.06.2019 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Was weiß ich. Jetzt hat er die nun und gut is. Vielleicht soll die ja nun sein richtiges Herzblatt sein. Ich würds ihm mal gönnen seine Unsicherheiten zu besiegen. Wenn er ständig an jeder zweifelt...das ist doch kein Laiph
05.06.2019 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

oder viele wechselnde Partnerinnen



Aber er hatte schon Sex?

el classico
05.06.2019 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Er geht also davon aus mit 30 immer eine Jungfrau zu bekommen?



Eine hätte er ja haben können vv
05.06.2019 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von _Kiddo_

oder viele wechselnde Partnerinnen



Aber er hatte schon Sex?

el classico


Gibt halt auch nen Unterschied zwischen "regelmäßig am tindern und sexen" und "sex nur in langzeit beziehungen, mit Dürreperioden bei Beziehunglosigkeit (oder Verhältnis mit Kiddo)"
05.06.2019 23:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo auch immer da der Unterschied liegen mag.
05.06.2019 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
I c waht u did there.
05.06.2019 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Das sind harte Worte.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass er auch nicht der Typ ist, der ONS oder viele wechselnde Partnerinnen hatte und sicherlich auch von der Attitüde enttäuscht war.



Nein, das ist die blanke Wahrheit.

Er ist nach allem was du bisher beschrieben hast ein beziehungsunfähiges misogynes Arschloch, falls das jetzt echt reicht dich von ihm zu lösen, schätz dich glücklich. Gradmal 10 Jahre zu spät, aber naja, lieber spät als nie?
06.06.2019 0:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Aber mal Realtalk, ich hoffe natürlich, dass du jetzt einem Boi begegnest, der eben zu dir passt. Und sei es auch über Tinder, oder welche Plattform auch immer.
06.06.2019 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Delta

beziehungsunfähiges misogynes Arschloch


Zu der ganzen Nummer gehören letztendlich auch zwei Personen, bevor man da die harten Worte herausholt.
06.06.2019 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oder den Harten

06.06.2019 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Delta

beziehungsunfähiges misogynes Arschloch


Zu der ganzen Nummer gehören letztendlich auch zwei Personen, bevor man da die harten Worte herausholt.



Dass ich sie für einen kompletten Idioten halte was diese "Beziehung" angeht weiß Kiddo glaube ich auch schon, und das auch nicht erst seit heute.

Und ich hole da die Worte heraus die meiner Meinung nach der Situation angemessen sind, und ja, solcher Bullshit triggert mich da nunmal. Wenn meine ehrliche Meinung vielleicht auch noch stark genug ist zu Kiddo durchzudringen und sie in ihrer Überzeugung bestärkt, sich davon tatsächlich zu lösen, ist das ja nur ein zusätzlicher Bonus.
06.06.2019 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, mit frauenfeindliches Arschloch hat er nicht ganz unrecht. Sich selbst vergnügen dürfen, aber die Frau muss natürlich Jungfrau sein. Kp in welchem Jahrhundert der Typ lebt.
06.06.2019 0:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Delta

beziehungsunfähiges misogynes Arschloch


Zu der ganzen Nummer gehören letztendlich auch zwei Personen, bevor man da die harten Worte herausholt.



Dass ich sie für einen kompletten Idioten halte was diese "Beziehung" angeht weiß Kiddo glaube ich auch schon, und das auch nicht erst seit heute.



Na klaro. Ich mag dich Breites Grinsen

Aber wie gesagt. Ich bereue nichts. Ich stehe zu meinen Handlungen, obwohl mir durchaus bewusst war, dass es teilweise ziemlich dumm war.
Aber ich persönlich brauchte es auf diese Weise.
06.06.2019 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Aber ich persönlich brauchte es auf diese Weise.



Ach komm das ist ja wie Elfmeter ohne Torwart hier Breites Grinsen
06.06.2019 0:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Ich bereue nichts. Ich stehe zu meinen Handlungen, obwohl mir durchaus bewusst war, dass es teilweise ziemlich dumm war.
Aber ich persönlich brauchte es auf diese Weise.



Klingt ziemlich dumm und unreflektiert.

Ich habe aber auch keine Ahnung um was es geht, aber das fiel mir doch sehr ins Auge.
06.06.2019 0:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
:P
06.06.2019 0:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Melusine

Naja, mit frauenfeindliches Arschloch hat er nicht ganz unrecht. Sich selbst vergnügen dürfen, aber die Frau muss natürlich Jungfrau sein. Kp in welchem Jahrhundert der Typ lebt.


Nur für's Protokoll: Ich kann die Sichtweise auch null nachvollziehen, aber für mich ist das ungefähr auf der Ebene von Haarfarbepräferenzen angesiedelt. Der Sprung zur wirklichen Frauenfeindlichkeit -letztendlich kennt man da auch nicht seinen Winkel auf Kiddo z.B. als gute Freundin o.Ä.- ist mir persönlich mit den bisherigen Informationen doch etwas weit gegriffen. Aber vielleicht habe ich da auch einfach ein paar Posts verpasst.
06.06.2019 0:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find das Schlüssel-Schloss-Prinzip einfach so einen weit verbreiteten, sexistischen Humbug. Da reagier ich empfindlich drauf.

Gleiches Recht für alle dann bitte. Entweder kein Sex vor der Ehe, dann lass aber auch deinen Penis eingepackt, oder einfach die Klappe halten und Spaß haben und haben lassen. The best of both worlds haben wollen ist einfach extrem egoistisch und seh ich eigentlich nur bei Männern.
06.06.2019 0:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Melusine

Ich find das Schlüssel-Schloss-Prinzip einfach so einen weit verbreiteten, sexistischen Humbug. Da reagier ich empfindlich drauf.

Gleiches Recht für alle dann bitte. Entweder kein Sex vor der Ehe, dann lass aber auch deinen Penis eingepackt, oder einfach die Klappe halten und Spaß haben und haben lassen. The best of both worlds haben wollen ist einfach extrem egoistisch und seh ich eigentlich nur bei Männern.



Was ist an Jungfrauen überhaupt so erstrebenswert? Djokovic trifft sich ja auch nicht mit mir zum Tennis.
Oder hat das wieder was mit dieser Religion zu tun?
06.06.2019 0:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das hat was mit Hurensöhnen zu tun. Denn wer so denkt, ist einer

06.06.2019 0:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Jungfrauen vögeln ist nun wirklich kein erstrebenswertes Ziel. Der wirklich einzige Bonus ist, dass man n Eimer drunter stellen kann, so rallig wie die Damen i.d.R. sind.

okay, das könnte man auch falsch verstehen... ich rede hier nicht vom Blut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 06.06.2019 1:03]
06.06.2019 1:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Nighty

Klingt irgendwie nach fehlenden Respekt



Habe ich auch schon mehrfach geäußert, die Vermutung.

 
Zitat von Nighty

Ich denke mal ein klärendes Gespräch wäre da das Beste.



Gab es halt schon. Habe erläutert welches Gefühl mir das gibt, wenn man einfach für mich mit entscheidet und vor allem auch immer wieder gegen mich. Scheint nicht anzukommen. Heute will er dann gerne wieder jetzt vorbei kommen und sich vertragen. Habe ihm nahe gelegt doch zu seiner Entscheidung, den Abend heute ohne mich zu verbringen, weiterhin zu stehen.
06.06.2019 1:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Krumseltört

Habe ihm nahe gelegt doch zu seiner Entscheidung, den Abend heute ohne mich zu verbringen, weiterhin zu stehen.


Wenn er bei solchen Sachen etwas lockerer eingestellt ist, dauern Veränderungen eben auch etwas und gehen nicht von heute auf morgen.
Dann so einen Kindergartenspruch zu bringen, zeugt auch nicht von einem entsprechenden Konfliktlösungsversuch...
06.06.2019 1:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Ich hab einfach keinen Bock drauf, dass er jetzt wieder für 8-10h zum schlafen her kommt und das die einzige Zeit ist, die wir zusammen haben. Dann soll er halt her kommen, wenn er wieder Zeit hat, um sie mit mir gemeinsam zu verbringen

Ich finds einfach daneben immer wieder so mit mir umzugehen. Die eigentliche Verabredung einfach so absagen und hinterher aber dann alles wieder in Butter haben wollen, bevor man schlafen geht. Das ist schon ziemlich viel verlangt, finde ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 06.06.2019 1:58]
06.06.2019 1:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Was auch verständlich ist, aber so ne Aussage hilft halt niemanden in meinen Augen. Da kann man anstelle dessen auch einfach nochmal auf den Punkt bringen, dass man gerne mehr von der Anwesenheit des Partners hätte, da man diese natürlicherweise auch entsprechend wertschätzt.
Ist halt auch irgendwo die Frage, ob ihr bei der Ernsthaftigkeit der Beziehung auf der gleichen Wellenlänge seid und in welcher Frequenz das stattfindet (die bisherige Aussage von ein paar Mal im Monat halte ich zB auch für okay, sofern das keine wichtige Treffen waren, sondern eher in die Richtung von Netflix & Chill ging).
06.06.2019 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Krumseltört

Die eigentliche Verabredung einfach so absagen und hinterher aber dann alles wieder in Butter haben wollen, bevor man schlafen geht. Das ist schon ziemlich viel verlangt, finde ich


Ist halt auch irgendwo sein _Versuch_ das ganze wieder richtig zu stellen. Ob das dir reicht bzw. eine Verbesserung der Situation in Zukunft denkbar ist, kann man mit den bisherigen Informationen schwer von außen einschätzen. Mit der getätigten Aussage gehen aber irgendwo beide Parteien grummelig ins Bett.
06.06.2019 2:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Nighty

Kommt die Absage denn morgens oder so Minuten vor der Zeit?



Das ist ziemlich unterschiedlich. Teilweise nen Tag vorher, teilweise ein paar Stunden/Minuten, oder nur auf Nachfrage.

 
Zitat von catch fire

die bisherige Aussage von ein paar Mal im Monat halte ich zB auch für okay, sofern das keine wichtige Treffen waren, sondern eher in die Richtung von Netflix & Chill ging



Ich finde es prinzipiell gar nicht okay, wenn man sich für 18h verabredet und dann kurz vorher ne Nachricht kommt, dass man zufällig noch xy getroffen hat und jetzt mit dem was unternimmt und dann einfach so um 11-12 Uhr zum schlafen vorbei kommt.

 
Zitat von catch fire

Ist halt auch irgendwo sein _Versuch_ das ganze wieder richtig zu stellen.



Ja, das ist wohl richtig. Fällt mir aber beim xten mal schwer zu glauben, dass es da wirklich Reue oder Verständnis gibt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 06.06.2019 2:26]
06.06.2019 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Also so wie sich das liest kannst du da durchaus ohne schlechtes Gewissen mal die Daumenschrauben enger anziehen. Versetzt werden ist einfach extrem unangenehm, und wenn das so ne Häufung annimmt schlägt das aufs Gemüt.
06.06.2019 2:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Krumseltört

Ich finde es prinzipiell gar nicht okay, wenn man sich für 18h verabredet und dann kurz vorher ne Nachricht kommt, dass man zufällig noch xy getroffen hat und jetzt mit dem was unternimmt und dann einfach so um 11-12 Uhr zum schlafen vorbei kommt.


Jou, kurz vorher Absagen ist dann auch ein Unding, vor allem wenn das so in der Form öfters vorkommt. Da geht's dann auch nicht mehr darum, dass er andere Leute trifft bzw. entsprechende Freiheiten braucht, sondern schlichtweg um Zuverlässigkeit und Vertrauen. Da kann ich deine Situation wohl durchaus falsch aufgenommen haben.
06.06.2019 2:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum