Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Nein sie ist eigentlich sehr hübsch.
03.07.2019 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Nach einem Jahr Beziehung heiraten. Ja lel was soll da schon schiefgehen
03.07.2019 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

Nach einem Jahr Beziehung heiraten. Ja lel was soll da schon schiefgehen


Mata halt... du vergisst da wohl ne relativ große Zeitspanne? Breites Grinsen
03.07.2019 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Einfach lieber dblmg heiraten, der rechnet nicht mit dem Antrag und die Überraschung wird es besonders machen!
03.07.2019 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin ja leicht getriggert, weil ich gerade auf einer Instagram/ Pinterest Hochzeit war. Meine Cousine ist full Bridezilla gegangen. 4 Jahre lang haben sie geplant, inklusive Probeessen in der Toscana (extra dafür ein WE im Auto gesessen aus HH). Von der Floristik, über Makramee bis zum hinterletzen Schnipsel, war alles inspiriert vom Internet. Die Fotos dazu sind sehr gut geworden und das ist ja bekanntlich das Wichtigste.
03.07.2019 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Abgefuckte Fotzen die auf sowas Wert legen. Romantisches Wochenende am See und 2 Leute von der Strasse einsammeln als Trauzeugen. Das auch schön.
03.07.2019 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn ich meine nach der Hochzeit nicht ins Bett tragen muss weil sie ratzeputzvoll ist wird gleich der scheidungsanwalt kontaktiert. Mit so einer Frau kann ich nicht arbeiten
03.07.2019 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

ich bin ja leicht getriggert, weil ich gerade auf einer Instagram/ Pinterest Hochzeit war. Meine Cousine ist full Bridezilla gegangen. 4 Jahre lang haben sie geplant, inklusive Probeessen in der Toscana (extra dafür ein WE im Auto gesessen aus HH). Von der Floristik, über Makramee bis zum hinterletzen Schnipsel, war alles inspiriert vom Internet. Die Fotos dazu sind sehr gut geworden und das ist ja bekanntlich das Wichtigste.



Der Bräutigam ist ja wohl Pantofellheld Cuckington :/
Wer tut sich sowas an

 
Zitat von Shooter

Nein sie ist eigentlich sehr hübsch.



Sagt das ihre Mutter? :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.07.2019 15:52]
03.07.2019 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Jemanden kennengelernt und das erste Mal seit 8 Monaten irgendwie verknallt... Ein schönes Gefühl mal wieder was in diese Richtung zu spüren. peinlich/erstaunt
03.07.2019 15:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Acht Monate sind jetzt nicht so lang peinlich/erstaunt
03.07.2019 16:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Mobius

Acht Monate sind jetzt nicht so lang peinlich/erstaunt



Acht Monate mit Dates bei denen ich so ziemlich gar nichts gefühlt habe sind schon ne lange Zeit. Ich habe einfach daran gezweifelt dass ich das überhaupt noch kann. Problem jetzt: ihre beste Freundin findet mich auch ganz nett. Und naja: chicks before dicks. Breites Grinsen
03.07.2019 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

mein Mann ist Mathematiker. Er hat mich zum Antrag rechnen lassen, verschiedene Formeln und so. Irgendwann kamen wir bei Pi raus und von Pi zum Ring war es nicht mehr weit.



wtf.

/ich mein wie fing das denn an? und allgemein. wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.07.2019 16:52]
03.07.2019 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie kommt man von Pi zum Ring? Weil Kreis? Nicht mal 2 hochgeklappte Sinusschwingungen als Hochzeitstauben?
03.07.2019 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Det0k

mein Mann ist Mathematiker. Er hat mich zum Antrag rechnen lassen, verschiedene Formeln und so. Irgendwann kamen wir bei Pi raus und von Pi zum Ring war es nicht mehr weit.



wtf.

/ich mein wie fing das denn an? und allgemein. wtf.



Ich kriege es nicht mehr zusammen. Ich wollte kochen und er meinte, ich soll mich setzen. Dann hat er mich rechnen lassen und ich war so wtf bro. Datum heute minus Datum Kennenlernen, geteilt durch Anzahl der Monate, die wir zusammenleben... bla, so in der Art halt. Habe mich mehrfach verrechnet, weil ich ja nicht schriftlich rechnen durfte und keinen hohen IQ in den meisten Dingen habe.
Dann kam irgendwann Pi raus und wir reden generell öfters mal über Pi*. Wenn in der Welt der Mathematik oder Physik was Neues passiert, erklärt er mir in längeren Vorlesungen die Strukturen dahinter. Also es kam Pi und Pi hat durchaus schon irgendwo mit einem Kreis zu tun. Die Schönheit eines Kreises, die von Pi beschrieben wird... der schönsten aller Zahlen!
Also mein Mann ist jetzt nicht so der Ober, ober, obernerd, aber er hat schon so seine Momente, wenn er dann über die unterschiedlichen Unendlichkeiten spricht. Er hat es irgendwie nett verpackt, aber am Ende des Tages, ist er Pi Fan und wollte die Schönheit unserer Liebe mit der Schönheit von Pi darstellen.

*Es ging los, als ich mal naiverweise meinte "schau mal, es gibt eine spannende Sache bei Pi" und er meinte "eine? eine einzige? keineswegs nur eine!" und seit dem beleuchten wir regelmäßig die Wunder von Pi. peinlich/erstaunt
03.07.2019 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich find das eine ziemlich coole Idee von dem Dude.
03.07.2019 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
pi = sehr gut.
03.07.2019 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver

Seit nem Monat gibt's nur noch ihre Arbeit als Thema :/ Scheinbar sonst nix mehr nettes zu erzählen.
Alles weibliche geht ihr ab, war schon ein Krampf dass sie zur Hochzeit eines Kumpels Mal gescheites Kleid anzieht.



Das zeigt ja schon, wohin die Reise geht, wenn sie dich erst einmal im Sack hat. Obendrauf auch noch Psychotante.



Joa Freitag war mäh.
"Zieh dich schick an, wir gehen fein essen zur Feier des Tages"
Kommt in normale Klamotten wie zur Arbeit, sieht aus wie gerade aufgestanden und erzählt das ganze Essen über von der Arbeit. Währenddessen rennen die ganzen Mädels im Restaurant an mir vorbei in luftigen Sommerkleidern und hübsch aufgemacht.
War schon ein kleiner Abturner traurig
Dieses "Mühe geben am Anfang" hört jetzt schon auf :/
03.07.2019 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Nein sie ist eigentlich sehr hübsch.


Sagt das ihre Mutter? :>


Öfters :/
03.07.2019 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Det0k

mein Mann ist Mathematiker. Er hat mich zum Antrag rechnen lassen, verschiedene Formeln und so. Irgendwann kamen wir bei Pi raus und von Pi zum Ring war es nicht mehr weit.



wtf.

/ich mein wie fing das denn an? und allgemein. wtf.



Ich kriege es nicht mehr zusammen. Ich wollte kochen und er meinte, ich soll mich setzen. Dann hat er mich rechnen lassen und ich war so wtf bro. Datum heute minus Datum Kennenlernen, geteilt durch Anzahl der Monate, die wir zusammenleben... bla, so in der Art halt. Habe mich mehrfach verrechnet, weil ich ja nicht schriftlich rechnen durfte und keinen hohen IQ in den meisten Dingen habe.
Dann kam irgendwann Pi raus und wir reden generell öfters mal über Pi*. Wenn in der Welt der Mathematik oder Physik was Neues passiert, erklärt er mir in längeren Vorlesungen die Strukturen dahinter. Also es kam Pi und Pi hat durchaus schon irgendwo mit einem Kreis zu tun. Die Schönheit eines Kreises, die von Pi beschrieben wird... der schönsten aller Zahlen!
Also mein Mann ist jetzt nicht so der Ober, ober, obernerd, aber er hat schon so seine Momente, wenn er dann über die unterschiedlichen Unendlichkeiten spricht. Er hat es irgendwie nett verpackt, aber am Ende des Tages, ist er Pi Fan und wollte die Schönheit unserer Liebe mit der Schönheit von Pi darstellen.

*Es ging los, als ich mal naiverweise meinte "schau mal, es gibt eine spannende Sache bei Pi" und er meinte "eine? eine einzige? keineswegs nur eine!" und seit dem beleuchten wir regelmäßig die Wunder von Pi. peinlich/erstaunt



Weiß deine Instafotzenfreundin mit der Toscanahochzeit, dass dein Partner ein fucking Neeeeeeerd ist?
03.07.2019 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Nein sie ist eigentlich sehr hübsch.


Sagt das ihre Mutter? :>


Öfters :/



Sie will damit sagen, dass sie ihre Tochter zu gut für dich findet.
03.07.2019 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Ich kriege es nicht mehr zusammen. Ich wollte kochen und er meinte, ich soll mich setzen. Dann hat er mich rechnen lassen und ich war so wtf bro. Datum heute minus Datum Kennenlernen, geteilt durch Anzahl der Monate, die wir zusammenleben... bla, so in der Art halt. Habe mich mehrfach verrechnet, weil ich ja nicht schriftlich rechnen durfte und keinen hohen IQ in den meisten Dingen habe.
Dann kam irgendwann Pi raus und wir reden generell öfters mal über Pi*. Wenn in der Welt der Mathematik oder Physik was Neues passiert, erklärt er mir in längeren Vorlesungen die Strukturen dahinter. Also es kam Pi und Pi hat durchaus schon irgendwo mit einem Kreis zu tun. Die Schönheit eines Kreises, die von Pi beschrieben wird... der schönsten aller Zahlen!
Also mein Mann ist jetzt nicht so der Ober, ober, obernerd, aber er hat schon so seine Momente, wenn er dann über die unterschiedlichen Unendlichkeiten spricht. Er hat es irgendwie nett verpackt, aber am Ende des Tages, ist er Pi Fan und wollte die Schönheit unserer Liebe mit der Schönheit von Pi darstellen.

*Es ging los, als ich mal naiverweise meinte "schau mal, es gibt eine spannende Sache bei Pi" und er meinte "eine? eine einzige? keineswegs nur eine!" und seit dem beleuchten wir regelmäßig die Wunder von Pi. peinlich/erstaunt


Wenn Sheldon Cooper Mathematiker wäre.
03.07.2019 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

Nein sie ist eigentlich sehr hübsch.


Sagt das ihre Mutter? :>


Öfters :/


Sie will damit sagen, dass sie ihre Tochter zu gut für dich findet.


Zu spät!
03.07.2019 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.07.2019 17:24:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Det0k

mein Mann ist Mathematiker. Er hat mich zum Antrag rechnen lassen, verschiedene Formeln und so. Irgendwann kamen wir bei Pi raus und von Pi zum Ring war es nicht mehr weit.



wtf.

/ich mein wie fing das denn an? und allgemein. wtf.



Ich kriege es nicht mehr zusammen. Ich wollte kochen und er meinte, ich soll mich setzen. Dann hat er mich rechnen lassen und ich war so wtf bro. Datum heute minus Datum Kennenlernen, geteilt durch Anzahl der Monate, die wir zusammenleben... bla, so in der Art halt. Habe mich mehrfach verrechnet, weil ich ja nicht schriftlich rechnen durfte und keinen hohen IQ in den meisten Dingen habe.
Dann kam irgendwann Pi raus und wir reden generell öfters mal über Pi*. Wenn in der Welt der Mathematik oder Physik was Neues passiert, erklärt er mir in längeren Vorlesungen die Strukturen dahinter. Also es kam Pi und Pi hat durchaus schon irgendwo mit einem Kreis zu tun. Die Schönheit eines Kreises, die von Pi beschrieben wird... der schönsten aller Zahlen!
Also mein Mann ist jetzt nicht so der Ober, ober, obernerd, aber er hat schon so seine Momente, wenn er dann über die unterschiedlichen Unendlichkeiten spricht. Er hat es irgendwie nett verpackt, aber am Ende des Tages, ist er Pi Fan und wollte die Schönheit unserer Liebe mit der Schönheit von Pi darstellen.

*Es ging los, als ich mal naiverweise meinte "schau mal, es gibt eine spannende Sache bei Pi" und er meinte "eine? eine einzige? keineswegs nur eine!" und seit dem beleuchten wir regelmäßig die Wunder von Pi. peinlich/erstaunt


tldr, er will golden shower
03.07.2019 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Palim

Ich beleuchte die Wunder von PiPi. Mal mit einer Taschenlampe, mal wie Naoleaf - jedoch immer aus einem anderen Winkel. PiPi ist so romantisch.



Wir hatten mal ne wg party, auf der aufm Klo Zettel und Stift lagen und jeder seine Penislänge eintragen sollte. Ich habe pi*pi geschrieben, weil ich das witzig fand.

Naja, joke's on me. traurig
03.07.2019 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich dachte Chinesinnen wären gut in Mathe
03.07.2019 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich meine nach der Hochzeit nicht ins Bett tragen muss weil sie ratzeputzvoll ist wird gleich der scheidungsanwalt kontaktiert. Mit so einer Frau kann ich nicht arbeiten


Und wer trägt dann dich?
03.07.2019 17:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn ich meine nach der Hochzeit nicht ins Bett tragen muss weil sie ratzeputzvoll ist wird gleich der scheidungsanwalt kontaktiert. Mit so einer Frau kann ich nicht arbeiten


Und wer trägt dann dich?



Ich will doch hoffen, dass die illustren Gäste mir dann diesen Dienst erweisen, sie bekommens chließlich frei essen und trinken dafür!
03.07.2019 17:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich find das eine ziemlich coole Idee von dem Dude.


Das find ich auch ziemlich gut. Würde mir besser taugen als grosse Gesten an feinen Orten.
03.07.2019 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Man ist das hier eklig happy bis romantisch. Ich dachte, ich könnte mich hier an Horrordates ergötzen.

Was tun, wenn eine Dating-Treffen-Partnerin einen irgendwie am Haken hat, sie jedoch noch irgendwem hinterher hängt und Treffen nur alle paar Wochen sich ergeben? Ich glaube Abstand gewinnen. Ich habe mir wohl schon wieder etwas emotional weh getan, auch ohne körperlichen Krams.
Für nur Freunde finde ich sie vielleicht zu attraktiv. etwas für sehr schlecht befinden
03.07.2019 17:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum