Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
froehlich grinsen
 
Zitat von NotOnTour

Letztes Wochenende hatte ich in Berlin auch ein lustiges Date mit einer Französin.



Haben uns nochmal gesehen. Mission accomplie. Très drole!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 06.05.2019 16:55]
06.05.2019 16:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Gore

Einmal in der Woche sehen für 6 Std würd ich jetzt nicht als zu viel sehen betiteln -.-



Kommt ganz auf die Person an, ne.
06.05.2019 16:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#sachendiederchefsagt
06.05.2019 17:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Joa, bin wohl so vergeben und so peinlich/erstaunt

Jetzt heute Daumen drücken, dass sie den Job (nicht) kriegt. Einerseits würds mich freuen, andererseits wird's dann scheisse
06.05.2019 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
na dann gehste halt mit und wirst hausmann, wo ist das problem?
06.05.2019 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schön in Herne mit den Kumpels Schraube und Kotze am Büdchen, beste Leben!
06.05.2019 17:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da
06.05.2019 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von kraug

na dann gehste halt mit und wirst hausmann, wo ist das problem?



Bei Thyssen oder co irgendwo rumwerkstoffen wäre schon irgendwie nice peinlich/erstaunt
Aber dann Familie und Freunde so: traurig und ich dann so: traurig
06.05.2019 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da



z.B. SS Siggi, super Sache!
06.05.2019 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da


Ich dachte da wären alle Arschlöcher aber okay damit? Breites Grinsen
06.05.2019 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da


Ich dachte da wären alle Arschlöcher aber okay damit? Breites Grinsen



Dit is Balin
06.05.2019 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In Berlin hat man sogar den Punkt des Arschlochseins hinter sich gelassen und in ganz anderen Sphären gelandet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.05.2019 19:38]
06.05.2019 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da


Ich dachte da wären alle Arschlöcher aber okay damit? Breites Grinsen



Dit is Balin



06.05.2019 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Gore

Und wohl wieder Single again, es suckt wenn man die einfachste Stellschraube im Leben ist um sich Freiraum zu verschaffen...

Einmal in der Woche sehen für 6 Std würd ich jetzt nicht als zu viel sehen betiteln -.-


Kommt schon drauf an. Bspw. darauf, wie weit man voneinander entfernt wohnt oder was man sonst noch so zu tun hat.

Aber sicher ist es nicht schön, wenn man sich nicht als fester Bestandteil des Lebens der anderen Person fühlt, sondern eher als nice to have. Tut mir leid für dich.
07.05.2019 6:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da



Ruhrpott ist hässlicher als die Mütter mancher User hier und gehört zu betoniert. Ausnahmen wie Düsseldorf (gehört das überhaupt noch zum Pott?) außen vor
07.05.2019 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da



Ruhrpott ist hässlicher als die Mütter mancher User hier und gehört zu betoniert. Ausnahmen wie Düsseldorf (gehört das überhaupt noch zum Pott?) außen vor



Düsseldorf ist kein Pott mehr.

Pauschal zu sagen, dass der Pott hässlich sei, ist aber auch dämlich. Das gilt sicher für einige krasse Ecken in so Glanzlichtern wie Gelsenkirchen oder Essen. Beide Städte haben auf der anderen Seite aber auch tolle Grünanlagen, renovierte Industrienanlagen, etc.

Bisher haben mir die meisten Besucher nach dem ersten Ruhrgebietsaufenthalt gesagt: "Das ist aber überraschend grün hier".

Fun fact: Ich würde aber auch nicht zurück ziehen.
07.05.2019 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da



Ruhrpott ist hässlicher als die Mütter mancher User hier und gehört zu betoniert. Ausnahmen wie Düsseldorf (gehört das überhaupt noch zum Pott?) außen vor



Düsseldorf ist kein Pott mehr.

Pauschal zu sagen, dass der Pott hässlich sei, ist aber auch dämlich. Das gilt sicher für einige krasse Ecken in so Glanzlichtern wie Gelsenkirchen oder Essen. Beide Städte haben auf der anderen Seite aber auch tolle Grünanlagen, renovierte Industrienanlagen, etc.

Bisher haben mir die meisten Besucher nach dem ersten Ruhrgebietsaufenthalt gesagt: "Das ist aber überraschend grün hier".

Fun fact: Ich würde aber auch nicht zurück ziehen.



Alles vor dem "ABBBERR!" zählt halt mal nicht.
07.05.2019 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Sieh aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 07.05.2019 12:33]
07.05.2019 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Filmriss

Ruhrpott beste Leben, keine Arschlöcher da



Ruhrpott ist hässlicher als die Mütter mancher User hier und gehört zu betoniert. Ausnahmen wie Düsseldorf (gehört das überhaupt noch zum Pott?) außen vor



Wenn man selbst in Paderborn wohnt ist das aber echt ganz, ganz dünnes Eis.
07.05.2019 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Gore

Und wohl wieder Single again, es suckt wenn man die einfachste Stellschraube im Leben ist um sich Freiraum zu verschaffen...

Einmal in der Woche sehen für 6 Std würd ich jetzt nicht als zu viel sehen betiteln -.-


Kommt schon drauf an. Bspw. darauf, wie weit man voneinander entfernt wohnt oder was man sonst noch so zu tun hat.

Aber sicher ist es nicht schön, wenn man sich nicht als fester Bestandteil des Lebens der anderen Person fühlt, sondern eher als nice to have. Tut mir leid für dich.



Sie ist seit 1,5 Wochen inzwischen halt sehr distanziert, wir hatten vorgestern ein Gespräch drüber, das gerade zu viel bei ihr los ist. Sohn hat der Tochter einen Holzklotz auf den Kopf gedonnert, KKW notwendig, krank, Geburtstag des toten Vaters.
Dazu macht sie sich Gedanken warum sie in solchen Situationen immer verschließt und alle von sich schiebt. Dazu habe ich ihr kurz davor gesagt, dass es ein Problem für mich ist, dass wir uns so wenig sehen. Alles in allem, hat sie eine Scheißwoche gehabt und jetzt sich eingemauert.

Trotzdem schreibt sie mir ständig, bis zu 100 Nachrichten feuern wir hin und her am Tag. Die sind aber neutral, vorher hat sie immer Küsschen oder ein "hab dich lieb" eingestreut, die sind jetzt komplett weg, sie sagte vorgestern auch das es ihr bewusst ist, das sie mich da auflaufen lässt. Haben dann geredet und sie war total durcheinander mit ihren Gefühlen und hat dann quasi gesagt, das alles offen ist und sie sich mal mit ihrer besten Freundin kurzschließen muss zum reden. Da sie die Woche auch, dank Kinder, nicht so wirklich zum nachdenken gekommen ist.

Ich schreibe jetzt einfach weiter mit ihr und harre der Dinge die da kommen mögen...
07.05.2019 13:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Klingt allerdings auch ein wenig danach, als ob du wieder in alte Klammermuster verfallen würdest. Gerade in solchen stressigen Zeiten brauchen manche Menschen auch einfach Luft zum Atmen bzw. den Kontakt mit langjährigen, wirklich vertrauten Freunden.
07.05.2019 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, echt mal Gore. Klingt bisschen so, als hätte sie mit dir gleich Kind drei an der Backe. Kannst du dich nicht mal ne Woche alleine beschäftigen?

Du könntest ihr lieber deine Unterstützung anbieten und ansonsten deine Füße still halten.
07.05.2019 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Gore

Dazu macht sie sich Gedanken warum sie in solchen Situationen immer verschließt und alle von sich schiebt. Dazu habe ich ihr kurz davor gesagt, dass es ein Problem für mich ist, dass wir uns so wenig sehen. Alles in allem, hat sie eine Scheißwoche gehabt und jetzt sich eingemauert.


Warte... sie hat dir zuerst erzählt, dass bei ihr gerade absolutes Chaos ist und danach drückst du ihr noch rein, dass du findest, dass ihr doch euch öfter sehen solltet?

 
Zitat von Gore

Alles in allem, hat sie eine Scheißwoche gehabt und jetzt sich eingemauert.


Ja, no shit Sherlock.
Würde ich an ihrer Stelle auch machen, wenn der andere dann noch soetwas fallen lässt und nicht einfach mal für mich da ist bzw. seine eigenen Bedürfnisse mal für diesen Zeitraum des Chaos etwas zurücksteckt.
07.05.2019 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
natürlich gehört zu einer Partnerschaft in schlechten Zeiten für den Partner dazu sein sein und die eigenen Belange temporär hinten anzustellen. Aber hier fängt die Partnerschaft ja quasi direkt damit an.
07.05.2019 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Afaik ist die Gute doch noch nicht so lange alleine Mama? Und wenn du dir eine Dame suchst, die schon Kinder hat, was erwartest du denn?
07.05.2019 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Gore

Dazu macht sie sich Gedanken warum sie in solchen Situationen immer verschließt und alle von sich schiebt. Dazu habe ich ihr kurz davor gesagt, dass es ein Problem für mich ist, dass wir uns so wenig sehen. Alles in allem, hat sie eine Scheißwoche gehabt und jetzt sich eingemauert.


Warte... sie hat dir zuerst erzählt, dass bei ihr gerade absolutes Chaos ist und danach drückst du ihr noch rein, dass du findest, dass ihr doch euch öfter sehen solltet?

 
Zitat von Gore

Alles in allem, hat sie eine Scheißwoche gehabt und jetzt sich eingemauert.


Ja, no shit Sherlock.
Würde ich an ihrer Stelle auch machen, wenn der andere dann noch soetwas fallen lässt und nicht einfach mal für mich da ist bzw. seine eigenen Bedürfnisse mal für diesen Zeitraum des Chaos etwas zurücksteckt.



Alter, im Quote steht doch schon kurz davor, also echt mal. Hauptsache mal angepampt. Und nein, ich habe nicht geklammert. Ich habe ihr einmal gesagt, das ich es problematisch gerade sehe. Dafür war sie die ganze Zeit langt am schwimmen mit ihren Gefühlen.

Und 3. Kind, ist klar Wütend

Außerdem hat sie das Gespräch angeregt, genau wie alle anderen "was sind wir eigentlich"-Gespräche auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 07.05.2019 14:26]
07.05.2019 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich verstehe es leider nicht - seid ihr nun getrennt oder nicht?

Ihr seid gefühlt 2 Wochen zusammen und du jammerst schon rum, dass ihr euch zu wenig seht?!
07.05.2019 14:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das weiß halt niemand, sie weiß nicht was sie will. Ich hab gesagt, dass das kein Problem ist. Aber sie meint auch sie hätte Ängste, will aber nicht sagen wo die herkommen.
07.05.2019 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

natürlich gehört zu einer Partnerschaft in schlechten Zeiten für den Partner dazu sein sein und die eigenen Belange temporär hinten anzustellen. Aber hier fängt die Partnerschaft ja quasi direkt damit an.



Dazu gehört nämlich eine gute Portion Vertrauen und das haben wir auf jeden Fall noch nicht aufgebaut.

Und seitdem das mit den Kindern war halte ich meine Füße still. Wir reden kommunizieren ganz normal - die Sachen halt die weg gefallen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 07.05.2019 14:44]
07.05.2019 14:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Holy shit alter, entspann dich mal ein wenig und lass die Dinge ihren Lauf gehen. Du gehst mit einer viel zu krassen Erwartungshaltung an die Sache und steigerst dich anscheinend sehr schnell in sowas rein, das ist nicht gesund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.05.2019 14:44]
07.05.2019 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum