Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Alles easy.

Ich bin frei

Jetzt genieß ich mehr die Aufmerksamkeit von anderen B-)

//fraggy, murakami fan klingt gut, macht sie gleich dreimal sympathischer.
Burning wird gut!




besser so.

ganz ehrlich:

 
Wenn dir jemand monatelang (!!!) erzählt "wuhähähä ich bin doch so nett, wieso mag mich niemand, ich will doch nur Nettigkeit zurück ;_; wuhähähä wieso hat mich meine ex freundin so angelogen wuhähähä Wieso sind frauen so verlogen und illoyal wuhähähä




wer so rumjammert und die welt um sich herum in frage stellt ... wer will so einen typen haben? verstehe gar nicht, weshalb du da auch nur den funken eines interesses gehabt haben konntest. der typ schreit doch förmlich nach persönlichkeitsstörung.
22.06.2019 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 22.06.2019 23:28]
22.06.2019 23:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hab noch nie im Kino soviel geknutscht wie heute. Mit nach Hause hat sie mich nicht genommen, aber vielleicht kommt das ja noch.
23.06.2019 2:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.06.2019 5:18:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
23.06.2019 10:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

Hoffentlich richtig schön während dem Film und mit Geräuschen.



Wir saßen in der letzten Reihe am Rand, das ist doch schonmal ein Mindestmaß an Rücksichtnahme

Gerade eben:
Es hat mir gefallen, wie Du mein Ohr gestern geküsst hast.

Scheint, als dürfte ich sie heute Abend Zuhause besuchen
23.06.2019 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Kiddos Tagebucheinträge einer 16-Jährigen.
23.06.2019 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von catch fire

Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Kiddos Tagebucheinträge einer 16-Jährigen.


Breites Grinsen

@NotOnTour:

Hfftl. hat sie keinen kranken Ohr-Fetisch.
23.06.2019 13:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Gore

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Gore

Nein, wir hatten Nachmittags eine Auseinandersetzung die nicht geklärt, sondern ihrerseits vor der Klärung abgeblockt wurde.
Daher schon mit Ärger zum Festival, dort hat sie dann noch eine Kleinigkeit, die ich ihr im Vertrauen gesagt habe, ausversehen in die Gruppe rausgehauen, was den Ärger vermehrte.

Dann war ich sauer, sie lies mich stehen und fing an mich zu ignorieren.

Mich dann den Abend nicht eines Blickes zu würdigen und sich anbaggern lassen + Alkohol auf beiden Seiten war dann nicht so geilo.

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Hatte auch mal so eine. Ist ihre Art, dich zu bestrafen, hau lieber wieder ab.



Was hat deine denn gebracht?



Auf ner Party nicht mit mir tanzen wollen weil ich ihr zu besitzergreifend wäre und sich dann aber kurze Zeit später an nem anderen Typen gerieben.



Breites Grinsen
Was ist denn hier mit den Leuten los?
Und da wurdet ihr nicht körperlich aktiv und habt direkten physischen Zwang zumindest angedroht? Ich meine, die Typen wussten ja schließlich auch, dass eure Mädels mit euch da gewesen sind?
pragmatischste variante: Hinter die jeweilige Frau einen großen Haken setzen. Absolut unehrenhaftes Verhalten.
Primitive aber solide variante: den typen schläge androhen und sein revier markieren (erwarten viele frauen, was ich sehr schade finde)
dümmste variante: zugucken und sich demütigen lassen. nach der aktion habt ihr jeden respekt der frau verloren. und ihr solltet jeden respekt vor ihr verloren haben.

ich kenne solche situationen. wirklich sehr unangenehm, aber variante 3 ist mit sicherheit die, von der alle parteien am wenigsten haben. die zerrt noch lange zeit an einem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dakktakanga am 23.06.2019 13:25]
23.06.2019 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Na ja, dicke Backen machen und dann kassieren kommt bei den Mädels jetzt auch nicht gerade gut an.

Zumal eine Frau, welche so ein Verhalten erwartet am ehesten genextet werden sollte.
23.06.2019 13:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Na ja, dicke Backen machen und dann kassieren kommt bei den Mädels jetzt auch nicht gerade gut an.

Zumal eine Frau, welche so ein Verhalten erwartet am ehesten genextet werden sollte.



Jau, man muss dann natürlich auch aktion zeigen können.

ja, sehe ich genau so. vor allem, wenn sie derartige situationen provoziert.
dennoch würde ich mich nicht von irgendeinem anderen typen derart demütigen lassen. die frau kann man ja dann trotzdem noch abschießen. sind mehrere probleme, die es da simultan zu lösen gilt.
23.06.2019 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
In Sachen trolling und Ohren abschlecken hat wohl dakkatanga noch einiges zu lernen von NotonTour.
23.06.2019 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von fatal-x

In Sachen trolling und Ohren abschlecken hat wohl dakkatanga noch einiges zu lernen von NotonTour.



ich versteh nicht?
23.06.2019 14:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von catch fire

Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Kiddos Tagebucheinträge einer 16-Jährigen.


Breites Grinsen

@NotOnTour:

Hfftl. hat sie keinen kranken Ohr-Fetisch.



Nein, sie ist da einfach nur sehr empfindsam. Geht mir übrigens auch so. Lass dir doch Mal von deinem Gurl mit einem mm Abstand etwas ins Ohr hauchen, also ich bekomme da ne Gänsehaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 23.06.2019 16:17]
23.06.2019 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Mir reicht schon diese Sorte Post.
23.06.2019 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was für eine Sorte Posts gefallen dir denn besser? Nicht nur kritisieren, selber machen!
23.06.2019 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hat sie Netflix?
Ich freue mich für dich!
23.06.2019 16:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von MvG

Mir reicht schon diese Sorte Post.



Hast du sahnige Flashbacks?
23.06.2019 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
MvG offenbar nicht hardcohr genug
23.06.2019 16:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von MvG

Mir reicht schon diese Sorte Post.



Hast du sahnige Flashbacks?



Ja, sahnige, ffs.

Breites Grinsen @ Büßer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.06.2019 16:43]
23.06.2019 16:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von catch fire

Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Kiddos Tagebucheinträge einer 16-Jährigen.


Breites Grinsen

@NotOnTour:

Hfftl. hat sie keinen kranken Ohr-Fetisch.



Nein, sie ist da einfach nur sehr empfindsam. Geht mir übrigens auch so. Lass dir doch Mal von deinem Gurl mit einem mm Abstand etwas ins Ohr hauchen, also ich bekomme da ne Gänsehaut.



Mein Gurl hat Ohren- und Nasen-Verbot. Das sind Stellen, an denen ich mir nicht gerne rumspielen lasse. Das Geschmatze macht mich dann auch irre Mata halt...

Aber sie mag es ebenfalls an den Ohren.

War das jetzt die rothaarige da?
23.06.2019 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von catch fire

Immer noch eine bessere Liebesgeschichte als Kiddos Tagebucheinträge einer 16-Jährigen.


Hey D;<

Ich hab andere Sorgen, dummdussel ;(
23.06.2019 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von BlixaBargeld

Na ja, dicke Backen machen und dann kassieren kommt bei den Mädels jetzt auch nicht gerade gut an.

Zumal eine Frau, welche so ein Verhalten erwartet am ehesten genextet werden sollte.



Jau, man muss dann natürlich auch aktion zeigen können.

ja, sehe ich genau so. vor allem, wenn sie derartige situationen provoziert.
dennoch würde ich mich nicht von irgendeinem anderen typen derart demütigen lassen. die frau kann man ja dann trotzdem noch abschießen. sind mehrere probleme, die es da simultan zu lösen gilt.



Peinlicher Otto mit Besitzanspruch. Kekus maximus. Was hat der Typ denn damit zu tun?
Außer dein "my Ehrgefühl aus dem 18Jhd.".
23.06.2019 20:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von BlixaBargeld

Na ja, dicke Backen machen und dann kassieren kommt bei den Mädels jetzt auch nicht gerade gut an.

Zumal eine Frau, welche so ein Verhalten erwartet am ehesten genextet werden sollte.



Jau, man muss dann natürlich auch aktion zeigen können.

ja, sehe ich genau so. vor allem, wenn sie derartige situationen provoziert.
dennoch würde ich mich nicht von irgendeinem anderen typen derart demütigen lassen. die frau kann man ja dann trotzdem noch abschießen. sind mehrere probleme, die es da simultan zu lösen gilt.



Peinlicher Otto mit Besitzanspruch. Kekus maximus. Was hat der Typ denn damit zu tun?
Außer dein "my Ehrgefühl aus dem 18Jhd.".



Besitzanspruch?
Das hat rein gar nichts mit Besitzanspruch zu tun. Wenn ich mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit bin, es zu erkennen ist, dass sie meine Partnerin ist, und jemand denkt sich, er könne es sich angesichts meiner Person ruhig rausnehmen, sich an sie heranzumachen, dann ist das erstens eine Beleidigung meiner Person, zweitens eine Beleidigung meiner Partnerin, indem er ihr unterstellt, sie hätte kein Problem von einem Typen zum nächsten zu hüpfen.

Davon ab ist es ein fundamentaler gesellschaftlicher Kodex, eine liierte Person in Ruhe zu lassen. Findet sich in vielen Gesellschaften wieder. Ist quasi in der DNA verankert. Aber wenn du meinst, dass du in deiner intellektuellen Erhabenheit in solchen Verhaltensweisen keine Provokation siehst - bittesehr. Nicht jeder hat Swinger- oder Cuckold-Tendenzen.

Ich würde gerne wissen, was Du einem Freund raten würdest, der in solch einer Situation ist? "Guck ruhig zu und lächle, glaub mir, damit zeigst Du, wie erhaben du bist." ... Du bist absolut weltfremd oder feige.

Man kann natürlich so souverän sein und sofort einen Haken hinter die Frau und die Geschichte machen. Wenn man damit klarkommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dakktakanga am 23.06.2019 21:41]
23.06.2019 21:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wo war die Rede davon, dass der Kerl wusste, dass sie liiert ist?

Und selbst wenn sich einer an meine Partnerin ranmachen würde, würde ich ihr zutrauen, dass selbst zu regeln, statt Neandertalermäßig Besitzansprüche geltend zu machen, "wegen Ehre, Brudi".
23.06.2019 21:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von MvG

Wo war die Rede davon, dass der Kerl wusste, dass sie liiert ist?

Und selbst wenn sich einer an meine Partnerin ranmachen würde, würde ich ihr zutrauen, dass selbst zu regeln, statt Neandertalermäßig Besitzansprüche geltend zu machen, "wegen Ehre, Brudi".



 

Mich dann den Abend nicht eines Blickes zu würdigen und sich anbaggern lassen
Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Ich habe unterstellt, dass das aufgrund der langen Zeitspanne doch irgendwie ersichtlich gewesen sein musste.

Dass sie da irgendetwas "selbst regelt" scheint nicht der Fall gewesen zu sein, weshalb ich drei mögliche Handlungsoptionen für solche Situationen vorgeschlagen habe.

Was habt ihr mit euren "Besitzansprüchen" ? Da dringt jemand in die intimste Verbindung zweier menschlicher Individuen ein. Was hat das mit Besitz zu tun? Absolut gar nichts.
Und ich betone jetzt zum vierten Male: Man kann die Sache natürlich komplett abhaken, wenn man mit der Demütigung klarkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dakktakanga am 23.06.2019 21:52]
23.06.2019 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von MvG

Und selbst wenn sich einer an meine Partnerin ranmachen würde, würde ich ihr zutrauen, dass selbst zu regeln, statt Neandertalermäßig Besitzansprüche geltend zu machen, "wegen Ehre, Brudi".



Dieses.

Und wenn sie das nicht regelt bzw. dir mit Typ X zu weit geht ist nicht das Problem von Typ X sondern primär von dir und der Frau.

Dem Freund würde ich raten das mit ebenjener Frau zu klären. Sei es durch Verlassung einleiten oder kommunizieren das man das nicht cool findet sollen die Leute selbst entscheiden.

Aber hau du ruhig Leuten auf die Fresse weil se sich an deinem "Gurl" reiben.

/e: Naja wenn sie es nicht selbst regelt, es für sie also okay ist was ist da dein Ansatz ihr das zu verbieten? (Spoiler Alert: dein Besitzanspruch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.06.2019 22:03]
23.06.2019 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von no.cigar


Aber hau du ruhig Leuten auf die Fresse weil se sich an deinem "Gurl" reiben.

/e: Naja wenn sie es nicht selbst regelt, es für sie also okay ist was ist da dein Ansatz ihr das zu verbieten? (Spoiler Alert: dein Besitzanspruch)



1. Ich habe nicht direkt von Verprügeln gesprochen, sondern vom Androhen und sollte daraufhin eine Eskalation geschehen, muss man natürlich auf seine Drohung Taten folgen lassen. Anders wäre man dreifach gedemütigt Breites Grinsen
2. Niemand sprach davon, dass es der Partnerin irgendetwas zu verbieten gelte. Wenn es ersichtlich war, dass die beiden ein Paar sind, der Partner kommt, nachdem er hinterm Festivalzelt kurz eine Stange Wasser abgelassen hat, wieder zur versammelten Mannschaft und sieht beschriebenes Szenario. Eure erste Reaktion wäre also: Zur Freundin hingehen und sagen: "Schatz, das ist nicht Okay, dass du mit ihm turtelst." ?
Meine erste Reaktion wäre: "Nimm deine scheiss Griffel von ihr, sonst klatscht es." Anschließend würde ich sinngemäß zu ihr sagen: "tickst du noch sauber? Was soll der scheiss?"

Und vermutlich würde ich die Dame dann abservieren.
So hätte ich mir in keinster Weise irgendetwas vorzuwerfen. Die Situation ist immernoch Scheiße, aber man hat immerhin Stärke (und Selbstwert) gezeigt.
Und so primitiv es ist, ich habe (leider) die Erfahrung machen müssen, dass ein bisschen Konfrontation und Konfliktbereitschaft auf Frauen durchaus sexy wirken.

Und ich bin ein studierter, vernunftbegabter Mensch. Es ist ja nicht so, dass ich das alles glorifiziere. Aber solche Sachen musste ich eben lernen.
23.06.2019 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Du hast ein bisschen Komplexe kann das? Breites Grinsen
Liest sich sehr unentspannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.06.2019 22:14]
23.06.2019 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von no.cigar


Aber hau du ruhig Leuten auf die Fresse weil se sich an deinem "Gurl" reiben.

/e: Naja wenn sie es nicht selbst regelt, es für sie also okay ist was ist da dein Ansatz ihr das zu verbieten? (Spoiler Alert: dein Besitzanspruch)



1. Ich habe nicht direkt von Verprügeln gesprochen, sondern vom Androhen und sollte daraufhin eine Eskalation geschehen, muss man natürlich auf seine Drohung Taten folgen lassen. Anders wäre man dreifach gedemütigt Breites Grinsen
2. Niemand sprach davon, dass es der Partnerin irgendetwas zu verbieten gelte. Wenn es ersichtlich war, dass die beiden ein Paar sind, der Partner kommt, nachdem er hinterm Festivalzelt kurz eine Stange Wasser abgelassen hat, wieder zur versammelten Mannschaft und sieht beschriebenes Szenario. Eure erste Reaktion wäre also: Zur Freundin hingehen und sagen: "Schatz, das ist nicht Okay, dass du mit ihm turtelst." ?
Meine erste Reaktion wäre: "Nimm deine scheiss Griffel von ihr, sonst klatscht es." Anschließend würde ich sinngemäß zu ihr sagen: "tickst du noch sauber? Was soll der scheiss?"

Und vermutlich würde ich die Dame dann abservieren.
So hätte ich mir in keinster Weise irgendetwas vorzuwerfen. Die Situation ist immernoch Scheiße, aber man hat immerhin Stärke (und Selbstwert) gezeigt.
Und so primitiv es ist, ich habe (leider) die Erfahrung machen müssen, dass ein bisschen Konfrontation und Konfliktbereitschaft auf Frauen durchaus sexy wirken.

Und ich bin ein studierter, vernunftbegabter Mensch. Es ist ja nicht so, dass ich das alles glorifiziere. Aber solche Sachen musste ich eben lernen.



Studierter Landwirt detektiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 23.06.2019 22:15]
23.06.2019 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum