Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Guter Mann. Extra-Ehre an zer0. Da liegt in der Tat ein Problem vor, welches mal angegangen werden sollte. So Community-mäßig. inb4 gleich die Trigger-Crew rumkommt, weil 0 (lel) gepostet hat.
07.05.2019 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Wow, Rauchen also Holocaust der Neuzeit. Total kantig und deep.
Oder Grenzen austestende Sondierung des Forums.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 07.05.2019 22:11]
07.05.2019 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oder einfach ein bisschem dum. Occam's razor und so.
08.05.2019 10:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So geht rauchen:

08.05.2019 10:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von zapedusa

Den Nährboden liefern dann doch eher die Leute, denen es egal istdie Idioten einfach total clever ingnorieren und nicht die, die mit dem Yarak draufzeigen. Und ja, ich bin's.



Zu Recht. Diese ignorieren regt mich auch immer wieder auf.
Hab mich ja schon im Hemry Thread drüber ausgelassen.


Was hat Hemri mit dem Holocaust zu tun? Ich habs schon immer gewusst!
08.05.2019 13:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Zigarren
08.05.2019 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zigaretten sind der Holocaust des 21. Jahrhunderts. Man lernt nie aus.

08.05.2019 14:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das ganze macht doch nur Sinn, wenn er hinter Zigaretten auch eine riesige Verschwörung sieht (heimlicher Völkermord durch die Freimaurertabakhersteller zur Bevölkerungskontrolle oder so).

Der Major soll auspacken, was steckt da dahinter?
08.05.2019 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Puh, schwer zu sagen, was da alles dahinter steckt. Ich bin auch nur ein Mensch der sich nicht kennt und 2 edgy für eure eigene, verheimlichte deepness und Fehler ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Teil meiner Persönlichkeit gefallen an negativer Kritik, der Opferrolle und Beleidigungen findet. Das ist schon seit meiner Kindheit so, wobei das sich in den letzten Jahren stark gebessert hat und ich mir den Gründen bewusst bin. Vielleicht hat mir in der letzten Zeit Aufmerksamkeit gefehlt und es kam mir gerade recht, dass lediglich meine negativen Emotionen wiedergespiegelt wurden und ich mich so weiterhin daran laben konnte, während ich mich immer weiter in mein unbewusstes Verhalten hineingesteigert habe. Das wäre gerade dadurch zu belegen, dass ich Heute extrem Energiegeladen war und einen schönen Tag verbracht habe.

Vielleicht kam es für die Beteiligten Nutzer genauso recht, dass ich in eine Schublade passte das dieser Gruppe ein Feindbild ist.

Warum ich diesen Text jetzt schreibe, in dem Versuch die rechte Petry von mir zu schieben, um Aufmerksamkeit durch Mitleid zu erhaschen oder zur Selbstanalyse ist für mich wieder nicht zu 100% nachvollziehbar. Vielleicht eine Mischung aus allem, aber auch ein Teil deswegen, weil ich die kommenden Antworten, von denen ich ausgehe, dass sie mir nicht positiv gesinnt sein werden, in ihrem Inhalt nicht vorhersehen kann und es meine Neugierde befriedigen wird.

Empfindest du diese Antwort als ausreichend?
08.05.2019 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
wat
08.05.2019 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von catch fire

wat



tl;dr: er bimst 1 Opfa so vong Gesamtwerk her.
08.05.2019 22:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von catch fire

wat



tl;dr: er bimst 1 Opfa so vong Gesamtwerk her.



Das sage ich nicht von mir, aber wenn dir dieses Bild passt, so behalte es.
08.05.2019 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Du könntest halt auch einfach einsehen das es eine wirklich dumme Aussage war und die Rechtfertigungen danach und jetzt es einfach nur noch schlimmer machen.
Aber statt mal zu reflektieren was man da vom Stapel gelassen hat und das sowas halt irgendwie einfach nicht geht, wenn man mal in Ruhe und gelassen darüber nachdenkt
kommt jetzt dieses Geschwurbel.

E:
 
Zitat von catch fire

wat

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.05.2019 22:27]
08.05.2019 22:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Der Holocaust zählt zu den größten Tragödien in der Geschichte der Menschheit, das habe ich nie versucht zu leugnen. Das leiden der Menschen die in den Konzentrationslagern ums Leben gekommen sind ist mir absolut unbegreiflich und ich empfinde die Taten als zutiefst widerwertig.

Ich war in einer Rolle in der ich mich immer neuen Anschuldigungen gegenübergestellt sah. Das du meinen ehrlichen und gut gemeinten Text als Geschurbel bezeichnest empfinde ich in in diesem Moment als nicht angemessen.
08.05.2019 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Es ist Internet hier. Da hat jemand einen Hirnfurz gepostet.
Wird nicht besser wenn man zum Hirnfurz immer nochmal und nochmal nachfragt und zu den Erklärungen immer wat wat (in the butt) postet. Ist doch klar dass es immer wirrer wird je tiefer man in den Hirnfurz vordringt.

 
Zitat von Der_Major

...
Und ich gebe zu: Der ursprüngliche Witz war unlustig. Den hätte ich mir sparen, und das Format einer Anekdote beibehalten können.

Ist doch alles gesagt.
08.05.2019 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hilfe suchen, ganz ehrlich.
08.05.2019 22:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Major, bitte gib dir mal nen Tag Auszeit.

Ich meine es echt nicht böse aber du steigerst dich grade in was rein. Bitte gönn dir ne Pause.
08.05.2019 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von indifferent

Major, bitte gib dir mal nen Tag Auszeit.

Ich meine es echt nicht böse aber du steigerst dich grade in was rein. Bitte gönn dir ne Pause.




 
Zitat von SpassCola

Hilfe suchen, ganz ehrlich.




Ich finde beide eurer Ratschläge als genauso hinderlich wie die vorherigen Ratschläge von wegen ich solle doch meinen Account löschen. Das ist nicht wohl gemeint und ich sehe darin eine schlechte Botschaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 08.05.2019 22:36]
08.05.2019 22:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Der_Major

Der Holocaust zählt zu den größten Tragödien in der Geschichte der Menschheit, das habe ich nie versucht zu leugnen. Das leiden der Menschen die in den Konzentrationslagern ums Leben gekommen sind ist mir absolut unbegreiflich und ich empfinde die Taten als zutiefst widerwertig.

Ich war in einer Rolle in der ich mich immer neuen Anschuldigungen gegenübergestellt sah. Das du meinen ehrlichen und gut gemeinten Text als Geschurbel bezeichnest empfinde ich in in diesem Moment als nicht angemessen.



Die Kurve bekommst du eh nicht mehr, a) dein Post war hrnzetwas für sehr schlecht befinden und b) es ist pot hier.
08.05.2019 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Also, ich bin raus, gn8
08.05.2019 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Der_Major

Ich finde beide eurer Ratschläge als genauso hinderlich wie die vorherigen Ratschläge von wegen ich solle doch meinen Account löschen. Das ist nicht wohl gemeint und ich sehe darin eine schlechte Botschaft, die keineswegs gut gemeint ist.


Von Account löschen war bei mir keine Rede. Ne Runde drüber schlafen wäre aber sinnvoll. Ernsthaft.
08.05.2019 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Der_Major




Und du rechtfertigst dich schon wieder. Wahnsinn. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.05.2019 22:40]
08.05.2019 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Einen Post vorher wurde aufgefordert sich zu erklären..

 
Zitat von Peniskuh

Boa Junge halt bitte die Fresse und erzähl das deinen Freunden auf Facebook, die das vielleicht interessiert. Dann könnt ihr zusammen euch Kippen auf dem Fliesentisch stopfen, während ihr über den Dieselskandal redet, auf die Grünen schimpft und einen kleinen Holocaust auf den Klimawandel raucht. (...)

Bitte-was rauchen sie am Fliesentisch? Salzstangen hoffe ich.
08.05.2019 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das ist aber keine Erklärung sondern rumgeopfere
08.05.2019 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Was hat Hemri mit dem Holocaust zu tun? Ich habs schon immer gewusst!


Boah, DC, piss mich nicht an. Du magst mich nicht, okay, aber das weiß ich schon. Also geh' mir nicht auf den Sack und such' dir lieber jemanden, der dich billig begräbt, ich übernehm' die Hälfte.
08.05.2019 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Können wir mal festhalten, wie nachhaltig Henry hier das Mic gedroppt hat? Junge Junge Breites Grinsen
03.06.2019 9:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja definitv. Die Schockwellen haben den Thread einen Monat lahmgelegt Breites Grinsen
03.06.2019 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich seh das ja erst jetzt.

Was?
03.06.2019 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.06.2019 13:06:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hat Hemri denn noch so viel Geld, oder muss er erst wieder Autos und Zigarren verkaufen?

/Gottesdienst oder freier Redner sind übrigens nicht notwendig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.06.2019 13:08]
03.06.2019 13:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum