Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Ich bin 31 und sehe aus wie 20.
11.06.2019 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von NotOnTour

Sonntag werde ich von der wunderhübschen rothaarigen 37jährigen Autorin berichten!



Sie ist wirklich so zauberhaft hübsch wie auf den Bildern. Hat (bisher) keine Macke und hat es sieben Stunden mit mir ausgehalten. Waren Kaffee trinken, Eis essen, spazieren, was trinken, und schließlich noch beim Italiener. Zum Abschied hab ich sie mit meiner üblichen Masche noch abgeknutscht.

fröhlich

Wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, deshalb traue ich der Sache noch nicht. Bin gespannt an was es scheitert, aber ich freu mich schon auf das zweite Date nächste Woche.



Ich bin bei der Beschreibung "wunderhübsch" mittlerweile sehr vorsichtig. Meistens hat nämlich "wunderhübsch" dann eher total durchschnittlich ausgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 11.06.2019 14:43]
11.06.2019 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Vielleicht ist sie in deinen Augen auch ne hässliche Schreckschraube. Mir gefällt sie einfach, darum geht es ja. Und mit ihren roten Haaren, dem rotem Kleid und der blassen Haut sticht sie schon deutlich aus einer Menschenmenge heraus. Außerdem ist sie relativ klein, was ich bei Frauen ziemlich heiß finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.06.2019 14:49]
11.06.2019 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Notontour dated Jessica Rabbit ohne Beine. Nice.
11.06.2019 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Autorin ist cool. Wie gepflegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.06.2019 14:59]
11.06.2019 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Und mit ihren roten Haaren, dem rotem Kleid und der blassen Haut sticht sie schon deutlich aus einer Menschenmenge heraus. Außerdem ist sie relativ klein, was ich bei Frauen ziemlich heiß finde.


*rawrrr* fröhlich
11.06.2019 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Notontour dated Jessica Rabbit ohne Beine. Nice.


Kommt sogar ganz gut hin 😊
11.06.2019 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Vielleicht ist sie in deinen Augen auch ne hässliche Schreckschraube. Mir gefällt sie einfach, darum geht es ja. Und mit ihren roten Haaren, dem rotem Kleid und der blassen Haut sticht sie schon deutlich aus einer Menschenmenge heraus. Außerdem ist sie relativ klein, was ich bei Frauen ziemlich heiß finde.

dies
11.06.2019 15:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Ich bin 31 und sehe aus wie 20.



Und dann 37...
tsss. Findest keine heisse 25 jährige?
Was da los? Fragen
11.06.2019 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo ist denn da jetzt bitte wieder dein Problem? Breites Grinsen
11.06.2019 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, freggl hat er eine gefunden, die er geil findet. Fersteh das Problem auch nicht

11.06.2019 17:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 17:34:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Juckt!
11.06.2019 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Palim

Wenn die Trulla älter ist, dann haben die meistens ganz gravierende Probleme. Mit 25 mal eine 33 Jährige abgeseilt. Hab die über Umwege zum Bahnhof zurückgefahren, damit sie den Weg nicht wieder erkennen konnte.



Ein Palim-Paulaner.
11.06.2019 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von NotOnTour

Außerdem ist sie relativ klein, was ich bei Frauen ziemlich heiß finde.



Ich frag mich was Freud dazu sagen würde.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich auch
11.06.2019 18:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Nach der letzten Aktion am Sonntag, habe ich ihm gestern mitgeteilt, dass ich starke Zweifel an seinen Gefühlen für mich habe und die Beziehung in der Form nicht weiter führen kann. Da ich vermehrt vergeblich (über Stunden) ein persönliches Gespräch bzw. Telefonat gesucht habe, hat das Ganze im Endeffekt schriftlich statt gefunden. Die Resonanz war ziemlich mau, eigentlich hat er im Großen und Ganzen kaum reagiert. Heute hat er dann gefragt, ob wir uns Abends treffen und gemeinsam zu mir gehen, als wäre nichts gewesen. Habe nochmals mitgeteilt, dass ich gerade keinen Sinn darin sehe, da ich nicht glaube, dass er ausreichend Gefühle für mich hat und deutlich gesagt, dass er jetzt entweder was dagegen unternimmt oder einen einfachen Ausweg aus der Beziehung hat.

Da er, soweit ich weiß, bisher noch nie in der Position war um jemanden kämpfen zu müssen, denke ich nicht, dass er weiß wie das geht. Ich rechne also nicht damit, dass das passieren wird. Aber zumindest habe ich ihm die Gelegenheit gegeben und wenn es ihm nicht wichtig genug ist, habe ich damit ja auch meine Antwort.

Fühlt sich allerdings trotzdem beschissen an, da ich ja trotzdem starke Gefühle für ihn habe.
11.06.2019 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Du "hast ihm die Gelegenheit gegeben, um dich kämpfen zu können" - das ist mal ziemlicher Murks. Willst du keinen Partner, der nicht erst so ne Ansage braucht, damit er dir gut tut? Der dich einfach...so, von sich aus mag?

Ich denke, du hast jetzt die richtige Entscheidung getroffen. Bleib stark und halte durch.
11.06.2019 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von judas3000

 
Zitat von NotOnTour

Außerdem ist sie relativ klein, was ich bei Frauen ziemlich heiß finde.



Ich frag mich was Freud dazu sagen würde.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich auch




 
Narzisstische und komplementäre Objektwahl
Gilt wirklich nur das Prinzip "Gleich und gleich gesellt sich gern"? Schon der Volksmund kennt auch das Gegenteil, wenn er von den Gegensätzen spricht, die sich anziehen. Und auch die Psychologie kennt beide Phänomene. Sigmund Freud hat zwei Typen der Partnerwahl unterschieden, die sich in der frühesten Kindheit herauskristallisieren.

Variante Eins benannte er nach Narziss, dem Jüngling aus der griechischen Mythologie, der sich in sein eigenes Spiegelbild im Wasser verliebte. Die narzisstische Objektwahl, wie es Freud nannte, richtet sich nach Ähnlichkeit. Der Narziss sucht nach einer Partnerin oder einem Partner, der ähnlich ist.

Im Gegensatz dazu steht die Partnerwahl nach dem Typus der Anlehnung. Dabei stehen die ersten Bezugspersonen des Säuglings im Mittelpunkt: Menschen, die mit der Ernährung, Pflege und dem Schutz des Kindes zu tun haben. Zu den ersten Sexualobjekten zählen deshalb die Mutter oder ihr Ersatz.

Die Partnerwahl kann also nach beiden Prinzipien erfolgen. Die Psychoanalytikerin Patrizia Giampieri-Deutsch: "Man ging in der Psychoanalyse später davon aus, dass bei jeder Partnerwahl beide Komponenten eine Rolle spielen. Zuerst sucht man sich ein Stück selbst in dem Anderen - unsere Gegenwart, aber auch unsere Vergangenheit oder wie wir sein möchten -, wenn daraus aber eine längerfristige Partnerschaft wird, geht es eher um Komplementarität."

https://sciencev2.orf.at/stories/1634434/index.html

11.06.2019 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ist der Typ autist oder so, krumseltört?

Du erklärst ihm das Problem und warum du keine Lust auf Treffen hast und er fragt dich dann allen ernstes, ob ihr euch dann nachher seht bzw. Er bei dir pennen kann?
Bist du seine erste Freundin?

Der Typ regt mich auf...
11.06.2019 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Krumseltört

Da er, soweit ich weiß, bisher noch nie in der Position war um jemanden kämpfen zu müssen, denke ich nicht, dass er weiß wie das geht.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 12.06.2019 9:01]
12.06.2019 8:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.06.2019 9:39:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von Krumseltört

Da er, soweit ich weiß, bisher noch nie in der Position war um jemanden kämpfen zu müssen, denke ich nicht, dass er weiß wie das geht.







Kommt drauf an, wen von uns du jetzt als Dramaqueen empfindest.
Tatsächlich ist er oft eine und ich habe schon diverse Male darum gebeten, dass man über Probleme einfach ein normales Gespräch führt, statt sich alleine eine völlige abwegige und unnötig dramatische Lösung dafür zu überlegen.

Aber seine Gesprächführskills sind noch nicht sonderlich ausgereift, weil nein, nicht erste Freundin, aber zweite ernstzunehmende Beziehung und erste im erwachsenen Alter.

E: also ja, ich weiß, dass "kämpf um mich!" sich nach Drama generieren anhört, ist es aber nicht. Wenn ich mich auf nichts verlassen kann, was er sagt, dann kann man schon mal irgendwann an den Gefühlen des Gegenübers zweifeln. Wenn er die noch hat und das noch will, kann er jetzt versuchen was zu tun, andernfalls soll er es lassen. Und ich rechne mit letzterem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 12.06.2019 9:57]
12.06.2019 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du bist dem Typen anscheinend nicht wichtig genug. Such dir einen anderen.
12.06.2019 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du bist dem Typen anscheinend nicht wichtig genug. Such dir einen anderen.


Ist so.
Du bist nur der Notnagel zum ficken. :/
12.06.2019 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du bist dem Typen anscheinend nicht wichtig genug. Such dir einen anderen.


Karlson mal wieder bester Mann.
12.06.2019 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Du bist nur der Notnagel zum ficken. :/


Bei der Vorgeschichte hört sich das so ganz spekulativ von außen an, dass der Typ einfach keine Ahnung und Erfahrung hat, wie man eine Beziehung führt bzw. bei Verbesserungsvorschlägen eh nur Lippenbekenntnisse abgibt. Glaube da gar nicht so sehr, dass es nur Sex als primäre Antriebsfeder gibt, sondern die Gefühle durchaus aufrichtig sein können. Klingt halt nur nicht danach, dass er sich gegenwärtig von seiner Ich-Bezogenheit lösen kann.
12.06.2019 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von CriMeARiver

Du bist nur der Notnagel zum ficken. :/


Bei der Vorgeschichte hört sich das so ganz spekulativ von außen an, dass der Typ einfach keine Ahnung und Erfahrung hat, wie man eine Beziehung führt bzw. bei Verbesserungsvorschlägen eh nur Lippenbekenntnisse abgibt. Glaube da gar nicht so sehr, dass es nur Sex als primäre Antriebsfeder gibt, sondern die Gefühle durchaus aufrichtig sein können. Klingt halt nur nicht danach, dass er sich gegenwärtig von seiner Ich-Bezogenheit lösen kann.



Das wäre dann die wohlwollende Interpretation. Damit dürften wir vollständig sein.
12.06.2019 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Perfectly balanced...
12.06.2019 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Not really:

12.06.2019 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
In anbetracht der Tatsache, dass er sie nicht zum Sex drängt und ihre körperliche Nähe auch so genießt, würde ich nicht zwangsläufig zur "Notnagel"-Erklärung tendieren.

Dass er einfach etwas unbeholfen und ignorant ist, liegt meiner Meinung nach näher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.06.2019 19:10]
12.06.2019 19:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum