Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, ich hab' gar kein Geld mehr. Auch deshalb das Angebot. Habe schon jemandem eine Spendernase versprochen und muss jetzt liefern. traurig
03.06.2019 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die Urne gehört der Bank.
03.06.2019 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wird das dann direkt ans Bafög angerechnet?
03.06.2019 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Krüppelkeile im Verkehrsteilnehmer
04.06.2019 10:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Immo ist echt sowas von schwerstbeeinträchtigt, das ist sogar fürs pOT ziemlich aussergewöhnlich. Ich glaube ja immer noch fest daran dass das ein ziemlich guter Langzeittroll ist, denn es KANN einfach niemand so lächerlich klischeehaft sein.
Ich prophezeie: bald fängt er mit PUA an.
04.06.2019 10:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was ist das eigentlich wieder für eine verfickte Scheiße: Mit den Doppelpunkten?
04.06.2019 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es ist: so.
04.06.2019 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das mach ich schon seit Jahrzehnten so, meist bei woertlicher Rede.

Ich so: Geschwurbel
Du so: Was ist das eigentlich wieder für eine verfickte Scheiße: Mit den Doppelpunkten?
04.06.2019 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, was ich meine: In Immos Posts
04.06.2019 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Immo und Doppelpunkte? Immo hat nicht mal einen Punkt.
04.06.2019 11:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was vernünftige Argumente angeht hat Immo sogar 3 Punkte. Auf einer gelben Armbinde.
04.06.2019 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.06.2019 11:34:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Nee, was ich meine: In Immos Posts



Es kommt ursprünglich aus dem tollen Basler-Video. Füße: gebluded.

Immo findet das immer noch lol als allgemeine Schreibweise.

Zape: aufgeklärt...

Augenzwinkern
04.06.2019 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
makonnen: kluggeschissen.
04.06.2019 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn 5D-Schach gespielt wird: alle leiden
Mein Ursprungspost: ohne jegliche Kontroversität
04.06.2019 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Immortalized

Mein Ursprungspost: ohne jegliche Kontroversität


Da biste halt der einzige der das so sieht, aber mei, irgendwas ist ja immer.
04.06.2019 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ist bei Geisterfahrern doch normal, dass das ursprünglich falsche abbiegen nicht Kontroverse war und mal wieder alle überreagieren nur weil Immo nicht fahren kann.
04.06.2019 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Jedes mal bei einem neuen Post Hoffnung auf Beef, aber nichts ist. Sind wir alt geworden? Seit einem Monat kein Beef im P0t? Fehlt Delle tatsächlich?

04.06.2019 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Mehr Emotionen als im Verkehrsdödelthread gibt's nur im Sechste-Liga-Stadion mit echten Fans™
04.06.2019 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von camera surveillance

Mehr Emotionen als im Verkehrsdödelthread gibt's nur im Sechste-Liga-Stadion mit echten Fans™



In den Facebook-Kommentaren zu fußballmeldungen herrscht ein ähnliches Klima.
04.06.2019 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum ist denn eigentlich jeder von Immo so getriggert? Meine Güte, der Fahrplan ist doch seit Jahren klar, entweder man macht ironisch mit oder ignoriert es - dann aber sich aufzuregen, dass er nicht mit irgendwelchen Allheilmitteln ankommt und irgendwie voll doof argumentiert, ist ein wenig seltsam.
Davon sind auch Mods nicht ausgeschlossen btw.
04.06.2019 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lösch dich
04.06.2019 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum ist denn eigentlich jeder von Immo so getriggert? Meine Güte, der Fahrplan ist doch seit Jahren klar, entweder man macht ironisch mit oder ignoriert es - dann aber sich aufzuregen, dass er nicht mit irgendwelchen Allheilmitteln ankommt und irgendwie voll doof argumentiert, ist ein wenig seltsam.
Davon sind auch Mods nicht ausgeschlossen btw.



Gilt das identisch für Trump?
04.06.2019 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da ist jeder seines Glückes Schmied und Immo hat sicher nicht die Auswirkung eines Trump.
Wenn dann aber statixx bei jedem Immopost im Verkehrsteilnehmerthread gleich wieder am (Liegezwei-)Rad dreht, dann hat man das Gesamtkonstrukt nicht verstanden.
04.06.2019 22:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gesamtkonstrukt: Dum
04.06.2019 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Bregor

Gesamtkonstrukt: Dum


Das.

/e: So, inzwischen bin ich an ner richtigen Tastatur, daher jetzt noch ein paar Worte mehr. So einfach ists nun doch nicht. Ich nehm ihm inzwischen durchaus ab dass er's ernst meint, daher hab ich diesmal nicht einfach nur was a la "Halt die Klappe du Knallkopp" rausgefeuert, bevor wieder ellenlange PMs reinflattern, dass ich ja jetzt Mod bin und da sonstwas von mir erwartet wird, dass ich total parteiisch und unfair wäre und ihm doch eh nur direkt das Maul verbieten will. Ich böser Verbieter, ich. Naja, hab ich mir gedacht, dann probierstes halt diesmal ernst. Klappt halt nur nicht so gut wenn die Gegenseite etwa so viel Verständnis für die Gegenseite hat und auf Argumente eingeht wie ein Backstein, sondern lieber konsequent die Egoschiene fährt. Klar, könnte man jetzt auch einfach ignorieren. Ist ja schon immer so. Könnte man vieles. Macht man aber oft trotzdem nicht, du sülzt mich hier ja auch gerade von der Seite an. Genau dazu ist das Forum da.

Meine Freunde ich haue mir jetzt ein NOXplode rein und zerstöre Beine mein Bizeps ist so gigantisch boah geil querfahren ihr Radfahrer das darf ja wohl nicht wahr sein remmbromm Finger weg von meine Kohlen ihr Umfairteiler ich möchte den Muhschatten recht lieb grüßen ich frage euch was wollt ihr dagegen machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 05.06.2019 6:28]
05.06.2019 5:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mich fasziniert immer wieder, dass es Leute gibt, die meinen, der VSTA ist eine Diskussionsplattform. Es ist auf 700 Seiten nicht ein mal vorgekommen, dass irgendwer irgendwas aus der Gegenseite zugestimmt hat. Die Fronten sind verhärtet und wer dort wirklich so tut, als wäre er offen für Argumente, dem fehlt eine gehörige Portion Selbstreflexion.

Da kann man "1+1=2" schreiben, die Gegenseite liest darin ein Teilen durch Null.

Was bleibt ist, dass ich schaue wie ein Auto, wenn Statixx von Fahrradmetropolen fabuliert und er schaut wie ein Fahrrad, wenn ich die Todesstrafe für Tankdeckelabbrecher fordere.

Den einzigen Zweck, den dieser Thread seit Seite 1 hat ist, aus den absoluten Pfeiffen irgendwelche Mettnesszusammenbrüche herauszulocken. Siehe Andraw, dem Hanseatenfutti.


//Und ja, von einem Mod verlange ich, nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen, gerade in einem solch hoffnungslosen Thread
Nach meiner PM hat sich dein Ton aber merklich verbessert, das muss ich dir zugute halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 05.06.2019 6:23]
05.06.2019 6:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wow
05.06.2019 6:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist halt falsch. Du postet ignoranten Schwachsinn, behauptest dann, dass alle ignoranten Schwachsinn posten und fühlst dich im Recht. Ein relevanter Anteil postet aber eben keinen ignoranten Schwachsinn.
Eigentlich nicht so schwer.

Immo ist echt so der prototypische Troll. Seine Rolle spielt er jetzt schon so lange so perfekt, dass er jetzt wohl tatsächlich einfach so beschränkt denkt. Scheint das gleiche Phänomen wie bei ReptiloidenAfDChemtrailHomöopathen in geschlossenen Facebookgruppen und generell den Protagonisten der Posts im Social Netzwerk Threads zu sein. Da kann ich nur sagen: Das ist Abfall. Das kann weg.
05.06.2019 6:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Immortalized

//Und ja, von einem Mod verlange ich, nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen, gerade in einem solch hoffnungslosen Thread
Nach meiner PM hat sich dein Ton aber merklich verbessert, das muss ich dir zugute halten.


Von einem User erwarte ich, dass er wenn dann anständig diskutiert und nicht noch dauernd Öl ins Feuer gießt. Und was das angeht hast du dich kein bisschen gebessert, mein Froind.
05.06.2019 6:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum