Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Det0k

Du hast dich selber hingehalten.


Ich glaube, dass war allen hier anwesenden Unbeteiligten relativ schnell klar. Breites Grinsen
Ist so ein bisschen wie bei einem Handpuppentheater: Das ganze Publikum weiß, dass hinter dem Kasper das böse Krokodil steht und sie versuchen den Helden vergeblich darauf aufmerksam zu machen, während selbiger nichtsahnend nach links und rechts wandert.
24.06.2019 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von serendipity

Wieso sollten 230km Entfernung das strange machen?



Weil sie dafür überhaupt keine Zeit hat und ihre letzte Beziehung schon an 80km gescheitert ist.

Kontakt halten mit anderen ist so eine Sache. Sie hat Notifications auf dem Sperrscreen, leuchtet bei jeder Nachricht auf. Und da ist sie auch gar nicht vorsichtig oder so, liegt oft einfach so neben uns rum, also Kontakt ist da nicht so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 24.06.2019 13:14]
24.06.2019 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

Wieso sollten 230km Entfernung das strange machen?



Weil sie dafür überhaupt keine Zeit hat und ihre letzte Beziehung schon an 80km gescheitert ist.

Kontakt halten mit anderen ist so eine Sache. Sie hat Notifications auf dem Sperrscreen, leuchtet bei jeder Nachricht auf. Und da ist sie auch gar nicht vorsichtig oder so, liegt oft einfach so neben uns rum, also Kontakt ist da nicht so



Bro.
Wenn die Distanz der einzige Grund ist, weshalb sie Dich nicht für den Typen verlässt / weshalb sie Dich nicht mit dem Typen betrügt, dann sieh zu, dass du Land gewinnst. Lieber jetzt bisschen leiden als in 5, 10 oder 15 Jahren.
24.06.2019 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sagt doch niemand, dass es nur der Grund ist. Sie hatte schon oft die Gelegenheit das ganze sein zu lassen. Hat sie ja auch, ist aber trotzdem immer wieder gekommen. Damit aber jetzt genug wieder hier.
24.06.2019 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Gut, dass du das für sie entscheiden kannst. Breites Grinsen

Frag dich doch mal selber ernsthaft, ob das eine gesunde Beziehung ist. Willst du die Frau irgendwann heiraten und mit ihr Kinder kriegen? Willst du dein Leben für immer mit diesem Drama führen?
Ein bisschen Selbstreflektion würde dir wirklich gut tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 24.06.2019 13:23]
24.06.2019 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Gore

Sagt doch niemand, dass es nur der Grund ist. Sie hatte schon oft die Gelegenheit das ganze sein zu lassen. Hat sie ja auch, ist aber trotzdem immer wieder gekommen. Damit aber jetzt genug wieder hier.



Dann wird es auch immer wieder passieren. und selbst wenn nicht: hast du lust immer die angst im nacken zu haben, es könnte bald wieder so weit sein?

Hau ab, solange du ihr gegenüber nicht unterhaltspflichtig bist.
24.06.2019 13:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von serendipity

Gut, dass du das für sie entscheiden kannst. Breites Grinsen



Nö, kann ich nicht, du aber auch nicht.
24.06.2019 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dakktakanga

Hau ab, solange du ihr gegenüber nicht unterhaltspflichtig bist.



Das passiert allerfrühestens in der übernächsten Staffel, soweit ist Gore mit seinem Drehbuch noch nicht.
24.06.2019 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

Gut, dass du das für sie entscheiden kannst. Breites Grinsen



Nö, kann ich nicht, du aber auch nicht.


Natürlich nicht. Ich versuche es aber auch nicht.
Du hingegen redest dir all ihr Verhalten schön, versuchst jeden Fehler zu relativieren und gibst dir alle Mühe sie in die Form zu quetschen, die du dir ausmalst. Du hast nicht nur eine rosarote Brille auf, du bist einfach komplett blind, weil du so verzweifelst willst, dass die Frau "die eine" ist.
Du wirst sie retten, überzeugen und nach Jahren des struggelns wird euer happy end kommen und sie wird endlich in die Form reinpassen, die du vor Augen hast. Sie wird dir auf ewig dafür dankbar sein, dass du ihr Fels in der Brandung warst und ihren avoiding Charakter hingenommen hast, bis sie endlich sehen konnte, dass du der einzig wahre Mann bist. Wir werden schon sehen, jaja.
24.06.2019 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Fabsn

Du meinst wohl Withoutmanhatten.



sehr gut! Breites Grinsen
24.06.2019 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn ich einen Menschen liebe, versuche ich verletzendes Verhalten zu avoiden. Ich will, dass es dem Menschen gut geht und ich will ihn nicht verlieren. Ausrasten, dies das, aber das Weib will nichts von dir, Gore. Ich denke auch, dass sie es häufig und deutlich kommuniziert. Aber du willst es nicht sehen. Dass es einem leichter fällt, zig Ausreden zu suchen und sich Szenarien auszumalen, wieso es doch missverstandene Liebe ihrerseits ist, anstatt einfach mal versuchen, die Realität einzusehen.

Haben dir aber schon exakt alle hier hier so gesagt, deswegen ärger ich mich über mich selber, dass ich mir die Mühe mache, es zum zigsten Mal aufzuschreiben.

Bruder, sie liebt dich nicht. Dass du immer wieder angeschissen kommst, findest sie vermutlich auch eher belastend. Kann es mir richtig vorstellen, wie du sie bedrängst, ohne es selber zu merken und sie weiß sich nicht anders zu helfen, als diese Seifenoper mit dir mal wieder durchzuspielen. Möglicherweise ist sie ja irre, aber du bist es mit großer Wahrscheinlichkeit.
24.06.2019 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Detok ist wieder da. fröhlich
24.06.2019 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Det0k

Wenn ich einen Menschen liebe, versuche ich verletzendes Verhalten zu avoiden. Ich will, dass es dem Menschen gut geht und ich will ihn nicht verlieren. Ausrasten, dies das, aber das Weib will nichts von dir, Gore. Ich denke auch, dass sie es häufig und deutlich kommuniziert. Aber du willst es nicht sehen. Dass es einem leichter fällt, zig Ausreden zu suchen und sich Szenarien auszumalen, wieso es doch missverstandene Liebe ihrerseits ist, anstatt einfach mal versuchen, die Realität einzusehen.

Haben dir aber schon exakt alle hier hier so gesagt, deswegen ärger ich mich über mich selber, dass ich mir die Mühe mache, es zum zigsten Mal aufzuschreiben.

Bruder, sie liebt dich nicht. Dass du immer wieder angeschissen kommst, findest sie vermutlich auch eher belastend. Kann es mir richtig vorstellen, wie du sie bedrängst, ohne es selber zu merken und sie weiß sich nicht anders zu helfen, als diese Seifenoper mit dir mal wieder durchzuspielen. Möglicherweise ist sie ja irre, aber du bist es mit großer Wahrscheinlichkeit.



Ok, also soll ich wenn sie nach einem Treffen fragt sagen, dass sie es eigentlich gar nicht will. Bzw auch gar nix sagen, sondern sie einfach nicht treffen mehr. Okay, dachte ich sollte drauf hören was Menschen sagen.

"Decke hab ich noch eingepackt, falls du nachher Zeit und Lust hast noch irgendwo zu sitzen oder so 😃"
24.06.2019 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dakktakanga

Hau ab, solange du ihr gegenüber nicht unterhaltspflichtig bist.



Das passiert allerfrühestens in der übernächsten Staffel, soweit ist Gore mit seinem Drehbuch noch nicht.



Wer hat das Drehbuch denn geschrieben?
Autoren der Game of Thrones Staffel 8?
Autoren der letzten Dexter Staffel?
Des letzten Ghostbusters?
Fragen!
24.06.2019 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
[Rügenwalder]
24.06.2019 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gore

Ok, also soll ich wenn sie nach einem Treffen fragt sagen, dass sie es eigentlich gar nicht will. Bzw auch gar nix sagen, sondern sie einfach nicht treffen mehr. Okay, dachte ich sollte drauf hören was Menschen sagen.

"Decke hab ich noch eingepackt, falls du nachher Zeit und Lust hast noch irgendwo zu sitzen oder so 😃"



Gore, Bruder, ehrlich. Erst mal muss ich sagen, jeder hier wünscht dir das Beste. Wirklich! keiner will dir schaden, im Gegenteil. Wir versuchen dir zu helfen.
Das Weib tut dir nicht gut. Dass sie ambivalent ist, mag sein. Aber es ist ein wenig wie bei Kiddo. "Er hat aber gesagt...!" ja, aber du hast auch gesagt.

Wenn ihr keinen Kontakt habt, dann kann es sein, dass sie sich irgendwie nach Aufmerksamkeit sehnt und begehrt werden will. Das heißt nicht, dass sie was für dich empfindet. Das heißt aber sehr wohl, dass sie weiß, dass du was für sie empfindest.

noch mal (und immer wieder), wenn sie irgend ein positives Gefühl für dich hätte, wenn sie dich auch nur zu 10% so lieben würde, wie ich eine gewisse gestreifte K, dann würde sie all das nicht so mit dir abziehen. Wie kann man sich das nur so schön reden, wenn man so fertig gemacht wird?
Ich höre mich an, wie JEDER hier auch, aber im Ernst, wie kann man sich selber nur so wurmhaft geben? Wieso hasst du dich selber so dermaßen, dass du so mit dir umspringen lässt? Wenn du schon eine Irre nehmen musst, dann nimm doch wenigstens keine, die boshaft zu dir ist.
24.06.2019 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
betruebt gucken
 
Zitat von Det0k

Ich höre mich an, wie JEDER hier auch, aber im Ernst, wie kann man sich selber nur so wurmhaft geben?



weil...

 
Zitat von Gore

Bei meiner schrumpelt alles zusammen, wenn es etwas alphamäßiger zugeht. Die kann das gar nicht ab.



... Gore schlicht keine Ahnung mehr hat wie er sich verhalten soll/kann/darf/muss.

Vielleicht(TM) hat er ja irgendwann auch mal seinen Mund aufbekommen und dann die "blibla ALPHA!!!111"-Keule bekommen und wurde direkt zurück ins Körbchen geschickt. Jetzt wird "für sich selbst einstehen", "eine eigene Meinung haben", "etwas nicht gut finden was sie tut" usw. von ihm mit "Kollegah-Aggro-Alpha-Assi" verwechselt und das Thema ist durch bzw. fängt wieder von vorne an.
Schade, ist so und sein Glück wird noch lange komplett von ihr abhängig sein.
24.06.2019 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Gore

Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Frauenperspektive: Sie hat gesagt sie will nicht weil sie wusste, dass du es mitbekommst. Sie hatte Bock auf ihn und sein Geschwurbel, aber nicht mit deiner Anwesenheit.
Also gibt sie ihm eine Alibiabfuhr, damit du nicht mett wirst, quatscht aber weiter mit ihm, damit er rafft, dass das eine "Mein Noch-Freund ist anwesend, deshalb muss ich so tun als hätte ich keine Lust"-Abfuhr war. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.


Ginge mir genauso, wenn ich ein Dude wäre.



ok, eigentlich weiß ich gar nicht ob die weiter gelabert haben, sie ist 1,5 Std nach mir auch gegangen.
Aber warum sollte sie dann jetzt noch weiter Kontakt halten? hmm?



Same shit different page.
24.06.2019 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Es ist doch aktuell gar nichts vorgefallen in Gores (Fremdscham-)Story? Er wärmt doch nur die Geschichte von vor Wochen auf.
24.06.2019 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Morgen Abend besuche ich sie wieder.

Heute hat sie mir geschrieben, das es ihr gefallen hat, wo ich sie gestern geküsst habe und dass sie von der Erinnerung direkt feucht geworden ist.

Tut mir leid für die Sahnehawkhaftigkeit, aber so hat sie es mir geschrieben.
24.06.2019 15:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Diese Erzählung erinnert mich an den feuchte Scheide Geruch, hab direkt einen massiven Ständer bekommen
24.06.2019 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.06.2019 15:42:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Morgen Abend besuche ich sie wieder.

Heute hat sie mir geschrieben, das es ihr gefallen hat, wo ich sie gestern geküsst habe und dass sie von der Erinnerung direkt feucht geworden ist.

Tut mir leid für die Sahnehawkhaftigkeit, aber so hat sie es mir geschrieben.


Pics or GFTO
24.06.2019 15:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Pics or GFTO

Einen WhatsApp-Chat kannst du dir doch selber fälschen.
24.06.2019 15:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Gebimmst wurde aber noch nicht? Wird wohl Zeit.
24.06.2019 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Aspe

Gebimmst wurde aber noch nicht? Wird wohl Zeit.



Bei diesen Bravo Dr.Sommer Sprüchen, die er hier schreibt, wird da auch nicht gebimst. Höchstens sie von einem anderen
24.06.2019 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hmmmmm...
24.06.2019 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Sec_Ret

Deine Bälle, nachdem du nen Korb bekommen hast?

Ich wollte nur subtil darauf hinweisen, dass wir konsensualen Geschlechtsverkehr hatten.



Dr. Sommer? He just had Sex!!

24.06.2019 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Det0k

...dass sie sich irgendwie nach Aufmerksamkeit sehnt und begehrt werden will. Das heißt nicht, dass sie was für dich empfindet. Das heißt aber sehr wohl, dass sie weiß, dass du was für sie empfindest.


Nach einem schlechten Tag kann Frau sich etwas anhimmeln lassen und fühlt sich gleich besser. Win/Loose situation.
24.06.2019 17:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

Bei diesen Bravo Dr.Sommer Sprüchen, die er hier schreibt, wird da auch nicht gebimst. Höchstens sie von einem anderen

Oge

Tut mir leid, dass ich nicht so maskulin und neandertalerhaft wie du über meine Techtelmechtel schreiben kann.
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 24.06.2019 18:02]
24.06.2019 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum