Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

Sie haben nicht rummgemacht, er hat es versucht, aka Arschgrabscher, aber sie hat seine Hand weggezogen.



Warum schreibst du dann erst so etwas:

 
Zitat von Gore

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Also entweder hast du ein riesen Drama aus einem Flirt gemacht oder du relativierst im Nachgang jetzt den Vorfall. Auf jeden Fall sorgst du für ordentlich Verwirrung.



Vielleicht solltet ihr einfach alles nachlesen, wenn ihr zu spät zur Show erscheint:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217723&PID=1248277748#reply_1248277748
04.06.2019 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Einfach mal weniger creepy sein, insbesondere wenn der andere Part auch mit so "leichten" Problemen zu kämpfen hat.
04.06.2019 14:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?
04.06.2019 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Switchie

Einfach mal weniger creepy sein, insbesondere wenn der andere Part auch mit so "leichten" Problemen zu kämpfen hat.



Definiere mal bitte creepy?
04.06.2019 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Mobius

Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?



Eher warum sie das machte, es wäre ja nicht dazu gekommen, wenn wir uns nicht gestritten hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 14:31]
04.06.2019 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Switchie

Einfach mal weniger creepy sein, insbesondere wenn der andere Part auch mit so "leichten" Problemen zu kämpfen hat.



Definiere mal bitte creepy?



Lies mal deine Beiträge hier die letzten 1,5 Jahre. Ich als Frau hätte nicht unbedingt das Bedürfnis langfristig in deiner Nähe zu sein. Stichwort: ich weiß doch, dass sie es will. Sie kann es nur nicht zeigen und ich muss richtig Druck aufbauen. Uuäähh etwas für sehr schlecht befinden
04.06.2019 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat sich eigentlich der Typ aus Brasilien mal wieder gemeldet?
04.06.2019 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Orrin

Das Ganze klingt für mich so, dass zwei Sachen zusammen kommen. Zum Einen wird jedes Problem(chen) angesprochen und ausdiskutiert, es muss zu jeder Zeit alles gut und vor allem geklärt sein. Wenn dazu aber dann noch ein "über-analysieren" jeder kleinen Situation kommt, ist man eigentlich nur noch damit beschäftigt ständig über Probleme zu sprechen.
Für den Anderen, der weniger analysiert und auch nicht jede Mücke ausdiskutieren möchte, wird das dann einfach nur zermürbend.



Ja, ich hätte gerne immer einen klaren Zustand. Ihr nicht?



manchmal ist halt auch ein unguter Zustand ein klarer Zustand.
04.06.2019 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mobius

Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?



Eher warum sie das machte, es wäre ja nicht dazu gekommen, wenn wir uns nicht gestritten hätten.



Sicher?
04.06.2019 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat sich eigentlich der Typ aus Brasilien mal wieder gemeldet?



Nix gehört!

Wäre interessant!
04.06.2019 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mobius

Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?



Eher warum sie das machte, es wäre ja nicht dazu gekommen, wenn wir uns nicht gestritten hätten.



Sicher?



Sehr sicher
04.06.2019 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
unglaeubig gucken
Gut, das heißt sie hat so ihre ganz eigenen Probleme mitgebracht und du bist jemand der jedes Detail analysiert und geklärt haben möchte. What could possibly go wrong.

Die Szene vor dem Festival wär mir von beiden Seiten peinlich und klingt, als sei sie aus der letzten Bravo Ausgabe. Wieso gebt ihr euch das?
04.06.2019 14:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die restliche Zeit ist fun pur peinlich/erstaunt
04.06.2019 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für das Forum auf jeden Fall.
04.06.2019 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mobius

Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?



Eher warum sie das machte, es wäre ja nicht dazu gekommen, wenn wir uns nicht gestritten hätten.



Sicher?



Sehr sicher



Bezweifle ich etwas!

Aber ich bin extrem außenstehend.

Klingt für mich mehr danach als ob sie die Bestätigung mag.
04.06.2019 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Switchie

Einfach mal weniger creepy sein, insbesondere wenn der andere Part auch mit so "leichten" Problemen zu kämpfen hat.



Definiere mal bitte creepy?



Lies mal deine Beiträge hier die letzten 1,5 Jahre. Ich als Frau hätte nicht unbedingt das Bedürfnis langfristig in deiner Nähe zu sein. Stichwort: ich weiß doch, dass sie es will. Sie kann es nur nicht zeigen und ich muss richtig Druck aufbauen. Uuäähh etwas für sehr schlecht befinden



Ich habe das jetzt ein paar Minuten mal überdacht. Ich weiß nicht, dass sie es will. Es ist genau das Gegenteil, ich denke nicht, dass ich es wert bin. Dadurch werde ich in manchen Dingen pushy. Sinnvoll ist das nicht, richtig.
04.06.2019 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich hoffe du versucht hier nicht ernsthaft Antworten zu bekommen, weil Hürden aufkommen auf einem Weg, den halt die meisten erst gar nicht anfangen würden zu gehen.
Am ehesten wär dein Therapeut da ein Ansprechpartner, aber die Chance ist groß das er selber innerlich die Hände vors Gesicht hält.
Ansonsten bin ich dabei, Drama Stories nur her damit peinlich/erstaunt
04.06.2019 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Mobius

Das ist doch jetzt der springende Punkt, dass sie sich hat anmachen lassen, oder?



Eher warum sie das machte, es wäre ja nicht dazu gekommen, wenn wir uns nicht gestritten hätten.



Sicher?



Sehr sicher



Bezweifle ich etwas!

Aber ich bin extrem außenstehend.

Klingt für mich mehr danach als ob sie die Bestätigung mag.



Wäre kein Streit gewesen, dann hätten wir zusammen gestanden. Wir hätten da auch Arm in Arm gestanden, keine große Gelegenheit sich anbaggern zu lassen.
Davon ab, ja, kann sein, dass sie die Bestätigung mag/brauch.
04.06.2019 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Radde

Ich hoffe du versucht hier nicht ernsthaft Antworten zu bekommen, weil Hürden aufkommen auf einem Weg, den halt die meisten erst gar nicht anfangen würden zu gehen.
Am ehesten wär dein Therapeut da ein Ansprechpartner, aber die Chance ist groß das er selber innerlich die Hände vors Gesicht hält.
Ansonsten bin ich dabei, Drama Stories nur her damit peinlich/erstaunt



Ich möchte mehrere Dinge, eine Sicht auf ihre Seite, die sie nicht geben kann, aber hier viele geben. Und auch zu sehen wo ich Scheiße mache, da ich dank der letzten Beziehungen einfach nicht mehr fühle was "richtig" ist. Ich lese mir das alles hier durch, denke drüber nach und nehme auch Dinge davon mit.

Nur weil ich nicht prompt, damit mein ich auch einen Lag von ~2 Jahren, reagiere, heißt das nicht, das alles an mir vorbei schwappt.

Da frage ich mich auch was ihr erwartet, das ich binnen 3 Tage mein Leben überdenke und alles über den Haufen werfe, weil das Internet das sagt?
Ich diskutiere mit euch um Dinge mitzunehmen, mir Gedanken zu machen, es sacken zu lassen was kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 14:58]
04.06.2019 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.06.2019 14:58]
04.06.2019 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Die Alte muss doch so richtig Bombe sein und alles mit sich machen lassen im Bett. Anders kann ich mir nicht erklären warum man sich das länger als ein paar Tage antun sollte.
04.06.2019 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Gore

Da frage ich mich auch was ihr erwartet, das ich binnen 3 Tage mein Leben überdenke und alles über den Haufen werfe, weil das Internet das sagt?



Hast recht, mach einfach weiter wie bisher. Das Problem besteht ja erst seit drei Tagen, hat sich vorher keineswegs abgezeichnet und wird bestimmt ganz schnell wieder vorbei gehen, wenn du nur immer schön auf sie einredest. Allein die Tatsache, dass bisher noch keiner Schluss gemacht hat, bis auf dieses eine Mal, zeigt ja, dass ihr quasi perfekt füreinander seid. Dysfunktionale Paare gibts ja nur im Internet oder das ist so ne Modekrankheit, auf euch trifft das natürlich jedenfalls nicht zu.
04.06.2019 15:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

Die Alte muss doch so richtig Bombe sein und alles mit sich machen lassen im Bett. Anders kann ich mir nicht erklären warum man sich das länger als ein paar Tage antun sollte.



Endlich hat es einer erfasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 15:08]
04.06.2019 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Gore

Da frage ich mich auch was ihr erwartet, das ich binnen 3 Tage mein Leben überdenke und alles über den Haufen werfe, weil das Internet das sagt?



Hast recht, mach einfach weiter wie bisher. Das Problem besteht ja erst seit drei Tagen, hat sich vorher keineswegs abgezeichnet und wird bestimmt ganz schnell wieder vorbei gehen, wenn du nur immer schön auf sie einredest. Allein die Tatsache, dass bisher noch keiner Schluss gemacht hat, bis auf dieses eine Mal, zeigt ja, dass ihr quasi perfekt füreinander seid. Dysfunktionale Paare gibts ja nur im Internet oder das ist so ne Modekrankheit, auf euch trifft das natürlich jedenfalls nicht zu.



Schön aus dem Quote die ~2 Jahre raus gelassen, auch gut!
04.06.2019 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Reinspring:
Ich bin glücklich und zufrieden.
Wir kochen heute wieder abends zusammen und es gibt ihren Käsekuchen \0/.

Gore klingt verdammt anstregend

Rausspring
04.06.2019 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Gore ist so ein wenig die Real Life Doku für Beziehungen. Wenn man sich in seiner eigenen Beziehung mal besser fühlen muss, einfach hier reinschauen.

Sidenote: ist bei mir nicht nötig <3
04.06.2019 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Plottwist: Gore ist Armas Second.
04.06.2019 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von CriMeARiver

und es gibt ihren Käsekuchen \0/.



An der Stelle, würde ich sie erst mal unter die Dusche schickenetwas für sehr schlecht befinden
04.06.2019 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich habe kommenden Sonntag ein Date mit einer extrem hübschen rothaarigen Übersetzerin. Hab sie heute auf Facebook gestalkt, sie ist tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos in ihrem OkCupid-Profil.
Bin jetzt schon verknallt.
04.06.2019 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Den Penis kann sie ja trotzdem haben!
04.06.2019 15:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum