Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
In jüngeren Jahren hab ich mich auch mal verhalten wie dein Freund, Krumsel. Ich war dumm und hatte wenig Achtung vor Frauen. Für die Frauen war es aber auch in Ordnung, weil Sex ganz geil war.

Wenn dein Typ auf die 30 zugeht, denk bitte an deinen Selbstwert und säg ihn ab. Männer wie er bekommen viel zu oft zu Unrecht ihre "nächste Chance". Sie ändern sich höchstens nach einer Trennung.
09.06.2019 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Krumseltört

Hatten auch gestern ein Gespräch über die aktuelle Situation und er hat sich unter Tränen entschuldigt dafür, wie er sich mir gegenüber benommen hat in letzter Zeit. Dachte der Groschen wäre vielleicht doch noch gefallen. Naja.



Das wäre dann der Punkt an dem ich ihm gesagt hätte, dass er sich gerne mal verpissen kann. Du lässt's auch irgendwie mit dir machen, kann das?
09.06.2019 21:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Krumseltört

Hab ihm jetzt erst mal gesagt, dass ich ein paar Tage Ruhe möchte.



Langsam habe ich die Schnauze voll.
09.06.2019 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von akaTulpe

Wenn dein Typ auf die 30 zugeht, denk bitte an deinen Selbstwert und säg ihn ab. Männer wie er bekommen viel zu oft zu Unrecht ihre "nächste Chance". Sie ändern sich höchstens nach einer Trennung.


Ja, was soll denn der scheiß???

Ist man nett, wird man kacke behandelt.

Kommt ne skrupellose Furie, wird die auf Händen getragen.

Ich sag ja, die Welt ist unfair und weitestgehend bevölkert mit scheiß Menschen.
10.06.2019 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Oh lawd, jetzt kommen schon die Frauen mit so ner Nice Guy Kacke.

Unendlicher Unsinn. Nur weil du dir so ne Flachpfeife gesucht hast, gilt das noch lange nicht für alle.

Gibt genug echt coole Dudes und Dudettes da draußen.

Das Problem ist, dass viele der "sie muss auf jeden Fall Jungfrau sein, aber bei mir merkts ja keiner / ists nicht so wichtig" schon ziemliche Arschlöcher sind. Toitoitoi, dass du da noch nen Gescheiten findest.

Ich kenn in meinem Bekanntenkreis weitaus mehr Beziehungen, in denen gegenseitiger Respekt herrscht, als Beziehungen, in denen einer den anderen ausnutzt o. Ä..
Bloß niemals von einem schlechten Ereignis auf alle schließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 10.06.2019 14:53]
10.06.2019 14:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Related:



Gilt genauso für Frauen.
10.06.2019 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ey kiddo, was ist überhaupt los mit dir? Woher kommt dieser Hass auf alle anderen Menschen, ist das die Projektion von Selbsthass?
Wie gesagt, ich verfolge dein Geschwurbel hier nur beiläufig, ich meine es ginge um diesen Herrn K. Aber was du hier an edgyness reinschwemmst und ständig diese Selbstbemitleidung, das ist so ätzend und macht es schwer, überhaupt einen Beitrag mit Katzenlady-bender halbwegs ernst zu nehmen.
Ich akzeptieren deinen way of life total und bin da so liberal wie nochwas, es hat damit also nichts zu tun. Nur sei mal ehrlich zu dir selbst und beschwer dich nicht über die Randbedingungen die du dir selber steckst. Das ist so schwer zu ertragen - für dich, nicht für mich.
Wenn du jemand Kacke findest, dann isses so, aber geißel dich doch nicht selbst damit. Kann ich kaum zuschauen.

Ich glaube nämlich, dass du sonst für ne Hamburgerin ziemlich korrekt bist.
10.06.2019 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dieselrakete
.
Ich glaube nämlich, dass du sonst für ne Hamburgerin ziemlich korrekt bist.


Breites Grinsen
10.06.2019 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist Kiddo jetzt Incel?
10.06.2019 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nein, vcel
10.06.2019 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mobius

Ist Kiddo jetzt Incel?


Nö. Sie lebt ja nicht unfreiwillig im Zöllibat
10.06.2019 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Mobius

Ist Kiddo jetzt Incel?


Nö. Sie lebt ja nicht unfreiwillig im Zöllibat



Ja doch so halb. Würde sie jemanden zum heiraten finden, dann wäre es ja nicht mehr so.
10.06.2019 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dieselrakete

Ey kiddo, was ist überhaupt los mit dir? Woher kommt dieser Hass auf alle anderen Menschen, ist das die Projektion von Selbsthass?


Ich bin wütend. Eigentlich hasse ich niemanden. Sogar Mr. K nicht. Der hasst sich selbst und verstand nicht, dass jemand hinter seine Kulisse gucken konnte und trotzdem gemocht werden konnte.

Und ich bin wütend. Weil ich meiner ersten Intuition nicht vertraut habe. Weil ich jahrelang in Selbstzweifel versank. Weil ich so schwach vor meinen Gefühlen wurde. Fucking irrationale Gefühle. Und ich mir dessen bewusst war. Aber dieses letzte bisschen Hoffnung, dass da deep down ein Kern steckt, der nur geliebt werden möchte und das auch sehen wird wenn die nötige Reife kommt.

Ich hab aufs falsche Pferd gesetzt. Kk passiert.

Wenn ich wütend werde, keife ich pauschalisietend über die Welt.

Setz ich mich in Ruhe hin, weiß ich doch, dass es immer jemanden geben wird, der nett und weniger scheiße ist.

Mein eigenes Problem ist, dass mir falsch vorgelebt wurde. Dauert darum bei mir bisschen länger, den richtigen Umgang zu lernen. Ich komm mir vor, als müsste ich alles neu lernen.

Gute Sache: durch Mr. K hab ich andere Sichtweisen angeeignet. Ich geh ein bisschen lockerer mit Männern um. Diese 100%ige Gefühlsbrühe, die Männer theoretisch mitbringen können : die kennenzulernen war mir wirklich neu.

Aber es ärgert mich halt. Auch dabei zuzusehen, wie man sich und andere sabotieren kann um unglücklich zu werden.

Darum sind Beziehungen so scheiße (Vorsicht : überspitzt!) Weil man nicht nur für sich sondern auch für eine andere Person mitdenken muss und diesen Grad an Konsens braucht, um nicht 2 Personen unglücklich zu machen.
[blabla klar wenn beides passt, dann ists nice]

Mal ab von meinem Fall. Ich weiß, dass das bescheuert wirkt.

Aber ich musste diesem dummen Menschen zeigen, dass man gemocht werden kann, auch wenn man Fehler macht. Der mochte und mag sich vermutlich auch jetzt nicht selbst. Vermutlich geht er davon aus dass ich ihn jetzt hasse. Aber so bin ich eben nicht.

Meine Fresse, wenn man sich selbst nicht mag, soll man halt mit den Arschlochmoves aufhören. Sich aber über diese bewusst zu sein, aber weiterzumachen.

Deswegen bin ich wütend. War. Whatever.
10.06.2019 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ist doch ganz normell was du da erlebst. Einziger Unterschied: andere machen diese Erfahrung oft 10-15 Jahre eher, aber das ändert nichts an den Erkenntnissen.
11.06.2019 9:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kiddo ist Ärztin. Am Ende blickt diese Berufsgruppe eh auf ein Privatleben in Scherben zurück. Kiddo ist nur direkt und ohne Umweg zum Endergebnis gelangt. Das ist sehr effizient.
11.06.2019 9:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kann sie ja direkt Alkoholikerin werden, fein
11.06.2019 10:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

Kann sie ja direkt Alkoholikerin werden, fein



Alko Haram
11.06.2019 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja aber wie bleibt denn dann die Hand ruhig beim operieren?
11.06.2019 10:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von _Kiddo_


Ich bin wütend. Eigentlich hasse ich niemanden. Sogar Mr. K nicht. Der hasst sich selbst und verstand nicht, dass jemand hinter seine Kulisse gucken konnte und trotzdem gemocht werden konnte.

Und ich bin wütend. Weil ich meiner ersten Intuition nicht vertraut habe. Weil ich jahrelang in Selbstzweifel versank. Weil ich so schwach vor meinen Gefühlen wurde. Fucking irrationale Gefühle. Und ich mir dessen bewusst war. Aber dieses letzte bisschen Hoffnung, dass da deep down ein Kern steckt, der nur geliebt werden möchte und das auch sehen wird wenn die nötige Reife kommt.

Ich hab aufs falsche Pferd gesetzt. Kk passiert.

Wenn ich wütend werde, keife ich pauschalisietend über die Welt.

Setz ich mich in Ruhe hin, weiß ich doch, dass es immer jemanden geben wird, der nett und weniger scheiße ist.

Mein eigenes Problem ist, dass mir falsch vorgelebt wurde. Dauert darum bei mir bisschen länger, den richtigen Umgang zu lernen. Ich komm mir vor, als müsste ich alles neu lernen.

Gute Sache: durch Mr. K hab ich andere Sichtweisen angeeignet. Ich geh ein bisschen lockerer mit Männern um. Diese 100%ige Gefühlsbrühe, die Männer theoretisch mitbringen können : die kennenzulernen war mir wirklich neu.

Aber es ärgert mich halt. Auch dabei zuzusehen, wie man sich und andere sabotieren kann um unglücklich zu werden.

Darum sind Beziehungen so scheiße (Vorsicht : überspitzt!) Weil man nicht nur für sich sondern auch für eine andere Person mitdenken muss und diesen Grad an Konsens braucht, um nicht 2 Personen unglücklich zu machen.
[blabla klar wenn beides passt, dann ists nice]

Mal ab von meinem Fall. Ich weiß, dass das bescheuert wirkt.

Aber ich musste diesem dummen Menschen zeigen, dass man gemocht werden kann, auch wenn man Fehler macht. Der mochte und mag sich vermutlich auch jetzt nicht selbst. Vermutlich geht er davon aus dass ich ihn jetzt hasse. Aber so bin ich eben nicht.

Meine Fresse, wenn man sich selbst nicht mag, soll man halt mit den Arschlochmoves aufhören. Sich aber über diese bewusst zu sein, aber weiterzumachen.

Deswegen bin ich wütend. War. Whatever.




Mensch, aber jetzt mal ehrlich - das könnte mein Tagebucheintrag aus dem Jahr 2003 sein Breites Grinsen
11.06.2019 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Sonntag werde ich von der wunderhübschen rothaarigen 37jährigen Autorin berichten!



Sie ist wirklich so zauberhaft hübsch wie auf den Bildern. Hat (bisher) keine Macke und hat es sieben Stunden mit mir ausgehalten. Waren Kaffee trinken, Eis essen, spazieren, was trinken, und schließlich noch beim Italiener. Zum Abschied hab ich sie mit meiner üblichen Masche noch abgeknutscht.

fröhlich

Wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, deshalb traue ich der Sache noch nicht. Bin gespannt an was es scheitert, aber ich freu mich schon auf das zweite Date nächste Woche.
11.06.2019 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was ist deine übliche Masche?
11.06.2019 12:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Was ist deine übliche Masche?



Beim abknutschen freundlich in den Schritt fassen?
11.06.2019 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Was ist deine übliche Masche?



Ja, wieso steht das nicht direkt mit dabei. Das ist doch absichtliche Provokation Wütend

inb4: "Magst du Pizza?"
11.06.2019 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Smoking44*

Was ist deine übliche Masche?



Beim abknutschen freundlich in den Schritt fassen?


Ein Busenstreifer?
11.06.2019 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Was ist deine übliche Masche?



Französische Begrüßung/Verabschiedung, also links Backe berühren und in die Luft küssen, rechts das selbe und dann als Kirsche auf der Torte abschließend noch auf den Mund.

Natürlich nur wenn der Vibe stimmt und der Moment das hergibt. Scheint sie nicht verschreckt zu haben. Haters gonna hate.
11.06.2019 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von NotOnTour

Sonntag werde ich von der wunderhübschen rothaarigen 37jährigen Autorin berichten!



Sie ist wirklich so zauberhaft hübsch wie auf den Bildern. Hat (bisher) keine Macke und hat es sieben Stunden mit mir ausgehalten. Waren Kaffee trinken, Eis essen, spazieren, was trinken, und schließlich noch beim Italiener. Zum Abschied hab ich sie mit meiner üblichen Masche noch abgeknutscht.

fröhlich

Wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, deshalb traue ich der Sache noch nicht. Bin gespannt an was es scheitert, aber ich freu mich schon auf das zweite Date nächste Woche.



37 eh....was da los?
11.06.2019 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Beschreibung ist so erotisch wie jeder Sahnehawk, sehr gut.
11.06.2019 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist ein Küsschen und kein Abknutschen.
11.06.2019 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

37 eh....was da los?

Sieht halt eher wie 30 aus.

 
Zitat von Smoking44*

Das ist ein Küsschen und kein Abknutschen.

Korrekt!
11.06.2019 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von NotOnTour

Sonntag werde ich von der wunderhübschen rothaarigen 37jährigen Autorin berichten!



Sie ist wirklich so zauberhaft hübsch wie auf den Bildern. Hat (bisher) keine Macke und hat es sieben Stunden mit mir ausgehalten. Waren Kaffee trinken, Eis essen, spazieren, was trinken, und schließlich noch beim Italiener. Zum Abschied hab ich sie mit meiner üblichen Masche noch abgeknutscht.

fröhlich

Wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, deshalb traue ich der Sache noch nicht. Bin gespannt an was es scheitert, aber ich freu mich schon auf das zweite Date nächste Woche.



37 eh....was da los?



Solange der Kollege nicht 20 ist und aussieht wie 12 ist das ja wohl kein Problem?
11.06.2019 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum