Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Joa, hab da zufällig schon was vorbereitet und treff mich kommende Woche mit ner Frau, die super sportlich ist und an der Uni arbeitet. :>

Gleichzeitig finde ich sie jetzt schon irgendwie derb langweilig, weil furchtbar normal. Hört Charts und Apres Ski, mag Katzen, ist/war Lehrerin und das Schlimmste: Verwendet inflationär WhatsApp Sprachnachrichten. Da hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 03.07.2019 10:26]
03.07.2019 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Joa, hab da zufällig schon was vorbereitet und treff mich kommende Woche mit ner Frau, die super sportlich ist und an der Uni arbeitet. :>

Gleichzeitig finde ich sie jetzt schon irgendwie derb langweilig, weil furchtbar normal. Hört Charts und Apres Ski, mag Katzen, ist/war Lehrerin und das Schlimmste: Verwendet inflationär WhatsApp Sprachnachrichten. Da hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.


Renn, renn so schnell du kannst Hässlon
03.07.2019 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Junge, ihr seid vielleicht Asis. Zeig mir mal eine Person um/über 30, die nicht schon zumindest einen Hau weg hat. Deswegen die gleich alle Zelte abzubrechen, halte ich für etwas vorschnell. Aber gut, wenn das Gesamtpaket nicht passt, isses halt so.

-

Meine Ami-Frau ist grad für drei Wochen in die Heimat geflogen und hats nach einer deutlichen Abkühlung unseres Verhältnisses in der letzten Zeit nicht wirklich für nötig gehalten, sich irgendwie zu verabschieden. Gut, die hat auch sonst gut zu tun gerade, aber ich nehme das mal als Zeichen, dass es Zeit ist, sich woanders umzusehen.



Sei mal nicht so ein Asi. Halte an ihr fest und bricht nicht gleich alle Zelte ab.
03.07.2019 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

mag Katzen



schnell heiraten, bevor ein anderer sie dir weg schnappt!
03.07.2019 10:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ist eigentlich eher ein Grund, die Finger davon zu lassen. Scheiss Katzen eh, das Internet hat mir die Freude an den Tieren total zur Sau gemacht
03.07.2019 10:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Joa, hab da zufällig schon was vorbereitet und treff mich kommende Woche mit ner Frau, die super sportlich ist und an der Uni arbeitet. :>

Gleichzeitig finde ich sie jetzt schon irgendwie derb langweilig, weil furchtbar normal. Hört Charts und Apres Ski, mag Katzen, ist/war Lehrerin und das Schlimmste: Verwendet inflationär WhatsApp Sprachnachrichten. Da hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.



Super sportlich und Lehrerin ist Sex pur <3

Katze ist eher dehydraulisch. Und Sprachnachrichten noch mehr
03.07.2019 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

Junge, ihr seid vielleicht Asis. Zeig mir mal eine Person um/über 30, die nicht schon zumindest einen Hau weg hat. Deswegen die gleich alle Zelte abzubrechen, halte ich für etwas vorschnell. Aber gut, wenn das Gesamtpaket nicht passt, isses halt so.

-

Meine Ami-Frau ist grad für drei Wochen in die Heimat geflogen und hats nach einer deutlichen Abkühlung unseres Verhältnisses in der letzten Zeit nicht wirklich für nötig gehalten, sich irgendwie zu verabschieden. Gut, die hat auch sonst gut zu tun gerade, aber ich nehme das mal als Zeichen, dass es Zeit ist, sich woanders umzusehen.



Sei mal nicht so ein Asi. Halte an ihr fest und bricht nicht gleich alle Zelte ab.



Ich wollte schon mal ihren Arsch in persona begutachten, bevor ich überstürzt Entscheidungen treffe.
03.07.2019 10:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gib es Deepnude, in der heutigen Zeit muss man das Risiko doch nicht mehr selbst auf sich nehmen Augenzwinkern
03.07.2019 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wir könnten Dich da bei der Begutachtung und finalen Bewertung unterstützen
03.07.2019 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ist eigentlich eher ein Grund, die Finger davon zu lassen. Scheiss Katzen eh, das Internet hat mir die Freude an den Tieren total zur Sau gemacht



Ich finde Katzenhalter-Wohnungen einfach ekelig. Überall springen die Biester rum und verteilen ihren Dreck. Natürlich auch in Bett und Küche. Darum niemals eine Katzenfrau.
03.07.2019 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

Junge, ihr seid vielleicht Asis. Zeig mir mal eine Person um/über 30, die nicht schon zumindest einen Hau weg hat. Deswegen die gleich alle Zelte abzubrechen, halte ich für etwas vorschnell. Aber gut, wenn das Gesamtpaket nicht passt, isses halt so.

-

Meine Ami-Frau ist grad für drei Wochen in die Heimat geflogen und hats nach einer deutlichen Abkühlung unseres Verhältnisses in der letzten Zeit nicht wirklich für nötig gehalten, sich irgendwie zu verabschieden. Gut, die hat auch sonst gut zu tun gerade, aber ich nehme das mal als Zeichen, dass es Zeit ist, sich woanders umzusehen.



Sei mal nicht so ein Asi. Halte an ihr fest und bricht nicht gleich alle Zelte ab.



Ich wollte schon mal ihren Arsch in persona begutachten, bevor ich überstürzt Entscheidungen treffe.



Du bist auch einer Breites Grinsen
"Halt an ihr fest, lel Asi"
und selber schon die nächste abchecken, weil die vorherige etwas kühler und zickend in den Urlaub ist Breites Grinsen
03.07.2019 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ist eigentlich eher ein Grund, die Finger davon zu lassen. Scheiss Katzen eh, das Internet hat mir die Freude an den Tieren total zur Sau gemacht



Ich finde Katzenhalter-Wohnungen einfach ekelig. Überall springen die Biester rum und verteilen ihren Dreck. Natürlich auch in Bett und Küche. Darum niemals eine Katzenfrau.



Schlimm ist es, wenn es an der Hygiene bei der Katze mangelt. dann stinkt die ganze Bude nach Katzenpisse. Abartig. Aber das is wohl schon ein deutliches Zeichen, dass man von der Frau wohl auch die Finger lassen sollte.
03.07.2019 10:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, die Situation ist ja schon noch eine andere. Augenzwinkern
Hab das vor paar Seiten irgendwann mal ausgeführt: "wir" sind faktisch nie wirklich in einen Beziehungsstatus übergegangen, Gespräche darüber will sie nicht führen, ändern auch nichts. Deshalb sehe ich das in dieser Konstellation nicht so eng.
03.07.2019 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Whatsapp Sprachnachrichten gehen gar nicht. Vor allem wenn man den Leuten sagt, dass man keine Sprachnachrichten bekommen möchte, wirds einfach ignoriert. Ich wär für ein Plugin, das Sprachnachrichten blockt. Ich hab mir extra Whatsapp zugelegt, damit ich NICHT telefonieren muss!
03.07.2019 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Absolute Zustimmung!

Btw, Katze kein Problem, ist gestern eingeschläfert worden.
03.07.2019 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*


Btw, Katze kein Problem, ist gestern eingeschläfert worden.



Wäre ein starker Move nach dem ersten Date mit einer Katzenfrau.
03.07.2019 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Btw, Katze kein Problem, ist gestern eingeschläfert worden.



Musst du gleich so eskalieren? verschmitzt lachen
03.07.2019 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*


Btw, Katze kein Problem, ist gestern eingeschläfert worden.



Wäre ein starker Move nach dem ersten Date mit einer Katzenfrau.


Finde ich auch, sie scheint echt was von Dir zu wollen, wenn sie soweit geht.
Wenn sie schon die Katze für dich einschläfern lässt, wird sie für dich ja wohl auch aufs Smartphone verzichten können.

Ich bewundere Dich dafür, wie schnell Du das so auf die Reihe bekommen hast.
03.07.2019 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*


Btw, Katze kein Problem, ist gestern eingeschläfert worden.



Wäre ein starker Move nach dem ersten Date mit einer Katzenfrau.



War ein echt schöner Abend gestern, danke dafür. Und lieb von dir, dass du nach dem Kühlschrank gekuckt hast, könnte das jetzt gar nicht gebrauchen, dass der ausfällt. Wirfst mir den Schlüssel in den Briefkasten? Sag mal als du hier warst, hattest du da Katzinka gesehen?
03.07.2019 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat mal einer ne vernünftige Idee für ne Verlobung hier. ich überlege seit Januar. Hab mittlerweile einen einigermaßen gut klingenden Plan. Bin trotzdem nicht zufrieden und einfach an schönen Ort X fahren und da schöne Worte Y aufsagen und schönen Ring Z zu übergeben finde ich n bisschen lame.
Andererseits bin ich absolut unfähig so Dinge groß aufzuziehen.

Achsoo. In der Zwischenzeit verlobt sich natürlich auch jeder Hinz und Kunz im Bekanntenkreis.
Der eine im China Restaurant (wat), der andere aufm Balkon, etc.
Sowas finden wir beide irgendwie deutlich zu wenig, ich merk aber trotzdem, dass sie gerne dann auch mal an der Reihe wäre. Was sie ja auch wäre, wenn ich nicht alles zerdenken würde.
traurig
03.07.2019 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"sollen wir eigentlich heiraten?"
"ok"
03.07.2019 11:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Freunde von mir habens jeweils mit Urlauben verbunden. Ich selber müsste mir auch mal so ganz langsam was in der Richtung überlegen. Breites Grinsen
03.07.2019 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.07.2019 11:53:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Meine Frau hat mir im Urlaub vor dem Kölner Dom den Antrag mit einem selbst gebastelten Ring gemacht. Fand ich echt schön. fröhlich
03.07.2019 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Deine Frau hat? Das geht doch nicht!
03.07.2019 11:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

Deine Frau hat? Das geht doch nicht!



War in der Silvesternacht 2015, sie hatte einfach Angst traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 03.07.2019 12:06]
03.07.2019 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

Freunde von mir habens jeweils mit Urlauben verbunden. Ich selber müsste mir auch mal so ganz langsam was in der Richtung überlegen. Breites Grinsen


Verbinden mit nem Wochenendtrip wollte ich das auch

Aber so wie ich das immer mitbekomme ist die Handlung scheinbar sowieso wichtiger als das drumherum. Chinarestaurant wirds deswegen zwar trotzdem nicht, aber beruhigt mich zumindest ein wenig.
Bin trotzdem dezent überfordert Breites Grinsen
03.07.2019 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge, mach dir keinen Stress.
03.07.2019 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Sniedelfighter

Freunde von mir habens jeweils mit Urlauben verbunden. Ich selber müsste mir auch mal so ganz langsam was in der Richtung überlegen. Breites Grinsen


Verbinden mit nem Wochenendtrip wollte ich das auch

Aber so wie ich das immer mitbekomme ist die Handlung scheinbar sowieso wichtiger als das drumherum. Chinarestaurant wirds deswegen zwar trotzdem nicht, aber beruhigt mich zumindest ein wenig.
Bin trotzdem dezent überfordert Breites Grinsen



Nach Prag fahren fürn WE.
Auf höchste Aussichtsplattform der Prager Burg klettern.
Vorher ordentlich tschechisches Bier konsumieren.
Den Antrag bei untergehender Sonne rüpsen.

Bitte danke
03.07.2019 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@Penismax
Hat sie denn mal erwähnt, was sie besonders romantisch findet, welche Umgebung, welchen Umstand oder so?
Vielleicht ließe sich damit was verbinden.

Ich habe meiner Verlobten einen Antrag auf einem Ball zu einem bestimmten Lied gemacht.
Sie war hin und weg. Breites Grinsen

Ich glaube, es gibt nicht das Patentrezept für sowas.
Ohne deine Freundin zu kennen, wird's schwer sein, zu sagen, was ihr gefallen könnte.
03.07.2019 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum